MMOGA-EA FC24
Seite 23 von 75 ErsteErste ... 1321222324253373 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 748

Thema: Ultimate Talk

  1. AW: Ultimate Talk

    #221
    Who the **** is Momentum? Avatar von BAUER2008
    Registriert seit
    17.01.2012
    Beiträge
    452
    Danke
    40
    Erhielt 20 Danke für 20 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard AW: Ultimate Talk

    Guten Abend, ich will endlich mal Freisstösse lernen in Fifa15. Primär den L1 + Stick nach vorne, also den festen Dip oder wie der sich schimpft. Findet Ihr als Schützen Naldo oder Rodriguez IF besser geeignet? Und vielleicht noch Ausführungen tipps? L1 plus Linken Stick nach vorne gleichzeitig oder?

    0 Nicht möglich!


    Vom Ablösefreiem Noname zum Internationalen TOP5 Rechtsverteidiger LUKASZ PISZCZEK #26

    Jürgen Klopp auf der PK vor dem Real Spiel auf die Frage, was er dazu meint, dass Real Madrid 10-15 Millionen für Piszczek bieten soll: "Wir sind doch nicht bei KIK!"


  2. AW: Ultimate Talk

    #222
    Fußballgott Avatar von Wolverine
    Registriert seit
    13.04.2008
    Ort
    Wanne-Eickel
    Beiträge
    24.045
    Danke
    2.850
    Erhielt 2.476 Danke für 2.084 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.800
    Vergeben: 554

    Standard AW: Ultimate Talk

    Meine Fresse, wofür mache ich mir eigentlcih ein Team mit 100 Chemie, wofür hab ich Matip und Santana in der IV? Nur damit so ein Kackheini daher kommt mit seinem Chemie 56 Team und Gesamtstärke ein paar Punkte unter meiner, um mit Etoo jeden zu umlaufen und mich 8-2 abzuschießen, weil die Verteidiger entweder einfach 40 Meter auseinanderstehen im 4-4-2 oder die verteidiger im Laufduell einfach stehen bleiben. Drecksspiel!
    Und sagt der Breuckmann noch einmal "Eto'r", dann reiß ich mir die Ohren ab.

    0 Nicht möglich!

  3. AW: Ultimate Talk

    #223
    Profispieler
    Registriert seit
    29.07.2014
    Beiträge
    149
    Danke
    6
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    Tops
    Erhalten: 1
    Vergeben: 0

    Standard AW: Ultimate Talk

    Lukaku ist auch so einer. Vielleicht bringt EA mal einen Maulwurfshügel-DLC, dann stolpern Spieler und werden langsamer.

    0 Nicht möglich!

  4. Re: Ultimate Talk

    #224
    Fußballgott Avatar von Wolverine
    Registriert seit
    13.04.2008
    Ort
    Wanne-Eickel
    Beiträge
    24.045
    Danke
    2.850
    Erhielt 2.476 Danke für 2.084 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.800
    Vergeben: 554

    Standard

    Welchen Bundesliga ZDM könnt ihr empfehlen? Sollte für mich bezahlbar sein, also kein lahm

    0 Nicht möglich!

  5. AW: Ultimate Talk

    #225
    Profispieler
    Registriert seit
    29.07.2014
    Beiträge
    149
    Danke
    6
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    Tops
    Erhalten: 1
    Vergeben: 0

    Standard AW: Ultimate Talk

    So, hab mal eben meine gesammelten 300 Spieler aussortiert...77 sind noch übrig. Behalten werden welche für "Best of", Team Österreich (öst. Spieler und Spieler der öst. Liga), Team Spanien, Team Brasilien und Team Deutschland/dt. Bundesliga.

    0 Nicht möglich!

  6. AW: Ultimate Talk

    #226
    Fifaplanet-Team Avatar von Cesc_4
    Registriert seit
    19.09.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    7.788
    Danke
    247
    Erhielt 791 Danke für 661 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 168
    Vergeben: 20

    Standard AW: Ultimate Talk

    Wolverine: Xabi Alonso ist sehr stark, sonst waren bei mir Luiz Gustavo oder Bender (der vom BVB) auch nicht schlecht.


    Der Multiplikator erhöht sich jetzt bei mir übrigens um ganze 0,01 pro Spiel. Bin bei 0,54 nach nem Spielabsturz..

    0 Nicht möglich!



  7. Folgender Benutzer sagt Danke zu Cesc_4 für den nützlichen Beitrag:

    Wolverine (09.10.2014)

  8. AW: Ultimate Talk

    #227
    Profispieler
    Registriert seit
    29.07.2014
    Beiträge
    149
    Danke
    6
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    Tops
    Erhalten: 1
    Vergeben: 0

    Standard AW: Ultimate Talk

    Zuerst hab ich Spieler gesammelt, dann verkauf ich viele und kauf mir gezielt welche. Dante für 3k, Müller für 19k. Müller ist spottbillig...anscheinend gibts von dem zig Karten.

    0 Nicht möglich!

  9. AW: Ultimate Talk

    #228
    Profispieler
    Registriert seit
    29.07.2014
    Beiträge
    149
    Danke
    6
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    Tops
    Erhalten: 1
    Vergeben: 0

    Standard AW: Ultimate Talk

    Gibt es eigentlich einen Lag-Cheat? Bei PES 06 gab es sowas...man konnte auf Knopfdruck alles verlangsamen, sodass der Gegner nichts mehr sah...und nach paar Sekunden sah er ein Tor. Hab gerade gegen einen gespielt, der nicht viel konnte. Hatte Chemie 40, 3 ST aufgestellt, 2 ST in OM positionen, auch andere komplett falsch reingeklatscht...immer, wenn ich zu seinem Tor kam, lagte es. Dann stand es 3:0 für ihn und er dribbelte ultracool mit seinem Tormann rum. Yeah, das ist doch Fußball! Echter Fußball!

    Und wieder 0:3 verloren. Schüsse gleich, er war technisch schlechter...ich bin nicht gut, aber er war definitiv schlechter...hatte dafür zig super Spiele. Vielleicht von Mami bekommen. Sowas nervt, wenn das Ergebnis konträr ist zum Spiel.

    1-12 bei Online Seasons ist gut oder? Mich kotzt es echt an. Ich mag...Fußball und möchte auch ein realistisches Fußballspiel sehen. Leider laufen die Gegner direkt beim Anstoß in meine Hälfte...ja, ich kann das auch und ooooh, ich komm dann auch zum Schuss, aber es ist nicht realistisch...sorry, ich bin zu alt für Kinder, die nur dribbeln und laufen und Schwächen des Spiels exploiten. Schlag mich 0:5, wenn du gut bist und ich hab Spaß am Spiel. Aber ich hab keinen Spaß, wenn es absolut nichts mit Fußball zu tun hat und nur ein blödes Highspeed-Exploit-Ding ist.

    0 Nicht möglich!
    Geändert von LeanderAT (09.10.2014 um 04:27 Uhr)

  10. AW: Ultimate Talk

    #229
    Who the **** is Momentum? Avatar von BAUER2008
    Registriert seit
    17.01.2012
    Beiträge
    452
    Danke
    40
    Erhielt 20 Danke für 20 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard AW: Ultimate Talk

    Zitat Zitat von BAUER2008 Beitrag anzeigen
    Guten Abend, ich will endlich mal Freisstösse lernen in Fifa15. Primär den L1 + Stick nach vorne, also den festen Dip oder wie der sich schimpft. Findet Ihr als Schützen Naldo oder Rodriguez IF besser geeignet? Und vielleicht noch Ausführungen tipps? L1 plus Linken Stick nach vorne gleichzeitig oder?

    Gibt es hier keine Freekick Könner?

    0 Nicht möglich!


    Vom Ablösefreiem Noname zum Internationalen TOP5 Rechtsverteidiger LUKASZ PISZCZEK #26

    Jürgen Klopp auf der PK vor dem Real Spiel auf die Frage, was er dazu meint, dass Real Madrid 10-15 Millionen für Piszczek bieten soll: "Wir sind doch nicht bei KIK!"


  11. AW: Ultimate Talk

    #230
    Straßenfussballer Avatar von PattePansen
    Registriert seit
    14.02.2014
    Beiträge
    26
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard AW: Ultimate Talk

    fandi diese youtube tutorial sehr hilfreich...

    FIFA 15 FREISTOSS TUTORIAL - [XBOX One - PS4 - PC] DEUTSCH - HD - YouTube

    Zitat Zitat von LeanderAT Beitrag anzeigen
    Gibt es eigentlich einen Lag-Cheat? Bei PES 06 gab es sowas...man konnte auf Knopfdruck alles verlangsamen, sodass der Gegner nichts mehr sah...und nach paar Sekunden sah er ein Tor. Hab gerade gegen einen gespielt, der nicht viel konnte. Hatte Chemie 40, 3 ST aufgestellt, 2 ST in OM positionen, auch andere komplett falsch reingeklatscht...immer, wenn ich zu seinem Tor kam, lagte es. Dann stand es 3:0 für ihn und er dribbelte ultracool mit seinem Tormann rum. Yeah, das ist doch Fußball! Echter Fußball!

    Und wieder 0:3 verloren. Schüsse gleich, er war technisch schlechter...ich bin nicht gut, aber er war definitiv schlechter...hatte dafür zig super Spiele. Vielleicht von Mami bekommen. Sowas nervt, wenn das Ergebnis konträr ist zum Spiel.

    1-12 bei Online Seasons ist gut oder? Mich kotzt es echt an. Ich mag...Fußball und möchte auch ein realistisches Fußballspiel sehen. Leider laufen die Gegner direkt beim Anstoß in meine Hälfte...ja, ich kann das auch und ooooh, ich komm dann auch zum Schuss, aber es ist nicht realistisch...sorry, ich bin zu alt für Kinder, die nur dribbeln und laufen und Schwächen des Spiels exploiten. Schlag mich 0:5, wenn du gut bist und ich hab Spaß am Spiel. Aber ich hab keinen Spaß, wenn es absolut nichts mit Fußball zu tun hat und nur ein blödes Highspeed-Exploit-Ding ist.
    ja sowas gibt es tatsächlich...wird eigentlich dafür genutzt einen spielabruch zu provozieren damit es 0:0 steht und du ein paar coins bekommst...

    aber ich habe auch das gefühlt das manche, bereits in fifa 14 gekonnt diesen flodder einsetzten um das spiel laggen zu lassen in bestimmten situationen...

    0 Nicht möglich!
    Geändert von PattePansen (09.10.2014 um 11:18 Uhr)

Seite 23 von 75 ErsteErste ... 1321222324253373 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ultimate Talk
    Von Den im Forum Ultimate Team FIFA 14
    Antworten: 1808
    Letzter Beitrag: 19.09.2015, 23:47
  2. Managerstorys [Talk]
    Von Pascal126 im Forum Manager FIFA 14
    Antworten: 2333
    Letzter Beitrag: 08.09.2014, 18:04
  3. Ultimate Talk
    Von Xavi im Forum Ultimate Team FIFA 13
    Antworten: 5703
    Letzter Beitrag: 07.09.2013, 08:19
  4. Managerstorys [Talk]
    Von xxarminxx11 im Forum Manager FIFA 13
    Antworten: 1037
    Letzter Beitrag: 25.08.2013, 13:50
  5. Ultimate Talk
    Von BVB-Oehli-BVB im Forum Ultimate Team Fifa12
    Antworten: 9135
    Letzter Beitrag: 22.09.2012, 21:13

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate