MMOGA-EA FC25
Seite 6 von 9 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 83
  1. AW: Borussia Dortmund - "Es war Liebe auf den ersten Blick"

Ehrenfussballer Avatar von cpt_duzzy
    Danke
    336
    Erhielt 448 Danke für 433 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 19
    Vergeben: 7

Standard AW: Borussia Dortmund - "Es war Liebe auf den ersten Blick"

Die Supporter-News (so heisen die bei uns in Augsburg) find ich gut!
    Nett geschrieben!

0 Nicht möglich!

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu cpt_duzzy für den nützlichen Beitrag:

Pascal126 (02.10.2014)

3. AW: Borussia Dortmund - "Es war Liebe auf den ersten Blick"

I'm back Avatar von Daminando
    Danke
    731
    Erhielt 685 Danke für 648 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 12
    Vergeben: 44

Zitat Zitat von Pascal126 Beitrag anzeigen
    Ach, bist du beim Spiel gegen HSV im Stadion? Wäre ich eigentlich auch zu gerne gewesen, aber nach der Auswärtsfahrt nach Mainz habe ich absolutes Pech was Tickets angeht. Um es mal auszuführen: Für Schalke an der Hotline nur noch Karten für 56€ gewesen (damals nicht genug Geld gehabt dafür) und im Nachhinein auch über die Fanabteilung Lospech gehabt. Für die Fahrt nach Anderlecht ebenfalls Lospech gehabt bei der Fanabteilung. Für die Heimspiele gegen HSV und Hannover über die Hotline ebenfalls nichts mehr bekommen, selbiges gilt für die Auswärtstickets für Köln und St. Pauli im Pokal. Bei St. Pauli besteht nur noch die Hoffnung, dass ich es über die Fanabteilung schaffe.
    Chris wird dir ein Lied davon singen, wie mich das frustriert hat die Tage. Morgen startet der nächste Versuch, Auswärtskarten für das Spiel in München zu bekommen.

Das Stadionmagazin ist eigentlich regelmäßig eingeplant, also immer ein Bericht für einen ganzen Monat im Spiel. So viel Zeit raubt es mir sowieso nicht, da ich solche Texte mittlerweile recht schnell abtippen kann. Entweder habe ich eigene Erfahrungen die ich im Text verarbeiten kann oder aber mir dient das "Vorspiel" als Inspiration. Ich denke also, dass ich das Stadionmagazin als zweite Säule meiner Story beibehalten werde, neben den normalen Spielberichten (s.u.).
    Ich bin in der Saison 2004/2005 Dauerkarten Inhaber (erst mit Block 83) auf der Süd geworden, da viele nach der drohenden Insolvenz abgesprungen waren und so vereinzelnd Dauerkarten im freien Verkauf waren (Trottel ). Mittlerweile haben wir seit 5 Jahren nen Fanclub den wir mit Typen (mittlerweile natürlich Freunde) die immer bei uns auf Rang 12 (nen paar Jahre später auf Rang 12 umschreiben lassen) standen gegründet (Ruhrporters09) und sind bei jedem Heimspiel und fast jedem Auswärtsspiel dabei (da ich beruflich häufig eingespannt bin, auch manchmal am WE, bin ich net jedes Auswärtsspiel dabei). Wir könnten uns durchaus mal auf FB syncen falls ich mal ne Karte haben sollte kann ich dich ansprechen wenn du magst.

Wegen dem Stadionmagazin als "Goodie" - find ich gut und wenn es zeitlich noch passt, noch besser

0 Nicht möglich!

4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Daminando für den nützlichen Beitrag:

Pascal126 (02.10.2014)

5. Re: Borussia Dortmund - "Es war Liebe auf den ersten Blick"

Stammuser
    Danke
    4.669
    Erhielt 2.810 Danke für 2.434 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.720
    Vergeben: 380

Standard

Deine Storys sind wie gewohnt qualitativ extrem hochwertig. Bin selber einfach ein Fan von solchen Storys die einfach gehalten werden. Bisher gibt es nicht viele Kritikpunkte meinerseits.

0 Nicht möglich!
    Star League - Inter Mailand

TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86

Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez

6. Folgender Benutzer sagt Danke zu forza juve für den nützlichen Beitrag:

Pascal126 (02.10.2014)

7. AW: Borussia Dortmund - "Es war Liebe auf den ersten Blick"

Legende Avatar von DZehn
    Danke
    2.879
    Erhielt 1.751 Danke für 1.638 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 42
    Vergeben: 1

Schöne Idee, dieses Magazin aufzuziehen. Damit hast Du eine geschickte Möglichkeit, die Fanszene von Dortmund miteinzubinden. Und bei einem Verein wie dem BVB ist es perfekt. Dazu kannst Du auch noch so eigene Erfahrungen und Meinungen miteinbringen, was man beim Lieblingsverein praktisch immer machen möchte.

