0

Tops |
Erhalten: 22 Vergeben: 6 |
Joar, die Vorbereitung ist ja sowieso nicht so wild, also die Testspiele. Würde darauf jetzt nicht viel geben. Ich selbst bin nach schwachen Testspielen auch noch aufgestiegen
Bin gespannt, wie es hier wietergeht. Kaufst du noch spieler, oder hast du das 1.tf ausgeschaltet?
Black_Tiger (10.10.2014)
Tops |
Erhalten: 2.523 Vergeben: 380 |
Hmmmmm ich hoffe doch hier kommt noch was![]()
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Black_Tiger (10.10.2014)
Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
forza juve (10.10.2014)
Tops |
FC Heidenheim: (4-4-2)
# 7.1 Die Vorbereitung
Zimmermann, Heise, Kraus, Göhlert, Strauss, Titsch-Rivero (73" Reinhardt), Griesbeck, Schnatterer (K), Janzer (73" Bagceci), Morabit, Niederlechner (89"Mayer)
FC Crotone (4-3-3)
Caio, Salzano, Riggio, Gigli, Balasa, Suciu (K), Dezi, Berardocco (73" Maiello), De Giorgio, Sprocati (68" Oduamadi), Torregrossa (67"Ciano)
Ereignisse:
60" 0:1 Sergiu Suciu
80" 0:2 Camillo Ciano
In einem äußerst schwachen Spiel musste Frank Schmidt eine Null zu zwei Niederlage gegen den FC Crotone hinnehmen.
Der Mann des Tages, Sergiu Suciu traf zur Führung für Crotone!
Kapitän Susic traf nach einem völlig verunglückten Pass von Robert Strauss. Der eingewechselte Camillo Ciano traf sehenswert per Volleyabnahme in der 80 Minute zum letzlich verdienten Sieg.
Heidenheim hatte auch noch eine große Chance nach einer Schnatterer Ecke, konnte Göhlert allerdings den Ball nicht im Tor unterbringen.
Tops |
# 7.2 Die Vorbereitung
FC Bari: (3-4-3)
Guarna, Ligi, Calderoni, Rossini, Donati, Defendi (K), Sciaudone, Salviato (83" Stoian), Di Noia (45" Stevanovic), Alabadoro (57" Caputo), Galano
FC Heidenheim: (4-4-2)
Sattelmaier, Vitzthum, Wittek, Göhlert, Malura, Schnatterer (K), Reinhardt, Riese, Bagceci (73" Leipertz), Grimaldi (73" Morabit), Mayer
Ereignisse:
24" 0:1 Patrick Mayer
76" Enrico Guarna (Bari) hält Foulelfmeter von Marc Schnatterer
84" Rouven Sattelmaier (Heidenheim) hält Foulelfmeter von Marino Defendi
Enrico Guarna, der Mann des Tages (9,7) mit acht starken Paraden!
Im zweiten Testspiel konnten die Jungs von Trainer Frank Schmidt in einem sehr unterhaltsamen Spiel einen knappen Sieg verbuchen. Torschütze war Patrick Mayer nach einer Flanke von Alper Bagceci bereits nach 24 Minuten. Weitere Torchancen waren Mangelware auf beiden Seiten. Und wenn es doch welche gab, vereitelten die beiden Torhüter insbesondere der Gastgeber Keeper (Enrico Guarna) der zum Man of the Match gewählt wurde mit großartigen Paraden die Torchancen. Es wurde dann in der 76 Minute noch einmal interessant, Marino Defendi legte im Strafraum Stürmer Smail Morabit, der Schiedsrichter zeigte sofort auf den Punkt, doch der schwach geschossene Elfmeter war für Guarna im Bari Tor kein Problem. Ebenso in der 84 Minute als Rouven Sattelmaier im Tor der Gäste gefragt war, Foul von Göhlert an Caputo, auch hier zögerte der Schiedsrichter keine Sekunde und zeigte auf den Punkt. Kapitän Defendi nahm die Herrausforderung an und scheiterte sensationell am glänzenden Keeper des FCH.
So blieb es am Ende bei einem knappen Sieg für die Gäste.
Quelle Logo: 1. FC Heidenheim – Wikipedia
Tops |
Erhalten: 32 Vergeben: 44 |
Joa, netter Einstieg in die Vorbereitung.
Gegen Crotone setzt es zwar ne Niederlage, aber die ist geschenkt...man muss sich ja einspielen.
Der Sieg gegen Bari hätte gefühlt natürlich höher ausgehen müssen, aber Sieg ist Sieg!
Eine Frage:
Ich persönlich würde ja auf das Sturmduo Morabit + X setzen, dann hat man einen kleinen, wendigen Spieler + einen Schrank...Mayer und Grimaldi sind sich doch sicher recht ähnlich in der Spielweise, oder? Wenn ich mich irre, darfst du mich gerne zurechtweisen.
Das Scoreboard habe ich so auch schon verwendet, mir gefällts eigentlich ganz gut. Mal sehen, was die anderen sagen.![]()
Black_Tiger (10.10.2014)
Tops |
Erhalten: 2.523 Vergeben: 380 |
Grafisch komplett in Ordnung. Textlich ziemlich kurz aber oft gibt es einfach nicht mehr zu sagen.
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Black_Tiger (12.10.2014)
Tops |
Erhalten: 11 Vergeben: 44 |
Finde das völlig ausreichend - ist übersichtlich und du gibst dir Mühe. Finde die kurzen Texte meist reizvoller bei der Menge an Spielen![]()
![]()
Black_Tiger (10.10.2014)
Tops |
Danke Dir für dein Feedback,ja nachdem Pintu meinte es wäre leicht unübersichtlich dachte ich mir arbeitest mal dran es etwas übersichtlicher zu gestalten.
Danke auch Dir für dein Feedback.Bei den Vorbereitungsspielen kommt meistens nicht sehr viel mehr Text, bei den Liga und Pokalspielen sieht es dann allerdings anderst aus.
Danke Dir für dein Feedback.Morabit macht sich richtig gut, allerdings muss ich sagen auch Mayer spielt gut, ist mein Topjoker, er trifft egal wann er in die Partie kommt, so etwas braucht man in Heidenheim. Grimaldi ist mir noch etwas zu langsam, hat sich auch keinen Platz in Startformation verdient, dazu dann mehr im übernächsten Teil.
![]()
Tops |
Erhalten: 1.375 Vergeben: 18 |
hattest du die nicht schonmal gepostet? kommt mir alles so bekannt vor irgendwie
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Black_Tiger (12.10.2014)
Lesezeichen