0

Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
Herr Pearson: Gibt es einen Club für den sie Leicester wieder verlassen würden?
Haben sie einen Wunschspieler den sie unbedingt in ihrem Team haben wollen?
Gefällt mir wie gewohnt gut der Part![]()
nisoley (20.09.2014)
Black_Tiger (20.09.2014)
Tops |
Erhalten: 279 Vergeben: 16 |
Schöne Analyse, mehr fällt mir dazu nicht ein. Der Kader verfügt über eine Menge Potential,
wenn du das umsetzen kannst kann was gehen.
H S V | L F C
nisoley (20.09.2014)
Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
Der Kader war ja in der 2. Klassigkeit echt super, dazu wurden kluge, bzw. teure Transfers getätigt![]()
Ich denke Platz 14 am Ende wäre realistisch![]()
nisoley (20.09.2014)
Tops |
Erhalten: 24 Vergeben: 11 |
Sehr gelungene AnalyseWar selber auch recht überrascht, dass Leicester den Aufstieg gepackt hat und bin daher echt gespannt, wie du dich in der BPL schlagen wirst! Die Texte fand ich sehr informativ geschrieben aber auch nicht zu voll gepackt mit uninteressanten Fakten. Hast das ganz gut rausgefiltert find ich.
Nur bin ich kein Fan dieser englischen Überschriften bei sonst deutschem Text, aber ist ja auch nichts großes![]()
nisoley (20.09.2014)
Tops |
Erhalten: 389 Vergeben: 2 |
Guter Bericht, gerade diese Statistiken, die du da eingebaut hast, fand ich sehr interessant. Mich hat der Aufstieg von Leicester nicht so sehr überrascht, sind meistens auch bei FIFA in der ersten Saison gleich aufgestiegen und konnten sich dort halten. Der Kader war schon recht gut, im Sommer noch gut verstärkt in der Breite und mit Ulloa und Cambiasso hast du zwei gute Namen.
nisoley (20.09.2014)
Tops |
Erhalten: 1.103 Vergeben: 42 |
Tops |
Erhalten: 32 Vergeben: 44 |
5:3 gegen Manchester...kann man mal so mitnehmen.
Ich erwarte ähnliche Leistungen von dir!
Spaß beiseite, noch mal ein schöner Round-Up vor der Saison, Albrighton ist mir bis jetzt noch gar nicht ins Auge gesprungen...guter Mann!Die von dir angesprochenene Defensive wird der Schlüssel zum Klassenerhalt sein, sonst gehts nämlich schnell abwärts. Ich hoffe, du kannst deine Vorstellungen mit den vorhandenen Spielern umsetzen!
Auf den Cambiasso-Beitrag bin ich sehr gespannt...der Mann war mal ein richtiges Tier. Mal sehen, was aus ihm geworden ist (oder was aus ihm noch wird bei dir).![]()
nisoley (21.09.2014)
Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
nisoley (21.09.2014)
Tops |
Erhalten: 1.103 Vergeben: 42 |
Danke dir, Potential ist definitiv vorhanden, ich hoffe das wird man auch dieses Jahr sehen. Dennoch wünsche ich mir, dass es maximal ein Platz im unteren Mittelfeld wird, sonst wird es gleich zu Beginn unrealistisch.Zitat von gandalf
Auch dir danke für dein Feedback. Man darf in England nie vergessen, dass der Sprung von der zweiten Liga in die Erste enorm groß ist. Da sind Transfers für 10 Millionen Euro nichts besonderes, aber ja, Platz 14 würde ich unterschreiben.
Schön dich hier auch als Mitleser zu wissen. Freut mich auch, wenn es dir bisher gefällt. Zu dem Thema Überschriften: Kann nachvollziehen, dass dir das nicht so gefällt. Habe auch lange mit mir gerungen, aber ich wollte dann ein bisschen englischen Flair rein bringen.
Danke erneut für dein Feedback. Auf dich ist immer Verlass. Ja der Kader ist wirklich ordentlich besetzt, gerade jetzt mit den zwei Argentiniern kann man sicherlich was aufbauen.
Puh, ob ich den Saisonstart auch so hinbekomme bezweifle ich sehr stark. Da haben mir die Foxes eine verdammt schwere Aufgabe gestellt, aber ich gebe mein Bestes.Cambiasso ist immer noch ein Tier, zumindest wenn man den Werten auf Futhead trauen kann. Mit Abstand der stärkste Spieler im Team. Mal schauen, wie ich mit ihm zu Recht komme. Danke für dein Feedback!
Auch dir danke, freut mich, wenn es dir weiterhin gefällt und ja dieser Sieg war grandios, aber wie bereits gesagt, jetzt kann ich ja nur noch versagen.
Danke euch allen, bin echt begeistert von so vielen Rückmeldungen! Heute im Laufe des Mittags kommt dann der Bericht über meinen Star Cambiasso.![]()
Lesezeichen