MMOGA-EA FC25
Seite 8 von 15 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 143
  1. AW: Leicester City - The Foxes

Fußballgott
    Danke
    2.257
    Erhielt 2.267 Danke für 2.091 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 158
    Vergeben: 85

Standard AW: Leicester City - The Foxes

Herr Pearson: Gibt es einen Club für den sie Leicester wieder verlassen würden?
    Haben sie einen Wunschspieler den sie unbedingt in ihrem Team haben wollen?

Gefällt mir wie gewohnt gut der Part

0 Nicht möglich!

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu ralf für den nützlichen Beitrag:

nisoley (20.09.2014)

3. AW: Leicester City - The Foxes

Stammuser
    Danke
    2.812
    Erhielt 4.325 Danke für 2.076 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.103
    Vergeben: 42

0 Nicht möglich!

4. Folgender Benutzer sagt Danke zu nisoley für den nützlichen Beitrag:

Black_Tiger (20.09.2014)

5. AW: Leicester City - The Foxes

Pate Avatar von Gandalf
    Danke
    1.192
    Erhielt 1.610 Danke für 1.404 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 279
    Vergeben: 16

Schöne Analyse, mehr fällt mir dazu nicht ein. Der Kader verfügt über eine Menge Potential,
    wenn du das umsetzen kannst kann was gehen.

0 Nicht möglich!

H S V | L F C

6. Folgender Benutzer sagt Danke zu Gandalf für den nützlichen Beitrag:

nisoley (20.09.2014)

7. AW: Leicester City - The Foxes

Fußballgott
    Danke
    2.257
    Erhielt 2.267 Danke für 2.091 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 158
    Vergeben: 85

Der Kader war ja in der 2. Klassigkeit echt super, dazu wurden kluge, bzw. teure Transfers getätigt
    Ich denke Platz 14 am Ende wäre realistisch

0 Nicht möglich!

8. Folgender Benutzer sagt Danke zu ralf für den nützlichen Beitrag:

nisoley (20.09.2014)

9. AW: Leicester City - The Foxes

R.I.P. Harambe Avatar von Jisatsu
    Danke
    298
    Erhielt 446 Danke für 410 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 24
    Vergeben: 11

Sehr gelungene Analyse War selber auch recht überrascht, dass Leicester den Aufstieg gepackt hat und bin daher echt gespannt, wie du dich in der BPL schlagen wirst! Die Texte fand ich sehr informativ geschrieben aber auch nicht zu voll gepackt mit uninteressanten Fakten. Hast das ganz gut rausgefiltert find ich.
    Nur bin ich kein Fan dieser englischen Überschriften bei sonst deutschem Text, aber ist ja auch nichts großes

0 Nicht möglich!

10. Folgender Benutzer sagt Danke zu Jisatsu für den nützlichen Beitrag:

nisoley (20.09.2014)

11. AW: Leicester City - The Foxes

Stammuser
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 389
    Vergeben: 2

Guter Bericht, gerade diese Statistiken, die du da eingebaut hast, fand ich sehr interessant. Mich hat der Aufstieg von Leicester nicht so sehr überrascht, sind meistens auch bei FIFA in der ersten Saison gleich aufgestiegen und konnten sich dort halten. Der Kader war schon recht gut, im Sommer noch gut verstärkt in der Breite und mit Ulloa und Cambiasso hast du zwei gute Namen.

0 Nicht möglich!

12. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

nisoley (20.09.2014)

13. Re: Leicester City - The Foxes

Stammuser
    Danke
    2.812
    Tops

Standard

Was ein Spiel gerade von den Foxes! Völlig verrückt, kann den Start der Karriere kaum noch abwarten.
    Achso und ja, danke für euer Feedback natürlich. Werde morgen darauf eingehen.

0 Nicht möglich!

14. AW: Leicester City - The Foxes

Legende Avatar von BMG43v3r
    Danke
    1.799
    Erhielt 1.153 Danke für 1.061 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 32
    Vergeben: 44

Zitat Zitat von nisoley Beitrag anzeigen
    Was ein Spiel gerade von den Foxes! Völlig verrückt, kann den Start der Karriere kaum noch abwarten.
    Achso und ja, danke für euer Feedback natürlich. Werde morgen darauf eingehen.
    5:3 gegen Manchester...kann man mal so mitnehmen.

Ich erwarte ähnliche Leistungen von dir!

Spaß beiseite, noch mal ein schöner Round-Up vor der Saison, Albrighton ist mir bis jetzt noch gar nicht ins Auge gesprungen...guter Mann! Die von dir angesprochenene Defensive wird der Schlüssel zum Klassenerhalt sein, sonst gehts nämlich schnell abwärts. Ich hoffe, du kannst deine Vorstellungen mit den vorhandenen Spielern umsetzen!

Auf den Cambiasso-Beitrag bin ich sehr gespannt...der Mann war mal ein richtiges Tier. Mal sehen, was aus ihm geworden ist (oder was aus ihm noch wird bei dir).

0 Nicht möglich!

15. Folgender Benutzer sagt Danke zu BMG43v3r für den nützlichen Beitrag:

nisoley (21.09.2014)

16. AW: Leicester City - The Foxes

Fußballgott
    Danke
    9.881
    Erhielt 3.929 Danke für 3.789 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 143
    Vergeben: 1

Sehr schöne Analyse der Foxes, grafisch und sschriftlich astrein. Der Sieg heute gegen die Red Devils war mehr als eine Vorlage für deine Story, ich will Siege sehen in Fifa 15.

0 Nicht möglich!

17. Folgender Benutzer sagt Danke zu Black_Tiger für den nützlichen Beitrag:

nisoley (21.09.2014)

18. AW: Leicester City - The Foxes

Stammuser
    Danke
    2.812
    Tops

Zitat Zitat von gandalf
    Schöne Analyse, mehr fällt mir dazu nicht ein. Der Kader verfügt über eine Menge Potential,
    wenn du das umsetzen kannst kann was gehen.
    Danke dir, Potential ist definitiv vorhanden, ich hoffe das wird man auch dieses Jahr sehen. Dennoch wünsche ich mir, dass es maximal ein Platz im unteren Mittelfeld wird, sonst wird es gleich zu Beginn unrealistisch.

Zitat Zitat von ralf Beitrag anzeigen
    der kader war ja in der 2. Klassigkeit echt super, dazu wurden kluge, bzw. Teure transfers getätigt :d
    Ich denke platz 14 am ende wäre realistisch
    Auch dir danke für dein Feedback. Man darf in England nie vergessen, dass der Sprung von der zweiten Liga in die Erste enorm groß ist. Da sind Transfers für 10 Millionen Euro nichts besonderes, aber ja, Platz 14 würde ich unterschreiben.

Zitat Zitat von jisatsu Beitrag anzeigen
    sehr gelungene analyse War selber auch recht überrascht, dass leicester den aufstieg gepackt hat und bin daher echt gespannt, wie du dich in der bpl schlagen wirst! Die texte fand ich sehr informativ geschrieben aber auch nicht zu voll gepackt mit uninteressanten fakten. Hast das ganz gut rausgefiltert find ich.
    Nur bin ich kein fan dieser englischen überschriften bei sonst deutschem text, aber ist ja auch nichts großes :d
    Schön dich hier auch als Mitleser zu wissen. Freut mich auch, wenn es dir bisher gefällt. Zu dem Thema Überschriften: Kann nachvollziehen, dass dir das nicht so gefällt. Habe auch lange mit mir gerungen, aber ich wollte dann ein bisschen englischen Flair rein bringen.

Zitat Zitat von richardbarcelona Beitrag anzeigen
    guter bericht, gerade diese statistiken, die du da eingebaut hast, fand ich sehr interessant. Mich hat der aufstieg von leicester nicht so sehr überrascht, sind meistens auch bei fifa in der ersten saison gleich aufgestiegen und konnten sich dort halten. Der kader war schon recht gut, im sommer noch gut verstärkt in der breite und mit ulloa und cambiasso hast du zwei gute namen.
    Danke erneut für dein Feedback. Auf dich ist immer Verlass. Ja der Kader ist wirklich ordentlich besetzt, gerade jetzt mit den zwei Argentiniern kann man sicherlich was aufbauen.

Zitat Zitat von bmg43v3r Beitrag anzeigen
    5:3 gegen manchester...kann man mal so mitnehmen.

Ich erwarte ähnliche leistungen von dir!

spaß beiseite, noch mal ein schöner round-up vor der saison, albrighton ist mir bis jetzt noch gar nicht ins auge gesprungen...guter mann! Die von dir angesprochenene defensive wird der schlüssel zum klassenerhalt sein, sonst gehts nämlich schnell abwärts. Ich hoffe, du kannst deine vorstellungen mit den vorhandenen spielern umsetzen!

Auf den cambiasso-beitrag bin ich sehr gespannt...der mann war mal ein richtiges tier. Mal sehen, was aus ihm geworden ist (oder was aus ihm noch wird bei dir).
    Puh, ob ich den Saisonstart auch so hinbekomme bezweifle ich sehr stark. Da haben mir die Foxes eine verdammt schwere Aufgabe gestellt, aber ich gebe mein Bestes. Cambiasso ist immer noch ein Tier, zumindest wenn man den Werten auf Futhead trauen kann. Mit Abstand der stärkste Spieler im Team. Mal schauen, wie ich mit ihm zu Recht komme. Danke für dein Feedback!

Zitat Zitat von black_tiger Beitrag anzeigen
    sehr schöne analyse der foxes, grafisch und sschriftlich astrein. Der sieg heute gegen die red devils war mehr als eine vorlage für deine story, ich will siege sehen in fifa 15.
    Auch dir danke, freut mich, wenn es dir weiterhin gefällt und ja dieser Sieg war grandios, aber wie bereits gesagt, jetzt kann ich ja nur noch versagen.

Danke euch allen, bin echt begeistert von so vielen Rückmeldungen! Heute im Laufe des Mittags kommt dann der Bericht über meinen Star Cambiasso.

0 Nicht möglich!

Seite 8 von 15 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen