0

Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
Auch hier konnte es nur einen einzigen Mann geben, es wurde der Trainers des 1. FC Heidenheim, Frank Schmidt. Zwei Titel Meister in der 2. Bundesliga und damit Aufsteiger in die 1. Bundesliga und dazu noch DFB - Pokalgewinner, herzlichen Glückwunsch an den Trainer des FCH !
# / Statistiken
# / Abschlusstabelle
# / Spieler der Saison
Es konnte nur einen geben, es wurde Smail Morabit !
# / Trainer der Saison
# / Statistiken 2. Bundesliga
# / Statistiken DFB - Pokal
# / Aufstiegsrelegation
Hier konnte sich der SC Freiburg ungefährdet mit einem 2 zu 0 im Hinspiel sowie einem 2 zu 0 im Rückspiel souverän durchsetzen
28.05.2015 SC Freiburg - Fortuna Düsseldorf =2:0
1:0 Mehmedi
2:0 Zulechner
31.05.2015 Fortuna Düsseldorf - SC Freiburg = 0:2
0:1 Darida
0:2 Schmid
Damit der SC Freiburg klarer Sieger !
Tops |
Erhalten: 393 Vergeben: 2 |
Schöner Überblick. Ja, du hast alles ziemlich dominiert und zusammen geschossen, umso mehr freue ich mich auf die Bundesliga Saison.
Black_Tiger (01.04.2015)
Black_Tiger (04.04.2015)
Tops |
Erhalten: 52 Vergeben: 10 |
Starke Saison, vor allem Morabit konnte sich auszeichnen - und zu deinen unglaublichen 107 Toren beitragen
So viel schaff ich normalerweise nicht mal mit Bayern...
Black_Tiger (04.04.2015)
Tops |
Erhalten: 595 Vergeben: 100 |
heidenheim deutscher meister 2015/2016.....so wirds wohl sein....schade aber trotzdem großen respekt vor deinen fifakünsten....vlt kannst du dir bei kölner seiner story anregungen für slidereinstellungen holen....ansonsten wirds der teller....ich bleibe dennoch dabei weil du es wirklich gut machst....![]()
Black_Tiger (04.04.2015)
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 0 |
Starke Leistung mit Heidenheim. Mal sehen wie du dich in der ersten Liga schlägst, ich denke aber da wird Heidenheim auch weit vorne mitspielen.
Black_Tiger (05.04.2015)
Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
Tops |
Erhalten: 6.457 Vergeben: 1.563 |
Ich dachte schon, die Story geht nicht weiter... aber schön, dass es nur eine Pause war... freue mich auf die Fortsetzung und bin gespannt, wie der FCH sich im Oberhaus so schlägt und wie/ob der Kader sich nach dem Aufstieg verändert hat
![]()
Black_Tiger (22.04.2015)
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 12 |
Wahnsinn wie du dominierst und das auf Legende. Es wird jetzt echt gespannt wie die erste Liga läuft. Viel Glück dabei.![]()
Black_Tiger (22.04.2015)
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 0 |
du hast ja mal garnicht anbrennen lassen in der 2.liga 30 siege und 4 unentschieden stehen auf deinem kontowenn das aber auch der fall in der 1.liga sein wird dann macht das doch keinen wirklichen spaß oder?
aber das ist dann ja nicht deine sache, weil du kannst ja nicht schlechter spielen, das ist dann der fehler von fifa der schon seit jahren autritt,dass die gegner einfach nicht das abrufen was sie eigentlich können.aber schauen wir mal wie du dich in der 1.liga so schlägst
![]()
Black_Tiger (16.05.2015)
Lesezeichen