0 Nicht möglich!

8. Folgender Benutzer sagt Danke zu DZehn für den nützlichen Beitrag:

Pascal126 (02.10.2014)

9. #5: Shinji's coming home

Pate
    Danke
    3.438
    Erhielt 2.776 Danke für 2.378 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.016
    Vergeben: 170

Standard #5: Shinji's coming home

Shinji’s coming home

In den letzten Stunden gab es keine andere Meldung, die Fußballdeutschland und vor allem Dortmund so sehr gefallen hat wie die, dass Kagawa Shinji himself wieder zurück zum BVB kommt. Dort wo er seinen Durchbruch im europäischen Fußball erlebte und zum Star forcierte.
    Nach zwei deprimierenden Jahren bei Manchester United, wo er eindeutig unterschätzt und dementsprechend zu selten eingesetzt wurde, bat Kagawa um Auflösung seines Vertrags um wechseln zu können. Dass Dortmund sich um eine Rückholaktion des kleinen Japaners bemüht hat, überrascht keinen.
    Gerade in Zeiten des riesigen Verletzungspechs ist solch eine Verpflichtung doppelt wertvoll für die komplette Mannschaft des Ballspielvereins. Einerseits verfügt Dortmund damit über einen weiteren offensiven Mittelfeldspieler, andererseits kennt Shinji die meisten seiner Mitspieler noch aus den beiden Meisterjahren und wird dementsprechend weniger Eingewöhnungszeit brauchen, als sie beispielsweise ein Immobile gebraucht hat.

Shinji Kagawa wechselte im Sommer 2010 für eine Ausbildungsentschädigung in Höhe von lediglich 350.000 Euro nach Dortmund. Gleich in seinem ersten Derby auf Schalke brillierte der kleine Japaner mit zwei Treffern und wurde seit dem Tag als Publikumsliebling gefeiert. Sein Einfluss auf das Offensivspiel Dortmunds war so riesig, dass man ihm zu Recht sehr hohen Anteil an den beiden Meisterschaften und dem Pokalsieg zurechnet.
    In den zwei Jahren absolvierte Kagawa 49 Bundesligaspiele und schoss dabei stolze 21 Tore, obwohl er in der Zwischenzeit gar sechs Monate ausfiel wegen einer Verletzung.

Aus persönlichen Gründen entschied er sich im Sommer 2012 anschließend in die Premier League zu Manchester United zu wechseln, da die Insel in Japan deutlich höhere Wertschätzung bekommt als die deutsche Bundesliga. Ähnlich wie bei Sahin endete das Intermezzo im Ausland allerdings darin, dass beide heute wieder beim BVB unter Vertrag stehen.
    Wenn alles rund laufen wird, wird Kagawa schon beim Champions League-Spiel gegen Galatasaray auf dem Rasen stehen und die Tribüne ihn mit „Kaaaagawa Shinjiii“-Rufen begrüßen können.

!QUELLEN!
    Spielerbild: Abendblatt (03.10.2014)

0 Nicht möglich!
    Geändert von Pascal126 (03.10.2014 um 15:52 Uhr)

10. AW: Borussia Dortmund - "Es war Liebe auf den ersten Blick"

Pate
    Danke
    3.438
    Erhielt 2.776 Danke für 2.378 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.016
    Vergeben: 170

Falls jemand bei den Aufstellungen der ersten drei Spiele in FIFA 15 genauer geschaut hat, wird er schnell bemerkt haben, dass ich Kagawa noch gar nicht eingesetzt hatte. Ich wollte aus Realismus auf den perfekten Moment warten und ihn wie in der Realität beim Heimspiel gegen den SCF einsetzen. Da dieses Spiel allerdings schon in den August vorverlegt wurde, blieb mir nichts anderes übrig, als noch länger zu warten.
    Die dritte Ebene meiner Story sollen Berichte sein, die nichts mit den Spielen an sich zu tun haben sollen. Sei es eine Transfermeldung, Gerüchte oder interne Mannschaftsberichte. Für den ersten Bericht dieser Sorte gab es natürlich keinen besseren Anlass, als die Verpflichtung von Shinji Kagawa.

0 Nicht möglich!

11. AW: Borussia Dortmund - "Es war Liebe auf den ersten Blick"

Legende Avatar von DZehn
    Danke
    2.879
    Erhielt 1.751 Danke für 1.638 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 42
    Vergeben: 1

Schön, dass Du nochmal den Kagawa-Transfer beleuchtet hast. Meiner Meinung nach ist er ein hervorragender Spieler, der Dortmund trotz des starken Kaders sehr weiterhelfen kann. Ich persönlich hab mich wirklich sehr über die Rückholaktion gefreut - sowohl für die Bundesliga, für den BVB als auch für Kagawa selbst. Denn was mit ihm in Manchester passiert ist, hat wohl keinem Fussballfan gefallen.
    In FIFA lässt sich Kagawa zurecht sehr gut spielen, ich bin mir sicher er wird bei Dir eine tragende Rolle einnehmen können.

0 Nicht möglich!

12. Folgender Benutzer sagt Danke zu DZehn für den nützlichen Beitrag:

Pascal126 (03.10.2014)

13. AW: #5: Shinji's coming home

Legende Avatar von BMG43v3r
    Danke
    1.799
    Erhielt 1.153 Danke für 1.061 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 35
    Vergeben: 44

Standard AW: #5: Shinji's coming home

Schöner knackiger Text über Herrn Kagawa! Ich denke ebenfalls, dass dieser Transfer noch ganz wichtig werden kann für "deinen" BVB! Kagawa verfügt über eine gewaltige Qualität, die er allerdings nur in einem Umfeld richtig abrufen kann, in dem er unbegrenztes Vertrauen geniesst. Das ist in Dortmund gegeben, in Manchester war es nicht so. Deshalb kann man ihn auch nicht an den letzten zwei Jahren messen. Sobald er ins Team gefunden hat, werden ansprechende Leistungen kommen! Ich finde es gut, dass du sein Comeback realistisch einbauen möchtest, das ist dir einfach wichtig und macht deine Stories auch aus. Mal sehen, was so in den nächsten Partien passiert!

0 Nicht möglich!

14. Folgender Benutzer sagt Danke zu BMG43v3r für den nützlichen Beitrag:

Pascal126 (03.10.2014)

15. AW: Borussia Dortmund - "Es war Liebe auf den ersten Blick"

Legende Avatar von Nashornborusse
    Danke
    225
    Erhielt 1.068 Danke für 1.027 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 51
    Vergeben: 2

Kagawa ist ein sehr starker Spieler, desse Rückkehr in die Bundesliga mich auch unheimlich freut. Das er wichtig für den echten BVB sein kann, hat man ja schon gegen Anderlecht gesehen und ich glaube auch für dich kann er sehr wichtig werden. Der Bericht dazu gefällt

0 Nicht möglich!

16. Folgender Benutzer sagt Danke zu Nashornborusse für den nützlichen Beitrag:

Pascal126 (03.10.2014)

17. AW: #5: Shinji's coming home

Pate Avatar von Gandalf
    Danke
    1.192
    Erhielt 1.610 Danke für 1.404 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 292
    Vergeben: 16

Standard AW: #5: Shinji's coming home

Gute Idee und toll umgesetzt! Mich hat es immer ein wenig "traurig" gemacht wenn man den Burschen unter Moyes & Co.
    immer auf der Bank gesehen hat - wenn er dann im Kader stand - und auch ich als nicht BVB-Anhänger bin froh ihn wieder
    in der Bundesliga zu sehen. Aber da ist Shinji ja nicht der einzige, dem dieses Schicksal widerfahren ist, wie du auch gesch-
    rieben hast.

Wenn ich das richtig verstanden haben werden diese Art der Berichte aus dem "realen" Leben des BVB's entspringen? Das
    könnte natürlich bei dem ein oder anderen, ich schließe mich da mit ein, zu Verwirrungen im Bezug auf deine Story führen,
    wenn es in zu sehr unterschiedliche Richtungen läuft. Hoffe du verstehst wie ich das meine...

Das du Kagawa erst zu dem Zeitpunkt eingesetzt hast, bzw. wolltest, freut mich. So habe ich es ja auch in meiner Story mit
    Green, Holtby etc. gemacht. Finde das immer gut, wenn einer seine Story realistisch angeht aber das dürfte ja mittlerweile
    bekannt sein. Ich bin jetzt mal gespannt was da noch so kommt, hast ja einiges in petto...

Gruß

0 Nicht möglich!

H S V | L F C

18. Folgender Benutzer sagt Danke zu Gandalf für den nützlichen Beitrag:

Pascal126 (04.10.2014)

Seite 6 von 9 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte