MMOGA-EA FC25
Seite 13 von 15 ErsteErste ... 31112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 143
  1. AW: Leicester City - The Foxes

Inaktiv Avatar von MW2020
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 585
    Vergeben: 100

Standard AW: Leicester City - The Foxes

wow....sehr cool und auch sehr realistisch....darstellung erste sahne....super geschrieben....ungemein hohes niveau.....und die teamwahl:

0 Nicht möglich!

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

nisoley (27.12.2014)

3. AW: Leicester City - The Foxes

Fußballgott
    Danke
    9.881
    Erhielt 3.929 Danke für 3.789 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 143
    Vergeben: 1

Jawohl, nisoley ist wieder am Start mit den Foxes. Der Auftakt war nicht gerade berrauschend in den ersten beiden Partien für Leicester, gegen Everton und Chelsea. Aber so sind Sie gleich mal von vorne herein, gefasst darauf was Premier League bedeutet, so leid es mir tut.
    Dann aber gegen Burnley und Stoke Siege in der Liga und im Pokal feiern dürfen, Powell scheint sich gut zu machen. Der Ausfall von Moore ist natürlich extremst bitter. Meiner Meinung nach ist der Klassenerhalt im Bereich des möglichen für Leicester. Frue mich auf die nächsten Berichte von Dir. Grafisch wie gewohnt erstklassig, genauso wie textlich.

0 Nicht möglich!

4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Black_Tiger für den nützlichen Beitrag:

nisoley (27.12.2014)

5. AW: Leicester City - The Foxes

Ehrenfussballer Avatar von Fips
    Danke
    354
    Erhielt 301 Danke für 292 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 10
    Vergeben: 42

nisoley ist wieder da deine darstellung wieder mal absolut topgegen everton und chelsea unter die räder gekommen,aber ich denke als leicester kann man da verlieren, vielleicht ein wenig unglücklich das 0:4 aber sonst alles sehr realistisch.im pokla dann aber eine runde weitergekommen,was der mannschaft vielleicht ein wenig autrieb gibt,ich bin gespannt wie es hier weiter geht.

0 Nicht möglich!

6. Folgender Benutzer sagt Danke zu Fips für den nützlichen Beitrag:

nisoley (28.12.2014)

7. AW: Leicester City - The Foxes

Stammuser
    Danke
    2.812
    Erhielt 4.325 Danke für 2.076 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.103

Quellen:
    Premier League Trophäe
    Capital One Cup Trophäe

0 Nicht möglich!

8. Folgender Benutzer sagt Danke zu nisoley für den nützlichen Beitrag:

Black_Tiger (29.12.2014)

9. AW: Leicester City - The Foxes

Legende Avatar von DZehn
    Danke
    2.879
    Erhielt 1.751 Danke für 1.638 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 42

Alles dabei: Überraschung, klarer Sieg, deutliche Niederlage, Unentschieden gegen direkte Konkurrenten und ein souveräner Pokalauftritt.

Bist im Soll mit 10 Punkten aus 9 Spielen finde ich, also kann es so weitergehen. Das Design gefällt mir gut, aber bin auch auf das neue gespannt

Schön, dass Du wieder hier bist

0 Nicht möglich!

10. Folgender Benutzer sagt Danke zu DZehn für den nützlichen Beitrag:

nisoley (29.12.2014)

11. AW: Leicester City - The Foxes

Only Skill ... Avatar von LiLCheesy91
    Danke
    1.515
    Erhielt 1.792 Danke für 1.662 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 27

Also im Pokal läuft es bei dir schonmal sehr gut, aber das sind bisher auch keine Übergegner

in der Liga macht es den anschein als liegen dir die starken Teams besser, da sie evtl. anfälliger für konter sind, gegen die kleinen dagegen tut sich leicester extrem schwer. Die Saison ist noch jung und somit auch genügend zeit etwas für das punktekonto zutun

0 Nicht möglich!

12. Folgender Benutzer sagt Danke zu LiLCheesy91 für den nützlichen Beitrag:

nisoley (29.12.2014)

13. AW: Leicester City - The Foxes

Legende Avatar von Jaimes
    Danke
    858
    Erhielt 594 Danke für 536 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 22
    Vergeben: 6

Ziemlich umkämpfte Lage in der Liga, aber dafür auch schon ziemlich starke Leistungen deiner Mannschaft Gegen ManU gelingt dir dank Routinier Ulloa der Überraschungserfolg und auch gegen Newcastle kannst du gewinnen Zwar ist es schade, dass du dann gegen direkte Konkurrenten wie Crystal Palace oder Swansea Punkte liegen lässt, wobei Swansea trotz der aktuellen Lage immer noch einen recht starken Kader aufweisen kann. Dazu im Pokal nichts anbrennen lassen und souverän zwei Runden weitergekommen. Zurzeit könnte in der Tabelle noch jeder Punkt entscheidend sein. Der Negativtrend von Arsenal scheint sich zu bestätigen, während QPR weiterhin die Tabellenspitze aufmischt. Recht spannende Ausgangslage, mal schauen wie es noch so weitergeht

0 Nicht möglich!

14. Folgender Benutzer sagt Danke zu Jaimes für den nützlichen Beitrag:

nisoley (29.12.2014)

15. AW: Leicester City - The Foxes

Fußballgott
    Danke
    9.881
    Erhielt 3.929 Danke für 3.789 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 143

Wow, ich dachte echt schon jetzt läuft es auch in der Liga für Leicester, dem überraschenden Sieg gegen die Red Devils, folgte die bittere Ernüchterung gegen gegen Crystal Palace. Dann wieder den Magpies die drei Punkte abgeknöpft, dafür dann gegen Burnley nur ein Remis. Gegen Swansea nicht den Hauch einer Chance gehabt, dafür lief es im Pokal richtig gut gegen Chesterfield und Reading.
    Trotzdem muss ich sagen, alles sehr realistisch für Leicester und noch vieles möglich. Berichterstattung wieder richtig gut, freue mich auf die Fortsetzung.

0 Nicht möglich!

16. Folgender Benutzer sagt Danke zu Black_Tiger für den nützlichen Beitrag:

nisoley (29.12.2014)

17. AW: Leicester City - The Foxes

Stammuser
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 389
    Vergeben: 2

Die großen schlägst du, aber gegen die vermutlich schwachen Gegner lässt du viele Punkte liegen. Im Pokal trittst du bisher souverän auf, Reading und Chesterfield waren keine Stolpersteine für dich. Bin mal gespannt, wies weitergeht, auch wie das andere Design dann aussieht.

0 Nicht möglich!

18. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

nisoley (30.12.2014)

19. AW: Leicester City - The Foxes

Ehrenfussballer Avatar von Fips
    Danke
    354
    Erhielt 301 Danke für 292 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 10

am 5. spieltag schlägst du manchester united, was bestimmt nicht gerade leicht war.in der 2.halbzeit machst du das entscheidende tor zum erfolg, danach war die freude doch bestimmt riesen groß oder nicht? dann ging es im pokal weiter wo du ohne große mühe reading mit 3:0 abfertigst, was auch total verdient ist.nachdem pokal erfolg wurde es dann wieder in der liga ernst und du musstest nach cyrstal wo es dann eine 2:0 niederlage gab.ich denke aber den schwung aus den beiden spielen zuvor hast du trotz der niederlage nicht verloren was man gegen newcastle gesehen hat wo du mit 0:1 gewinnst und das sind die spiele die man dann auch erstmal nachhause bringen muss wenn man mit nur einem tor führt. ja ein 1:1 gegen burnley war vielleicht nicht deine erwartung in dem spiel aber lieber einen punkt mitnehmen als garkeinen gegen einen direkten abstiegskandidaten der aus swansea kommt verlierst du dann 3:1, was schade ist aber meistens sind es diese spiele die am schwersten sind. mit plat 16 und 10 punkten aus 9 spielen ist aber noch alles drin,also nur nicht aufgeben in der nächsten pokalrunde hast du ja dann auch einfach mal 4:0 gewonnen, also das tore schießen kann deine mannschaft sehr gut
    deine darstellung ist sowas von gut, da werde ich gleich neidisch, super sache hier mach weiter so

0 Nicht möglich!

20. Folgender Benutzer sagt Danke zu Fips für den nützlichen Beitrag:

nisoley (30.12.2014)

Seite 13 von 15 ErsteErste ... 31112131415 LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen