0

Tops |
Erhalten: 585 Vergeben: 100 |
wow....sehr cool und auch sehr realistisch....darstellung erste sahne....super geschrieben....ungemein hohes niveau.....und die teamwahl:![]()
nisoley (27.12.2014)
Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
Jawohl, nisoley ist wieder am Start mit den Foxes.Der Auftakt war nicht gerade berrauschend in den ersten beiden Partien für Leicester, gegen Everton und Chelsea. Aber so sind Sie gleich mal von vorne herein, gefasst darauf was Premier League bedeutet, so leid es mir tut.
Dann aber gegen Burnley und Stoke Siege in der Liga und im Pokal feiern dürfen, Powell scheint sich gut zu machen.Der Ausfall von Moore ist natürlich extremst bitter. Meiner Meinung nach ist der Klassenerhalt im Bereich des möglichen für Leicester. Frue mich auf die nächsten Berichte von Dir. Grafisch wie gewohnt erstklassig, genauso wie textlich.
![]()
nisoley (27.12.2014)
Tops |
Erhalten: 10 Vergeben: 42 |
nisoley ist wieder dadeine darstellung wieder mal absolut top
gegen everton und chelsea unter die räder gekommen,aber ich denke als leicester kann man da verlieren, vielleicht ein wenig unglücklich das 0:4 aber sonst alles sehr realistisch.im pokla dann aber eine runde weitergekommen,was der mannschaft vielleicht ein wenig autrieb gibt,ich bin gespannt wie es hier weiter geht.
nisoley (28.12.2014)
Tops |
Erhalten: 1.103 Vergeben: 42 |
Black_Tiger (29.12.2014)
Tops |
Erhalten: 42 Vergeben: 1 |
Alles dabei: Überraschung, klarer Sieg, deutliche Niederlage, Unentschieden gegen direkte Konkurrenten und ein souveräner Pokalauftritt.
Bist im Soll mit 10 Punkten aus 9 Spielen finde ich, also kann es so weitergehen. Das Design gefällt mir gut, aber bin auch auf das neue gespannt
Schön, dass Du wieder hier bist![]()
nisoley (29.12.2014)
Tops |
Erhalten: 27 Vergeben: 1 |
Also im Pokal läuft es bei dir schonmal sehr gut, aber das sind bisher auch keine Übergegner
in der Liga macht es den anschein als liegen dir die starken Teams besser, da sie evtl. anfälliger für konter sind, gegen die kleinen dagegen tut sich leicester extrem schwer. Die Saison ist noch jung und somit auch genügend zeit etwas für das punktekonto zutun
nisoley (29.12.2014)
Tops |
Erhalten: 22 Vergeben: 6 |
Ziemlich umkämpfte Lage in der Liga, aber dafür auch schon ziemlich starke Leistungen deiner MannschaftGegen ManU gelingt dir dank Routinier Ulloa der Überraschungserfolg und auch gegen Newcastle kannst du gewinnen
Zwar ist es schade, dass du dann gegen direkte Konkurrenten wie Crystal Palace oder Swansea Punkte liegen lässt, wobei Swansea trotz der aktuellen Lage immer noch einen recht starken Kader aufweisen kann. Dazu im Pokal nichts anbrennen lassen und souverän zwei Runden weitergekommen. Zurzeit könnte in der Tabelle noch jeder Punkt entscheidend sein. Der Negativtrend von Arsenal scheint sich zu bestätigen, während QPR weiterhin die Tabellenspitze aufmischt. Recht spannende Ausgangslage, mal schauen wie es noch so weitergeht
![]()
nisoley (29.12.2014)
Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
Wow,ich dachte echt schon jetzt läuft es auch in der Liga für Leicester, dem überraschenden Sieg gegen die Red Devils,
folgte die bittere Ernüchterung gegen gegen Crystal Palace. Dann wieder den Magpies die drei Punkte abgeknöpft, dafür dann gegen Burnley nur ein Remis. Gegen Swansea nicht den Hauch einer Chance gehabt, dafür lief es im Pokal richtig gut gegen Chesterfield und Reading.
Trotzdem muss ich sagen, alles sehr realistisch für Leicester und noch vieles möglich. Berichterstattung wieder richtig gut, freue mich auf die Fortsetzung.![]()
nisoley (29.12.2014)
Tops |
Erhalten: 389 Vergeben: 2 |
Die großen schlägst du, aber gegen die vermutlich schwachen Gegner lässt du viele Punkte liegen. Im Pokal trittst du bisher souverän auf, Reading und Chesterfield waren keine Stolpersteine für dich. Bin mal gespannt, wies weitergeht, auch wie das andere Design dann aussieht.
nisoley (30.12.2014)
Tops |
Erhalten: 10 Vergeben: 42 |
am 5. spieltag schlägst du manchester united, was bestimmt nicht gerade leicht war.in der 2.halbzeit machst du das entscheidende tor zum erfolg, danach war die freude doch bestimmt riesen groß oder nicht? dann ging es im pokal weiter wo du ohne große mühe reading mit 3:0 abfertigst, was auch total verdient ist.nachdem pokal erfolg wurde es dann wieder in der liga ernst und du musstest nach cyrstal wo es dann eine 2:0 niederlage gab.ich denke aber den schwung aus den beiden spielen zuvor hast du trotz der niederlage nicht verloren was man gegen newcastle gesehen hat wo du mit 0:1 gewinnst und das sind die spiele die man dann auch erstmal nachhause bringen muss wenn man mit nur einem tor führt. ja ein 1:1 gegen burnley war vielleicht nicht deine erwartung in dem spiel aber lieber einen punkt mitnehmen als garkeinengegen einen direkten abstiegskandidaten der aus swansea kommt verlierst du dann 3:1, was schade ist aber meistens sind es diese spiele die am schwersten sind. mit plat 16 und 10 punkten aus 9 spielen ist aber noch alles drin,also nur nicht aufgeben
in der nächsten pokalrunde hast du ja dann auch einfach mal 4:0 gewonnen, also das tore schießen kann deine mannschaft sehr gut
deine darstellung ist sowas von gut, da werde ich gleich neidisch, super sache hier mach weiter so![]()
nisoley (30.12.2014)
Lesezeichen