0

Tops |
Erhalten: 1.103 Vergeben: 42 |
Tops |
Erhalten: 32 Vergeben: 44 |
Ich stelle mal vorerst eine Frage und melde mich dann mit FB, wenn du Teil 3 und 4 veröffentlicht hast.
Meine Frage:
"Mr. Pearson, wie wichtig werden erfahrene Spieler wie Upson und Cambiasso sein, um den Abstieg in diesem Jahr zu verhindern? Werden sie Spielzeit bekommen oder sollen sie den Jüngeren "nur" unter die arme greifen?"
nisoley (19.09.2014)
Tops |
Tops |
Tops |
Erhalten: 764 Vergeben: 26 |
Herr pearson, was erhoffen sie sich von den Neuzugängen und wie denken sie wird die erste Saison für sie enden? Ist der Klassenerhalt das einzige Ziel?
nisoley (19.09.2014)
Tops |
Erhalten: 389 Vergeben: 2 |
Sieht wieder gewohnt gut aus. Bin vorallem auf Southampton gespannt, wie die mit dem großen Umbruch zurechtkommen.
Herr Pearson: In der Championship hatten sie letzte Saison souverän als Erster den Aufstieg geschafft. Sind die Transfers stark genug um die Klasse sicher zu halten, oder wird es ein Kampf bis zum Schluss?
nisoley (20.09.2014)
Tops |
Erhalten: 10 Vergeben: 42 |
deine stor ist mal wieder eine augenweide,grafisch einfach nur hammer.da alle vereine in england die lizenz in fifa 15 erhalten haben wird es eine sehr tolle story mit ingame bildern die,die atmosphäre klasse rüber bringen und mit leicester city hast du dir auch eine mannschat gesucht,die nicht gleich die ersten 2-3 meister werden,ok es ist fifa und da ist alles möglich aber ich denke du wirst darauf schon achten das es extrem realistisch leibt,schon alleine wegen deinen regeln die mir sehr gut gefallen,so lebt die story noch viel länger und du usst immer schauen wer geht und darauf reagieren und junge spieler ausbilden,das konzept gefällt mir richtig gut und du setzt das auch grafisch richtig genial um.also mich hast du als leser und feedbacker in deiner story auf jedenfall an bord![]()
nisoley (20.09.2014)
Tops |
Erhalten: 157 Vergeben: 77 |
hab mich gestern abend mal eingelesen und konnte gar nicht fassen, wieviele updates du in der kurzen zeit rausgehauen hast. fulminanter start und ich denke dein positives feedback von letztem jahr hat dich hier klar nach vorn getragen. setzt da an, wo du aufgehört hast, auch wenn die grafiken für mich noch einen ticken besser aussehen als letzte saison.
Kasper schmeichel...der typ hat mich so lange aus der bahn geworfen, weil er ja quasi da war, als sein vater aufgehört hat und ich so dachte der typ hätte am jungbrunnen genascht
ansonsten interessante vereinswahl. eins der englischen teams, die ich insgesamt nicht so aufm schirm hab. kenn zwar den namen und das wappen, aber geschichte usw. war mir da völlig fremd.
¡Visca el Barça i visca Catalunya!
nisoley (20.09.2014)
Tops |
Danke für die Frage!
Danke dir, ja Southampton wird einer der interessantesten Geschichten in dieser Saison und auch dir danke für die Frage.
Danke dir, freut mich zu hören, dass dir die Story wieder gefällt. Ich denke auch, dass es dieses Mal sehr realistisch zugehen wird, alles andere werde ich irgendwie vermeiden müssen.
Auch dir danke für dein Feedback. Ja ich wollte jeden Tag etwas Posten um einfach die Zeit bis zum Release ordentlich zu überbrücken. Später wird auch noch der Vorbericht über Leicester online gehen, dann gibt es morgen aber mal eine Pause. Ich hoffe, dass du durch meine Story ein bisschen was über den Verein mitbekommen wirst.
An alle: Wäre super, wenn noch ein paar mehr Fragen für das Interview mit Pearson kommen würde. Wollte das am Montag schreiben, solange wäre also noch Zeit.![]()
Tops |
Erhalten: 157 Vergeben: 77 |
Achja, ganz vergessen:
Herr Pearson, wie sehen Sie die Entwicklung des englischen Fußballs?
Es ist ihr zweites Mal als Trainer in Leicester, werden sie diesmal bleiben?
¡Visca el Barça i visca Catalunya!
nisoley (20.09.2014)
Lesezeichen