0

Tops |
Erhalten: 7 Vergeben: 5 |
Eine überragende Vorstellung in Hannover, Respekt und Glückwunsch zum Einzug ins Pokalfinale.
Jetzt bin ich mal gespannt wie das Finale verläuft.
In der Form solltest du in der Bundesliga keinerlei Probleme mit dem Klassenerhalt haben, wer weiß vielleicht winkt sogar die Champions League-
Black_Tiger (22.02.2015)
Tops |
Erhalten: 1.449 Vergeben: 18 |
Glückwunsch zum Pokalsieg, glaube, dass das Finale nicht groß anders verläuft wie die gesamte Saison
Glückwunsch dazu noch zur Meisterschaft in der kommenden Saison
ist mir ehrlich gesagt bisschen zu eintönig das ganze :S
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Black_Tiger (22.02.2015)
Tops |
Erhalten: 595 Vergeben: 100 |
ich glaube wir müssen einen weg finden (einstellungen, slider etc) um das spiel etwas schwieriger für dich zu machen....hast du schon auf langsam eingestellt die spielgeschwindigkeit? radar aus? alles auf manuell? es ist nämlich leider echt etwas eintönig da man nur mehr drauf tippen muss wie hoch du gewinnst.....leider wenig realismus dadurch....bitte versteh das ganze nicht falsch....ich mag das was du hier aufziehst....es wäre nur noch toller wenn schwierigkeiten aufkommen würden![]()
Black_Tiger (22.02.2015)
Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
@All danke für euer Feedback, ich muss ehrlich gestehen es ist alles schon so eingestellt das ich nicht mehr weis wo ich noch dran schrauben soll, allerdings liegt mir Heidenheim halt einfach, in anderen Karrieren die ich am Start habe läuft es nicht ganz so eintönig, da sind durchaus auch Niederlagenserien bei.
Ich denke auch das ich in der Bundesliga gegen den BVB, S04 und Wolfsburg anders spielen muss um Siege einfahren zu können, aber das seht Ihr dann, werde die Karriere definitiv weiterspielen. Nächster Bericht folgt gegen heute Abend.![]()
Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
Post mal nochmal deine Slider
Ich denke wir können da schon was zaubern, vorausgesetzt du hast nix dagegen, wenn du mal öfters verlierst
Denn mir würde es auch gefallen Heidenheim länger zu sehen...
Black_Tiger (22.02.2015)
Tops |
Erhalten: 393 Vergeben: 2 |
Nur so ein kleiner Tipp am Rande. Irgendetwas muss es ja geben, dass dir gar nicht gefällt, wenn es der Computer macht, bei mir ist das zB wenn die wirklich extrem attackieren und eng stehen, habe also die beiden Werte auf 90 hochgestellt und auch bei Tempo auf 60 gestellt, damit klappt es verdammt gut, auch wenn der Nachteil ist, wenn man das dann abfängt und schnell spielt sind die hinten meist komplett blank.
Black_Tiger (23.02.2015)
Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
@All danke nochmal für das Feedback, der nächste Bericht verschiebt sich auf Mittwoch.
Habe nun bereits die ersten Tests gewagt, mit neuen Einstellungen und habe gemerkt man kann Fifa´s Schwieirigkeit noch erhöhen, also ich putze hoffentlich nicht mehr alle Teams so deutlich weg.![]()
ralf (23.02.2015)
Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
# / Mai 2015
2. Bundesliga / 33. & 34. Spieltag & DFB-Pokal Finale
30. Spieltag
Am vorletzten Spieltag der zweiten Fußballbundesliga mussten die Jungs von Coach Frank Schmidt zu Hause in der heimischen Voith - Arena gegen den Tabellen 14 der Liga antreten. RB Leipzig hatte kurz vorher sich von seinem Trainer Alexander Zorniger in beidseitigem Einvernahmen getrennt, heute an der Seitenlinie war Achim Beierlorzer. Der Coach der Gäste überraschte mit seiner Startformation, weder Lukas Klostermann, noch Daniel Frahn waren dort zu finden. Beide mussten mit der Ersatzbank Vorlieb nehmen.
Schmidt lies erneut Lorenzen neben Niederlechner stürmen, der Leipziger Palacios Martinez durfte auf derErsatzbank Platz nehmen, wurde aber später noch eingewechselt.
Pünktlich wurde die Partie angepfiffen und und gab auch von Beginn an das wieder was von vorneherein schon klar war, Tempofussball vom allerfeinsten. So auch in der 7 Minute als Riese sich gegen drei Mann durchsetzte und abzog, Coltorti musste prallen lassen und der freistehende Schnatterer setzte den Schuss dann ans Gebälk.
Vier Minuten später sorgten dann die Gäste ebenfalls für die erste Warnung. Eine Ecke von Kaiser, setzte Sebastion per Kopf knapp vorbei.
Nur wiederrum vier Minuten später dann die Führung der Gastgeber, Titsch - Rivero wurde nicht gestellt auf dem rechten Flügel, konnte in aller Ruhe flanken, der Ball landete bei Lorenzen, der zog ab Coltorti kam gerade noch so ran und lenkte Ihn in das Tor. Eigentor durch Coltorti den Keeper des RB Leipzig in der 15 Minute bedeutete das 1 zu 0 für den FCH.
Melvyn Lorenzen sorgte mit einem strammen Schuss dafür, das Coltorti den Ball ins Tor lenkte !
Dann war es wieder etwas ruhiger in Voith - Arena der FCH lauerte auf Konterchancen und RB Leipzig versuchte Spielzüge aufzubauen, welche nicht so wirklich gelangen. In der 36 Minute dann der nächste große Aufreger der Partie.
Melvyn Lorenzen war auf dem in Richtung gegnerischer Strafraum, Tim Sebastian wusste sich nicht anders zu helfen als den Heidenheimer rüde umzugrätschen. Der Schiedsrichter zögerte keine Sekunde lang und zückte die rote Karte gegen den Innenverteidiger der Gäste.
Das Foul war heftig, aber rot zu geben war meiner Meinung nach völlig überzogen ! So mussten die Gäste also absofort mit einem Mann weniger klarkommen.
Tim Sebastian sah für dieses Foul Glatt Rot !
Und das muntere Spielchen ging weiter,fünf Minuten vor der Pause sorgte Demme dafür das der FCH einen Strafstoß bekam. Er foulte Niederlechner, der Strafstoß war korrekt.
Kapitän Marc Schnatterer nahm sich diesem an und verwandelte souverän zum 2 zu 0 in der 40 Minute. Coltorti hatte die Ecke geahnt, doch der Schuss war zu platziert geschossen.
Schnatterer verwandelte den fälligen Elfmeter souverän !
In der Nachspielzeit der ersten Halbzeit hätte Titsch- Rivero sogar noch auf 3 zu 0 erhöhen können, doch Coltorti parierte den Schuss zur Ecke diese wiederrum nichs zählbares mehr einbrachte.
Nach der Pause selbiges Bild, man merkte natürlich das der FCH ein Mann mehr war, Niederlechner prüfte mehrs Coltorti, dieser konnte die Schüsse allesamt parieren.
In der 62 Minute dann ein Foul von Riese an Demme, auch dafür gab s eiene Karte, die gelbe für den Heidenheimer Spieler.
Sechs Minuten später dann fiel der dritte Treffer am heutigen Tag, Melvyn Lorenzen täuschte einen Schuss an, ging noch zwei Schritte und sorgte dann mit einem strammen Rechtsschuss für das 3 zu 0.
Auch der Treffer zum 4 zu 0 in der 74 Minute ging auf das Torekonto vom jungen Melvyn Lorenzen. Er wurde von Griesbeck mustergültig bedient, setzte sich wunderbar gegen die Leipziger Hintermannschaft durch und versenkte in Bedrängnis.
Melvyn Lorenzen in Bedrängnis zum 4 zu 0 !
In der 78 Minute nahm dann Frank Schmidt Florian Niederlechner vom Feld und brachte mit Federico Palacios Martinez einen Ex - Leipziger.
Dieser war auch sofort im Mittelpunkt, scheiterte aber nach feinem Zuspiel von Griesbeck an Coltorti.
Sebastian Griesbeck war es dann auch der nach wunderbarem Solo vorbei an Anthony Jung, den Schlusspunkt zum 5 zu0 Endstand setzte. Marvin Compper versuchte noch auf der Linie zu retten, der Rettungsversuch war aber vergeblich.
Griesbeck nach Solo zum Endstand !
Der Sieg ging insgesamt gesehen mehr als in Ordnung vorallem nach dem Platzverweis war von Leipzigs Offensivbemühungen nichts mehr zu sehen. Boyd und Poulsen waren komplett abgeschrieben über 90 Minuten und von Kaiser kam nur eine gefährliche Standardsituation.
Der FCH hat sich auch dem Gewinn des Meistertitels in der 2. Liga in hervorragender Verfassung präsentiert.
34. Spieltag
Am letzten Spieltag der Saison in der 2. Fußballbundesliga kamen die Jungs vom Bornheimer Hang, der FSV Frankfurt auf Rang 7 in der Tabelle platziert in die Voith Arena nach Heidenheim.
Der FSV war längere Zeit sogar auf einem Aufstiegsplatz gestanden, musste dann aber nach einer Niederlagenserie diesen räumen.
In den ersten 45 Minuten gab es kaum Höhepunkte. Lorenzen sorgte mit einem Schuss in der 36 Minute mal für einen Wachmacher.
Chance Lorenzen, knapp drüber !
Kurz vor der Pause glänzte Alper Bagceci in seinem letzten Spiel für den FCH mit einer guten Soloeinlage, sein Schuss aus spitzem Winkel war aber kein Problem für Klandt im Kasten der Gäste.
Wichtig war vorallem wie stand es in Darmstadt zur Halbzeit, der KSC musste unbedingt gewinnen. Doch genau das Gegenteil war der Fall, Sie lagen zurück.
Halbzeitstände auf den anderen Plätzen !
Zur Pause blieb dann Lorenzen in der Kabine, er wurde für das bevorstehende Pokalfinale gegen den FC Bayern München geschont.
Nach 52 Minuten dann doch der erste Treffer der Partie, der wie aus dem nichts kam. Aoudia war auf und davon, bat die Heidenheimer Hintermannschaft zur Tanzeinlage und sorgte dann mit einem satten Schuss für den Treffer zum 0 zu 1. Kruska war der Passgeber und Zimmermann hatte keine Abwehrchance.
Nachdem Führugstreffer der Gäste erhöhten die Gastgeber das Tempo sehenswert. Zuerst schickte Schnatterer Mayer steil, der einen strammen Schuss abgab den Klandt parieren konnte. Nur zwei Minuten später scheiteret Niederlechner per Kopf nach einer Ecke an Klandt und wiederrum nur zwei Minuten später jagte Schnatterer einen Ball an den rechten Innenpfosten.
Aoudia traf zur Führung für den FSV !
Vom FSV war in dieser Phase absolut gar nichts zu sehen, im Gegenteil Sie waren stark damit beschäftigt das der FCH nicht das Remis herstellte.
Es blieb aber nur beim Versuch aus Sicht des FSV, denn in der 80 Minute startete Stürmer Florian Niederlechner ein Solo der allersten Klasse und sorgte dann in überlegter Manier frei vor Patrik Klandt für den inzwischen verdienten Ausgleichstreffer.
Florian Niederlechner erzielte den 1 zu 1 Ausgleich !
Es war sogleich sein 20. Saisontor, ein Spitzenwert in der 2. Liga. Die Verteidigung des FSV Frankfurt sah da aber mal überhupt nicht gut aus, vorallem Beugelsdijk und Oumari waren überhaupt nicht in der Lage den FCH Stürmer irgendwie bei seinem Abschluss zu stören.
Florian Niederlechner lies sich hier für sein 20. Saisontor feiern ! Er wurde auch zu Recht spieler des Tages (8,1)!
Was war in Darmstadt passiert, der KSC konnte noch den Ausgleich erzielen, dieser brachte aber in der Tabelle keine nderung mehr und der KSC musste in die drite Liga. Mit Ihm der Traditionsverein VfL Bochum.
Endergebnisse auf den anderen Plätzen ! Bitterer Ernst der KSC muss in Liga Drei !
Die Tabelle nach dem 34. Spieltag
Meister 2. Fußball Bundesliga Saison 2014 / 2015Ja was soll man dazu sagen, der FC Bayern München schaltete in der KO Phase auf dem Weg ins Finale unter anderem den 1. FC Nürnberg, Eintracht Braunschweig und souverän Hertha BSC Berlin aus. Der 1. FC Heidenheim konnte durch Siege gegen den 1. FC Kaiserslautern, RB Leipzig und einen souveränen Halbfinalsieg gegen Hannover 96 das Finalticket buchen.
Hochverdienter Meistertitel für den FCH, keine Niederlage in 34 Partien !
DFB - Pokal Finale 2015
Samstag den 23. Mai 2015, 20.00 Uhr (Olympia Stadion Berlin)
Schiedsrichter: Jascha Zurheide
Ich begrüße Sie ganz herzlich zum heutigen Finalspiel im DFB - Pokal Finale heir im Olympia Stadion in Berlin. Es ist wunderbares Fussballwetter und alles ist angerichtet für einen großen Fussballabend. Können die Jungs von Frank Schmidt wirklich die Sensation schaffen und den großen FC Bayern München Rekordmeister, Rekordpokalsieger besiegen ?
Mein Name ist Stefan Hempel und ich werde das heutige Final für Sie hier live aus Berlin kommentieren. Für Pep Guardiola zählt nur eines, der Pokaltitel. Sein Gegenüber äußerte sich da eher zurückhaltender. " Wir müssen versuchen die Bayern nicht spielen zu lassen und dies wird sehr schwer werden, da Sie einafch über exzellente Offensivkräfte verfügen und einen hervorragenden Keeper haben, der auch ohne Schwieirigkeiten Libero spielen kann"
Uns liegen nun die beiden Aufstellungen vor, die wir uns nun in aller Ruhe anschauen werden. Zuerst hier die Elf des Überraschungsfinalisten, ach was sage ich des verdienten Aufsteigers, des 1. FC Heidenheim !
Frank Schmidt muss auf seinen Topscorer Smail Morabit verzichten, er hatte sich am 31. Spieltag im Heimspiel gegen den 1. FC Nürnberg den Knöchel gebrochen und wird noch rund 2 Monate fehlen. Deshalb setzt Schmidt heute also auf ein (4-2-3-1) System welches er ab und an auch mal in der 2. Liga spielen lies.
Im Tor die klare Nummer 1 Jan Zimmermann, davor die Viererabwehrkette mit Robert Strauss und Philip Heise auf den Außenverteidigerpositionen. Tim Göhlert und Kevin Kraus bilden die Innenverteidigung. Marcel Titsch- rivero und Sebastian Griesbeck bilden die Doppel 6. Kapitän Marc Schnatterer besetzt die 10er Position, wir von außen unterstützt durch Robert Leipertz rechts und Manuel Janzer links. Die alleinige Sturmspitze heißt Florian Niederlechner.
Und hier kommt die Elf von Pep Guardiola, des 1. FC Bayern München !
Gleich fünf Weltmeister sind mit an Bord in der heutigen Startformation. Pep Guardiola spielt in einer (4-4-2) Formation mit zwei Spitzen. Wobei wahrscheinlich Mario Götze eher hängend agieren wird.
Im Tor die unumstrittene Nummer 1 Manuel Neuer, auf den Außenverteidigerpositionen Philipp Lahm und der österreichische Spieler des Jahres David Alaba.
Innen verteidigene der wiedergenesene Javi Martinez und Jerome Boateng, Dante sitzt genauso wie Benatia zunächst auf der Bank.
Bastian Schweinsteiger und Sebastian Rode bilden den Defensivpart, Arjen Robben Robben und Frank Ribery kommen über die Außen und Robert Lewandowski spielt neben Mario Götze in der Sturmspitze. Nationalspieler Thomas Müller bleibt zunächst wie Thiago Alcantara nur die Ersatzbank. Das ist geballte Offensivpower gepaart mit hervorragender Defensivklasse.
Knapp 12 Grad Celsius haben wir hier in der Arena, also perfekte Temperaturen für ein hoffentlich spannendes Finale zwischen dem 1. FC Heidenheim und dem 1. FC Bayern München.
Der Pokalfight !
Vorneweg die beiden Torhüter, dahinter die jeweiligen 10 Spieler beider Teams, empfangen von knapp 50.000 Zuschauern unter tosendem Applaus.
Einmarsch der beiden Teams angeführt von Jascha Zurheide, dem heutigen Schiedsrichter !
Jascha Zurheide kann die Partie pünktlich anpfeifen ! Lahm hat die Seitenwahl gewonnen, der FCH hat Anstoß !
1 Minute Der Anstoß durch Jascha Zurheide ist erfolgt !
Der FCH stößt das Finale an, Florian Niederlechner und Robert Leipertz !
6 Minute Oha ! Arjen Robben vernascht Heise und zieht in Robben Manier in die Mitte. Zieht wuchtig mit links ab, Zimmermann ist da und
pariert problemlos !
9 Minute Megachance für den FCH !!! Heise im Vollsprint in Richtung 16er, dann Pass auf Niederlechner, der zieht direkt ab, Neuer reist die Fäuste hoch und pariert so ! Heidenheim versteckt sich hier nicht !
13 Minute Nächste Chance FCH ! Florian Niederlechner vernascht Javi Martinez und zieht sofort ab, Manuel Neuer taucht ab und hat den Ball sicher !
16 Minute Heidenheim hier mit mehr Spielanteilen !!! Marc Schnatterer bekommt den Ball mustergültig serviert, zieht sofort ab, Neuer ist zur Stelle, den Nachschuss von Janzer hält er dann sicher.
19 Minute Gelbe Karte !!! Foul von Lewandowski an Titsch - Rivero, Zurheide zückt sofort den gleben Karton ! Zurecht, da braucht sich Lewandowski überhaupt nicht zu beschweren, er geht nur auf den Mann !
Foul von Robert Lewandowski !
20 Minute Dicke Chance FCB !!! Götze kann in aller Ruhe flanken, Lewandowski setzt den Kopfball über das Tor, dies war aber richtig knapp!
28 Minute Tooo0r !!! Was ist denn hier los, der Außenseiter geht in Führung und wie !!! Jerome Boateng kann Marc Schnatterer nicht stellen, der flankt butterweich in die Mitte, dort steht Flo Niederlechner aber mal völlig blank und zieht sofort ab, der Ball schlägt unhaltbar für Manuel Neuer im Gehäuse ein !!!
Manuel Neuer ist völlig bedient nach diesem Gegentreffer !
1:0 für den FCH nach nicht mal 30 Spielminuten, dies ist doch mehr als überraschend !
34 Minute Nächste dicke Chance FCH !!! Schnatterer kann wieder flanken, weil Rode Ihn nicht hindert und Niederlechner setzt den Kopfball an den Querbalken !
Florian Niederlechner trifft, weil er völlig alleingelassen wird nach Kurzflanke von Schnatterer !
41 Minute Ausgleich !!! Denkste !!! Zimmermann fischt den Schuss von Ribery noch aus der Ecke. Das war eine Weltklasse Parade vom Heidenheim Keeper !!!
44 Minute Der FCB will jetzt noch vor der Pause den Ausgleich ! Alaba läuft die Außenlinie entlang, lässt zwei Mann stehen undbringt die Flanke, Lewandowski steigt hoch, kommt aber nicht an den Ball aber da ist ja auch noch Bastian Schweinsteiger und der zieht sofort ab, der Ball klatscht an den Querbalken !
45 +3 Minuten Pause !!! (Fazit: Der FCB wurde nach dem Gegentreffer deutlich stärker und hatte zwei Großchancen, Zimmermann und das Aluminium haben den Ausgleich verhindert, der FCH spielt richtig couragiert und nutzte eine seiner Chancen eiskalt, wo da die Verteidiger des FCB gewesen sind, muss ich mich immernoch fragen. Ich freue mich auf eine spannende zweite Halbzeit)
45 Minute Beide Trainer spielen unverändert, heißt auch Thomas Müller sitzt noch immer draußen auf der Ersatzbank !
49 Minute Dicke Chance FCB ! Flanke Schweinsteiger, Göhlert klärt vor dem einschussbereiten Lewandowski zur Ecke !
50 Minute Ecke Schweinsteiger, Kopfball Javi Martinez, weit drüber. Es bleibt beim 1 zu0 für den FCH !
64 Minute Was für eine Möglichkeit für den FCH !!! Tim Göhlert schickt Schnatterer mit einem weiten Ball steil, der mit Auge und Chip in den Lauf von Niederlechner, Neuer kommt raus und Florian Niederlechner setzt den Schuss an den rechten Außenpfosten ! Guardiola muss jetzt reagieren !
66 Minute Sebastian Rode geht vom Feld, Thiago Alcantara kommt ! Nun noch mehr Offensive für den FCB !
71 Minute Gelbe Karte für Robert Strauss ! Ribery wird von Strauss gelegt, der Heidenheimer sieht zurecht den gelben Karton !
Thiago Alcantaro für Sebastian Rode, ein offensiver Wechsel von Pep Guardiola !
76 Minute Riesenchance für die Münchner !!! Lewandowski alleine. leicht spitzer Winkel, bevor er schießen kann, grätscht Kraus zur Ecke, die nicht zählbares einbringt !
Lewandowski will schießen, doch Kraus blockt zur Ecke !
