0

nisoley (26.09.2014)
Tops |
Erhalten: 765 Vergeben: 79 |
Glückwunsch zu der Stelle, viel Erfolg dabei
Schade für uns, damit verabschiedet sich wohl schon ein Anwärter auf einen der Awards, die am Ende des (FIFA-)Jahres anstehen.![]()
nisoley (26.09.2014)
Tops |
Erhalten: 389 Vergeben: 2 |
Schade um die Story, ist aber klar, dass du den Schritt machen musst, ist ne einmalige Gelegenheit. Hoffe, dass du die Story bei Zeit fortsetzen kannst. Bin gespannt auf deine kurzen Updates. Viel Erfolg.
nisoley (26.09.2014)
nisoley (26.09.2014)
Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
nisoley (29.09.2014)
Tops |
Erhalten: 1.103 Vergeben: 42 |
Black_Tiger (27.12.2014)
Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
Was soll ich sagen, richtig cool das du wieder weitermachst
Wenn man bedenkt das der letzte Post hier ja mehrere Monate alt ist...
Der Saisonauftakt war schwierig, aber am Schluss hast du einen wichtigen Sieg gegen Stoke einfahren können
Sieht auch grafisch gewohnt schön aus![]()
nisoley (27.12.2014)
Tops |
Erhalten: 22 Vergeben: 6 |
Freut mich richtig, dass mal wieder ein Bericht von den Foxes kommtGrafisch sowie textlich ist der Bericht einfach spitze - Klasse Bericht
Zwar ein holpriger Start mit Leicester, allerdings auch mit durchaus schwer zu bewältigenden Gegnern wie Chelsea oder Everton. Dafür ist der Sieg über Stoke zum Ende des Berichtes enorm wichtig. Zwar sind erst vier Spieltage gespielt, trotzdem denke ich, dass es nicht allzu einfach werden dürfte ... Aber viel Glück bei der Mission Klassenerhalt
![]()
nisoley (27.12.2014)
Tops |
Erhalten: 27 Vergeben: 1 |
richtig starke grafiken
in der liga klappt es noch nicht wirklich, dafür im capital one cup eine runde weiter gegen ein unangenehmes burnley. Dürfte eine schwere Saison werden für leicester, aber der Klassenerhalt dürfte im machbaren bereich liegen
nisoley (27.12.2014)
Tops |
Erhalten: 389 Vergeben: 2 |
Super dass du weitermachst und dann gleich mit so einem Bericht kommst. Grafisch ist das top, die farbliche Trennung von Liga und Cup, dazu das Ergebnis super lesbar und übersichtlich mit den Aufstellungen und die Zusammenfassung daneben. Saisonstart lief in etwa wie in RL, bei den Gegner war auch wenig zu holen, Burnley hast du eliminiert im Capital One Cup und auch Stoke in der Liga geschlagen, also die Pflicht erfüllt.
nisoley (27.12.2014)
Lesezeichen