0

Tops |
Erhalten: 1.103 Vergeben: 42 |
Tops |
Black_Tiger (15.09.2014)
Black_Tiger (15.09.2014)
Tops |
Erhalten: 22 Vergeben: 6 |
Die Grafiken sind schon der Hammer. Wie lange sitzt du da an einer dran?
Schmeichel hab ich auch immer mal wieder gerne in Karierren verpflichtet, bis ich Jason Steele von Middslbrough entdeckt habe, der sich wahnsinnig entwickelt.
Interessantes Team haben die Füchse da. Albrighton also auch dort, hatte ich gar nciht mitbekommen.
Bin hier auif jedenfall gespannt, wenn es richtig los geht.
nisoley (15.09.2014)
Tops |
Danke für dein Lob und Feedback, ich freue mich immer, wenn auch mal neue Leute hier vorbei schauen. Das mit den Grafiken ist sehr unterschiedlich. Ich versuche zunächst einmal mir immer eine Basis zu kreieren. Das heißt ich habe mehrere verschiedene Grafiken auf der Festplatte und mische dann sehr gerne oder "recycle" alte Versionen. Hat man mal das Grundgerüst, dann dauert es nicht mehr so lange, da man ja quasi "nur" die Texte einfügen muss.
Auf Schmeichel wird auch definitiv der Fokus in dieser Saison liegen. Es wird auch noch ein Bericht zu ihm und den anderen Schlüsselspielern kommen.
Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
sieht wieder super aus
bin begeistert wenn User hier solche Grafiken auspacken, ich kann das leider nicht so
Einige coole Spieler sind ja bei Leicester, wie Powell, eben genannten Schmeichel, Cambiasso!
und auch Neuzugang Ulloa der Toptransfer mit dem höchsten Marktwert im Team werden ganz gut sein denke ich
Übrigens: Die Spielerstärken sind schon bekannt, wird denk ich mal aber noch was geändert: FIFA 15 Top Players on Ultimate Team - Futhead
nisoley (15.09.2014)
Tops |
Erhalten: 1.444 Vergeben: 18 |
Sehr schöne Übersicht von dir
Den Transfer von Cambiasso... auf den komme ich bis heute nicht klar
Naja was solls, immerhin ein großer Star jetzt bei dir![]()
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
nisoley (15.09.2014)
Tops |
Danke für dein Feedback und für das Lob. Ja im Kader sind tatsächlich einige richtig interessante Spieler, kann es kaum erwarten das es losgeht. Habe die Stärken bei Futhead auch schon gesehen, aber glaube da ändert sich noch einiges. Zumindest hoffe ich das, sonst wird es wirklich richtig schwer.
Auch dir danke. Und ja, Cambiasso ist natürlich ein Kracher für diese Story, da er sich einfach noch einmal von den anderen Spielern abhebt und eine andere Dimension rein bringt.
Morgen kommt dann übrigens ein Bericht über die drei aufgeführten "players to watch".![]()
Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 1 |
Da hast du wirklich überragende Grafiken aus dem Hut gezaubert
Macht echt Laune, sie sich anzuschauen und dein Kader hat durchaus die Qualität für den Klassenerhalt.
Auch wenn Leicester nun aufgestiegen ist, sind die Transferausgaben der Zweitligisten, bzw kleinerer Erstligisten in England einfach unglaublich7 Mllionen Pfund für einen mir bisher unbekannten Stürmer
Bin gespannt ob Ulloa das Geld wert ist und was du mit dem Team erreichen kannst
Hast ja einige durchaus talentierte Spieler in deinen Reihen. Mit Nugent sogar einen ehemaligen Spieler von Preston![]()
nisoley (15.09.2014)
Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
Sehr schön das du nisoley der eine geniale Story mit Derby County hatte in Fifa 14 auch in Fifa 15 wieder am Start bist.
Den Verein den du dir ausgesucht hast, finde ich sehr sympathisch, der Stil zu Beginn wie man von Dir gewohnt ist klasse.The Foxes haben einen guten Kader, viel Potenzial, trotzdem würde ich sagen, es zählt nur der Klassenerhalt, ich lasse mich aber sehr gerne eines besseren belehren.
![]()
nisoley (15.09.2014)
Lesezeichen