78 Minute Das muss der Ausgleich sein !!! Robben marschiert, lässt Göhlert stehen will den Pass auf Lewandowski spielen, Kraus grätscht dazwischen und rettet den FCH so vor dem Ausgleichstreffer !
83 Minute Riesenchance für den FCB !!! Und wieder nichts !!! Ribery bringt die Flanke auf den aufgerückten Alaba , der locker die Flanke bringen kann, Mario Götze in der Mitte völlig blank bekommt den Ball und setzt Ihn deutlich über das Tor ! Will den Münchnern hier heute kein Treffer gelingen ? Viel Zeit bleibt Ihnen nicht mehr ! Und wo bleibt Thomas Müller ???
Robben will den Pass spielen, Kraus dazwischen !
85 Minute Nächster Hochkaräter FCB !!! Flanke Ribery, Kopfball Schweinsteiger, Nachschuss Robben, Pfosten rettet. Der FCB wird deutlich stärker jetzt !
Alaba darf flanken, Götze setzt den Schuss in die Wolken !
85 Minute Schmidt nimmt sein Wechselkontigent in Anspruch ! Lorenzen kommt für Titsch - Rivero und Riese kommt für Janzer!
Auch Guardiola reagiert, er bringt Pizarro für Lewandowski, Müller bleibt draußen ! Für mich unverständlich !!!
89 Minute Macht der FCH den Sack zu ? Konter FCH !!! Der eingewechselte Riese schickt Niederlechner der mit der Finte gegen Martinez, ein wuchtiger Schuss und Neuer ist da und verhindert den vollen KO!!!
90 +5 Minute Letzte Aktion !!! Schweinsteiger setzt zum Sprint an, geht an zwei Mann vorbei und zieht ab, Zimmermann schaut nur hinterher, der Ball geht ganz knapp am linken Pfosten vorbei ! Glück gehabt FCH !!!
Schweinsteiger zieht ab !
90 + 5 Minute Schluss, Ende und Aus !!! Schiedsrichter Zurheide pfeift ab und der 1. FC Heidenheim schlägt im Pokalfinale den Rekordsieger, den 1. FC Bayern München am Ende auch verdient mit 1 zu 0 und krönt sich damit zum Doublesieger !!!
Ich bin immernoch völlig platt, Bayern hatte zwar zahlreiche Möglichkeiten, aber das Aluminium und ein gut aufgelegter Torhüter haben den Gegentreffer verhindert ! Die geballte Weltklasse hat gegen den FCH den kürzeren gezogen! Absoluter WAhnsinn ,absoluter Ausnahmezustand jetzt hier in Berlin und ganz bestimmt auch in der Brenzstadt Heidenheim !
Ausgesprochener Jubel bei den Fans des FCH !
Ein feiernder Pokalsieger !
Kapitän Marc Schnatterer reckt den Pokal in die Höhe !
Ich verabschiede mich mich hiermit von Ihnen, sage Dankeschön fürs zusehen und zuhören, Ihr Stefan Hempel. Bis zum nächsten Mal ! Gratulation an ein großartiges Team zum Double. Meister und Pokalsieger in einer Saison, da wächst etwas ganz großes heran in Heidenheim !
Die Pokalhelden !
Jan Zimmermann (7,7) wird zum Mann des Spiels erklärt
Manuel Neuer, Thiago Alcantara, Frank Ribery, Bastian Schweinsteiger und Mario Götze konnten wenigstens etwas überzeugen.
Die Pokalsensation war perfekt !
Tops |
Erhalten: 16 Vergeben: 3 |
Glückwunsch zum Double. Bis auf die komplett unrealistischen Ergebnisse finde ich die Story super gemacht. Ich kann gar nicht glauben, dass du so krass Fifa spielst, dass du keine Möglichkeit findest den CPU auf dein Level zu bekommen. Ich bin da scheinbar zum Glück der totale Amateur. Ja wie gesagt, ich mag die Story, hoffe aber sehr, dass du in der Bundesliga auch mal ordentlich den A.... versohlt bekommst. Wenn du auch durch die Bundesliga durchmarschierst könnte es öde werden. Auch für dich befürchte ich. Nun bin ich aber erst einmal auf die Transferphase gespannt. Bei der Saison müsste es eigentlich den großen Ausverkauf geben ...
Weitermachen! Ich bleib dran!![]()
Black_Tiger (07.03.2015)
Lesezeichen