MMOGA-EA FC24
Seite 14 von 22 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 217
  1. AW: [Managerstory] EINE STADT, EIN VEREIN, WIR SIND HEIDENHEIM!

    #131
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 218
    Vergeben: 2

    Standard AW: [Managerstory] EINE STADT, EIN VEREIN, WIR SIND HEIDENHEIM!

    Du ziehst über alles drüber, was dir entgegen kommt. Gegen Pauli 70 Minuten lang in Unterzahl, trotzdem ein klarer und sicherer 4:1 Sieg, sehr beeindruckend. Leipzig sollte im Pokal keine Probleme machen, mal schauen, wann das erste wirkliche Kaliber wartet. Darstellung gefiel mir wieder sehr gut.

    0 Nicht möglich!

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

    Black_Tiger (18.01.2015)

  3. AW: [Managerstory] EINE STADT, EIN VEREIN, WIR SIND HEIDENHEIM!

    #132
    Legende Avatar von Jaimes
    Registriert seit
    11.09.2014
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    1.913
    Danke
    858
    Erhielt 594 Danke für 536 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 22
    Vergeben: 6

    Standard AW: [Managerstory] EINE STADT, EIN VEREIN, WIR SIND HEIDENHEIM!

    Wieder gewohnt sehr starke Ergebnisse deiner Heidenheimer Selbst nach einer frühen roten Karte lässt du dem Gegner nicht den Hauch einer Chance. Der Transfer von Palacios-M. ist sicherlich eine sehr schöne Idee für die Zukunft und schön das Lorenzen bereits treffen konnte Mal schauen wie es dann im DFB-Pokal aussehen wird ...

    0 Nicht möglich!

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Jaimes für den nützlichen Beitrag:

    Black_Tiger (18.01.2015)

  5. AW: [Managerstory] EINE STADT, EIN VEREIN, WIR SIND HEIDENHEIM!

    #133
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.615
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: [Managerstory] EINE STADT, EIN VEREIN, WIR SIND HEIDENHEIM!

    Schön, auch in Heidenheim geht's weiter ... was soll man zu den Ergebnissen sagen, alles und jeder wird momentan abgeschossen (sogar in Unterzahl)... beim FCH scheint da etwas Großes zu wachsen... cooler Bericht, wie immer ... gegen RBL im Pokal sollte es eigentlich auch keine Probleme geben...!

    0 Nicht möglich!

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

    Black_Tiger (18.01.2015)

  7. AW: [Managerstory] EINE STADT, EIN VEREIN, WIR SIND HEIDENHEIM!

    #134
    Ehrenfussballer Avatar von Fips
    Registriert seit
    22.12.2013
    Beiträge
    866
    Danke
    354
    Erhielt 301 Danke für 292 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 8
    Vergeben: 42

    Standard AW: [Managerstory] EINE STADT, EIN VEREIN, WIR SIND HEIDENHEIM!

    also du bügelst ja auch jeden gegner einfach mal so vom platz was soll man dazu noch sagen außer FCH nimm mehr 2.Liga schön machst du das,bleib weiterhin am ball.ich freue mich auf die nächsten berichte von dir.

    0 Nicht möglich!

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu Fips für den nützlichen Beitrag:

    Black_Tiger (18.01.2015)

  9. AW: [Managerstory] EINE STADT, EIN VEREIN, WIR SIND HEIDENHEIM!

    #135
    Ehrenfussballer
    Registriert seit
    13.09.2014
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    1.385
    Danke
    752
    Erhielt 857 Danke für 810 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 22
    Vergeben: 6

    Standard AW: [Managerstory] EINE STADT, EIN VEREIN, WIR SIND HEIDENHEIM!

    Heidenheim marschiert weiter und zerlegt alles, was ihnen in den Weg kommt.

    Glückwunsch! Und auf Palacios bni ich mal gespannt.

    0 Nicht möglich!

  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu Tarnat für den nützlichen Beitrag:

    Black_Tiger (18.01.2015)

  11. AW: [Managerstory] EINE STADT, EIN VEREIN, WIR SIND HEIDENHEIM!

    #136
    Only Skill ... Avatar von LiLCheesy91
    Registriert seit
    30.04.2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    2.995
    Danke
    1.514
    Erhielt 1.787 Danke für 1.660 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 24
    Vergeben: 1

    Standard AW: [Managerstory] EINE STADT, EIN VEREIN, WIR SIND HEIDENHEIM!

    wie soll man sagen ... es gibt eigentlich keinerlei konkurrenz für heidenheim in der 2.Liga

    der aufstieg sollte wohl klar gehen und dann wird auch heidenheim nächstes jahr mal etwas mehr gefordert

    0 Nicht möglich!

  12. Folgender Benutzer sagt Danke zu LiLCheesy91 für den nützlichen Beitrag:

    Black_Tiger (18.01.2015)

  13. AW: [Managerstory] EINE STADT, EIN VEREIN, WIR SIND HEIDENHEIM!

    #137
    Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    13.836
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 575
    Vergeben: 18

    Standard AW: [Managerstory] EINE STADT, EIN VEREIN, WIR SIND HEIDENHEIM!

    LORENZEN!!! Geil, dass er gleich mal trifft in dem bericht
    Schießt dich auch diesmal wieder deutlich durch die Liga wie ein D-Zug im Eiltempo
    sozusagen der FCB der zweiten liga, nur mit zu wenigen gegentoren

    0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

    4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

    FREE STEVE-O

  14. Folgender Benutzer sagt Danke zu Pinturicchio für den nützlichen Beitrag:

    Black_Tiger (18.01.2015)

  15. AW: [Managerstory] EINE STADT, EIN VEREIN, WIR SIND HEIDENHEIM!

    #138
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 229
    Vergeben: 100

    Standard AW: [Managerstory] EINE STADT, EIN VEREIN, WIR SIND HEIDENHEIM!

    ich kann mich nur anschließen....alles wird zerbombt und zerlegt.....bin schon gespannt wie das ganze in der 1. liga ist....hoffentlich nicht das selbe.....dann wäre das ganze schon derbst unrealistisch.....aber was soll man machen wenn man so gut zockt wie du

    0 Nicht möglich!

  16. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

    Black_Tiger (18.01.2015)

  17. AW: [Managerstory] EINE STADT, EIN VEREIN, WIR SIND HEIDENHEIM!

    #139
    Fußballgott
    Registriert seit
    12.03.2012
    Beiträge
    7.479
    Danke
    9.880
    Erhielt 3.929 Danke für 3.789 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 134
    Vergeben: 1

    Standard AW: [Managerstory] EINE STADT, EIN VEREIN, WIR SIND HEIDENHEIM!

    @All danke für das ganze Feedback, ich kann schon mal soviel verraten, es wird noch deutlich schwieriger mit dem Auftstieg als Ihr hier alle es erwartet.

    0 Nicht möglich!

  18. AW: [Managerstory] EINE STADT, EIN VEREIN, WIR SIND HEIDENHEIM!

    #140
    Fußballgott
    Registriert seit
    12.03.2012
    Beiträge
    7.479
    Danke
    9.880
    Erhielt 3.929 Danke für 3.789 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 134
    Vergeben: 1

    Standard AW: [Managerstory] EINE STADT, EIN VEREIN, WIR SIND HEIDENHEIM!



    # / Februar 2015





    2. Bundesliga / 20. - 24. Spieltag & DFB - Pokal Viertelfinale

    20. Spieltag








    Der Tabellenführer der zweiten Bundesliga war jetzt 19 Spiele ungeschlagen und heute musste man beim Tabellenelften antreten. Die Vorzeichen waren klar, drei Punkte müssen her und sonst nichts. Es dauerte auch überhaupt nicht lange ehe die Fans des FCH jubeln durften, nach 6 Minuten, war Riese schneller als Vallori und spielte einen präzisen Pass in die Mitte, Florian Niederlechner bedankte sich und schob ein zur Null zu eins führung. Damit war alles was sich die 60er vorgenommen hatten nach kürzester Zeit ad accta gelegt. Für Niederlechner war es bereits der 17. Saisontreffer, ein hervorragender Wert für den ehemaligen Unterhachinger.



    Erzielte den 0 zu 1 Führungstreffer Florian Niederlechner, es war bereits sein 17. Saisontreffer !

    Wer jetzt aber dachte 1860 München gibt sich auf, hatte komplett falsch gelegen, einen kleinen Fehler der Heidenheimer Hintermannschaft nutzte Stürmer Valdet Rama fast aus,nach einer msutergültigen Flanke von Daniel Adlung köpfte Rama nur knapp vorbei, dies war in der 23 Minute. Nur drei Minuten später hätte Adlung den Ausgleich erzielen müssen, völlig freistehend vergab er aber kläglich. In der 29 Minute war es dann aber soweit. Die Heidenheimer Hintermannschaft leistete sich einen kleinen Fehler und Sanchez Ilie spielte einen präzisen Pass in den Lauf von Rama, und der stürmer blieb vor dem gegenerischen Gehäuse eiskalt und traf zum verdienten eins zu eins Ausgleich.



    Valdet Rama erzielt hier den verdienten Treffer zum 1:1 !


    Dieser Gegentreffer wirkte für den FCH wie ein Nackenschlag, selbst die kürzesten Zuspiele misslangen und 1860 merkte die Unsicherheit an und gab weiter Vollgas. Vorallem Adlung und Stark drehten jetzt so richtig auf. Strak vergab in der 39 Minute nur ganz knapp den führungstreffer. Daniel Adlung setzte in der 42 Minute einen Freistoß an den Querbalken und Valdet Rama vergab den zwischenzeitlich verdienten Führungstreffer durch kurz vor der Pause einen Kopfball nach einer Ecke von Stark.
    Heidenheim war überhaupt nicht mehr in der Lage sich frei zu spielen im Gegenteil, ein Angriff nach dem anderen rollte auf das Tor von Jan Zimmermann zu. Adlung in der 51 Minute, Rubin Okotie in der 56 Minute sowie Bobby Wood in der 61 Minute vergaben teilweise hochkarätige Chancen zur Führung für 1860 München. Erst in der 65 Minute hatten die Heidenheimer die Partie wieder etwas zu fassen bekommen und dies zahlte sich dann sogar fast auch aus, Schnatterer mit Blick für Morabit und der nickt knapp am gegnerischen Gehäuse vorbei. Dann nahmen die Münchner das Heft wieder in die Hand nach einem tollen Sololauf von Adlung war der eingewechselte Hain fast mit dem Kopf zur Stelle, es fehlte nicht sehr viel.. In der 79 Minute dann war es aber wirklich soweit, die 60er gingen hochverdient mit zwei zu eins in Führung. Adlung konnte von den Heidenheimern nicht gestoppt werden, fand in der Mitte Yannick Stark und der nahm den Ball gekonnt an und vollendete flach zum zwei zu eins für seinen Club. Zimmermann war chancenlos und die Verteidiger des FCH standen nur Spalier.



    Yannick Stark markiert den Treffer zum 2:1 !

    Kurz nachdem zwei zu eins hätten die 60er sogar noch das dritte Tor erzielen müssen, doch Okotie´s Schuss misslang völlig. Richtig und wer vorne nicht die Bude macht bekommt Sie hinten dann halt rein und so war es auch in dieser Partie. Der Toptorjäger der 2. Bundesliga Samil Morabit sorgte nach feinem Riese Pass für den zwei zu zwei Endstand.


    Smail Morabit sorgt in Trojägermanier für den 2:2 Endstand !

