0

Tops |
Erhalten: 6.428 Vergeben: 1.563 |
Ich schaue gerade mal bei deiner Story rein und muss sagen - sehr geil gemacht... super Grafiken, schöne Texte, gefällt mir sehr gut...!
nisoley (17.09.2014)
Tops |
Erhalten: 389 Vergeben: 2 |
Hier macht es immer Spaß FB zu geben. Man kann da eigentlich kaum mehr was sagen, deine Berichte sehen immer klasse aus, diese Vorschau gefiel mir wieder sehr gut. vorallem der Chelsea Teil klang ein wenig so, als hätte Mou den Text Korrekturgelesen und ausgebessert.
Zu Ulloa: Gespielt habe ich ihn selbst nie, nur gegen ihn, ist richtig schwer vom Ball dagegen, mein Bruder meinte passend: Hulk ist ein leichtes gegen den.
nisoley (17.09.2014)
Tops |
Erhalten: 1.103 Vergeben: 42 |
Danke euch zunächst wieder einmal für euer Feedback!
Danke dir, freut mich zu hören, wenn es dir gefällt.![]()
Danke, der nächste Teil kommt im Laufe des Tages.![]()
Freut mich, dass du hier auch reinschaust und umso mehr, dass es dir auch noch gefällt. Vielleicht kann ich ja demnächst auch mal was von dir lesen.![]()
Danke für dein Lob. Freut mich, wenn nicht nur die Grafiken gut ankommen sondern die Texte. Zu Ulloa: Ich bin wirklich sehr gespannt wie er sich spielen lässt. Mit ihm und Cambiasso habe ich auf alle Fälle schon einmal zwei Argentinier und wer weiß, vllt kommt im Laufe der Karriere noch der ein oder andere.![]()
Tops |
Erhalten: 32 Vergeben: 44 |
Der Teil gefällt mir nicht so gut, jedoch liegt das weder am Inhalt noch an der Gestaltung. Ich möchte meine Meinung kurz begründen:
Seit man in FIFA die Stärken der Spieler nicht mehr uneingeschränkt einsehen kann, finde ich Vorschauen mit allen Teams der Liga nicht mehr so gut, da sie im späteren Verlauf der Story fast unmöglich werden, da man nicht mehr nachvollziehen kann, wie stark die Teams dann sind. Deshalb mag ich das nicht so wirklich. Aber das ist ja auch wieder Geschmackssache, vielleicht machst du diese Vorschau nur vor der ersten Saison und danach ja nicht mehr.
Die Qualität deines Berichts ist nämlich gewohnt hoch, hast du gut geschrieben und eingeschätzt. Ich hoffe, du nimmst meine Worte nicht negativ auf.![]()
nisoley (18.09.2014)
Tops |
Negativ keineswegs, du begründest deine Meinung ja sinnvoll und dann ist es vollkommen okay. Und ja, ich werde es nur für diese Saison machen, denn man kennt jetzt die Stärken der Spieler und auch der Mannschaften. Was danach kommt, ist schwer zu sagen. Hier geht es auch darum die Zeit bis zum Release von FIFA zu überbrücken und ich fand es eigentlich eine nette Idee auch noch auf die anderen Teams in der Liga einzugehen, um einfach mehr Tiefgang in die Story zu kriegen. Dieses Jahr werde ich auch versuchen während der Saison solche Berichte zu machen, einfach um für Abwechslung zu sorgen, vielleicht gefällt dir das dann besser.![]()
Tops |
Tarnat (18.09.2014)
Tops |
Erhalten: 22 Vergeben: 6 |
Eine fast unglaubliche Vorschau die grafisch ein reinster Augenschmaus istAber inhaltlich hast du ziemlich gut jeden Verein beleuchtet und auch gut analysiert
Freue mich auf den "richtigen" Beginn der Story und bin mal gespannt wie du dich so schlagen wirst.
nisoley (18.09.2014)
Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
Die Vorschau gefällt mir
Ich glaub ich schneid mir die Logos auch einfach aus, kann man ohne Stress verwenden![]()
nisoley (18.09.2014)
Tops |
Erhalten: 389 Vergeben: 2 |
Wieder ein guter Teil. Ich muss BMG43v3r in der Sache mit den Stärken der Teams recht geben, gerade in der Real Sociedad Story geht es gerade ziemlich drunter und drüber. Wäre jetzt Ende dritter Saison und letzte Saison ist Levante abgestiegen, wenn nicht noch ein Wunder passiert, erwischt es dieses Jahr València! Sind mit 29 Punkten aktuell nur 19., ist aber wahrscheinlich so, weil ich ihnen Gayà weggenommen habe![]()
Als Aufsteiger könnten dann zB Mirandés (die normal immer 18-22 sind), momentan sind sie 2. hinter Levante, oder auch Barcelona B aufsteigen. Ebenso finde ich es unsinnig, wenn ich für einen 33-jährigen Mittelfeldspieler ein Angebot von Real Madrid Castilla bekomme. :/
Zum Thema: grafisch sieht das wieder exzellent aus, Man City, Man United, Liverpool, drei große hast du diesmal dabei, bin gespannt, wer den Titel diesmal holt, von den Top-5 könnte es echt jeder schaffen, an Arsenal denke ich noch am wenigsten.
nisoley (19.09.2014)
Tops |
Vielen Dank! Ich bin auch sehr gespannt, wohin die Reise gehen wird. In der Demo habe ich regelmäßig auf Weltklasse mit den Boca Juniors auf den Deckel bekommen. Leicester ist ungefähr auf diesem Niveau, eher sogar noch ein bisschen darunter. Also wir können uns sicherlich auf eine spannende Saison freuen.
Danke dir zunächst einmal wieder für dein Lob.Zu den Logos: Das Ausschneiden der Logos ändert nichts am Copyright. Ich weiß nur, dass es in England keine Probleme gibt, wenn man die Logos verwendet. Das kann in Deutschland leider ganz anders aussehen. Aus diesem Grund gebe ich auch keine Quellen an, da sie sowieso aus einem Logo Pack kommen. Wer auf Nummer sicher gehen will, verwendet entweder Ingame Logos oder gibt die Herkunft an.
Auch dir danke für dein Feedback.Wie bereits ausgeführt, ich werde diese Saisonvorschau nur in diesem Jahr machen, da es sich einfach anbietet um Zeit zu überbrücken bis zum Release. Vor der nächsten Spielzeit werde ich dann nur auf Ab- und Zugänge der Clubs eingehen. Es wird sicherlich ein spannender Kampf an der Spitze, eine Prognose wird später noch kommen, denn einen Favoriten habe ich auf alle Fälle.
An alle: Heute werden Teil 3 und Teil 4 der Vorschau kommen. Muss den Prozess ein bisschen beschleunigen, da es sonst auch als Leser möglicherweise nicht mehr ganz so interessant ist immer die gleiche Grafik zu sehen.![]()
Lesezeichen