0

Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 1 |
ICH bin jetzt hier kindisch?
Das war einfach nur ein Missverständnis, was du auch noch aufgebauscht hast.
Tops |
Erhalten: 51 Vergeben: 2 |
Gut, trotzdem solltest du deine Behauptungen lieber mal überprüfen. Zumal ich nicht verstehe, wieso du dich darüber aufregst wenn jemand die von dir zum öffentlichen Download angebotenen Bilder im Spiel verwendet…
Zu der Sache mit RBL sollten wir glaub ich wenn per PN weiterdiskutieren. Aber jemand, der sagt RB „hält dem Profifußball den Spiegel vor“ und dass „alle Vereine versuchen, Gewinne zu erwirtschaften“ genauso wie RB, ist einfach lachhaft. Eben weil es bei allen Vereinen im Fußball darum geht, sportlichen erfolg zu haben. Und dazu muss man eben gesund wirtschaften. Einer der wenigen Vereine in Deutschland die das nicht tun, ist RBL. Dort geht es darum sportlichen Erfolg zu holen, um eine beknackte Brause besser zu verkaufen. Zumal die RB-Vereine in den letzten Jahren mit Sicherheit keine Gewinne eingefahren haben. Geht ja in Leipzig auch schlecht, wenn man an Transfers fast genauso viel rauskloppt wie die 37 anderen Vereine der 2.+3. Liga zusammen (RBL 11,65, andere Vereine ~13 Mio)…
Aber gut, das wars jetzt damit. Wieder Back to Topic, bitte![]()
Tops |
Erhalten: 2.011 Vergeben: 170 |
Finde ich immer sehr bescheuert, wenn Leute - die selber fremde Grafiken verwenden - in anderen Storys um kleine Grafiken heulen. Ja, das ist kindisch.
Ich belasse es einfach mal dabei.
Domosch (11.10.2014)
Tops |
Erhalten: 1.476 Vergeben: 18 |
Boah alter geht der RB-Hass-****** jetzt hier auch noch weiter
Leute es geht hier nur um Storys aus FIFA15 und nicht um das echte Leben... und selbst da interessiert es mich einen kack ob jmd einen verein mag oder hasst
so nun zu dir (klingt wie eine drohung ;D)
Die Ergebnisse waren knapp, aber die Siege zählen ja
Mit Platz 5 kannst du mehr als zufrieden sein und auch, dass du noch dabei bist im Pokal
Jetzt ist die Frage, ob die Winterpause vllt den Schwung rausnimmt oder dir noch einen Schub verleiht
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 24 Vergeben: 11 |
EL-Platz zur Winterpause ist doch ziemlich ordentlich, gw dazuIm Pokal gg Düssledorf war es dann ein bisschen knapper, aber immerhin weitergekommen
Hoffe die Rückrunde läuft ähnlich erfolgreich für dich!
Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
Briand war auch in Fifa 12 einer meiner Helden
Schade dass er nun geht....
Die Rückkaufoption gibts ja in Fifa nicht, spielst du eigentlich schon mit Fifa?
Gnabry ist schon stark, vielleicht nicht so super realistisch, warum sollte Arsenal den abgeben, doch mit der Klausel gehts natürlich in Ordnung
Einige Spieler holst du ablösefrei, vielleicht hätten da 2 SGE Spieler auch gereicht
Hast dir ja die besten rausgepickt![]()
Tops |
Erhalten: 42 Vergeben: 1 |
Die Hinrunde hast Du nochmals sehr gut abgeschlossen mit 2 Siegen. 31 Punkte sind wahnsinnig gut für H96 und bringt dich in eine gute Position für Transfers, was Du auch voll ausgenutzt hast. Arsenal würde Gnabry glaub ich nicht ziehen lassen, aber mit der Rückkaufoption geht das schon in Ordnung mMn. Dagegen hast Du dich mit Oczipka, Anderson und Inui sehr stark verstärkt für die kommende Saison. Die Transfers gefallen mir!
Tops |
Erhalten: 144 Vergeben: 1 |
Lesezeichen