MMOGA-EA FC24
Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 69
  1. AW: FIFA 15 Patchhöhle by apollox

    #41
    Ehrenfussballer
    Registriert seit
    13.02.2008
    Beiträge
    1.478
    Danke
    9
    Erhielt 294 Danke für 159 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 37
    Vergeben: 1

    Standard AW: FIFA 15 Patchhöhle by apollox

    Die der Punkt schon sagt, die Auswahl erfolgt automatisch und du muss nichts machen. Welche Sprache er an der Stelle wählen soll, bestimmst du bei der Installation vom Patch.
    Ich hoffe das du das wissen wolltest

    0 Nicht möglich!

  2. AW: FIFA 15 Patchhöhle by apollox

    #42
    Vorgartenkicker
    Registriert seit
    19.08.2014
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    9
    Danke
    4
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 2

    Standard AW: FIFA 15 Patchhöhle by apollox

    Bei mir funktioniert es zwar nicht ganz so wie es sein soll aber es funktioniert-Danke für deine Mühe

    0 Nicht möglich!

  3. Folgender Benutzer sagt Danke zu OMO72 für den nützlichen Beitrag:

    apollox (08.10.2014)

  4. AW: FIFA 15 Patchhöhle by apollox

    #43
    Ehrenfussballer
    Registriert seit
    13.02.2008
    Beiträge
    1.478
    Danke
    9
    Erhielt 294 Danke für 159 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 37
    Vergeben: 1

    Standard AW: FIFA 15 Patchhöhle by apollox

    Gute Nachrichten an alle bei denen der Patch bisher bezüglich der Sprachauswahl nicht korrekt funktioniert hat. Ich habe vermutlich gerade die Lösung für das Problem gefunden. Noch bin ich mir zwar nicht 100% sicher ob das wirklich immer klappt, dafür muss ich die Tage erst noch paar weitere Tests machen, jedoch bin ich sehr zuversichtlich, das es die Lösung für das Problem ist.

    Da ich wenn nicht ein Update ins blinde releasen möchte, würde ich wenn vorher gerne die Lösung von 1 oder 2 Usern die die Probleme haben ebenfalls testen lassen um Gewissheit zu haben. Dementsprechend kann man sich gerne schon hier im Thread als Versuchskaninnchen melden mit Angabe der Sprache die man fälschlicherweise mit der jetzigen Version hat.


    Damit komme ich meinem versprechen das ich eine Lösung dafür finde vermutlich nach

    0 Nicht möglich!

  5. AW: FIFA 15 Patchhöhle by apollox

    #44
    Administrator Avatar von Andy
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Hof
    Beiträge
    51.570
    Danke
    10.801
    Erhielt 11.575 Danke für 7.758 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 5.309
    Vergeben: 5.766

    Standard AW: FIFA 15 Patchhöhle by apollox

    Zitat Zitat von apollox Beitrag anzeigen
    Gute Nachrichten an alle bei denen der Patch bisher bezüglich der Sprachauswahl nicht korrekt funktioniert hat. Ich habe vermutlich gerade die Lösung für das Problem gefunden. Noch bin ich mir zwar nicht 100% sicher ob das wirklich immer klappt, dafür muss ich die Tage erst noch paar weitere Tests machen, jedoch bin ich sehr zuversichtlich, das es die Lösung für das Problem ist.

    Da ich wenn nicht ein Update ins blinde releasen möchte, würde ich wenn vorher gerne die Lösung von 1 oder 2 Usern die die Probleme haben ebenfalls testen lassen um Gewissheit zu haben. Dementsprechend kann man sich gerne schon hier im Thread als Versuchskaninnchen melden mit Angabe der Sprache die man fälschlicherweise mit der jetzigen Version hat.


    Damit komme ich meinem versprechen das ich eine Lösung dafür finde vermutlich nach
    OK, habs jetzt auch selbst raus bekommen...
    die Lösung ist eigentlich auch ziemlich einfach, hätte ich durchaus auch schon eher drauf kommen können, wenn ich mehr Zeit gehabt hätte (Freizeit)....

    auch wenn ich dir jetzt sicherlich vorweg greife, hier die simple Lösung des Sprachproblems (beim überspringen der Auswahl):

    das Problem ist die "german_de.big", die es bei einigen im Fifa 15 Verzeichnis gar nicht gibt, dafür aber eine "english_us.big" und genau letztere sorgt dafür, ob es automatisch auf englisch gestartet wird...

    also eine "german_de.big" und eine "german_de.bh" (die aus Fifa 14 funtionieren!!!) rein...
    und die "english_us.big" und "english_us.bh" raus ...

    und schon bekommt man automatisch Deutsches Menü ohne erst die Sprache auswählen zu müssen!!!!

    0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu Andy für den nützlichen Beitrag:

    Wyall (10.10.2014)

  7. AW: FIFA 15 Patchhöhle by apollox

    #45
    Ehrenfussballer
    Registriert seit
    13.02.2008
    Beiträge
    1.478
    Danke
    9
    Erhielt 294 Danke für 159 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 37
    Vergeben: 1

    Standard AW: FIFA 15 Patchhöhle by apollox

    Das ist eine Möglichkeit, aber eben wirklich nur mit löschen der english_us.big oder man passt die ini-Datei der english_us.big an, dann braucht man weder was löschen noch irgendwelche Dateien von FIFA 14. Denn die ini-Datei(en) ist letztlich die Datei, die seit FIFA 15 noch höher priorisiert ist wie die rna.ini. Denn das trifft ja nicht nur mit Englisch zu, sondern auch mit anderen Sprachversionen wie Russisch & Polnisch

    0 Nicht möglich!

  8. AW: FIFA 15 Patchhöhle by apollox

    #46
    Administrator Avatar von Andy
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Hof
    Beiträge
    51.570
    Danke
    10.801
    Erhielt 11.575 Danke für 7.758 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 5.309
    Vergeben: 5.766

    Standard AW: FIFA 15 Patchhöhle by apollox

    letztlich zählt ja nur, das es funktioniert...

    vor allem, ich hatte mir ja Fifa 15 auf englisch installiert (beim ersten mal) und somit auch alle Dateien für die englische Version....da hat ein reines löschen der Fifa.exe => reparieren und dann auf Deutsch noch mal installieren natürlich nicht diese entscheidende Datei mit ersetzt, was letztlich auch mir etwas zu schaffen gemacht hat...

    auf jeden Fall ist es lösbar und nur darauf kommt es an...

    0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

  9. AW: FIFA 15 Patchhöhle by apollox

    #47
    Ehrenfussballer
    Registriert seit
    13.02.2008
    Beiträge
    1.478
    Danke
    9
    Erhielt 294 Danke für 159 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 37
    Vergeben: 1

    Standard AW: FIFA 15 Patchhöhle by apollox

    No Intro Patch Update 2

    Heute gibt es nochmal ein kleines Update für den No Intro Patch für euch.
    Dieses Update enthält keine neuen Features, sondern lediglich eine Lösung für die User, bei denen die bisherige Version nicht korrekt funktionierte und dadurch das Spiel in der falschen Sprache startete.
    Diese User sollten also auf alle Fälle das Update installieren, falls sie es nicht manuell mit Hilfe der Infos von Andy und mir gelöst haben. Alle anderen können es installieren. Sollte man jedoch noch die aller erste Version installiert haben ohne vollständig freigeschaltete Arena, dann empfehle ich die Installation ebenfalls.

    Download-Server:
    Fifacentral Fileserver
    Private Fileserver


    Desweiteren könnt ihr euch schon mal auf die nächste Woche freuen, denn in der nächsten Woche startet die Weltreise "Commentaries around the World". Während dieser kleinen Reise um die Welt wird es jeden Tag 2 neue Kommentatoren geben. Am Ende könnt ihr dann mit allen verfügbaren Kommentatoren in eure Spiele gehen und somit insbesondere die internationalen Matches noch abwechslungsreicher gestalten. Hier empfiehlt sich dann natürlich auch die Verwendung des TV Logo Changers von MonkeyDragon um das TV-Logo den jeweils aktuell gewählten Kommentatoren anzupassen.

    0 Nicht möglich!
    Geändert von apollox (19.10.2014 um 15:17 Uhr)

  10. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke apollox für deinen sinnvollen Beitrag:

    Andy (19.10.2014), Black_Tiger (19.10.2014)

  11. AW: FIFA 15 Patchhöhle by apollox

    #48
    Ehrenfussballer
    Registriert seit
    13.02.2008
    Beiträge
    1.478
    Danke
    9
    Erhielt 294 Danke für 159 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 37
    Vergeben: 1

    Standard AW: FIFA 15 Patchhöhle by apollox


    Heute beginnt unsere Weltreise unter dem Motto "Commentaries around the World". Immerhin gibt es auch in diesem Jahr in FIFA wieder ganze 12 verschiedene Kommentatoren-Duos von 4 verschiedenen Kontinenten.
    Jedes dieses Duos hat ihre ganz eigene Art und Weise das Spiel rund um das runde Leder zu kommentieren. Das deutsche Duo steht inzwischen für eine eher komische und in einigen Augen fast schon fremdschämende Art und Weise. Die Engländer sind optimal für all jene Fans die gerne mit Fachwissen überschüttet werden wollen. Die spanischen trumpfen mit sehr ausgedehnten "Gol, Gol, Gol"-Rufen auf und bringen auf diese Art viel Emotionen rüber. Und so hat wirklich jedes Duo seinen ganz persönlichen Flair.

    Unsere Reise "Commentaries around the World" beginnen wir heute in Frankreich, wo die Kollegen Hervé Mathoux und Franck Sauzée das Geschehen auf dem Platz für das französische Fernsehen kommentieren.

    Download-Server:
    Französischer Kommentar Patch (Hervé Mathoux & Franck Sauzée)


    In nur 2 Stunden geht es bereits mit dem nächsten Land weiter.

    0 Nicht möglich!
    Geändert von apollox (20.10.2014 um 19:04 Uhr)

  12. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke apollox für deinen sinnvollen Beitrag:

    Andy (20.10.2014), linke Klebe (20.10.2014)

  13. AW: FIFA 15 Patchhöhle by apollox

    #49
    Ehrenfussballer
    Registriert seit
    13.02.2008
    Beiträge
    1.478
    Danke
    9
    Erhielt 294 Danke für 159 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 37
    Vergeben: 1

    Standard AW: FIFA 15 Patchhöhle by apollox


    Gerade waren wir noch in Frankreich in der Stadt der Liebe Paris, wo wir von Hervé Mathoux und Franck Sauzée vom Sender Canal+ eingeladen waren. Und jetzt sind wir bereits in der italienischen Hauptstadt in Rom und dort genau genommen in Stadio Olimpico. Hier erwartet uns bereits SKY Italia und das Team von Pierluigi Pardo und Stefano Nava um uns Einblicke in den Job als Kommentator in Italien zu geben, insbesondere bei den teils sehr geladenen italienischen Derbies in San Siro oder eben hier im Stadio Olimpico. Immerhin sind das jedes Mal ganz besondere Spiele und somit besonders schwierig zu kommentieren.

    Wer also dieses Duo samt ihrer Emotione und Temperamente beim kommentieren erleben will, hat ab heute die Möglichkeit dazu in FIFA 15.

    Download-Server:
    Italienischer Kommentar Patch (Pierluigi Pardo & Stefano Nava)

    0 Nicht möglich!

  14. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke apollox für deinen sinnvollen Beitrag:

    Andy (20.10.2014), linke Klebe (20.10.2014)

  15. AW: FIFA 15 Patchhöhle by apollox

    #50
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    10.02.2014
    Beiträge
    54
    Danke
    0
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard AW: FIFA 15 Patchhöhle by apollox

    Die Deutschen Kommentare sind ein Witz, es sind immer noch die von fifa 13 !!! Die ziehen das Spiel in den Dreck, kann euch allen nur den Englischen Kommentar mit Seitenlinien Report empfehlen. Die jungs machen die Spiele echt interessant und beleben es. Besonders cool sind die Liveschaltungen in die anderen Stadion mit kommentierten Zenen !!!!

    Wird es für die Deutschen da einen Patch geben ?

    0 Nicht möglich!

Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. FIFA 10 Patchecke by Apollox
    Von apollox im Forum Grafiken
    Antworten: 655
    Letzter Beitrag: 18.08.2010, 14:05
  2. NG von Apollox
    Von tornado001 im Forum Patches, Tools und Tutorials
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.07.2010, 12:52
  3. FIFA 09 Patchkammer by apollox
    Von apollox im Forum Grafiken für Fifa09
    Antworten: 520
    Letzter Beitrag: 20.07.2009, 23:47
  4. Gameplay 1.5.5 von apollox
    Von Andy im Forum FIFA09
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 24.06.2009, 16:46

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate