MMOGA-EA FC25
Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 69
  1. AW: Wake Up In The Morning Feeling Like P.Diddy

Ehrenfussballer Avatar von cpt_duzzy
    Danke
    336
    Erhielt 448 Danke für 433 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 19
    Vergeben: 7

Standard AW: Wake Up In The Morning Feeling Like P.Diddy

HAHAHA Grasi ist der Beste
    Auch der Teil gefällt mir sehr gut. Ich persönlich komme mit dem schwarzen Text besser klar.
    Ich denke fast jeder jüngere Mann im Alter von 15 - 18 kann auch die Schüchternheit gegenüber Paula bzw. Frauen im Allgemeinen nachvollziehen

0 Nicht möglich!

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu cpt_duzzy für den nützlichen Beitrag:

SpeedyGonzales (23.09.2014)

3. AW: Wake Up In The Morning Feeling Like P.Diddy

Straßenfussballer Avatar von Toastar1860
    Danke
    1
    Erhielt 11 Danke für 11 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1
    Vergeben: 1

Gegen Sechzig ist heute Abend hoffentlich überhaupt nichts drin

0 Nicht möglich!

DIF <3 1860 <3
    Bildquellen: dif.se/tsv1860.de

4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Toastar1860 für den nützlichen Beitrag:

5. AW: Wake Up In The Morning Feeling Like P.Diddy

Stammuser
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 395
    Vergeben: 2

Haha, fühlte mich in Teilen fast in meine Schulzeit zurückversetzt und bei dem Teil mit '.... und davor müssen wir alle noch mit Mädels schlafen.....' dachte ich gleich instinktiv an American Pie, was du ja darauf direkt geschrieben hast. Finde diese lockeren Texte richtig gut und du verbindest das auch gut mit der Realität, bin gespannt, wie du dann auf das Fußballgeschehen übergehst.

0 Nicht möglich!

6. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

7. AW: Wake Up In The Morning Feeling Like P.Diddy

Star League Avatar von Piquenbauer
    Danke
    1.422
    Erhielt 1.441 Danke für 990 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 157
    Vergeben: 77

Der Titel ist schonmal genial für eine Spielerstory.
    Weiß zwar noch nicht so recht, wo ich das hier in meinem Kopf einordnen soll, aber eins weiß ich: das lesen hat spaß gemacht und darauf kommts ja an

0 Nicht möglich!
    ¡Visca el Barça i visca Catalunya!

8. Folgender Benutzer sagt Danke zu Piquenbauer für den nützlichen Beitrag:

9. AW: Wake Up In The Morning Feeling Like P.Diddy

Profispieler Avatar von SpeedyGonzales
    Danke
    98
    Erhielt 106 Danke für 94 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 4
    Vergeben: 0

@cpt_duzzy: Ja, Grasi wird auf jeden Fall eine der wichtigsten Nebenrollen dieser Story bekommen. Okay, dann würde ich den schwarzen Text erstmal so lassen Danke! Ja, die Angst vor Mädchen! Wer kennt es nicht aus seiner Teeniezeit... Aber irgendwann ist auch das zum Glück weg!

@Toastar1860: Hehe... hat ja nicht ganz so geklappt!

@RichardBarcelona: Ja, den Sprung zum Fußball werde ich schon irgendwie schaffen! Yes, American Pie! Solch ein großartiger Film, der uns sicher alle geprägt hat!!! Danke dir fürs Feedback

@Piquenbauer: Freut mich, dass du Spaß beim Lesen hattest! In meinem Kopf steht ehrlich gesagt auch noch kein richtiger roter Faden. Ich schreibe die Geschichte einfach weiter. Demnächst auch mit mehr Fußball.

Der neue Teil wird wahrscheinlicn Morgen um die Mittagszeit erscheinen und sich an reale Ereignisse halten. Hab nur wegen der Story heute erstmals ein ganzes Spiel von Sandhausen Live gesehen

0 Nicht möglich!

10. AW: Wake Up In The Morning Feeling Like P.Diddy

Legende Avatar von DZehn
    Danke
    2.879
    Erhielt 1.751 Danke für 1.638 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 42
    Vergeben: 1

Dein "Roman" lässt sich sehr gut lesen, dafür hast Du wirklich Talent Ich bin gespannt, wie Du das mit einer Spielerkarriere (nehme ich an ) verbinden wirst, aber ich bin da zuversichtlich.

0 Nicht möglich!

11. Folgender Benutzer sagt Danke zu DZehn für den nützlichen Beitrag:

SpeedyGonzales (24.09.2014)

12. AW: Wake Up In The Morning Feeling Like P.Diddy

Danke
    98
    Tops

@DZehn: Danke fürs Feedback! Hoffe, du bleibst dran! Jap, riecht schon sehr nach ner Spielrkarriere

"JAWOLL, Maxi!" sagte Grasi und hielt mir die Hand zum High Five hin, während er sich mit der anderen Hand eine Zigarette anmachte. "Du hast sie tatsächlich zu deiner Geburtstagsfeier eingeladen! Dann ist die Sache ja geritzt... Wie hast du das hinbekommen?" "Ich.. naja... ich hab sie einfach gefragt", log ich. Tatsächlich habe ich mich mal wieder ziemlich peinlich benommen, als Paula mir am Mittag nach meinem Besuch beim Direx über den Weg gelaufen war und mich plötzlich grüßte. Für jeden normalen Menschen wohl eine der normalsten Sachen der Welt – für mich war dieser Gruß aber ein unglaubliches Gefühl, welches eine Horde Schmetterlinge in meinem Bauch aufrasseln ließ. Leider flatterten die Tiere mit ihren Flüglen so schnell, dass ich mich erstmal verschluckte und zu Husten anfing. Ich keuchte und japste und merkte, wie ich immer roter im Gesicht wurde. Paula schaute mich verwirrt an, ich konnte nur weiterröcheln und fühlte mich wie nach einer Packung RothHändle ohne Filter.

"Ähm... alles klar, Max?" "Ich... hust...röchel... ähm...hust" "Soll ich einen Lehrer holen... oder so?" Ich versuchte zu antworten, aus meinem Mund kamm jedoch nur Husten und etwas Speichel. Ich hob die Hand, um zu zeigen, dass alles in Ordnung sei. War es aber nicht. Ich krümmte mich nach vorne, das Husten wurde immer schlimmer. Ich hielt mich an der Säule fest, die im Gang stand und an welcher Kunstbilder von Fünftklässlern zu sehen waren. Mit der anderen Hand hielt ich mir den Bauch. Mein Husten hörte einfach nicht auf. Ich versuchte kurz, nach Luft zu schnappen, das machte die ganze Angelegenheit jedoch nur noch schlimmer. Plötzlich fühlte ich drei harte Schläge auf meinen Rücken. Mit einem Mal löste sich etwas in meinem Hals und fand den Weg nach Oben. Ich röchelte nochmal kurz auf und spuckte dann auf den Boden. Die Horde Schmetterlinge hatte sich in einen Klumpen Snickers verwandelt, der sich wohl seltsamerweise den Weg in die Luftröhre gebahnt hatte. Immerhin: Ich konnte wieder atmen. Ich drehte mich um und sah meinen Sportlehrer Herr Jansen hinter mir stehen.

"Klotz, alles gut bei dir?" fragte Jansen, der in türkisem Trainingsanzug vor mir stand und mal wieder in den 80er-Jahren hängengeblieben war. "Ja, jetzt schon! Danke!" "Keine Ursache!" sagte Jansen und joggte den Gang weiter entlang. Ich drehte mich um und hielt mir dabei immer noch den Bauch. Paula stand immer noch vor mir und schaute angewidert auf den Snickers-Klumpen, der direkt vor ihren Füßen lag. "Ähm.... Hi..." japste ich. Oh Gott! Das war so unfassbar peinlich. "Alles klar?" fragte ich vorsichtig. Paula blickte mich an – und musste grinsen. "Ja, bei mir schon!" sagte sie. "Ähm... hab mich wohl... an 'nem Snickers verschluckt!" sagte ich. "Ahh... bei diesem merkwürdigen Klumpen vor meinen Füßen handelt es sich also um ein Snickers" lachte sie. Ich versuchte auch zu Lachen, brachte jedoch nur ein verzweifeltes Lächeln auf die Lippen. "Ähm... willst du zu meinem Geburtstag kommen?" fragte ich plötzlich wie aus der Pistole geschossen und hoffte damit, der peinliche Situation etwas auszuweichen. Paula schaute mich mit großen Augen an. "SkaRtoffel spielen wahrscheinlich auch..." sagte ich. "Echt?" fragte Paula. "Ach wie cool... klar komme ich! Darf ich ein paar Freundinnen mitbringen?" "Klar!", stammelte ich.

"Du bist echt cool geblieben, als du sie gefragt hast?" fragte mich Grasi. "Na klar", sagte ich und bekam das Bild vom Snickers-Klumpen einfach nicht mehr aus dem Kopf. "VERDAMMT!" unterbrach mein Dad plötzlich die Unterhaltung zwischen mir und Grasi und schaute gebannt auf den Fernseher. Wir saßen bei uns im Partykeller und schauten das Spiel zwischen dem SV Sandhausen und 1860 München an. Nach 85 Minuten stand es immer noch 0:0, Pfertzel hatte gerade einen Kopfball an den Pfosten gesetzt. Mittlerweile war der SV sogar in Unterzahl, weswegen man mit dem Punkt gegen die Löwen eigentlich hätte zufrieden sein können. Spielerisch lief bei beiden Teams kaum was zusammen, es war kein gutes Spiel. Auch Dads Freunde Bobby (ein Elvis-Immitator, der mehr oder weniger erfolgreich von Dorfkneipe zu Dorfkneipe zieht) und Alfred (kettenrauchender Arbeitskollege von Dad, der eine Plattenfirma hat) waren wenig begeistert vom Spiel. Auch Ole und Jonas saßen dabei. Während Ole mit meinem Dad zusammen intensiv das Spiel verfolgte, tippte Jonas auf seinem iPad herum und interessierte sich nicht die Bohne für das Geschehen. "Du willst also deinen Geburtstag feiern?" fragte mein Dad plötzlich, den Blick aber immer noch auf den Fernseher gerichtet. "Klar will Maxi feiern", antwortete Grasi für mich. "Man wird doch schließlich nur einmal im Leben 18!" "Hmmhm..." raunte Dad. "Ihr nehmt mir aber nicht das ganze Haus auseinander, Jungs!" "Natürlich nicht" antwortete Grasi erneut für mich und zwinkerte mir zu. "Ich könnte auftreten" sagte plötzlich Bobby, der mit seiner perlenbesetzten weißen Lederjacke und seiner Sonnenbrille lächerlich wie immer aussah. "Ähm..." wollte ich zur Antwort ansetzen. "DAS ist eine grandiose Idee", übernahm Grasi das Wort und klopfte mir dabei auf die Schulter.

"Dicker, das wird grandios", flüsterte mir Grasi zu. Ich wusste nicht so recht! "Ich bin mit Ma das Wochenende eh unterwegs, Maxi! Wir fahren in ein Wellness-Hotel nach Heidelberg. Hat mir ein Klient letztes Jahr zu Weihnachten geschenkt..." "Das heißt, wir haben das Haus für uns alleine?" fragte Grasi und platzte fast vor Aufregung. "Ja... aber sollte Bobby wirklich kommen, wird er schon aufpassen, dass das nicht aus dem Ruder läuft. Oder, Bob?" "Na klar..." sagte Bobby mit einem kaum überhörbaren ironischen Unterton und zwinkerte uns zu. "Das riecht also doch nach Project X!" dachte ich und ließ meinen Kopf in die Kissen fallen. Das Problem war, ich hatte Paula schon eingeladen und konnte jetzt nicht einfach den ******* einziehen. Grasi hatte am Nachmittag auch schon seine Band gefragt, sie würden am Freitag spielen.

"Jetzt schieß doch!" brüllte mein Dad plötzlich und ich schaute auf den Fernseher. "Das die das Spiel gewinnen, ist genau so wahrscheinlich, wie dass Paula mal mit mir ausgeht" dachte ich. Plötzlich marschierte Andrew Wooten am Strafraum der Sechziger entlang und donnerte einfach mal einen Schuss aufs Tor der Löwen. Ich traute meinen Augen nicht... "Jaaaaaaaaa...." brüllten mein Dad und Ole zeitgleich. "Wooten, Wooten, immer wieder Wooten..." schrie Alfred, der sich vor Schreck ein Brandloch mit seiner Zigarette in sein Trikot machte. Ole und mein Dad umarmten mich, Grasi – der sich eigentlich nur wegen der Party freute und mit Fußball nur wenig am Hut hatte – schüttelte mich und jubelte ebenfalls. Bobby war ebenfalls aufgrsprungen und küsste den Fernseher. Nur Jonas saß noch auf der Couch und hielt seinen Blick starr auf sein iPad. Ich ließ mein Kopf wieder in die Kissen fallen. Das ist eine ganz, ganz komische Welt!

Wooten
    Snickers
    Keller

0 Nicht möglich!
    Geändert von SpeedyGonzales (24.09.2014 um 16:02 Uhr)

13. AW: Wake Up In The Morning Feeling Like P.Diddy

Fußballgott
    Danke
    2.257
    Erhielt 2.267 Danke für 2.091 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 158
    Vergeben: 85

Was mich an dem bericht stört sind Quellenangaben... bitte noch hinzufügen sofern es nicht deine eigenen Bilder sind
    Ansonsten gefällt mir der Part, hab mich auch über die 60ger amüsiert die sich immer wieder so doof anstellen
    Die Aktion war mehr als peinlich...

0 Nicht möglich!

14. Folgender Benutzer sagt Danke zu ralf für den nützlichen Beitrag:

15. AW: Wake Up In The Morning Feeling Like P.Diddy

Danke
    98
    Tops

Danke für den Hinweis, ralf! Quellenangaben sind jetzt unten angefügt!

0 Nicht möglich!

16. AW: Wake Up In The Morning Feeling Like P.Diddy

Legende Avatar von Jaimes
    Danke
    858
    Erhielt 594 Danke für 536 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 22
    Vergeben: 6

Wieder recht nett gemacht. Angenehmer Schreibstil und auch sonst kommt das alles recht locker und gut rüber Wooten ist echt ein cooler Hund, hat bei mir in der Nachspielzeit mit nem Doppelpack noch das Spiel gedreht

0 Nicht möglich!

17. Folgender Benutzer sagt Danke zu Jaimes für den nützlichen Beitrag:

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen