0

Tops |
Erhalten: 1.103 Vergeben: 42 |
Tops |
Erhalten: 765 Vergeben: 79 |
Find ich ja immer geil, wenn so "alte"/erfahrene, gute Spieler am Ende der Karriere nochmal zu kleineren Vereinen gehen, ist ja bei FIFA leider meistens dank der Gehälter nicht machbar. Die Foxes haben sicherlich Verwendung für ihn - bin gespannt, welche Rolle er spielt.![]()
nisoley (22.09.2014)
Tops |
Erhalten: 621 Vergeben: 122 |
Schöner Bericht zu Esteban Cambiasso in einer tollen Grafik. Die Verpflichtung von Cambiasso hat viele überrascht, genauso wie die von Samuel vom FC Basel. Ich denke er kann dir vor allem In-Game weiterhelfen, er wird natürlich seine Schnelligkeit nicht mehr haben, was ganz klar ist, jedoch verfügt er mit Sicherheit immer noch über die Übersicht und den Biss wie früher.
nisoley (22.09.2014)
Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
Irgendwie merkt man in Fifa auch so eine Art "Kampfgeist/Erfahrungen" von solchen Spielern, z.B. von Gago in der 15er Demo
Der Part gefällt mir auch gut, hab auch noch mal mit einem Bericht über Cambiasso gerechnet, ist er doch er bekannteste Spieler
Auch die Stationen sind cool: Real -> Inter -> Leicester
Ich denke dir wird er helfen![]()
nisoley (22.09.2014)
Tops |
Erhalten: 157 Vergeben: 77 |
Bei so viele Storys ists schwer zu sehen, wo nur Feedback verteilt wurde und wo ein Update gekommen ist. Zum glück hab ich reingeguckt, nach dem Spiel gestern kommt der Bericht natürlich gerade recht, hattest den vorher schon fertig?
ansonsten bleibt nur zu sagen: herzlichen glückwunsch, hast einen tollen spieler im kader, aber das weißte ja wahrscheinlich selbst:>
achja, sieht klasse aus, gute Bildaufteilung. wie macht ihr das, wenn ihr den Text an die Figur anpasst, einfach da Umbrüche wo der Spieler steckt?
¡Visca el Barça i visca Catalunya!
nisoley (22.09.2014)
Tops |
Erhalten: 279 Vergeben: 16 |
Der Transfer hat mich auch überrascht und ich denke die Überschrift trifft es ziemlich gut. Wer
weiß wie er bei Leicester kassiert, dürfte aber auch nicht gerade wenig sein. Für die junge Truppe
der Foxes aber eine echte Bereicherung. Hoffen wir mal das er den jungen Spielern über das Jahr
eine Menge beibringt und dann evtl. noch eine Saison dranhängt.
H S V | L F C
nisoley (22.09.2014)
nisoley (22.09.2014)
Tops |
Erhalten: 1.103 Vergeben: 42 |
So, noch einmal danke für euer zahlreiches Feedback, freut mich, dass euch der Transfer von Cambiasso genauso interessiert wie mich. Wir können gespannt sein, wie das wird. Aus Zeitgründen werde ich nur auf den Beitrag von Piquenbauer genauer eingehen, da er eine Frage hatte.![]()
Genau, der Bericht war schon länger fertig, passt nach gestern natürlich noch besser.
Und ja, Textfeld erstellt und dann manuell die Umbrüche eingefügt.
Zum weiteren Fahrplan: Morgen kommt das Interview mit Nigel Pearson, Mittwoch und Donnerstag kommt das Power Ranking der BPL und dann hoffe ich, dass ich Freitag oder Samstag die ersten Spielberichte raus hauen kann.
Tops |
Erhalten: 22 Vergeben: 6 |
Klasse Bericht zu CambiassoIch hoffe auch das er die nötige Erfahrung für eine recht junge Mannschaft mitbringen kann. Vor allem, da Leicester ja grade erst aufgestiegen ist. Ist schon unglaublich wo er früher gespielt hat und was er dort geleistet hat. Nun spielt in er in Leicester, einem symphatischen Klub, der sich aber auch erstmal in der Premier League etablieren muss. Gleiches gilt natürlich auch für ihn, daher bin ich auch gespannt wie er sich so bei dir macht
![]()
nisoley (22.09.2014)
Tops |
Erhalten: 389 Vergeben: 2 |
Schöner Bericht, sehr geile Grafik. Bin gespannt, ob sich Cambiasso auszahlt bei dir, wie lange er bei FIFA überhaupt noch macht, und ob er an Leistungen, die er in Mailand oder Madrid gezeigt hat anknüpfen kann.
nisoley (22.09.2014)
Lesezeichen