    Nach dieser Aktion gab es nur noch eine Möglichkeit und die hatten erneut die Hausherren, Daniel Adlung brachte einen gut getretenen Freistoß aus dem rechten Halbfeld in den Strafraum, Kraus verpasste, Okotie verpasste und der eingewechselte Stahlt wollte es zu genau machen und zimmerte den Ball in die vierte Etage des Zuschauerblocks. dies war sogleich die letzte Aktion einer wahrlich guten Partie mit eindeutig besseren Gastgebern, alerdings hätten Sie auch eine der vier Großchancen nutzen müssen um als Sieger vom Platz zu gehen.
    Zum Spieler des Tages wurde Philip Riese (8,8) ernannt, er lieferte zweiTorvorlagen der Der FCH bleibt damit weiterhin ohne Niederlage, 19 Siege und jetzt das erste Remis.


    Tabelle nach dem 20. Spieltag in der 2. Bundesliga


    Heidenheim hat den Vorsprung auf den Tabellendritten, den FSV Frankfurt bereits auf 20 Punkte ausbauen können.
    Lautern, Union Berlin und die Fortunen haben die Chance den FSV Frankfurt noch zu verdrängen.
    Unten geht es sehr eng zu, den Tabellenletzten Eintracht Braunschweig trennen nur sieben Punkte vom Tabellenzehnten. Enttäuschend bisher der VfL Bochum und der Karlsruher SC auf den Rängen 15 und 16. Der zweite Aufsteiger, der SV Darmstadt 98 hält sich mit 21 Punkten aus 20 Spielen gut bisher im Tabellenmittelfeld.






    DFB - Pokal Viertelfinale
    Mittwoch den 04.Februar 2015, 20.00 Uhr




    Ich begrüße Sie recht herzlich zum heutigen DFB - Pokal Viertelfinal Spiel zwischen dem Tabellen 14 der zweiten Bundesliga dem RB Leipzig und dem unangefochtenen Tabellenführer, dem 1. FC Heidenheim.
    Mein Name ist Tom Bartels und ich werde dieses heutige Spiel für Sie kommentieren.
    Einen klaren Favoriten in dieser Begegnung gibt es nicht, Alexander Zorniger Coach des RB Leipzig gab die Favoritenrolle zwar ganz klar an den 1. FCH ab, Sie haben diese Saison noch kein Spiel in der Liga verloren, 19 Siege und ein Remis würden eine klare Sprache sprechen, so Zorniger vor der Partie. Sein Kontrahent Frank Schmidt gab zur Antwort, der DFB -Pokal hat andere Gesetze als die Liga. Er sehe beide Teams auf Augenhöhe.
    Ich denke, es wird eine interessante Begegnung zwischen den beiden Mannschaften.


    Hier sind die beiden Aufstellungen, zuerst die der Gastgeber, des RB Leipzig.




    Zorniger lässt überraschend Daniel Frahn draußen, er sitzt nur auf der Ersatzbank, Boyd bekommt im Sturmzentrum den Vortritt und wird neben Poulsen stürmen. Dominik Kaiser auf der 10, dahinter Kimmich, Hierländer und Demme. In der Innenverteidigung setzt er auf Hoheneder und Sebastian, auf den beiden Außenverteidgerpositionen spielen Klostermann und Heidinger. Coltorti wurde rechtzeitig fit und steht im Tor der Gastgeber. Es wird ein 4-3-1-2 System sein, wobei Kimmich und auch Demme sich mit in die Offensive einschalten werden.

    Und hier die Aufstellung der Gäste, Frank Schmidt setzt im Pokal auf Rotation.

    Der junge Neuzugang vom FC Schalke 04 Timon Wellenreuther darf sich heute beweisen, ansonsten rotieren Mayer für Morabit, Wittek für Kraus, Vitzthum für Heise, Leipertz für Janzer und Sciocisa für Strauss rein. Schmidt setzte wie in der Liga auf ein 4-4-2 System, bei dem sich Leipertz und auch Schnatterer immerwieder bei Offensivaktionen mit vorne einschalten werden.

    RB Leipzig setze sich im Achtelfinale nach Elfmeterschießen gegen den FC Schalke 04 mit fünf zu vier durch, Frahn verwandelte den entscheidenden Elfmeter, der FCH schaltete die Roten Teufel vom Betzenberg mit Zwei zu Null aus. Es verspricht Spannung das Spiel knapp 25.000 Zuschauer sind in der Red-Bull Arena, davon knapp 5000 Gästefans, bei angenehmen äußerlichen Bedingungen.

    Die beiden Teams laufen ins Stadion ein, führen die obligatorische Begrüßung und das Shakehands durch !



    Der Unparteiische der heutigen Partie heißt "Heiner Schnitti"



    Schnitti vergewissert sich nochmal ob alles in Ordnung sit und gibt die Partie frei!

    1 Minute Anstoß ist erfolgt !

    8 Minute Erste Chance für den FCH, Sciocias bringt eine Flanke auf den Kopf von Paddy Mayer,der Kopfballversuch landet in den Armen von
    Coltorti.

    14 Minute, Die Erste Großchance für den FCH gibt es zu verzeichnen ! Florian Niederlechner scheitert mit seinem Schuss an Fabio Coltorti !



    19 Minute Dominik Kaiser gibt ersten Warnschuss Richtung FCH ab !

    23 Minute Robert Leipertz marschiert Richtung Grundlinie und flankt präzise in den Strafraum, findet dort allerdings keinen Abnehmer !

    28 Minute Toooor !!! Null zu eins aus Sicht der Hausherren ! Nach feinem Pass von Leipertz steht Marc Schnatterer völlig alleine und vollendet
    eiskalt !



    34 Minute Nächster Hochkaräter ! Pass von Leipertz landete bei Niederlechner, der schüttelt Sebastian ab und zieht ab. Der Ball streicht nur
    hauchzart am Pfosten vorbei !




    42 Minute RB Leipzig lässt sich auch mal wider blicken ! Einen Kopfball von Poulsen kann Wellenreuther locker auffangen, war mal wieder so
    wie eine Torannäherung der Gastgeber !

    45 Minute Pausenpfiff ! Fazit Erste Halbzeit: Die Gäste wirken in jedem Spielzug frischer und gefährlicher, von RB leipzig kam bisher noch rein
    gar nichts gefährliches Richtung Timon Wellenreuther ! Wir freuen uns auf die 2. Hälfte ! Bis gleich !



    Der FCH Anhang zur Pause hochzufireden mit der Partie !

    54 Minute Wechsel bei RB Leipzig! Rani Khedira, der Bruder von Nationalspieler Sami Khedira kommt für schwachen Stefan Hierländer in die
    Partie !

    54 Minute Wachrüttler RB Leipzig !!! Diego Demme trifft nach Hohenender Pass den Außenpfosten !




    60 Minute Schnatterer prüft Coltorti mit Schuss aus knapp 25 Metern, Coltorti faustet mit einer Hand zur Ecke, diese bringt nichts ein !

    66 Minute Doppel - Wechsel beim FC Heidenheim ! Schmidt bringt Bagceci für Riese und Grimaldi für Mayer !

    72 Minute Schussversuch von Kaiser ! Kläglich vergeben !

    76 Minute Zorniger zieht die nächste Wechseloption ! Daniel Frahn kommt für schwachen Yussuf Poulsen in die Partie !

    79 Minute Frahn schließt aus der zweiten Reihe ab, weit drüber !

    80 Minute Toooor !!! Ist das die Entscheidung ? Null zu Zwei aus Sicht der Gastgeber ! Der FCH bestraft Fehler des RB Leipzig gnadenlos !
    Florian Niederlechner darf zuerst, diesen Schuss pariert Coltorti noch hervorragend, den Nachschuss vom iengewechselten Grimaldi
    kann er nur hinterherschauen !




    80 Minute letzter Wechsel beim FCH, Schmidt bringt Melvyn Lorenzen für Florian Niederlechner !

    84 Minute Freistoß FCH ! Wittek nimmt sich diesem an, er segelt an den Querbalken !!!




    88 Minute Konter RB Leipzig, Frahn zieht ab, Wellenreuther lässt nach vorne abprallen, den Abpraller schnappt sich Khedira und Wellenreuther
    pariert erneut !

    90+1 Minute Letzte Aktion !!! Flanke von Bagceci, landet bei Lorenzen, der knallt den Ball an den Querbalken !

    90+2 Minute Spielende !!! Der FCH zieht hochverdient in das DFB Pokal Halbfinale ein, dort wartet Hannover 96 ! RB Leipzig heute in allen Belangen zu schwach, kaum Abschlüsse und wenn Sie welche hatten waren Sie viel zu ungefährlich, einzig Daniel Frahn zeigte Normalform nach seiner Einwechslung.

    Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit und einen schönen Abend wünscht Ihnen, Ihr Tom Bartels, bis zum nächsten Mal !



    Fabio Coltorti neben Daniel Frahn mit Abstand der Beste bei RB Leipzig, die allen Belangen deutlich unterlegen waren und verdient ausgeschieden sind!

    Beim FCH überzeugten vorallem, Schnatterer, Leipertz, Wittek und Grimaldi. Sebastian Griesbeck wurde zum Man of The Match gewählt, er konnte 8 von 8 Pässenerfolgreich an den Mann bringen und gewann alle seine Zweikämpfe, 7 von 7 !



    Auch die Statistiken sprechen sich klar für den Sieger, den FCH aus !


    Überblick Ergebnisse der Viertelfinalpaarungen !
    Die Herthaner konnten sich sehr deutlich und klar gegen Fortuna Düsseldorf durchsetzen, Bayern München wurde seiner Favoritenrolle gegen Eintracht Braunschweig bereits nach vier Minuten gerecht. Arjen Robben verwandelte einen Freistoß direkt. Köln unterlag den Hannoveranern, Stindl war der Matchwinner und Heidenheim gewann verdient dank Schnatterer und Grimaldi bei RB Leipzig!


    Überblick der Paarungen für das bevorstehende Halbfinale!




    21. Spieltag






    Smail Morabit erzielte hier den einzigen Treffer !


    22. Spieltag





    Am 22. Spieltag mussten die Jungs von Trainer Frank Schmidt ins Erzgebirge nach Aue reisen. Dort erwarete den Tabellenführer ein wahrliches Spektakel. Schon vor dem Anpfiff zeigten die Aue Fans eine wunderschöne choreographie. Die Partie wurde trotzdem pünktlich angepfiffen.
    Bereits nach 6 Minuten gab es den ersten Aufreger, Vucur verletzte sich in einem Zweikampf mit Kraus und musste ausgewechselt werden.



    Stipe Vucur musste nach einem Zweikampf verletzt vom Feld !

    Nur sechs Minuten später der nächste Aufreger, Griesbeck stoppte Fabian Müller regelwidrig, sah dafür allerdings keine gelbe Karte die mehr als berechtigt gewesen wäre. Schiedsrichter Falck zeigte nur auf den Punkt und somit hatte die Auer die Möglichkeit per Foulelfmeter in Führung zu gehen. Frank Löning, bereits drei verwandelte diese Saison trat an und scheiterte am hervorragenden Jan Zimmermann der wilde Faxen auf der Torlinie macht und so Löning zur Verzweiflung brachte.



    Frank Löning scheiterte hier an Jan Zimmermann !

    Mit dem verschossenen Elfmeter im Rücken suchten die Jungs von Trainer Tomislav Stipic in der Offensive Ihr Heil, scheiterten aber zunächst, Novikovas noch an Jan Zimmermann im Tor der Gäste. Nach 26 Minuten war es dann aber soweit, Oliver Schröder tankte sich wunderbar durch die Heidenheimer Abwehrreihe und lies Zimmermann aus einem nicht so günstigen keine Chance und traf zum 1 zu 0.



    Oliver Schröder hier mit schönem Solo und tollem Abschluß !

    Der FCH reagierte nach dem Rückstand mit starken Offensivaktionen, doch weder Schnatterer in der 30 Minute noch Morabit in der 34 Minute konnten aus den Chancen Kapital schlagen. Ganz anders dann Philip Riese, der mit einem wahren Traumtor das zwischenzeitlich verdiente 1 zu 1 erzielte.



    Ihm gelang hier ein wunderbarer Treffer, Philip Riese !

    Der Ausgleichstreffer bestärkte den Tabellenführer und so gelang einem Rechtsverteidiger noch vor dem Pausenpfiff der Treffer zum 1 zu 2. Einen Fehler von Gonzalez nutzte Titsch-Rivero eiskalt aus und bediente Strauß der mit nach vorne gegangen war. Für Robert Strauß war es der erste Treffer in der 2. Bundesliga, also ein Debüttreffer !



    Robert Strauß trifft hier zum 1 zu 2, sein Debüttreffer im Trikot des FCH in der 2. Bundesliga !

    Nach der Pause agierte der FC Erzgebirge Aue wieder etwas mutiger und so musste Jan Zimmermann einen Schuss von Ricardo Benatelli in der 62 Minute entschärfen.



    Jan Zimmermann entschärft hier deinen Schuss von Benatelli hervorragend !

    Dies war sogleich eine Warnung für den Tabellenführer und deshalb sorgten Sie sofort wieder für Schwung vor dem gegnerischen Gehäuse und machten in Form von Smail Morabit in der 69 Minute den Auswärtssieg perfekt. Marcel Titsch-Rivero konnte ungestört mit Morabit einen Doppelpass spielen, den letztgenannter souverän im Tor unterbrachte. Es war bereits der 24. Saisontreffer für Smail Morabit !
    Martin Männel im Tor der Gastgeber hatte auch hier nicht den Hauch einer Chance.



    Smail Morabit sorgte hier für den Endstand zum 1 zu 3 !



    23. Spieltag





    Im Schneegestöber von Berlin konnten die Jungs von Trainer Frank Schmidt den zweiten Auswärtsieg in Serie einfahren, nachdem klaren Sieg in Aue, hatten auch die Eisernen nicht viel zu melden und der FCH baute seinen Vorsprung an der Tabellenspitze weiter aus. Flo Niederlechner erzielte mit deisem Treffer bereits sein 18. Saisontor.


    Florian Niederlechner erzielte den einzigen Treffer der Partie, die Vorlage kam von Melvyn Lorenzen !


    Gab die entscheidende Vorlage, der junge Melvyn Lorenzen !



    24. Spieltag







    Der Tabellensiebte, der FC Ingolstadt musste heute beim Tabellenführer dem 1. FC Heidenheim antreten. In den ersten 45 Minuten gab es hauptsächlich ein abtasten beider Teams, kaum Offensivaktionen oder gar Torchancen dies änderte sich mit dem Anpfiff zur zweiten Spielhälfte.
    Smail Morabit mit seinem 25. Saisontreffer startete den Torreigen in der 56 Minute.




    Smail Morabit hier beim Abstauber !

    Florian Niederlechner legte in der 60 Minute nach Pass von Morabit zum 2 zu 0 nach. Der eingewechselte Patrick Mayer sorgte mit dem 3 zu 0 in der 74 Minute für den nächsten Nackenschlag der Schanzer und der junge Melvyn lorenzen lupfte in der 93 Minute gekonnt den Ball frech über den herauseilenden Ramazan Öczan zum 4 zu 0 Endstand.


    Melvyn Lorenzen, ganz frech überlupft er hier Öczan !




    0 Nicht möglich!
    Geändert von Black_Tiger (13.02.2015 um 12:39 Uhr)

Seite 14 von 22 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Verein eine Liga höher starten lassen....
    Von the Catalans im Forum Tools, Patches, Mods FIFA 12
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.01.2012, 18:25
  2. Manchester United - ein Verein, eine Tradition
    Von GastVIII im Forum Karriere Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.12.2010, 09:47

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate