MMOGA-EA FC24
Seite 5 von 22 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 217
  1. AW: [Managerstory] EINE STADT, EIN VEREIN, WIR SIND HEIDENHEIM!

    #41
    Fußballgott
    Registriert seit
    12.03.2012
    Beiträge
    7.479
    Danke
    9.880
    Erhielt 3.929 Danke für 3.789 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 134
    Vergeben: 1

    Standard AW: [Managerstory] EINE STADT, EIN VEREIN, WIR SIND HEIDENHEIM!


    Quelle Logo: 1. FC Heidenheim – Wikipedia

    # 6 Der Kader






    0 Nicht möglich!

  2. AW: [Managerstory] EINE STADT, EIN VEREIN, WIR SIND HEIDENHEIM!

    #42
    Fußballgott
    Registriert seit
    30.09.2013
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    5.432
    Danke
    2.257
    Erhielt 2.267 Danke für 2.091 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 147
    Vergeben: 85

    Standard AW: [Managerstory] EINE STADT, EIN VEREIN, WIR SIND HEIDENHEIM!

    Bin schon auf Schnatterer gespannt
    Eine kleine Analyse hätte mir hier noch gefallen
    Aber eigentlich relativ interessante Spieler dabei: Titsch Rivero, Vitzthum, Niederlechner, Grimaldi...

    0 Nicht möglich!


  3. Folgender Benutzer sagt Danke zu ralf für den nützlichen Beitrag:

    Black_Tiger (03.10.2014)

  4. AW: [Managerstory] EINE STADT, EIN VEREIN, WIR SIND HEIDENHEIM!

    #43
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 218
    Vergeben: 2

    Standard AW: [Managerstory] EINE STADT, EIN VEREIN, WIR SIND HEIDENHEIM!

    Die Spieler sagen mir größtenteils nicht, aber interessant, dass einige schon länger dabei sind, und auch der Trainer ist ja schon quasi 'ewig' dabei.

    0 Nicht möglich!

  5. AW: [Managerstory] EINE STADT, EIN VEREIN, WIR SIND HEIDENHEIM!

    #44
    Ehrenfussballer Avatar von cpt_duzzy
    Registriert seit
    13.10.2013
    Beiträge
    1.199
    Danke
    336
    Erhielt 448 Danke für 433 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 17
    Vergeben: 7

    Standard AW: [Managerstory] EINE STADT, EIN VEREIN, WIR SIND HEIDENHEIM!

    Patrick Meyer hat es ja mal in Augsburg versucht. Ist aber dann wieder zurück nach HdH.
    Da war er ja schon immer Top. Bin gespannt wie er sich in der 2. Liga macht!

    Schade das der Thurk in Rente ist. Den noch mal zu sehen wäre cool gewesen

    0 Nicht möglich!

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu cpt_duzzy für den nützlichen Beitrag:

    Black_Tiger (03.10.2014)

  7. AW: [Managerstory] EINE STADT, EIN VEREIN, WIR SIND HEIDENHEIM!

    #45
    Pate Avatar von Gandalf
    Registriert seit
    03.01.2013
    Beiträge
    3.900
    Danke
    1.192
    Erhielt 1.610 Danke für 1.404 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 118
    Vergeben: 16

    Standard AW: [Managerstory] EINE STADT, EIN VEREIN, WIR SIND HEIDENHEIM!

    Schicke, schlichte Kaderpräsentation, gefällt mir. Vielleicht würde ich aber die Links bzw. Quellen am Ende
    des Beitrags zusammenfassen - so macht es eigentlich jeder. So macht es irgendwie das Gesamtbild kaputt.

    Gruß.

    0 Nicht möglich!

    H S V | L F C

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu Gandalf für den nützlichen Beitrag:

    Black_Tiger (03.10.2014)

  9. AW: [Managerstory] EINE STADT, EIN VEREIN, WIR SIND HEIDENHEIM!

    #46
    Fußballgott
    Registriert seit
    12.03.2012
    Beiträge
    7.479
    Danke
    9.880
    Erhielt 3.929 Danke für 3.789 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 134
    Vergeben: 1

    Standard AW: [Managerstory] EINE STADT, EIN VEREIN, WIR SIND HEIDENHEIM!

    Zitat Zitat von ralf Beitrag anzeigen
    Bin schon auf Schnatterer gespannt
    Eine kleine Analyse hätte mir hier noch gefallen
    Aber eigentlich relativ interessante Spieler dabei: Titsch Rivero, Vitzthum, Niederlechner, Grimaldi...
    @ralf danke für dein Feedback, Schnatterer ist richtig gut zu spielen, habe vor dem Karrierestart mehrere Partien mit Heidenheim gespielt und da war Schnatti richtig stark, vorallem sehr viele Torvorlagen hat er geliefert nach Standards, also Ecken und Freistöße. Aber werdet Ihr ja sehen. Ne Analyse folgt noch, zwecks Formation und Team allerdings erst nach denr Vorbereitung und vor dem offziellen ersten Spiel, der DFB Pokal Erstrundenpartie gegen den FC Ingolstadt.

    Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    Die Spieler sagen mir größtenteils nicht, aber interessant, dass einige schon länger dabei sind, und auch der Trainer ist ja schon quasi 'ewig' dabei.
    @RichardBarcelona danke für dein Feedback. Ja Schmidt ist schon ein Urgestein in Heidenheim und hat ja vorzeitig verlängert bis 2020, was mich persönlich sehr freut, er hat das Team zu dem geformt wo es aktuell zu finden ist.

    Zitat Zitat von cpt_duzzy Beitrag anzeigen
    Patrick Meyer hat es ja mal in Augsburg versucht. Ist aber dann wieder zurück nach HdH.
    Da war er ja schon immer Top. Bin gespannt wie er sich in der 2. Liga macht! Schade das der Thurk in Rente ist. Den noch mal zu sehen wäre cool gewesen
    @cpt_duzzy danke auch für dein Feedback, Mayer ist der ideale Joker bei Heidenheim, in Augsburg konnte er sich nicht durchsetzen, in Heidenheim hat er auch nur in den letzten beiden Partien von Beginn an gespielt weil Grimaldi verletzt war und Morabit so ein bisschen ein Tief hat. Thurk war einfach zu alt, hat nichts mehr gerissen in der letzten Saison, so wie ich hörte will er einen Trainerlehrgang absolvieren, vielleicht sein neuer Job irgendow in der REgionalliga ne Mannschaft trainieren.



    Zitat Zitat von Gandalf Beitrag anzeigen
    Schicke, schlichte Kaderpräsentation, gefällt mir. Vielleicht würde ich aber die Links bzw. Quellen am Ende
    des Beitrags zusammenfassen - so macht es eigentlich jeder. So macht es irgendwie das Gesamtbild kaputt.

    Gruß.
    @Gandalf dank auch für dieses Feedback, ja stimmt werde ich in den nächsten Berichten dann auch so handhaben, sieht besser und vorallem übersichtlicher aus.

    0 Nicht möglich!

  10. AW: [Managerstory] EINE STADT, EIN VEREIN, WIR SIND HEIDENHEIM!

    #47
    R.I.P. Harambe Avatar von Jisatsu
    Registriert seit
    06.11.2010
    Ort
    ich werde mich dazu nicht äußern
    Beiträge
    829
    Danke
    298
    Erhielt 446 Danke für 410 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 24
    Vergeben: 11

    Standard AW: [Managerstory] EINE STADT, EIN VEREIN, WIR SIND HEIDENHEIM!

    Schöne Kaderübersicht von dir Krass dass da echt schon welche seit 2005/2006 mit dabei sind! Vom OVR der SPieler her sollte es wohl eher schwer werden in der Liga was zu reißen aber da lass ich mich mal überraschen

    0 Nicht möglich!

  11. Folgender Benutzer sagt Danke zu Jisatsu für den nützlichen Beitrag:

    Black_Tiger (03.10.2014)

  12. AW: [Managerstory] EINE STADT, EIN VEREIN, WIR SIND HEIDENHEIM!

    #48
    Fußballgott
    Registriert seit
    30.09.2013
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    5.432
    Danke
    2.257
    Erhielt 2.267 Danke für 2.091 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 147
    Vergeben: 85

    Standard AW: [Managerstory] EINE STADT, EIN VEREIN, WIR SIND HEIDENHEIM!

    2 Spiele in der Vorbereitung gemacht, eigentlich dürfte man zufrieden sein, denke ich
    Aber wie ich dich kenne ärgerst du dich wohl dennoch ein wenig, Sprichwort Elfmeterverschießen
    Ich finde du könntest ruhig die Berichte auch untereinander schreiben, dann könntest du auch etwas Text einbinden zu den Ligaspielen dann
    Und die Bilder könnten noch einen Ticken größer sein
    Aber ein abwechslungsreicher Bericht den Ergebnissen zu Folge

    0 Nicht möglich!


  13. Folgender Benutzer sagt Danke zu ralf für den nützlichen Beitrag:

    Black_Tiger (05.10.2014)

  14. AW: [Managerstory] EINE STADT, EIN VEREIN, WIR SIND HEIDENHEIM!

    #49
    Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    13.836
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 575
    Vergeben: 18

    Standard AW: [Managerstory] EINE STADT, EIN VEREIN, WIR SIND HEIDENHEIM!

    Hmm 1 Sieg und 1 Niederlage
    an sich sollte man sowas ja überhaupt nicht bewerten
    mir ist die darstellung irgendwie zu bunt und unstrukturiert, also wirkt für mich so

    0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

    4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

    FREE STEVE-O

  15. Folgender Benutzer sagt Danke zu Pinturicchio für den nützlichen Beitrag:

    Black_Tiger (05.10.2014)

  16. AW: [Managerstory] EINE STADT, EIN VEREIN, WIR SIND HEIDENHEIM!

    #50
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 218
    Vergeben: 2

    Standard AW: [Managerstory] EINE STADT, EIN VEREIN, WIR SIND HEIDENHEIM!

    Mäßiger Beginn gegen die Italiener. Gegen Crotone leider 0:2 verloren, aber dafür Bari 1:0 auswärts geschlagen, sehr unterschiedliche Ergebnisse, mal sehen wie das dritte Spiel ausgeht.

    0 Nicht möglich!

  17. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

    Black_Tiger (05.10.2014)

Seite 5 von 22 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Verein eine Liga höher starten lassen....
    Von the Catalans im Forum Tools, Patches, Mods FIFA 12
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.01.2012, 18:25
  2. Manchester United - ein Verein, eine Tradition
    Von GastVIII im Forum Karriere Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.12.2010, 09:47

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate