MMOGA-EA FC24
Seite 36 von 117 ErsteErste ... 2634353637384686 ... LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 360 von 1169
  1. AW: Eindrücke aus der Vollversion/Erzählt von euren ersten Spielen!!

    #351
    Vorgartenkicker
    Registriert seit
    20.03.2014
    Beiträge
    4
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard AW: Eindrücke aus der Vollversion/Erzählt von euren ersten Spielen!!

    Jemandem schon auch aufgefallen das wenn man karriere spielt mit einem Club ohne original Stadion und es ändern will, es nicht übernommen wird?
    total behindert wenn man dann jedes Heimspiel in einem stadion spielt das nicht annähernd dem original gleicht....

    0 Nicht möglich!

  2. AW: Eindrücke aus der Vollversion/Erzählt von euren ersten Spielen!!

    #352
    Stammuser
    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    17.800
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 658
    Vergeben: 26

    Standard AW: Eindrücke aus der Vollversion/Erzählt von euren ersten Spielen!!

    Zitat Zitat von t0ny_milan Beitrag anzeigen
    Sagt mal, ist Hachim Mastour nicht mit dabei? Wieso ist er nicht im Kader vom Ac Milan?
    Nein ist er nicht. Hatte schon jemand hier gemeldet, genauso wie das wunderkind aus Norwegen odegaard..

    0 Nicht möglich!

  3. Folgender Benutzer sagt Danke zu RealHSVer für den nützlichen Beitrag:

    t0ny_milan (26.09.2014)

  4. AW: Eindrücke aus der Vollversion/Erzählt von euren ersten Spielen!!

    #353
    Stammspieler
    Registriert seit
    31.03.2014
    Beiträge
    95
    Danke
    11
    Erhielt 6 Danke für 2 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 4
    Vergeben: 1

    Standard AW: Eindrücke aus der Vollversion/Erzählt von euren ersten Spielen!!

    Zur späten Stunde noch einen Bug entdeckt, der vielen bestimmt eher egal ist.
    Speichert man seine Aufstellung als Vorlage ab und verwendet diese dann im Spiel wird die Aufstellung nicht angesagt. Die Kommentatoren nennen nur die Aufstellung, wenn man mit der Standardformation spielt also ohne angefertigte Taktikvorlage.

    Ich find es ja total geil, wenn vor dem Spiel neben den Aufstellungen auch die Tabelle eingeblendet wird. Sieht echt geil aus in der Premierleague, aber irgendwie wird die nur ganz selten eingeblendet, also nicht jedes Spiel, kann das sein? Habe fast das Gefühl, dass sie nur eingeblendet wird, wenn man das erste Spiel nach einem Fifa-Neustart macht. Vielleicht um den Spieler nochmal an die aktuelle Tabellensituation zu erinnern.

    0 Nicht möglich!

  5. AW: Eindrücke aus der Vollversion/Erzählt von euren ersten Spielen!!

    #354
    Fußballgott
    Registriert seit
    06.04.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    14.699
    Danke
    831
    Erhielt 1.853 Danke für 1.490 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 526
    Vergeben: 79

    Standard AW: Eindrücke aus der Vollversion/Erzählt von euren ersten Spielen!!

    Zitat Zitat von RealHSVer Beitrag anzeigen
    Nein ist er nicht. Hatte schon jemand hier gemeldet, genauso wie das wunderkind aus Norwegen odegaard..
    Weil beide unter 16 sind. Ist schade, aber logisch.

    edit: Sehe grad, Mastour ist schon 16. Dann ist das dämlich...

    0 Nicht möglich!

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu robbynab für den nützlichen Beitrag:

    t0ny_milan (26.09.2014)

  7. Eindrücke aus der Vollversion/Erzählt von euren ersten Spielen!!

    #355
    Straßenfussballer
    Registriert seit
    30.07.2013
    Ort
    Pfalz
    Beiträge
    41
    Danke
    12
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard Eindrücke aus der Vollversion/Erzählt von euren ersten Spielen!!

    Er ist schon 16...

    0 Nicht möglich!

  8. AW: Eindrücke aus der Vollversion/Erzählt von euren ersten Spielen!!

    #356
    Ehrenfussballer Avatar von cpt_duzzy
    Registriert seit
    13.10.2013
    Beiträge
    1.199
    Danke
    336
    Erhielt 448 Danke für 433 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 17
    Vergeben: 7

    Standard AW: Eindrücke aus der Vollversion/Erzählt von euren ersten Spielen!!

    Oh Mann, im ersten Ligaspiel mit Augsburg ein 0:0 erkämpft gegen Hoppenheim.
    Sage und schreibe 14:0(!) Torschüsse hab ich hinnehmen müssen!

    Was mir super gefällt ist die Einblendung der "upcomming Games" der Mannschaften.
    Die deutschen Kommentatoren sind halt wieder bescheiden. Ich mag den Buschi echt gern, aber was die Ablassen ist seit Jahren a) zu wenig und b) einfach nur ********, da wird wieder auf Englisch umgestellt.
    Der Kultsatz "das ist doch nur ein Rollerchen" kam bei mir nach schon in der 5. Minute des ersten Spieles

    0 Nicht möglich!
    Geändert von cpt_duzzy (26.09.2014 um 07:49 Uhr)

  9. AW: Eindrücke aus der Vollversion/Erzählt von euren ersten Spielen!!

    #357
    Stammspieler
    Registriert seit
    31.10.2012
    Beiträge
    86
    Danke
    4
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2
    Vergeben: 6

    Standard AW: Eindrücke aus der Vollversion/Erzählt von euren ersten Spielen!!

    4players what a f... , gibt nur 80 %

    - weil karriere modus nicht spannend genug , sag mal, klar gehört sowas heutzutage zu sportspielen aber wie ich finde nur nebenbei .wenn einer manager spielen will soll er sich fifa manager holen .
    ausschlaggebend ist auf dem platz und da passt alles .4players schreibt als minuspkt :

    Stürmer mit viel Tempo haben es sehr leicht
    totale Ballkontrolle macht Dribblings fast überflüssig
    "Tactical Defending" wurde zu stark geschwächt
    Grätsche als Waffe in der Defensive entschärft
    das stimmt doch gar nicht ,du hast zwar besser ballkontrolle aber dafür ist tactikal defendig viel besser geworden weil die spielr von sich aus mal den fuss reinhalten um ball zu bekommen ohne das ich was drücken muss.
    und grätsche kann ich besser steuern als in fifa 14 noch und maches es deshalb auch mehr .habe in fifa online bei 16 spielen insgesamt nur 5 gegentore bekommen , bei fifa waren es viel mehr .

    der jörg luibl ( oder wie ich ihn jetzt nehne jorg übel ) von 4players ist eh voll der pes-nerd . habe pes demo gespielt und ist nichts besonderes.

    ich würde 92 % für fifa 15 geben und 2 % abziehen für karrieremodus weil das für mich bei einem sportspiel nicht entscheidend ist .

    Also 90% für fifa 15

    0 Nicht möglich!

  10. AW: Eindrücke aus der Vollversion/Erzählt von euren ersten Spielen!!

    #358
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.629
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Eindrücke aus der Vollversion/Erzählt von euren ersten Spielen!!

    Ich hab FIFA 15 seit gestern Vormittag... hab dann auch gleich zwei Spiele gemacht und fand's super (erster Eindruck)... Nachmittags hab ich dann wieder einige Spiele absolviert... immer nur Freundschaftsspiele mit englischen Teams, um mal die Unterschiede rauszufinden (Stadien, Taktiken, Stärken und Schwächen, Spielweisen etc.) und es haben mich immer mehr und mehr Dinge gestört, irgendwie war mein Eindruck, dass EA nicht fertig geworden ist, ich kann's gar nicht so recht beschreiben, was mich hauptsächlich gestört hat...?!

    Hab dann eine Pause eingelegt und Fußball geschaut (Bochum vs. Düsseldorf)... danach hab ich wieder FIFA 15 reingeschmissen, nochmals etwas an den Slidern geschraubt und weiter gezockt... und musste dann feststellen, dass es wohl eher an mir lag... plötzlich fand ich FIFA 15 von Match zu Match immer besser und konnte gar nicht mehr aufhören (ich zocke momentan auf Weltklasse)... FIFA 15 (PS4) spielt sich etwas anders als noch FIFA 14 (PS4)... man muss wesentlich konzentrierter in der Defensive sein und dem Gegner keinen Raum lassen, sonst haut die CPU einem ein Ding nach dem anderen rein (besonders wenn man einen starken Gegner hat)... bei FIFA 14 wusste ich, dass ich nahezu immer siegen oder zumindest unentschieden spielen werde (wenn mir kein Tor gelingt), weil die CPU einfach nicht stark genug war, bei FIFA 15 ist dies nicht mehr der Fall... auch die Zweikämpfe find ich jetzt richtig gut gelöst (Schieben, Trikot zerren, Abdrängen etc.) und die Grätschen funktionieren endlich mal, dass man so dem Gegner auch den Ball abnehmen kann... macht Spaß... nur die Schiris pfeifen für meinen Geschmack zu oft ab und zeigen zu schnell gelbe oder rote Karten...!

    0 Nicht möglich!

  11. AW: Eindrücke aus der Vollversion/Erzählt von euren ersten Spielen!!

    #359
    Legende Avatar von sid.vicious
    Registriert seit
    03.11.2011
    Beiträge
    1.783
    Danke
    770
    Erhielt 606 Danke für 590 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 14
    Vergeben: 10

    Standard AW: Eindrücke aus der Vollversion/Erzählt von euren ersten Spielen!!

    Zitat Zitat von RealHSVer Beitrag anzeigen
    Warum die Spieler haben doch die grüne, gelbe Orange oder rote leiste. Die sieht man unter jedem Spieler und wenn du auf den Spieler gehst und dann oben beim spielerbild guckst sieht man das da auch nochmal deutlicher.
    Danke. Jetzt habe ich mehr Überblick.

    Habe erst zwei Spiele zum Test auf Profi gemacht. Mit Schalke 1:2 gegen Heidenheim verloren und mir Barca 3:4 gegen Real verloren- egal.

    -Fernschüsse scheinen sehr effektiv.
    -Tore gleichen sich (CR7 nimmt den Ball im Strafraum an und drischt diesen mit Hilfe der Unterkante der Latte ins Tor, das Ganze dreimal!!!). Hoffentlich nur ein Zufall, denn sonst wird es öde.

    -Mikael Forsell fehlt beim VfL Bochum.

    0 Nicht möglich!

  12. AW: Eindrücke aus der Vollversion/Erzählt von euren ersten Spielen!!

    #360
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.629
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Eindrücke aus der Vollversion/Erzählt von euren ersten Spielen!!

    Tim Wiese ist noch im Kader von 1899 Hoffenheim ... für eine Manager-Karriere eventuell eine Alternative

    0 Nicht möglich!

Seite 36 von 117 ErsteErste ... 2634353637384686 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. FIFA 14 - Eindrücke aus der Vollversion
    Von GAD777 im Forum FIFA 14
    Antworten: 338
    Letzter Beitrag: 08.08.2014, 14:35
  2. FIFA 14 Next Generation!! Eindrücke PS4/XBoxOne
    Von RealHSVer im Forum FIFA 14
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.08.2014, 10:13
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.11.2013, 16:23
  4. FIFA 13 - Eure ersten Eindrücke!
    Von RealHSVer im Forum FIFA 13
    Antworten: 204
    Letzter Beitrag: 23.10.2012, 10:14
  5. Erste Eindrücke Fifa 12
    Von ForzaSanktPauli im Forum FIFA 12
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.09.2011, 06:35

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate