MMOGA-EA FC24
Seite 2 von 22 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 217
  1. AW: [Managerstory] EINE STADT, EIN VEREIN, WIR SIND HEIDENHEIM!

    #11
    Pate Avatar von 1948
    Registriert seit
    23.02.2011
    Ort
    Köln/B6
    Beiträge
    8.959
    Danke
    2.039
    Erhielt 1.851 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 496
    Vergeben: 122

    Standard AW: [Managerstory] EINE STADT, EIN VEREIN, WIR SIND HEIDENHEIM!

    Heidenheim auch eine gute Wahl. Ich finde generell alle drei Zweitligaaufsteiger ziemlich interessant in diesem Jahr muss ich sagen. Bisher gab es ja hier nicht so viel zu lesen, bin gespannt auf die nächsten Teile.

    0 Nicht möglich!

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu 1948 für den nützlichen Beitrag:

    Black_Tiger (11.09.2014)

  3. AW: [Managerstory] EINE STADT, EIN VEREIN, WIR SIND HEIDENHEIM!

    #12
    Legende
    Registriert seit
    27.04.2011
    Beiträge
    2.995
    Danke
    737
    Erhielt 628 Danke für 514 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 140
    Vergeben: 92

    Standard AW: [Managerstory] EINE STADT, EIN VEREIN, WIR SIND HEIDENHEIM!

    Ich bin jetzt schon gespannt wie dein Kader in der nächsten Saison aussehen wird, wenn du in der Bundesliga vertreten bist. Da ich auch schon mitbekommen habe dass du ein ziemlich guter FIFA Spieler bist, gehe ich mal stark davon aus dass du den Durchmarsch schaffen wirst. Heidenheim als Verein sagt mir persönlich nicht so zu. Finde sie irgendwie unsympathisch.

    0 Nicht möglich!


  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Domosch für den nützlichen Beitrag:

    Black_Tiger (11.09.2014)

  5. AW: [Managerstory] EINE STADT, EIN VEREIN, WIR SIND HEIDENHEIM!

    #13
    Fußballgott
    Registriert seit
    12.03.2012
    Beiträge
    7.479
    Danke
    9.880
    Erhielt 3.929 Danke für 3.789 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 134
    Vergeben: 1

    Standard AW: [Managerstory] EINE STADT, EIN VEREIN, WIR SIND HEIDENHEIM!

    Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    Mir sagt der Verein ähnlich wie Darmstadt überhaupt nichts, bin aber gespannt, was du aus einem Aufsteiger in der 2. Liga rausholen kannst, deiner Spielweise nach wirst du aber mehr als nur ein Wort im Aufstiegskampf mitereden, wenn ich mich nicht irre. Auf jedenfall gefallen mir die Vereinsfarben.
    Danke Dir, ich freue mich auf die Herausforderung. Ich kenne Heidenheim ja richtig gut, hatte in der dritten Liga ne Dauerkarte und jetzt in der zweiten auch. Mein persönliches Ziel ist ganz klar der Klassenerhalt und dies wird schon schwierig genug, an einen Aufstieg denke ich überhaupt nicht.

    Zitat Zitat von Nashornborusse Beitrag anzeigen
    Heidenheim, nette Idee. Werden wohl - zumindes im RL und daher auch in deiner Karriere - mit dem Abstieg wenig zu tun haben, dafür haben die einfach zu lange in Folge um den Aufstieg mitgespielt in der dritten Liga, und der Kader ist (fast) komplett zusammengeblieben. Ich schätze in der oberen Tabellenhälfte wirst du nicht landen, aber im oberen Teil der zweiten
    Zitat Zitat von BMG43v3r Beitrag anzeigen
    Freue mich auf deine Story, finde Heidenheim eigentlich ganz symphatisch.
    Ich werde mich differenzierter äußern, wenn du noch was gepostet hast.
    Danke, ja Heidenheim war mir eine Herzensangelegenheit. Bericht folgt am Wochenende

    Zitat Zitat von 1.FCKOELN1948 Beitrag anzeigen
    Also die Idee find ich sehr gut :-)
    Bin sehr gespannt was du aus dem Team rausholen wirst :-)
    via ASUS Tablet
    Auch Dir dankeschön, ich werde versuchen die Klasse zu halten.

    Zitat Zitat von RealHSVer Beitrag anzeigen
    Guter Beginn von unserer Tormaschine hier im Forum. Schätze mal du spielst spätestens nach drei Saisons international xD
    Danke Dir für das Kompliment, aber international mit Heidenheim nach drei Saisons, never ever.

    0 Nicht möglich!
    Geändert von Black_Tiger (11.09.2014 um 23:45 Uhr)

  6. AW: [Managerstory] EINE STADT, EIN VEREIN, WIR SIND HEIDENHEIM!

    #14
    Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    13.836
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 548
    Vergeben: 18

    Standard AW: [Managerstory] EINE STADT, EIN VEREIN, WIR SIND HEIDENHEIM!

    Zitat Zitat von Domosch Beitrag anzeigen
    Ich bin jetzt schon gespannt wie dein Kader in der nächsten Saison aussehen wird, wenn du in der Bundesliga vertreten bist. Da ich auch schon mitbekommen habe dass du ein ziemlich guter FIFA Spieler bist, gehe ich mal stark davon aus dass du den Durchmarsch schaffen wirst. Heidenheim als Verein sagt mir persönlich nicht so zu. Finde sie irgendwie unsympathisch.
    ich auch, aber eig nur wegen dem pokalspiel gegen werder

    0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

    4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

    FREE STEVE-O

  7. Folgender Benutzer sagt Danke zu Pinturicchio für den nützlichen Beitrag:

    Black_Tiger (11.09.2014)

  8. AW: [Managerstory] EINE STADT, EIN VEREIN, WIR SIND HEIDENHEIM!

    #15
    Fußballgott
    Registriert seit
    12.03.2012
    Beiträge
    7.479
    Danke
    9.880
    Erhielt 3.929 Danke für 3.789 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 134
    Vergeben: 1

    Standard AW: [Managerstory] EINE STADT, EIN VEREIN, WIR SIND HEIDENHEIM!

    Zitat Zitat von Horde-Supras Beitrag anzeigen
    Heidenheim auch eine gute Wahl. Ich finde generell alle drei Zweitligaaufsteiger ziemlich interessant in diesem Jahr muss ich sagen. Bisher gab es ja hier nicht so viel zu lesen, bin gespannt auf die nächsten Teile.
    Danke Dir, die nächsten Teile folgen demnächst!

    Zitat Zitat von Domosch Beitrag anzeigen
    Ich bin jetzt schon gespannt wie dein Kader in der nächsten Saison aussehen wird, wenn du in der Bundesliga vertreten bist. Da ich auch schon mitbekommen habe dass du ein ziemlich guter FIFA Spieler bist, gehe ich mal stark davon aus dass du den Durchmarsch schaffen wirst. Heidenheim als Verein sagt mir persönlich nicht so zu. Finde sie irgendwie unsympathisch.
    Danke Dir. Ich hoffe ich kann dir den Verein im Laufe der Story sympathisch machen. Die Bundesliga ist ein sehr weit entferntes Ziel, in meinen persönlichen Vorstellungen, erst nach 5 Saisons.

    0 Nicht möglich!

  9. AW: [Managerstory] EINE STADT, EIN VEREIN, WIR SIND HEIDENHEIM!

    #16
    Stammuser
    Registriert seit
    18.11.2010
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    11.008
    Danke
    2.812
    Erhielt 4.325 Danke für 2.076 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 919
    Vergeben: 42

    Standard AW: [Managerstory] EINE STADT, EIN VEREIN, WIR SIND HEIDENHEIM!

    Heidenheim ist ein sehr sympathischer Verein für mich, deswegen finde ich die Wahl auch durchaus gelungen. Ich denke bei deinen spielerischen Qualitäten können wir uns bald auf Erstligafußball freuen.

    0 Nicht möglich!

  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu nisoley für den nützlichen Beitrag:

    Black_Tiger (15.09.2014)

  11. AW: [Managerstory] EINE STADT, EIN VEREIN, WIR SIND HEIDENHEIM!

    #17
    Fußballgott
    Registriert seit
    06.04.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    14.699
    Danke
    831
    Erhielt 1.853 Danke für 1.490 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 516
    Vergeben: 79

    Standard AW: [Managerstory] EINE STADT, EIN VEREIN, WIR SIND HEIDENHEIM!

    Da du dich sehr gut mit dem Verein auskennst wird das sicher eine mehr als spannende Sache, auch wenn mir der Verein so weit vorbeigeht wie kaum ein anderer, womit ich nicht der einzige sein werde. Aber das hat eben auch Storypotenzial.

    0 Nicht möglich!

  12. Folgender Benutzer sagt Danke zu robbynab für den nützlichen Beitrag:

    Black_Tiger (15.09.2014)

  13. AW: [Managerstory] EINE STADT, EIN VEREIN, WIR SIND HEIDENHEIM!

    #18
    Ehrenfussballer
    Registriert seit
    13.09.2014
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    1.385
    Danke
    752
    Erhielt 857 Danke für 810 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 22
    Vergeben: 6

    Standard AW: [Managerstory] EINE STADT, EIN VEREIN, WIR SIND HEIDENHEIM!

    Heidenheim!
    Beeindruckend , wie sich dieser Verein nach oben gespielt hat. Weiß noch vor 7-8 Jahren Oberliga BaWü in Bahlingen. UNd nun 2.Liga, ähnlich Sandhausen oder Großaspach (3.Liga)

    Bin gespannt, wohin deine Reise mit den Heidenheimer geht. Schmidt ist ein Toptrainer, bin gespannt ob er wirklich bis 2020 hier bleibt

    0 Nicht möglich!

  14. Folgender Benutzer sagt Danke zu Tarnat für den nützlichen Beitrag:

    Black_Tiger (15.09.2014)

  15. AW: [Managerstory] EINE STADT, EIN VEREIN, WIR SIND HEIDENHEIM!

    #19
    Profispieler
    Registriert seit
    06.01.2014
    Beiträge
    161
    Danke
    143
    Erhielt 68 Danke für 65 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 9
    Vergeben: 1

    Standard AW: [Managerstory] EINE STADT, EIN VEREIN, WIR SIND HEIDENHEIM!

    Endlich haben sie es mal geschafft aufzusteigen
    Es kommt wir wie eine Ewigkeit vor, dass Heidenheim in der dritten Liga um den Aufstieg mitgespielt hat und trotzdem nie aufgestiegen ist. Dein Kader ist ja größtenteils unbekannt, daher bin ich gespannt, was du mit den Jungs erreichen kannst =)
    Wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg

    0 Nicht möglich!

  16. Folgender Benutzer sagt Danke zu Rreod für den nützlichen Beitrag:

    Black_Tiger (16.09.2014)

  17. AW: [Managerstory] EINE STADT, EIN VEREIN, WIR SIND HEIDENHEIM!

    #20
    Fußballgott
    Registriert seit
    12.03.2012
    Beiträge
    7.479
    Danke
    9.880
    Erhielt 3.929 Danke für 3.789 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 134
    Vergeben: 1

    Standard AW: [Managerstory] EINE STADT, EIN VEREIN, WIR SIND HEIDENHEIM!


    Quelle Logo: 1. FC Heidenheim – Wikipedia

    # 2 HISTORISCHES


    Der FC Heidenheim, ein Verein mit sehr langer Tradition!

    Zwei Ingenieure der Firma Voith mit Sitz in Heidenheim, haben sich 1910 zusammengeschlossen und damit dem VfB Heidenheim sichtbare Strukturen verpasst.
    Ab diesem Zeitpunkt gab es sportlicher Hinsicht viele Höhen und einige Tiefen für die Stadt an der Brenz. Die Gründung des Vereins geht allerdings auf das Jahr 1846 zurück, deshalb wird der Vereinsname auch 1. FC Heidenheim 1846 genannt.
    Damals dachte aber überhaupt noch niemand wirklich an Fußball in Heidenheim. Im Jahr 1911 war es dann endlich soweit, die Fußballabteilung TV Heidenheim wurde gegründet, elf Jahre später dann gab man die Trennung des Turnvereins bekannt und es entstand der VfR Heidenheim.
    Den ersten großen Höhepunkt gab es dann in der Saison 1934/35, Die Fußballer qualifizierten sich souverän für die Aufstiegsrunde der Gauliga Württemberg, mussten sich dort aber mit dem letzten Platz zufrieden geben. 1936 folgte dan die Umbenennung in VfL Heidenheim.

    In der Saison 1955/56 durfte der VfL Heidenheim den Aufstieg in die Amateurliga feiern. 1972 folgte dann die Fusion, aus VfL und TSB wurde HSB 1846.
    1975 folgte dann der traurige Abstieg aus der Amateurliga, in diesem Jahr stand man auch erstmalig im DFB - Pokal, verlor dort allerdings deutlich gegen Hertha Zehlendorf.
    Der Abstieg aus der Amateurliga konnte allerdings auch sofort wieder korrigiert werden und mit dem Aufstiegsschwung wurden die Heidenheimer dann auch Vizemeister.
    2007 folgte dann die größte Änderung in Heidenheim, die Abspaltung der Fußballabteilung und damit dann die Gründung des 1. FC Heidenheim.1846.

    Die Meistermannschaft von 1955 schaffte den Aufstieg in die Amateurliga!

    Quelle Meistermannschaft von 1955: 1. FC Heidenheim 1846 e. V. - Unsere Historie

    2008 gelang der Aufstieg in die Regionalliga und erstmalig auch der Gewinn des wfv - Pokal´s.2009 gelang dann der Aufstieg in die 3. Liga, überraschend am Ende der Aufstiegssaison war der 6. Platz der zu Buche stand.
    Der wfv - Pokal (Württembergischer Fußball Verband) wurde insgesamt viermal hintereinander gewonnen, zuletzt in diesem Jahr.
    Im Jahr 2009 standen die Heidenheimer erneut in der Hauptrunde des DFB - Pokal´s und Ihnen gelang es den Bundesligisten SV Werder Bremen sensationell mit 2 zu 1 in der ersten Hauptrunde zu bezwingen.
    In der zweiten Hauptrunde scheiterte man denkbar knapp an einem weiteren Bundesligisten. Borussia Mönchengladbach konnte sich erst im Elfmeterschießen gegen den 1 FC Heidenheim 1846 durchsetzen.

    Die verdienten Meister der 3. Liga, der 1. FC Heidenheim 1846!

    Quelle: 1. FC Heidenheim 1846 e. V. - Bildergalerien

    In der Saison 2012/13 scheiterte der FCH noch knapp am Aufstieg in die 2. Bundesliga, doch ein Jahr später stand der bis dato größte Triumpf für die Heidenheimer Fußballer fest. Durch einen 2 zu 0 Sieg im letzten Drittligaspiel der Saison gegen die SpVgg Unterhaching wurde der Meistertitel perfekt gemacht



    0 Nicht möglich!
    Geändert von Black_Tiger (24.09.2014 um 00:27 Uhr)

Seite 2 von 22 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Verein eine Liga höher starten lassen....
    Von the Catalans im Forum Tools, Patches, Mods FIFA 12
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.01.2012, 19:25
  2. Manchester United - ein Verein, eine Tradition
    Von GastVIII im Forum Karriere Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.12.2010, 10:47

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate