MMOGA-EA FC24
Seite 46 von 85 ErsteErste ... 36444546474856 ... LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 460 von 843
  1. AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    #451
    Ehrenfussballer
    Registriert seit
    13.09.2014
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    1.385
    Danke
    752
    Erhielt 857 Danke für 810 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 22
    Vergeben: 6

    Standard AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    Danke. Der erste Bericht zur Saison 19/20 kommt wohl heute Abend (vll. auch Spätabend)

    0 Nicht möglich!

  2. AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    #452
    Fußballgott
    Registriert seit
    30.09.2013
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    5.432
    Danke
    2.257
    Erhielt 2.267 Danke für 2.091 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 147
    Vergeben: 85

    Standard AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    Boah, herzlichen Glückwunsch
    Es kommt einem immer sehr schnell vor, aber schön langsam schaffst du es ganz nach oben

    Ein toller Ticker, mit dem fantastischen Sieg am Ende...
    Schön das es der Deutsche Roth schafft, auch die zeitungstitel waren originell

    0 Nicht möglich!


  3. Folgender Benutzer sagt Danke zu ralf für den nützlichen Beitrag:

    Tarnat (08.02.2015)

  4. AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    #453
    Ehrenfussballer
    Registriert seit
    13.09.2014
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    1.385
    Danke
    752
    Erhielt 857 Danke für 810 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 22
    Vergeben: 6

    Standard AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    Ja, die Geschichte mit Roth ist einfach geil. Das war wirklich ein "Oh der Roth ist ablösefrei. Ex-Freiburger, komm hol ich den für 1 Jahr"
    Und dann trumpft er so auf. Herrlich.

    0 Nicht möglich!

  5. AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    #454
    Ehrenfussballer
    Registriert seit
    13.09.2014
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    1.385
    Danke
    752
    Erhielt 857 Danke für 810 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 22
    Vergeben: 6

    Standard AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea


    Die Sensation wurde geschafft. Newport County nimmt das Abenteuer Premier League auf. Der wohl kleinste Verein der Premier League Geschichte versucht sich gegen die Großen des Landes. Nach dem Abstieg von Cardiff City spielt man erstmals Höherklassiger wie die Jungs von Cardiff. Mit Swansea spielt ein weiterer Verein aus Wales in der höchstklassigen Liga Englands. Es verspricht 2 Klasse Duelle zu werden.

    In diesem Block geht es um die Transfers des Sommers. Der Verein blieb seiner Linie treu. Keine großen Namen und weiterhin Spieler aus dem eigenen Nachwuchs, die (trotz toller Stärke) langsam in das Team integriert werden! Wenig überraschend verließ auch ein Star den Verein. Ein Abgang mit dem man nicht wirklich rechnete.
    Budget: 800.000 Euro
    Gehaltsbudget: 3.850 Euro
    Ziel: Abstieg vermeiden


    Der Aufstieg in die Premier League ließ einige Kontrakte automatisch um ein weiteres Jahr verlängern. So verlängern sich die Verträge von Chefcoach Justin Edinburgh, sowie die der beiden Aufstiegshelden Jolley und Roth, jeweils um ein weiteres Jahr.
    Desweiteren strich sich die Ausstiegsklausel in Edinburghs Vertrag. Wie vereinbart streicht sich diese Klausel nach dem Aufstieg und Edinburgh hat so noch 2 Jahre Vertrag. Jolley und Roths Verträge laufen nun ebenso bis zum 30.Juni 2021!

    Den Spielern Cassidy, Takeda und Dzalamidze wurde nahegelegt den Verein zu verlassen. Troy Brown weigerte sich dagegen, den Verein zu verlassen und möchte es diese eine Saison noch versuchen. „Ich bin nun in der Premier League angekommen und werde kämpfen. Sollte es nicht reichen, kann ich mir nichts vorwerfen“, so der walisische Nationalspieler. Eine starke Einstellung. Bei der großen Konkurrenz dürfte es allerdings schwer werden, auf viele Einsätze zu kommen.
    Coach Edinburgh plant nämlich Linksverteidiger Joe Walsh in Zukunft auf seiner angestammten Positon in der Innenverteidigung einzusetzen.




    Celtic und die Championes League rufen
    Schock! Hennessey geht „schweren Herzens“

    Er war einer der Fanlieblinge und Aufstiegshelden. Torhüter des Jahres und spielte 17mal in der vergangenen Saison „zu Null“. Das Abenteuer Premier League wird der bald 33-jährige Keeper allerdings nicht angehen. Der walisische Torhüter zieht es „schweren Herzens“ in die schottische Eliteliga zu Serienmeister Celtic Glasgow. Die Ablöse hat es in sich!

    Die Fans von Newport County müssen wohl zusammengezuckt sein, als der Verein den Abgang von Wayne Hennessey zu Celtic Glasgow bekannt gab. Völlig aus dem Nichts der plötzliche Abgang ihrer Nummer 1. Der Keeper wechselt zur schottischen nummer 1 Celtic Glasgow, die für den Keeper stolze 5 Millionen Euro springen lassen (MW: 1,3 Mio.)
    „Es ist eine schwere Entscheidung gewesen“, so Hennessey. „Ich hatte hier wirklich 2 großartige Jahre. Das ist nicht einfach so dahergesagt. Der Aufstieg mit Newport war vielleicht mein größter Erfolg in meiner Karierre. Nun bekomme ich allerdings die Möglichkeit in meinem Alter die Nummer 1 bei Celtic Glasgow zu werden und so Champions League zu spielen. Ich habe lange überlegt und am Ende schweren Herzens mich dazu entschlossen, diese Chance wahrzunehmen!“

    „Ich habe noch keine Internationalen Spiele in der Champions oder Europa League. Ich hoffe, ihr könnt mir diesen Schritt verzeihen und es vielleicht auch nachvollziehen“, wandte er sich offen an die Fans. „Ich werde euch immer im Herzen tragen und drücke euch aus Schottland aus die Daumen!“ Edinburgh war enttäuscht, aber kann die Entscheidung verstehen. "Wenn solch ein Traditionsverein mit soviel Kult ruft und man dort Stammspieler werden kann, dann muss man es machen. Sicherlich ist die Liga nicht die Stärkste, aber dafür spielt er europäisch, das alleine ist ein guter Grund. Es ist schade, dass er geht, aber wir zeigen vollstes Verständnis"


    Dirigiert künftig die Defensive von Celtic Glasgow - Wayne Hennessey

    Edinburgh legt sich früh fest – McKnight neue Nummer 1!

    Kaum war die erste Überraschung verdaut, ließ Coach Edinburgh die nächste Bombe platzen. „Der Abgang wiegt schwer, aber wir werden auf dieser Position keinen Spitzenmann holen“. Der Grund ist laut dem Coach klar, „Wir haben hier selbst ein Spitzenmann aus der eigenen Jugend und Joe wird mein Vertrauen erhalten“.

    Die Rede ist von Jugendkeeper Joe McKnight. Der 20-jährige ist seit 2015 im Profikader und avancierte in der vergangenen Saison zur Nummer 2. Aufmerksamkeit erwarb er im Pokalspiel gegen Manchester United, als er besonders in der Schlussminute mit 2 Glanztaten den Sieg der „Countys“ festhielt. „Er bekommt mein Vertrauen, ohne Wenn und Aber!, so der Coach“. Viele Journalisten sehen diese Entscheidung als Mutig und Riskant an, besonders in der 1.Premier League Saison. „habt Vertrauen und gebt ihm die Zeit. Er ist jung und darf auch Fehler machen“, entgegnet Edinburgh.

    Als Konkurrent lieh man sich bis Saisonende den irischen Keeper McCarey von Zweitligist Wolverhampton Wanderers. Er soll sich mit Sascha Studer um den Platz hinter McKnight streiten. Newport besitzt zudem eine Kaufoption in Höhe von rund 300.000 Euro. Die eigentliche Nummer 3, der schottische Nationalkeeper Williams, wird erneut verliehen und spielt kommende Saison beim Zweitligisten Bradford City.




    Däne fortan Rekordtransfer
    Falk-Jensen endlich angekommen

    Seit Jahren baggerte Newport County am dänischen Mittelfeldspieler Rasmus Falk-Jensen. Der Offensivallrounder, der sowohl Rechts im Mittelfeld, wie auch Zentral und im Sturm spielen kann, war in den letzten Jahren mehrfach auf der Wunschliste von Coach Edinburgh gestanden. Doch gepasst hat es nie, da man nie die gewünschte Ablöse aufbringen konnte. Doch nach dem Abgang von Hennessey ist das nötige Kleingeld da, auch weil der Vertrag von Falk-Jensen nurnoch 2 Jahre lief.

    „Es ist enie Freude, dass es endlich geklappt hat“, frohlockte Edinburgh vor der Presse. Rasmus Falk-Jensen unterschrieb bitte Juli einen Vierjahresvertrag und ist fortan der teuerste Transfer der Vereinsgeschichte. 2,8 Millionen Euro ließ man sich die Dienste Kosten. Geld das gut investiert ist. „Er ist offensiv überall einsetzbar“, so der Coach weiter. „Genau solch ein Allrounder haben wir gesucht. Er wird vermehrt im offensiven Mittelfeld zum Einsatz kommen und sich mit Felix Roth duellieren“.

    Falk-Jensen passt von seiner Spielweise ideal ins flexible System der Waliser. Schnell, technisch stark und nicht nur auf einer Position festgebunden. Mit seinen 27 Jahren ist er nun im besten Fußballeralter, um sein erstes Jahr in England zu bestreiten. Dennoch ist auch er keiner, der die Liga kennt. Newport bleibt damit seiner Linie treu. Falk-Jensen ist der Königstransfer des Sommers.


    Neuer Rekordtransfer der Countys - Rasmus Falk Jensen

    Bradshaw gefeiert – Toko kommt von Brighton

    Mit Declan John (aus Cardiff), John Fleck (Coventry), Palacios (Leipzig) und Jed Wallace (Portsmouth) kommen vier Spieler ablösefrei, die bereits im Winter bei Newport unterschrieben haben. Einzig John hat bereits Erfahrung in der Premier League, war zuletzt bei Cardiff aber auch nur Ersatz. Aufgrund des unerwarteten Aufstieges hat der Verein nun auch eni kleines Problem. Die Spieler waren allesamt für die 2.Liga eingeplant. Fleck und Wallace kommen gar aus der 3.liga direkt in die Premier League.
    Und auch Last-Minute Zugang Toko kommt aus der Zweiten Liga. Er kostet 800.000 Euro und kommt von Brighton, die man letzte Saison noch aus den Playoffrängen warf. Er dient als Allrounder im Mittelfeld, ist schon 29 Jahre und soll seine Profierfahrung an die jungen Spieler weitergeben.

    Ein weiterer Ablösefreier Transfer Tom Bradshaw. Nach 2,5 Jahren kehrt er von Espanyol Barcelon zurück und darf nun völlig überraschend Premier League spielen. Der walisische Nationalspieler wurde von den Fans bei seiner Vorstellung gefeiert. „Ich bin überwältigt“, so der Angreifer. „Es ist schön wieder hier zu sein“. Geplant war die Premier League nicht. „Ich hatte mich eigentlich auf die 2.Liga eingestellt, doch nun haben es die Jungs noch geschafft. Das was sie geschafft haben, war etwas ganz Großartiges. Nun heißt es, die Klasse zu halten. Ich bin Topmotiviert“!

    Lowe und Binnom-Williams kommen aus der eigenen Jugend

    Der Verein gab zudem zwei weiteren Spielern aus dem eigenen Nachwuchs die Chance im Profiteam. John Lowe wird künftig der Konkurrent von Jack Bartham auf der Rechtsverteidiger Posittion sein. Der 17-jährige soll lernen und ist für sein Alter schon sehr weit. „Ich traue ihm den Sprung ohne Probleme zu“, so Co-Trainer Hartson. „Aber Jack ist auf der Position die Klare Nummer 1, John kann eine Menge von ihm lernen!“. Der defensive Mittelfeldspieler Binnom-Williams ist eine weitere Alternative in der Defensive. Er kann zudem in der Innenverteidigung spielen.




    Cassidy und Takeda gehen
    Cameron und Simpson werden ausgeliehen


    Spieler kamen, also mussten auch Spieler gehen. Wie angekündigt wurden die Verträge von Gunter, Ilesanmi, Lecointe und Cowan-Hall nicht verlängert. Mit Gunter und Ilesanmi führte man dennoch zum Saisonende nochmals Gespräche, ohne Erfolg. „Beide wollen Stammspieler sein, das können wir Ihnen hier nicht garantieren“, so Hartson.

    Ebenso wenig überraschend verließ Jake Cassidy den Verein. Der Mittelstürmer spielt künftig bei Zweitligist Leicester. Der ehemalige Erstligist konnte gerade so die Klasse halten und baut das Team nun um. 500.000 Euro betrug die Ablöse. Der japanische Mittelfelspieler Takeda hatte ebenso keine Zukunft mehr bei Newport. Ihn zieht es zu Preston für enie Ablöse von Runde 200.000 Euro.

    Die Jugendspieler Garry Cameron und Luke Simpson wurden bis Saisonende verliehen. Innenverteidiger Cameron ließ man kurz vor Toreschluss an Zweitligist Reading ziehen. Der 19-jährige soll dort weiter reifen und Spielpraxis sammeln. Mittelfeldspieler Simpson wurde nach der Verpflichtung von Falk-Jensen an den schottischen Erstligisten Inverness verliehen. Beide kehren im kommenden Sommer zurück. Für Dzalamidze fand man keinen Abnehmer. Der Georgier bleibt damit erstmal in Newport, wird es aber sehr schwer haben, sich durchzusetzen.

    Übersicht:


    ZUgänge:

    Bradshaw (MS / Espanyol Barcelona / ablösefrei / 72)
    John (LV / Cardiff City / ablösefrei / 70)
    Fleck (ZDM / Coventry City / ablösefrei / 68)
    Palacios (MS / RB Leipzig / ablösefrei /70)
    Wallace (RM / FC Portsmouth / ablösefrei / 72)
    Binnom-Williams (ZDM / eigene Jugend / ablösefrei / 16 Jahre / 71)
    Lowe (RV / eigene Jugend / ablösefrei / 16 Jahre / 67 )
    Falk-Jensen (ZOM / Odense / 2,8 Mio. / 71)
    McCarey (TW / Wolverhampton / Leihe bis SE / KO: 300.000 / 63)
    Toko (ZDM / Brighton / 0,8 Mio. / 69)

    Abgänge:

    Gunter (RV / Unbekannt / ablösefrei)
    Ilesanmi (LV / Unbekannt / ablösefrei)
    Lecointe (MS / Unbekannt / ablösefrei)
    Cowan-Hall (RM / Unbekannt / ablösefrei)
    Hennessey (TW / Celtic / 5 Mio.)
    Cassidy (MS / Leicester / 0,5 Mio.)
    Takeda (ZDM / Preston / 0,2 Mio.)
    Simpson (ZOM / Inverness / Leihe bis SE)
    Williams (TW / Bradford City / Leihe bis SE)




    Bericht: Keine Erfahrung in der PL? Zu großes Risiko für Newport?
    Saisonstart in der Premier League - Saisonspiele 1-5
    Capital One Cup - Swansea ruft!

    Quelle:
    Hennessey
    Falk Jensen


    0 Nicht möglich!

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu Tarnat für den nützlichen Beitrag:

    Black_Tiger (11.02.2015)

  7. AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    #455
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 218
    Vergeben: 2

    Standard AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    Da hat sich ja einiges getan bei Newport im Sommer. Dass du mit einem Kader, der für die zweite Liga geplant war und einem jungen Keeper in die Saison gehst, birgt natürlich ein gewisses Risiko, aber mal schauen, wie du die Saison überstehst. Es wird wohl hauptsächlich nur gegen den Abstieg gehen, da kann jeder Punkt wichtig sein.

    0 Nicht möglich!

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

    Tarnat (10.02.2015)

  9. AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    #456
    Profispieler
    Registriert seit
    19.02.2012
    Beiträge
    197
    Danke
    68
    Erhielt 125 Danke für 123 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    Ja das mit dem torwart ist mutig, denke aber schon, dass der Kader insgesamt stark genug sein müsste. Könnte aber langer Abstiegskampf werden
    Cool natürlich, dass mit Falk Jensen ein lange gehegter Transfertraum wahr wurde, Wallace ist auch ein Guter Schön auch wie du auf die Jugend setzt

    0 Nicht möglich!

  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu Chamberlain95 für den nützlichen Beitrag:

    Tarnat (10.02.2015)

  11. AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    #457
    Legende Avatar von BMG43v3r
    Registriert seit
    08.10.2010
    Ort
    No Borders, just People.
    Beiträge
    2.477
    Danke
    1.799
    Erhielt 1.153 Danke für 1.061 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 28
    Vergeben: 44

    Standard AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    Hab mir alles gewissenhaft durchgelesen und muss sagen...sehr gut!

    Du schreibst echt gut und nah am Verein, wirkt wirklich sehr authentisch. Passt einfach richtig gut!

    Du erfasst alle wichtigen Vorgänge und umschreibst sie gut, deinen TW wirst du sicher vermissen, ich hoffe McKnight (erinnert ein wenig an Michael Knight ) kann sich schnell freischwimmen und rechtfertigt dein Vertrauen. Als Aufsteiger und Underdog wirst du einen guten TW brauchen, der auch mal den ein oder anderen rausholt.

    Insgesamt solide Transfers, eigentlich keine großen Namen, außer Wallace (sehr bekannt durch Brokkoli) und Falk-Jensen, wenn die beiden ihr Potential aufrufen, dann können sie ganz, ganz wichtig werden für den Verein.

    Bin wirklich gespannt, wie sich Jolley und so machen, 2. Liha ok...aber PL? Das wird ein Brett! Ich freu mich!

    0 Nicht möglich!

  12. Folgender Benutzer sagt Danke zu BMG43v3r für den nützlichen Beitrag:

    Tarnat (10.02.2015)

  13. AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    #458
    Ehrenfussballer
    Registriert seit
    13.09.2014
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    1.385
    Danke
    752
    Erhielt 857 Danke für 810 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 22
    Vergeben: 6

    Standard AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    wow, danke für das Kompliment. Freut mich wirklich.
    Ja die PL ist eine andere Stufe, Jolley und Roth haben ja schon gegen Ende letzter Saison ein bisschen abgebaut. Sind ja schon 31/32.
    Schaun wir mal. Der Konkurrenzkampf in der Offensive ist groß.

    Morgen wird wohl die Saison starten hier ;-)

    0 Nicht möglich!

  14. AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    #459
    Ehrenfussballer
    Registriert seit
    13.09.2014
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    1.385
    Danke
    752
    Erhielt 857 Danke für 810 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 22
    Vergeben: 6

    Standard AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    Eben mitbekommen, dass Justin Edinburgh in echt zu Gillingham in die League One wechselt. Sehr schade für Newport

    0 Nicht möglich!

  15. AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    #460
    Ehrenfussballer
    Registriert seit
    13.09.2014
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    1.385
    Danke
    752
    Erhielt 857 Danke für 810 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 22
    Vergeben: 6

    Standard AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea


    Die lange Vorbereitung für die erste Premier League Saison ist beendet. Bis auf den Toko-Transfer waren alle Zugänge bereits in der Vorbereitung zum Kader gestoßen. Nun kann das Abenteuer Premier League beginnen. Leicht wird es allerdings nicht! Die Ligatauglichkeit wird von manchen Bezweifelt.


    Newport County
    Der krasseste Außenseiter der Ligageschichte?

    Der Aufstieg in die Premier League kam unverhofft. Noch im Januar gab der Coach den Kampf um die Playoffplätze auf. Es sah danach aus, als gäbe es den ersten Rückschlag, der Edinburgh-Ära. Doch dann drehte das Team auf und die Mannschaft schaffte den Aufstieg. Als krassester Außenseiter der Ligageschichte nimmt man den Kampf auf, mit einem Unerfahrenen Team!

    Keiner der Neuzugänge bringt Premier League Erfahrung mit. Newport bleibt sich treu. Dennoch! Viele Experten fragten sich vor dem Ligastart, ob dieser Kader ausreiche, um die Klassse zu halten. Newport County verzichtete erneut darauf, ein paar „alte Haudegen“, so Experte Gary Neville, zu verpflichten. Und nicht nur das, mit Wayne Hennessey gab man einen der wenigen Spieler ab, die bereits Premier League Luft schnuppern durften.

    „Newport County muss aufpassen, sich nicht bis auf die Knochen zu blamieren. Der Kader hat kein Erstliganiveau“, stellte Newcastle-Legende Alan Shearer fest. „Das könnte am Ende ein sehr kurzes Gastspiel geben. Vom Kader her, ist es mit Abstand der schlechteste der Liga!“

    Eine ernüchternde Aussage eines Mannes, der die Premier League In und Auswendig kennt. Und blickt man auf den Kader, so könnte er recht behalten. Mit Kyle Bartley und Declan John besitzen lediglich 2 Spieler Einsätze in der Eliteliga Englands. Reise Allassani war zumindest schon einmal bei Crystal Palace im Kader, kam jedoch nicht zum Einsatz. Auch die Neuzugänge verheißen nicht wirklich viel. Mit Jed Wallace und John Fleck kommen gar 2 Spieler aus der Dritten Liga, die eigentlich als Verstärkung für die Zweite Liga bedacht waren. „Natürlich haben wir im Winter anders planen müssen. Da war nicht vorherzusehen, dass wir noch aufsteigen. Das war auch nie der Plan“, so Co-Trainer Hartson. „Dennoch sind wie von den Spielern überzeugt. Leicht wird es so oder so nicht!“ Coach Edinburgh hat für die Kritik Verständnis, schiebt aber hinterher, „Jeder darf uns Todreden. Aber sie sollen sich nicht wundern, wenn wir die Klasse halten. Wir haben das kleinste Etat, die unerfahrensten Spieler, das kleinste Stadion. Da ist das alles normal. Doch wir machen deshalb nichts verrücktes und bleiben unserer Linie treu. Ein Altstar bringt Presse, aber keine Punkte!“ Und schiebt selbstbewusst hinterher, „Die Klasse hält man nur als Team und dieses Team haben wir!“


    Erfahrenster PL-Spieler im Kader - Kapitän Bartley spielte u.a. für Swansea und Arsenal

    Immerhin hat Rückkehrer Tom Bradshaw inzwischen Erfahrungen in der Primera Division bei Espanyol Barcelona gesammelt, konnte sich dort allerdings auch nicht so richtig durchsetzen. Seine Rückkehr bringt dennoch einiges mit sich. Er kennt den Verein und das System , weshalb er wohl keine Eingewöhnungszeit benötigen dürfte. Generell hat man einen breiten Kader, was in den englischen Wochen auch ein Vorteil sein könnte.

    Gespannt darf man sein, wie die beiden Oldies im Kader und Aufstiegshelden Christian Jolley und Felix Roth mit der neuen Konkurrenz und Liga umgehen werden. Beide überzeugten in der Zweiten Liga und waren zusammen an insgesamt 50 Pflichtspieltoren in der vergangenen Saison beteiligt. In jenen Bradshaw und Palacios, der aus Leipzig kommt, hat Jolley nun starke Konkurrenz bekommen und auch Roth muss sich mit Falk-Jensen, einem starken Konkurrenten, auseinandersetzen. Newport County dürfte demnach die große Unbekannte in der Premier League sein. „Sie haben ein super Mannschaftsklima, die Mannschaft ist wirklich ein Team. Mit Justin Edinburgh einen Super-Trainer, der das Team absolut im Griff hat. Ob das am Ende reichen wird? Ich hoffe, aber habe meine Zweifel“, so Ex-Spieler O'Connor in einem Interview gegenüber der BBC.
    Der krasseste Außenseiter der Ligageschichte wird an diesem Samstag das Abenteuer angehen. Und jeder, wirklich jeder ist gespannt, wohin die Reise geht. Ein One-Hit-Wonder oder die große Sensation? Die Experten sind sich einig – Newport steigt ab. „Sang und klanglos“, so Shearer. „Und keiner wird sich danach fragen, wer dieses Team war!“


    Joker Bradshaw schreibt Geschichte
    01.Spieltag | Newport v Burnley | 1:2 (0:0)
    Tore: 0:1 Barnes (49.), 0:2 Boyd (81./FE), 1:2 Bradshaw (90.)

    Es war angerichtet, das erste Premier League Spiel der Vereinsgeschichte. Und gleich zu Beginn hatte man ein Heimspiel gegen den FC Burnley. Coach Edinburgh hielt an seiner Aufstiegsmannschaft fest, bis auf drei Änderungen. Im Tor stand die neue Nummer 1 Joe McKnight und die Neuzugänge John und Wallace spielten für Perrier und Jennings. Walsh rückte demnach in den Innenverteidigung neben Kapitän Bartley.
    Lange allerdings nicht, da musste Walsh mit einer Rippenprellung ausgewechselt werden, er wird 2 Wochen fehlen. Newport begann mutig und spielte unbekümmert nach vorne. Das Spiel war offen und beide Mannschaften hatten ihre Torchancen. Den ersten Torschuss gab Jolley in der 5.Minute ab. Erst nach der Pause nahm das Spiel dann richtig fahrt auf. Barnes nutzte eine Unaufmerksamkeit von Perrier (der für Walsh reinkam) und erzielte die Führung (49.). Newport zeigte sich wenig geschockt und hatte durch Roth nur 4 Minuten später schon die Ausgleichschance, doch der Pfosten war im Weg. Nach einem Zweifelhaften Foulelfmeter, den Boyd verwandelte (81.), kam dann endlich Tom Bradshaw in das Spiel und Newport warf alles nach vorne. Und jener Bradshaw war es dann auch in der 90.Minute der das 1.Premier League Tor der Vereinsgeschichte erzielte. Und beinahe hätte man noch den Ausgleich geschafft, doch Jolleys Lupfer in der Nachspielzeit konnte auf der Linie gerettet werden. 1:2 Niederlage zum Auftakt.


    Schoss das 1.Premier-League Tor der Vereinsgeschichte - Rückkehrer Tom Bradshaw

    Der Motor stockt noch etwas
    02.Spieltag | Sunderland v Newport | 1:1 (1:0)
    Tore: 1:0 Mandron (3.), 1:1 Bradshaw (85.)

    03.Spieltag | Newport v Tottenham | 1:2 (0:2)
    Tore: 0:1 Paulinho (21.), 0:2 Townsend (42.), 1:2 Gulbrandsen (71.)

    Spielerisch konnte man gegen Burnley zwar überzeugen, doch Punktemäßig konnte man nichts holen. Das änderte sich in Sunderland, wo erneut Tom Bradshaw das Tor erzielte. Der walisische Nationalspieler konnte 5 Minuten vor Ende nach tollem Zuspiel von Gulbrandsen den ersten Punkt eintüten.

    Mit nur einem Punkt zum Start hatte man nun ein Hammerprogramm vor sich. Tottenham, Arsenal, Manchester United und der FC Liverpool waren die kommenden Gegner. Zuhause gegen die Spurs bekam man auch gleich die nächste Niederlage. Paulinho und Townsend machten schon der Pause alles klar. In der zweiten Halbzeit konnte Gulbrandsen immerhin noch den Anschluss herstellen, allerdings konnte man danach kaum mehr Akzente setzen, da die Spurs defensiv sehr kompakt standen. Immerhin feierte Jubilar Felix Roth sein 100.Pflichtspiel im Newport-Dress. „Das ist eine tolle Zahl, auf die ich Stolz bin. Dennoch hätte ich heute lieber gewonnen“, so der Deutsche.

    Newport trumpft auf, aber holt keine Punkte
    04.Spieltag | Arsenal v Newport | 2:0 (1:0)
    Tore: 1:0 Dzeko (39.), 2:0 Icardi (64.)

    05.Spieltag | Newport v Manchester Utd. | 1:3 (0:1)
    Tore: 0:1 Rooney (23.), 1:1 Gulbrandsen (47.), 1:2 Rooney (58.), 1:3 vPersie (87.)
    Fünf Gegentore kassierte man in der Folge an Spieltag 4 und 5 gegen Arsenal London und Manchester United. In beiden Spielen hatte man am Ende mehr Torchancen, konnte diese allerdings nicht nutzen. Die Spiele ähnelten sich extrem. Gegen Arsenal dominierte man gar das Spiel, scheiteret aber an Keeper Leno. Dzeko (39.) und der nur Sekunden vorher eingewechselte Icardi (64.) machten für Arsenal alles klar.
    Gegen Manchester United war man dann gar noch dominanter und ließ lediglich 4 Torschüsse zu. Alle 3 Gegentore geschahen nach dem selben Schema. Ein langer Ball und die Innenverteidigung war ausgehebelt. Im 1 gegen 1 hatte McKnight keine Chance. Obwohl der Nordire bisher an keinem Gegentor schuld hatte wird bereits über ihn diskutiert. „Justin, das war Falsch“, titelte die walisische Argus und schiebt hinterher. „Er warf McKnight zum Fraß vor, man hätte Hennessey nicht gehen lassen dürfen!“
    „Keiner kann von uns erwarten, dass wir in die Premier League marschieren und die besten Teams der Liga im vorbeigehen auseinandernehmen. Es sind 5 Spieltage, mehr nicht. Wir haben gezeigt, dass wir mithalten können. Gerade das Spiel gegen United macht Hoffnung. Ich bin weiterhin vom Klassenerhalt überzeugt und das kann mir keiner Ausreden, auch keiner der Experten!“, teilt der Coach nach dem Spiel aus.


    14. Everton | 5 Punkte
    15. QPR | 5 Punkte
    16. Stoke City | 4 Punkte
    17. Norwich | 4 Punkte
    -------------------------------
    18. West Ham | 2 Punkte
    19. Sunderland | 2 Punkte
    20. NEWPORT | 1 Punkt

    Battle of Wales – Pleite nach Verlängerung
    2.Runde | Newport v Swansea | 0:2 n.V
    Tore: 0:1 Seri (95.), 0:2 Montero (116.)
    Nicht nur in der Liga darf man also gegen Swansea ran. Bei der Auslosung zur zweiten Runde des Capital One Cups wurden die beiden walisischen Erstligisten einander zugelost. In einem packenden Match war der gastgeber in den 90 Minuten einen Tick besser, doch was brauchbares konnte man nicht für sich gewinnen. In der Verlängerung zeigte Swansea der B-Elf von Newport wie man richtig effektiv ist. Seri traf schon in der 95.Minute zur Führung. Newport hatte sich zuvor in den 90 Minuten ausgepowert und Swansea ihre Kräfte geschont. Die Countys hatten nichts mehr entgegen zu setzen und Montero machte in der 116.Minute alles klar. Aus gegen Swansea doppelt bitter.

    Ligaspiele 6-11
    Gelingt der 1.Saisonsieg
    Shearer poltert weiter , „Haben PL nicht verdient!“

    Quelle:
    Bartley
    Bradshaw


    0 Nicht möglich!

  16. Folgender Benutzer sagt Danke zu Tarnat für den nützlichen Beitrag:

    Black_Tiger (11.02.2015)

Seite 46 von 85 ErsteErste ... 36444546474856 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Cardiff City at the Premier League
    Von Black_Tiger im Forum Manager FIFA 13
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 03.09.2013, 14:48
  2. Swansea City AFC - Here comes The Swans!
    Von AreoX im Forum Manager FIFA 12
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 24.07.2012, 12:46

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate