MMOGA-EA FC24
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Forza Milano!

  1. Forza Milano!

    #1
    Straßenfussballer
    Registriert seit
    08.10.2010
    Beiträge
    32
    Danke
    0
    Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard Forza Milano!

    So, nach einiger Zeit des passiv-lesens melde ich mich auch mal in diesem Forum an und poste meine geistlichen Ergüsse in das weite Internet.
    Habe gestern Abend spontan eine Karriere als Manager des AC Milan begonnen, warum auch immer… - mir war danach.

    Habe erst mal den Kader komplett umgeworfen, da Milan für meinen Geschmack zu viele alte Spieler im Kader hat.
    Spieler wie Ronaldinho, Abbiati, Onyewu, Oddo, Jankulovski, Zambrotta und selbst ein Urgestein wie Nesta mussten dran glauben. So schwer es auch fiel… ;-)
    Ebenso habe ich viele „mittelklassige“ Spieler (um die Stärke 60) verkauft, um noch etwas Kohle rauszuschlagen.

    Im Hinblick auf die Zukunft wurden, bis auf Marchetti (27 Jahre), nur Spieler verpflichtet, die nicht älter als 23 Jahre sind.
    Damit meine ich folgende: David Luiz, Hazard, Sanchez, Richards, Neymar, Fabio Coentrao, Rodwell, Schürrle und meinen absoluten Liebling Pastore!
    Leider sind mir die Verpflichtungen von Smalling und Hamsik nicht gelungen.
    Der junge Brite durfte nicht wechseln, da er erst seit kurzem bei ManU unter Vertrag steht – um Hamsik habe ich mich leider zu spät bemüht. Plötzlich war das Transferfenster geschlossen, obwohl Napoli meinem Angebot zugestimmt hatte.
    Leider ziehen sich die Verhandlungen beim neuen FIFA ziemlich in die Länge, sonst hätte ich jetzt eine Alternative im Mittelfeld mehr.
    Dafür spielt der junge Aubameyang wieder beim AC. Für die Beendigung seiner Leihe war zwar eine Strafgebühr fällig, welche sich aber absolut gelohnt hat. Guter Mann! :- )
    Nun verfügt mein Kader über 28 Spieler, womit ich vollkommend zufrieden bin.
    Vielleicht werden in der Winterpause noch ein paar Spieler den Verein verlassen, mal schauen.

    Zocke derzeit noch auf Profi, da ich mich erst an das neue Spielsystem gewöhnen muss – mal besser, mal schlechter – dafür verliefen meine ersten drei Saisonspiele außergewöhnlich gut: Neun Punkte stehen auf der Haben-Seite. Besser geht’s nicht.
    Besonders Pato & Pastore verleihen meinem Spiel Flügel, geniales Offensiv-Duo.

    Meine aktuelle Aufstellung sieht folgendermaßen aus – ist ein selbst bearbeitetes 4-4-2, in dem Pirlo den offensiven Part und Ambrosini den defensiven Mittelfeldspieler mimt. Pastore & Robinho agieren teilweise als dritter und vierter Stürmer, abgesichert von meinen defensiveren Außenverteidigern:

    Marchetti
    Antonini – David Luiz – Thiago Silva – Fabio Coentrao
    Pastore – Pirlo – Ambrosini – Robinho
    Ibrahimovic – Pato

    Bank: Bonera, Rodwell, Flamini, Boateng, Sanchez, Hazard, Neymar
    Reserve: Schürrle, Seedorf, Abate, Papastathopoulos, Merkel, Gattuso, Amelia, Aubameyang, Richards.

    Morgen geht für mich die Saison weiter. Mal schauen, was noch passiert. Hoffentlich bleiben meine Spieler fit. Dann sollte was drin sein… ;-)

    0 Nicht möglich!

  2. Re: Forza Milano!

    #2
    Ehrenfussballer Avatar von Torben_Wagner
    Registriert seit
    16.10.2008
    Beiträge
    533
    Danke
    0
    Erhielt 29 Danke für 29 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard

    Tönt nicht schlecht. Pastore, Contreao und Marchetti sind sehr gute Transfers, die sehr gut nach Mailand passen - David Luiz eigentlich auch. Hast natürlich auch sonst viele Talente geholt. Okay Milan ist alt, aber ich würde das nicht so weiterfahren. Sonst hast du nur noch junge Spieler, was den Realismus nimmt und auf der Konsole machen auch alte zum Teil plus wie in Real.

    0 Nicht möglich!


  3. Re: Forza Milano!

    #3
    Spitzen-User Avatar von marc
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    35.693
    Danke
    4.445
    Erhielt 5.617 Danke für 4.319 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.320
    Vergeben: 746

    Standard

    grande ragazzi!
    Schöne Transfers, aber übertreibe es mit den jungen nicht

    0 Nicht möglich!
    AC Milan Star League 2020
    Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

  4. Re: Forza Milano!

    #4
    Straßenfussballer
    Registriert seit
    08.10.2010
    Beiträge
    32
    Danke
    0
    Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard

    Von momentan ca. drei Stunden Spielzeit habe ich bestimmt zwei Stunden davon in den Kader investiert.
    Habe mich wirklich gründlich nach Neuen umgesehen, aber ältere Spieler, die mich völlig überzeugt haben, waren eher rar... - oder nicht bezahlbar.
    Mit Ausnahme von Marchetti. :- )

    Falls Ihr Tipps für die nächste Transferperiode habt, nur her damit.
    Bin älteren Spielern nicht abgeneigt.

    0 Nicht möglich!

  5. Re: Forza Milano!

    #5
    Fußballgott
    Registriert seit
    17.04.2009
    Beiträge
    4.449
    Danke
    572
    Erhielt 208 Danke für 192 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 91
    Vergeben: 0

    Standard

    Lass Boateng doch spielen, anstatt Ambrosini. Als Tipp für die nächste Transferperiode kann ich die Spieler wie Sessègnon empfehlen. Ist in einem guten Fußballeralter mit 25 und ein klasse Spieler.

    0 Nicht möglich!

  6. Re: Forza Milano!

    #6
    Ehrenfussballer Avatar von Torben_Wagner
    Registriert seit
    16.10.2008
    Beiträge
    533
    Danke
    0
    Erhielt 29 Danke für 29 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard

    Zitat Zitat von White_Shadow Beitrag anzeigen
    Lass Boateng doch spielen, anstatt Ambrosini. Als Tipp für die nächste Transferperiode kann ich die Spieler wie Sessègnon empfehlen. Ist in einem guten Fußballeralter mit 25 und ein klasse Spieler.
    Boateng ist halt nur ausgeliehen, er stärkt ihn somit nur für Genua, wo er nachher zurückkehren wird. Sessegnon ist halt nicht wirklich ein Spieler für den italienischen Fussball wegen seiner Körpergrösse. Diego hatte ja auch grosse Mühe.

    Zitat Zitat von absztrakkt Beitrag anzeigen
    Von momentan ca. drei Stunden Spielzeit habe ich bestimmt zwei Stunden davon in den Kader investiert.
    Habe mich wirklich gründlich nach Neuen umgesehen, aber ältere Spieler, die mich völlig überzeugt haben, waren eher rar... - oder nicht bezahlbar.
    Mit Ausnahme von Marchetti. :- )

    Falls Ihr Tipps für die nächste Transferperiode habt, nur her damit.
    Bin älteren Spielern nicht abgeneigt.
    Das kenne ich gut. Ich bin auch immer ewigs an den Transfers, aber ich liebe es ja .

    Kommt halt drauf an wo du mühe hast. Man merkt vieles erst beim Spielen, aber ich gebe dir sehr gerne ein paar Tipps . Ronaldinho hätte ich persönlich behalten .

    0 Nicht möglich!


  7. Re: Forza Milano!

    #7
    Straßenfussballer
    Registriert seit
    08.10.2010
    Beiträge
    32
    Danke
    0
    Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard

    Ronaldinho habe ich auch nur verkauft, weil ich noch nie ein großer Freund von ihm war... - und wenn man dann noch 20 Millionen für ihn bekommt, lässt man ihn gerne gehen. :-)
    Habe lieber Spieler im Team, die mir "sympathisch" sind und auf dem richtigen Rasen ebenfalls gefallen.

    Würde mich allerdings interessieren, welche Spieler du mir für die Positionen RM & LM empfehlen könntest, da meine Flügel doch eher recht schwach besetzt sind.
    Außerdem wäre eine Alternative zu Ibrakadabra top, der wie Boateng ebenfalls nur ausgeliehen ist - und für Ibras Marktwert fehlt mir eindeutig die Kohle...

    0 Nicht möglich!

  8. Re: Forza Milano!

    #8
    Ehrenfussballer Avatar von Torben_Wagner
    Registriert seit
    16.10.2008
    Beiträge
    533
    Danke
    0
    Erhielt 29 Danke für 29 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard

    Tönt plausibel mit Ronnie .

    Stimmt ja. Ibra ist nur geliehen. In echt halt mit ner KO auf 24 Mio. die Milan in echt wohl schon bereits gezogen hat, bzw. sich mit Ibra auf einen Vertrag geeinigt hat und nur noch wartet um die Ablöse zu bezahlen. Kann Pastore nicht im Sturm spielen? Robinho wäre da auch ne Alternative. Allerdings wäre dein Sturm mit Rob und Paro sehr klein.

    Für den Sturm: Dzeko aus Wolfsburg oder der in Madrid unzufriedene Benzema.

    RM: Eventl. Pablo Hernandez aus Valencia. KA wie stark der in FIFA ist . Navas aus Sevilla wäre natürlich top, aber eher nicht soo realistisch.

    LM: Hab ich gerade voll keine Idee, hmm. Perotti von Sevilla? Weiss nicht wie stark der ist.

    0 Nicht möglich!


  9. Re: Forza Milano!

    #9
    Administrator Avatar von Andy
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Hof
    Beiträge
    51.569
    Danke
    10.797
    Erhielt 11.572 Danke für 7.757 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 5.240
    Vergeben: 5.766

    Standard

    Da vom Ersteller gewünscht, wird der Thread hiermit geschlossen.

    0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate