0

Tops |
Erhalten: 22 Vergeben: 6 |
Interessante Saisonprognose, freue mich schon sehr auf den zweiten Teil und bin gespannt wie du den SC einschätzt.Sonst insgesamt bei jedem Verein die Transfers und die dazugekommenen Stärken bzw. Schwächen zusammengefasst und anschließend gut auf einen Punkt gebracht. Bei der Schrift bin ich ein wenig zweigeteilt, einerseits ist sie vielleicht wirklich ein Tick zu klein, aber irgendwie passt sie auf den ersten Blick auch. Bin gespannt wie es mit deinen Niedersachsen weitergeht und werde natürlich als Hannover Symphatisiant weiterhin reinschauen ...
Tops |
Erhalten: 290 Vergeben: 16 |
Meiner Meinung nach eine realistische Einschätzung, die dazu noch sehr gut
umgesetzt wurde - klasse. Das mit der Schrift kann ich komischerweise nicht
bestätigen.
H S V | L F C
Tops |
Erhalten: 35 Vergeben: 44 |
Hab ja schon bei nisoley geschrieben, dass ich Prognosen bei FIFA eigentlich nicht mag, aber das ist ja meine Meinung.
Dein Beitrag ist nämlich davon abgesehen ziemlich gut, auch wenn ich nicht alle Tabelleneinschätzungen teile.Aber auch das ist ja wieder Ansichtssache.1899 würde ich nämlich höher einschätzen in dieser Saison zum Beispiel, aber wir werden ja sehen, was am Ende bei rumkommt.
Mal sehen, was du aus der H96-Prognose für uns zauberst.![]()
Tops |
Erhalten: 51 Vergeben: 2 |
Melde mich mal kurz via Handy
Danke fürs FB, ich fand die Schrift eigt. auch gut lesbar, nehme nächstes Mal (2. Hälfte) ne andere größe. Und die Prognosen beziehen sich nur auf Fifa, nicht aufs RL. Entsprechend hoch wird auch der HSV gehen und entsprechend niedrig der SCP, nur so als Beispiele die ich im Kopf hab![]()
Tops |
Erhalten: 1.476 Vergeben: 18 |
Dadurch, dass du die Schrift bearbeitet hast sieht die komisch aus, stimmt schon
Einschätzung finde ich ganz ok
Bin gespannt wo du den HSV und Werder siehst
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 24 Vergeben: 11 |
Einschätzungen passen eigentlich so, wenn du dich wie gesgat halt nur auf fifa beziehst und nicht auf RL, da gibt es ja eigentlich nie wirkliche Überraschungen (oder die haben sich da für FIFA 15 mal paar gedanken gemacht)Bei Bayern hast du allerdings Javi Martinez mit als Neuzugang aufgelistet. Der ist allerdings schon ne ganze Weile dabei
![]()
Black_Tiger (23.09.2014)
Tops |
Erhalten: 399 Vergeben: 2 |
Kann auch diese Prognose so unterschreiben, wie sie ist, denke zwar nicht, dass Freiburg wirklich absteigt, eher untere Tabellenhälfte. Zwei kleinere Fehler sind mir aufgefallen, bei der Überschrift hast du bei Teil 2 mit den Vorjahresplätzen 10-16 die Null vergessen und unten reihst du sowohl Köln als auch Freiburg auf Rang 17.
Lesezeichen