0

Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
nisoley (16.09.2014)
Tops |
Erhalten: 389 Vergeben: 2 |
Grafisch wieder erste Sahne. Schmeichel ist für dich sicher ein guter Rückhalt, auch wenn es Kaspar und nicht Peter ist, den Algerier kenne ich nicht. Zu Ulloa: In der Segunda División hat er gezeigt, was er kann, in der Premier League wird es sicherlich schwieriger, aber zumindest für FIFA gesehen ist er eine absolute Bereicherung für dein Team, sehr schwer vom Ball zu trennen und guter Schuss.
nisoley (17.09.2014)
Tops |
Erhalten: 1.103 Vergeben: 42 |
Wow, so viel Feedback, vielen Dank schon einmal an alle!
Auch dir zunächst einmal danke für dein Feedback. Ja ich habe versucht hier auch ein bisschen die vielleicht nicht so bekannten Spieler zu nehmen, die aber das Potential haben sehr wichtig zu werden. Schmeichel sowieso und auch Ulloa dürfte gesetzt sein. Mahrez hat zwar hatte Konkurrenz, aber ich glaube der kann ganz wichtig werden.
Danke dir!
Nun ja, wir alle wissen ja wie es in England läuft. Da gehen manchmal Spieler zu sehr hohen Preisen über den Tisch und auch hier muss man einfach abwarten, Ich hoffe es funktioniert. Zur Grafik: Ja da steckt einiges an Zeit drin, manchmal sieht man das vllt nicht, aber war nicht ohne.
Danke.
Auch dir danke für das Feedback. Mit dem Schatten hast du definitiv recht, ist mir jetzt auch aufgefallen und wird das nächste Mal sicher anders aussehen.
Danke. Man merkt schon den allgemeinen Tenor: Ulloa wird das große Fragezeichen der Saison, ich bin selber schon sehr gespannt was passieren wird.
Freut mich, dass du hier auch reinschaust. Gerade nachdem du bei der Derby County Story nicht lange dabei sein konntest, weil ich gefeuert wurde. Ich hoffe dieses Mal wird es länger.
Danke dir.
Auch dir danke für deine Rückmeldung. Schön von einem Insider was zu Ulloa zu hören. Ich hoffe ich komme mit ihm klar, weil eigentlich habe ich lieber kleine und wenidige Spieler, wie mein Lieblingsstürmer Johnny Russell von Derby County, aber es wird schon klappen.![]()
Black_Tiger (17.09.2014)
Tops |
Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
nisoley (17.09.2014)
Tops |
Erhalten: 765 Vergeben: 79 |
Sieht sehr sehr geil aus, inhaltlich passt es auch
Die englischen Überschriften finde ich auch ok![]()
nisoley (17.09.2014)
Tops |
Erhalten: 1.444 Vergeben: 18 |
Grafisch top, textlich auch
Schöne kurze texte, auch wenn mir eine Prognose gefallen hätte
vllt auch einordnung dass erst alle meisterschaftskandidaten kommen, dann europa usw
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
nisoley (17.09.2014)
Tops |
Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
Einfach hier Feedback abzugeben
Sieht immer wieder top aus, dazu hast du auch einen schönen, ich sag mal "schnörkellosen", sehr direkten Schreibstil...
Gefällt mir
Deine Einschätzungen passen auch soweit![]()
nisoley (17.09.2014)
Tops |
Erhalten: 141 Vergeben: 79 |
Super-Geile Saisonvorschau![]()
Gefällt mir grafisch und textlich sehr sehr gut
Bin sehr gespannt auf die nächsten Teile
''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“
nisoley (17.09.2014)
Lesezeichen