0

Tops |
Erhalten: 834 Vergeben: 169 |
Freue mich riesig, dass ich auch in diesem Jahr eine Story von dir lesen darf - in den letzten Jahren gehörten deine Storys immer zu den besten, was dieser Bereich zu bieten hatte!
Leicester ist natürlich eine gute Wahl, quasi die Fortsetzung von Derby, nur dass du ein paar Kilometer in den Süden gefahren bist und den Lokalrivalen übernommen hast. Der Kader sieht auf den ersten Blick ganz gut aus, mir sind gerade beim Überfliegen auf tm.de die Namen Schmeichel, Cambiasso, Albrighton, Schlupp, Nugent und Ulloa aufgefallen - scheint eine sehr gute Mischung aus Talenten zu sein, aber mit sehr erfahrenen Stützen. So sollte der Klassenerhalt sicher möglich sein, die ersten Ergebnisse in der BPL deuten ja auch nicht darauf hin, dass man große Anpassungsschwierigkeiten hat.
nisoley (14.09.2014)
Tops |
Erhalten: 1.103 Vergeben: 42 |
Vielen Dank für dein Feedback. Ja die Mannschaft ist durchaus interessant, über die Verpflichtung von Cambiasso wird auch noch ein größerer Bericht kommen. Ich bin sehr gespannt, wie das zu Beginn wird. Gerade das neue FIFA fällt mir doch noch sehr schwer. Deswegen denke ich, dass es sehr spannend werden könnte.
Tops |
Black_Tiger (15.09.2014)
Tops |
Erhalten: 390 Vergeben: 2 |
Durchaus interessant, dass der Trainer mal kurz einen Abstecher zu Hull gemacht hat und dann wieder gekommen ist, aber was kann so ein Teambesitzerwechsel nicht alles bringen. Grafisch wieder erste Sahne, diese Leiste auf der linken Seite gefällt mir absolut gut.
nisoley (14.09.2014)
Tops |
Erhalten: 622 Vergeben: 122 |
Sehr interessanter Text mit einem kleinen Schreibfehler, der mich persönlich jetzt aber nun wirklich nicht gestört hat. Pearson ist mir persönlich eigentlich kaum aufgefallen, einzig durch die Aufstiege mit den Füchsen halt. Ich bin aber froh, das du den Trainer nicht direkt änderst. Ich meine klar, der Mann ist ein Aufstiegscoach, aber viele Leute werfen direkt den Coach raus und drücken ihrer Story einen neuen Mann an die Seitenlinie. Finde ich immer ganz furchtbar
nisoley (14.09.2014)
Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
Ganz interessant über den Trainer was zu erfahren
Dazu auch grafisch hübsch gemacht![]()
nisoley (14.09.2014)
Tops |
Erhalten: 32 Vergeben: 44 |
Jep, dieser kleine Abstecher hat was.
Der neue Besitzer hat ja einen unaussprechbaren Namen.
Sonst:
Ein runder Einstieg, den ich anders von dir auch nicht erwartet habe. Das Design erinnert mich sehr an deine Derby-Story, auch du hast deinen eigenen Stil etabliert, der mir dazu noch gut gefällt. Pearson schein ja ein grundsolider Spieler gewesen zu sein, für jeden seiner Vereine stand er über 100 Mal auf dem Platz und auch als Trainer kann er auf einige Erfolge (in Form von Aufstiegen) zurückblicken. Ich hoffe, dass seine Zeit bei den Füchsen noch länger anhalten wird und du deine Ziele erreichst. Unrealistisch sind sie nicht.
Die Sache mit den eigenen Regeln zieht sich mittlerweile ja beinahe durch jede Story, bin mal gespannt, ob die Geschichten sich dementsprechend nachvollziehbar entwickeln.![]()
nisoley (15.09.2014)
Tops |
Wieder einmal zunächst ein großes Danke für euer Feedback. Ich verspreche, dass demnächst noch mehr Berichte kommen werden. Das hier ist nur zu Beginn quasi die "Pflicht". Die Kür folgt.
Ja, da sieht man auch wieder wie schnelllebig der Fußball doch ist. Zu diesem Besitzerwechsel wird auch sicherlich noch ein Bericht von mir kommen, habe diesen Teil in der Geschichte bisher sehr kurz gehalten. Danke auch für das Lob der Grafiken, freut einen immer, wenn die Arbeit gut ankommt.
Du hast einen Schreibfehler gefunden? Bitte immer sagen wo, dann wird es sofort gefixt.Mit Pearson geht es mir genau so wie dir. Hatten den nicht wirklich auf dem Schirm, aber gerade das macht es vielleicht auch so interessant. Nach der letzten Saison gab es auch keinen Grund einen neuen Trainer zu installieren, das wäre wirklich schade gewesen.
Danke dir.
Auch dir danke. Ja das Design werde ich nicht groß ändern bzw. ich habe es versucht weiter zu entwickeln, dass werden wir aber später noch genauer sehen.Pearson war tatsächlich "nur" solide. Keine schillernde Karriere, aber ein harter Arbeiter. Genau das bringt er nun bei den Foxes ein. Und ja, ich denke die Regeln sind sehr wichtig, da es sonst in FIFA zu einfach ist schnell Erfolg zu haben.
Tops |
Erhalten: 764 Vergeben: 26 |
Hey cool das du wieder eine Story machst. Bin gespannt was du leisten kannst mit dem Aufsteiger. Hoffe du kannst die Klasse halten.
nisoley (15.09.2014)
Tops |
Erhalten: 766 Vergeben: 79 |
"[...] nach zwei erfolgreichen in Leicester den Verein [...]" - "Jahren" fehlt. Dritter Abschnitt im Managerteil.
Sieht gut aus und ist informativ, mehr kann man nicht wollen. Finde es auch besser, dass du den Trainer (erstmal?) behälst, wäre absolut sinnlos gewesen, da was zu ändern nach einem Aufstieg.![]()
nisoley (15.09.2014)
Lesezeichen