MMOGA-EA FC24
Seite 25 von 85 ErsteErste ... 1523242526273575 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 843
  1. AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    #241
    Ehrenfussballer
    Registriert seit
    13.09.2014
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    1.385
    Danke
    752
    Erhielt 857 Danke für 810 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 22
    Vergeben: 6

    Standard AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    Ja. Zwei steigen direkt auf

    0 Nicht möglich!

  2. AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    #242
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 219
    Vergeben: 2

    Standard AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    Auch wenns nochmal kurz spanend wurde, den Aufstieg packst du, denke nicht, dass da noch viel anbrennen wird. Gillingham wäre geil in Liga 2.
    Bericht gefiel mir wieder sehr gut, schlicht aber richtig gut im Gesamteindruck.

    0 Nicht möglich!

  3. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

    Tarnat (29.11.2014)

  4. AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    #243
    Legende Avatar von DZehn
    Registriert seit
    29.09.2013
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    2.834
    Danke
    2.879
    Erhielt 1.751 Danke für 1.638 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 42
    Vergeben: 1

    Standard AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    Ich leg mich fest, den Aufstieg hast Du sicher. Ich denke, im direkten Duell mit Gillingham schaffst Du ein Unentschieden, und dann wird es schon ganz schwer für die Konkurrenz. Wieder ein sehr guter Bericht, das Gesamtpaket gefällt mir.

    0 Nicht möglich!





  5. Folgender Benutzer sagt Danke zu DZehn für den nützlichen Beitrag:

    Tarnat (29.11.2014)

  6. AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    #244
    Ehrenfussballer
    Registriert seit
    13.09.2014
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    1.385
    Danke
    752
    Erhielt 857 Danke für 810 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 22
    Vergeben: 6

    Standard AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea


    6 Punkte Vorsprung haben die „Ironsides“ Vorsprung auf Tabellenplatz 3. Drei Spieltage vor Saisonende ist damit genug Spannung vorhanden. In den letzten Spielen zeigte Newport oftmals ein schwankendes Gesicht. Der Abgang von Bradshaw ni der Winterpause konnte zwar Treffermäßig von Jolley aufgefangen werden, aber spielerisch fehlt der walisische Nationalstürmer sichtbar.


    Nun Viel Spaß. Gelingt der Dritte Aufstieg unter Justin Edinburgh seit seinem Amtsantritt Ende 2011? Vom Abstiegskandidaten in Liga 6, zum Aufsteiger in Liga 2 binnen 5 Jahre? Lest selbst ob es geklappt hat.


    Cassidy trifft zur Erleichterung

    44.Spieltag | Newport v Oldham | 1:1 (0:1)
    Tore: 0:1 Philliskirk (35.), 1:1 Cassidy (75.)

    Heimspiel gegen Oldham. Drei Spieltage vor Schluss kann jeder Fehler die Entscheidung bringen – und zwar sowohl Pro als auch Contra. Newport begann sehr nervös. Die Zuschauer merkten dies und unterstützten ihre Mannschaft lautstark. Ja fast so laut wie nie. Oldham machte dies nichts aus und ging in der 35.Minute sogar verdient in Führung. Die Newport Spieler schauten sich fragend an, als auch noch die Führung von Coventry und Gillingham durchs Stadion schallten.

    In der 2.Halbzeit war Newport dann Wacher. Edinburgh schien die richtigen Worte gefunden zu haben. Doch aus dem Spiel heraus ließ Oldham kaum was zu. Man verteidigte sensationell. Also musste enie Standardsituation her. Der eingewechselte Hemmings brachte die Ecke so scharf rein, dass Cassidy am kurzen Pfosten den Ball ins Tor nicken konnte. Mehr kam sprang nichtmehr heraus. Coventry und Gillingham gewinnen – 4 Punkte Vorsprung. Ab zum Topspiel.

    Tabelle: +++ 1. Newport | 94 Pu +++ 2.Gillingham | 91 Pu +++ 3. Coventry | 90 Pu +++


    Docehal schockt Newport

    45.Spieltag | Gillingham v Newport | 3:2 (1:2)
    Tore: 1:0 Docehal (16.), 1:1 Jolley (19.), 1:2 Cassidy (30.), 2:2 Docehal (70.), 3:2 McDonald (80.)

    Das Topspiel des Spieltages stand an. Newport reiste zum Sensationsaufsteiger nach Gillingham. Es lag eine besondere Stimmung in der Luft. Verliert Coventry, könnten heute sogar beide Aufsteigen. 11 Tore und 3 Punkte liegt Newport vor Gillingham. Heißt: Im Normalfall reicht Newport ein Unentschieden um aufzusteigen.

    Und Newport legte los wie die Feuerwehr! Jolley (3./13.), Harriott (5.) und Brown (14., nach Ecke) hatten die Führung für Newport bereits auf dem Fuß oder Kopf. Doch die klaren Möglichkeiten wurden ausgelassen. Jubel gab es dennoch, Coventry lag zuhause gegen den Viertletzten Colchester zurück. Zurück lag dann plötzlich auch Newport. Docehal war durchgebrochen und ließ Spoonley keine Chance. Damit stand 16 Minuten, wären beide Mannschaften aufgestiegen.

    Doch Newport antwortete prompt. Jolley nutzte einen Abwehrfehler eiskalt, nur drei Minuten nach dem Rückstand, aus. Doch damit nicht genug. Cassidy drehte das Spiel in Minute 30, als er eine Flanke per Kopf einköpfte. Und auch Coventry glich noch vor der Pause zum 1:1 aus.

    Nach 45 Minuten war Newport aufgestiegen. Und man wurde schlampig. Es schien so, als hätten die Spieler abgeschaltet. Gillingham drückte, mussten sie auch,. Denn Coventry drehte das Spiel 2:1 (60.). Docehal wurde dabei zum Mann des Spiels. Der Akteuer von Gillingham konnte nicht gestoppt werden. Brown klärte noch vor der Linie zum Eckball (70.). Doch die folgende Ecke führte zum 2:2. Der Kopfball von McDonald krachte noch an die Querlatte, als Docehal am schnellsten schaltete und den Ausgleich markierte. Das Spiel drehte sich entgültig. McDonald war s in der 80.Minute höchst selbst, der Gillingham zum Dreier verhalf. Gillingham dreht das Spiel und hat Glück, dass der Schiri in der Nachspielzeit eine gute Kontermöglichkeit abpfiff und das Spiel beendete.

    Alle rechneten mit einem Sieg von Coventry, doch dort war das Spiel noch nicht beendet. Quasi mit dem Schlusspfiff glich Colchester aus! Sprang damit selbst vom Abstiegsplatz und ließ Newpotr praktisch aufsteigen. 3 Punkte und 6 Tore Vorsprung – gefeiert wurde dennoch nicht. „Im Fussball ist alles möglich“, so Edinburgh. „Dennoch ein Dank nach Colchester!“

    Tabelle: +++ 1. Newport |+40| 94 Pu +++ 2. Gillingham |+30| 94 Pu +++ 3.Coventry |+34| 91 Pu



    Cassidy verletzt raus! Newport zittert und zitter und.....?

    46.Spieltag | Newport v Notts | ????
    Tore: ????

    Es ist angerichtet. Der letzte Spieltag. Newport hatte Heimspiel, ihre Konkurrenz musste Auswärts antreten. Gillingham bei Absteiger Port Vale und Coventry bei Leyton Orient.

    Die Ausgangslage ist klar. Gewinnt Coventry steigen sie nur auf, wenn Gillingham verliert oder Newport verliert und sie dabei 7 Tore aufholen. (Wg. mehr geschossener Tore). Damit war klar, es muss schon viel zusammenkommen, dass Newport heute nicht den historischen Aufstieg schafft.

    Doch der Spieltag fing nicht gut an. Coventry führte bereits nach 10 Minuten mit 2:0! Und bei Newport lief nicht vieles zusammen. Man war wohl zu aufgeregt. Und dann kam diese 44.Minute. Gillingham ging in Führung, schob sich vor Newport. Und Toptorjäger Cassidy musste verletzt den Platz verlassen. Nach der Pause der nächste Schock! Notts County ging in Führung. Ein fragwürdiger Freistoß führte zur Führung der Gäste. Noble nickte ein. Dazu erhöhte Gillingham beim Schlusslicht Port Vale der 55.Minute auf 2:0.

    Läuft doch noch alles gegen Newport? Man fand keinen Weg durch den Beton der Gäste. Man tat sich im Spielaufbau sehr schwer. Und dann kam wieder eine Tormeldung aus Leyton. Eine Positive. Leyton schafft den 1:2 Anschluss. Ein Schub? Nein! Ein Fehlpass, folgte dem Nächsten.

    Dann brachen die letzten 5 Minuten an. Gillingham ist durch, das war klar. Der Sensationaufsteiger steigt wohl als Meister auf. Wahnsinn! Und Newport? Tata! Ein Pass, Jennings startete, zündete sein Turbo, und legt den Ball prachtvoll mit einem Heber über den herausstürmenden Torwart ins Tor. 1:1!!! Edinburgh sprintete zur Eckfahne, das Stadion explodierte fast vor Freude! Es war das Aufstiegstor! Ganz Newport lag sich in den Armen, Fremde Menschen umarmten und küssten sich vor Glück. Da ging das 2:2 von Leyton in der 88.Minute gegen Coventry unter! Newport steigt auf. Zwar nicht als Meister, aber man spielt nächsten Jahr in Liga 2! Gegen Teams wie Blackburn, Middlesbrough, Reading und? Ja und vielleicht gegen Cardiff, das stand noch nicht fest. Es war auch egal!
    In der 87.Minute kam dann Verteidiger Jones zu seinem Abschiedsspiel. Der walisische Innenverteidiger kündigte an, seine Karierre zu beenden. Das Stadion gab ihm Standing Ovations. Und die Aufstiegsfeier gab es gratis dazu!


    Newport im Freudentaumel - Edinburgh und sein Spieler nach dem 1:1

    46.Spieltag | Newport v Notts | 1:1 (0:0)
    Tore: 0:1 Noble (49.), 1:1 Jennings (86.)

    „Es ist nicht Leicht, das alles in Worte zu fassen“

    Die Stimmen zum Aufstieg:

    „Ich kann nicht. Ich kann nicht reden. Wahnsinn. Wahnsinn! JAAAAA!“, brüllte Verteidiger Brown ins Mikrofon.

    Etwas ruhiger war da schon sein Teamkollege Eastmond. „Mir ging heute richtig die Düse. Es war heute Morgen schon komisch nachdem ich aufgestanden bin. Wir haben uns die letzten Wochen dieses nervenaufbrausende Spiel selbst eingebrockt. Aber am Ende ist so ein Aufstieg dann schön schöner, wie schon 5 Wochen vor Saisonende. Ich danke den Fans, für die sensationelle Unterstützung".

    Coach Edinburgh: „Es ist nicht leicht, das alles hier in Worte zu fassen. Ich stand heute mächtig unter Strom. Wir haben nicht gut gespielt. Dann die Ergebnisse auf den anderen Plätze. Es hat uns sicherlich beeinflusst. Aber am Ende hat eine Aktion gereicht. Ich bin froh und sehr Stolz auf diese Mannschaft. All das was wir die letzten Jahre erreicht haben ist Sensationell. Glückwunsch auch nach Gillingham. Nun sind sie noch Meister geworden. Es ärgert mich ein bisschen, dass wir es nicht geworden sind. Aber am Ende zählt nur der Aufstieg".

    Joe Walsh: „Ein Traum wird wahr! Vor 4 Monaten spielte ich noch in der 4.Liga. Nun darf ich bald zweite Liga spielen. Einfach nur großartig!“


    Hoch Lebe der Aufstiegstrainer - Justin Edinburgh

    Die Endtabelle:




    Sp



    +- Pu
    1 Gillingham (Auf) 46 72 : 40 32 97
    2 NEWPORT 46 81 : 41 40 95
    3 Coventry City (Ab) 46 74 : 40 34 92
    4 Charlton Athletic (Ab) 46 72 : 44 28 84
    5 Millwall (Ab) 46 69 : 39 30 82
    6 Peterborough 46 68 : 51 17 80
    7 Shrewsbury 46 64 : 53 11 74
    8 Walsall FC 46 57 : 53 4 66
    9 Leyton Orient 46 59 : 52 7 63
    10 Brentford 46 56 : 60 -4 63
    11 Yeovil Town 46 51 : 57 -6 63
    12 Notts County 46 53 : 52 1 61
    13 Barnsley 46 53 : 56 -3 55
    14 Chesterfield 46 55 : 55 0 52
    15 Scunthorpe United 46 57 : 61 -4 52
    16 Swindon Town 46 53 : 62 -9 52
    17 Oldham Athletic 46 51 : 67 -16 52
    18 Southend United (Auf) 46 48 : 59 -11 49 | 22 Remis
    19 Colchester 46 48 : 62 -14 49
    20 Bury 46 49 : 70 -21 48
    21 Doncaster 46 43 : 72 -29 48
    22 MK Dons 46 52 : 69 -17 46
    23 Plymouth (Auf) 46 48 : 85 -37 35
    24 Port Vale 46 40 : 73 -33 27

    Auf den 4.Aufsteiger komm ich gerade nicht

    Quelle: Jubel - Edinburgh

    Morgen folgen die Statistiken zur Saison. Zudem die Gewinner und Verlierer. Ausblick zur neuen Saison

    0 Nicht möglich!

  7. Folgender Benutzer sagt Danke zu Tarnat für den nützlichen Beitrag:

    Black_Tiger (29.11.2014)

  8. AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    #245
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 219
    Vergeben: 2

    Standard AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    Bury müsste es sein, wenn ich mich nicht irre.
    Sehr geiler Saisonabschluss, wurde ja wirklich fast nochmal spannend. Das Gillingham auch aufsteigt ist geil, so sieht man, dass def Computer so einen Durchmarsch auch packen kann und es wirkt noch realistischer. Hast ja die meisten Tore erzielt, trotz Bradshaws Abgang. Bin gespannt, wie du dich in Liga 2 schlägst.

    0 Nicht möglich!

  9. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

    Tarnat (29.11.2014)

  10. AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    #246
    Fußballgott
    Registriert seit
    12.03.2012
    Beiträge
    7.479
    Danke
    9.880
    Erhielt 3.929 Danke für 3.789 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 134
    Vergeben: 1

    Standard AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    SAuber, sehr geiler Saisonabschluss, Glückwunsch zum verdienten Aufstieg in Liga 2.

    0 Nicht möglich!

  11. Folgender Benutzer sagt Danke zu Black_Tiger für den nützlichen Beitrag:

    Tarnat (30.11.2014)

  12. AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    #247
    Ehrenfussballer
    Registriert seit
    13.09.2014
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    1.385
    Danke
    752
    Erhielt 857 Danke für 810 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 22
    Vergeben: 6

    Standard AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    Danke euch beiden. Mensch ging mir die Pumpe, als Coventry nach 10 Minuten 2:0 führte.
    Das Tor von Jennings war echt eine Erlösung. Nun bin ich gespannt, was die Transferperiode bringt.

    0 Nicht möglich!

  13. AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    #248
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 231
    Vergeben: 100

    Standard AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    wow....leider ist nichts aus dem Meistertitel geworden....ich glaub das wurmt dich, oder? ....war super spannend beim lesen....gratuliere zum aufstieg....next season wird aber richtig schwer glaube ich....die Championship hat sehr gute Qualität....aber mit dem abstieg wirst du nichts zu tun haben.....ich hoffe auf Derbys gegen Cardiff

    0 Nicht möglich!

  14. AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    #249
    Ehrenfussballer
    Registriert seit
    13.09.2014
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    1.385
    Danke
    752
    Erhielt 857 Danke für 810 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 22
    Vergeben: 6

    Standard AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    So jetzt kann ich es sagen. Cardiff City ist sensationell abgestiegen. Es wird also nächste 2 "Battles of Wales" geben. Da freu ich mich riesig drauf.

    Ja ein bisschen hats mich gewurmt, aber am Ende war ich nur froh, nicht in die Playoffs zu müssen. Und Gillingham gönnt man es ja irgendwie doch Haben es sich verdient.

    0 Nicht möglich!

  15. Folgender Benutzer sagt Danke zu Tarnat für den nützlichen Beitrag:

    Black_Tiger (30.11.2014)

  16. AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    #250
    Fußballgott
    Registriert seit
    12.03.2012
    Beiträge
    7.479
    Danke
    9.880
    Erhielt 3.929 Danke für 3.789 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 134
    Vergeben: 1

    Standard AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    Cardiff gegen Newport werden zwei richtig interessante Duelle.

    0 Nicht möglich!

  17. Folgender Benutzer sagt Danke zu Black_Tiger für den nützlichen Beitrag:

    Tarnat (30.11.2014)

Seite 25 von 85 ErsteErste ... 1523242526273575 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Cardiff City at the Premier League
    Von Black_Tiger im Forum Manager FIFA 13
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 03.09.2013, 14:48
  2. Swansea City AFC - Here comes The Swans!
    Von AreoX im Forum Manager FIFA 12
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 24.07.2012, 12:46

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate