0

Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
Um 5:16 Uhr schreibst du deine Berichte
War aber ein guter, war mir eigentlich klar dass du deine Talente forderst, kennst dich ja aus![]()
Tops |
Erhalten: 399 Vergeben: 2 |
Da sieht man, dass sich einer auskennt. Sehr informative und detaillierte Kaderanalyse von dir, schön, dass du die jungen Talente gleich mit einbindest, da kann dir in Zukunft zugute kommen. Grafisch schlicht, aber die Bilder fand ich gut passend.
Tops |
Erhalten: 1.476 Vergeben: 18 |
War Schulz nicht immer Linksverteidiger?
vöölig überfüllt der kader in der abwehr irgendwie
Alleine 6 Innenverteidiger
Da duja nicht international spielst schon krass wie ich finde
Auf der Sechs sprichst du ja auch von wenig Spielraum aber zählst 4 Spieler auf die im kader ein hohes Niveau dort haben,
für 4-1-4-1 und 4-2-3-1 jeweils ausreichend in meinen augen, zumal talente da sind
außerdem hätte ich an deiner stelle die stärken von stindl und kiyotake kombiniert, also beide aufgestellt
Kiyotake als Zehner und Stindl RM, als LM ist der japaner völlig falsch aufgehoben mMn
da der das im OM in Nürnberg spielte und seine ausdauer auch nicht für außen geeignet ist, außer für die schlussphase
Vorne Joselu ist ja klar, dass der gesetzt ist
würde da am ehesten nochma nachlegen und sobiech abgeben
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 144 Vergeben: 1 |
Tops |
Erhalten: 399 Vergeben: 2 |
Sieht grafisch jedenfalls schon mal sehr geil aus. Ich denke von der Länge her kannst du 3 auf jeden Fall machen, wenn nicht sogar 4. Joselu gleich zu Beginn mit dem Hattrick dreht das Spiel quasi im Alleingang, immer musste du aber einen Rückstand drehen, deine Abwehr scheint zudem noch nicht ganz sattelfest. Was heißen die blauen Kreise und Vierecke neben den Spielern? Nicht Europa und Nicht-EU?
Zählt Albornoz jetzt in der Hinsicht als Chilene oder als Schwede?
Tops |
Erhalten: 51 Vergeben: 2 |
Bei den Aufstellungsgrafiken handelt es sich um Screenshots ausm FM... Die Kreise (Sind Erdkugeln) bedeuten Nicht-Europa, die Vierecke (durchgestrichene EU-Flagge) bedeuten Nicht-EU. Das mit Albornoz verstehe ich auch nicht so ganz, ist ja schließlich Chilene...
Und ja, die Abwehr ist meine Problemzone. Wobei das hauptsächlich daran liegt, dass ich die AVs so offesiv einsetze und entsprechend immer recht offen bin hinten![]()
Tops |
Erhalten: 42 Vergeben: 1 |
Optimaler Saisonstart für Dich. Die Idee, einfach Screenshots ausm FM zu nehmen ist mal was neues und gut, wie ich finde.![]()
Ich persönlich bin ein Fan von Joselu, deshalb freuts mich umso mehr, dass er gg Schalke gleich drei Mal treffen konnte. Aber beim Ergebnis steht 2:1 nicht 3:2![]()
Tops |
Erhalten: 12 Vergeben: 44 |
Sehr schöne und ansehnliche Grafik, gute Ergebnisse! Mit Hannover könnte dieses Jahr auch ne Überraschung kommen - der Kader ist def. top!
Lesezeichen