0

Tops |
Erhalten: 24 Vergeben: 11 |
Beim ersten Spiel hast du anscheinend ausversehen 2:1 als Ergebnis in die Grafik geschrieben statt 3:2Waren ja zwei ziemlich torreiche Spiele für dich aber freut mich für dich dass du 6 Puntke rausholen konntest
Finde das mit der kicker-FM Kombination eigentlich ne ganz gute Idee, nur tu ich mir was schwer die Spielernamen zu lesen bei den Aufstellungen
![]()
Tops |
Erhalten: 161 Vergeben: 92 |
Beantworte dir das kurz einmal.. Das mit der Innenverteidigung liest sich eig nur so viel.. Felipe war gefühlt die letzten zwei Jahre verletzt und da kann man ihn jetzt einfach noch nicht sofort ins kalte Wasser werfen, außerdem ist die Gefahr riesig, dass er sich wieder verletzt. Thesker wurde ablösefrei geholt um langsam an die Mannschaft herangeführt zu werden, aber naja bei ihm läuft nicht so. Spielt nur in der U23.. Bleiben nur noch Hoffmann, Marcelo, Stankevicius und Schulz.. Ersterer fällt mit einem Kreuzbandriss noch bis Januar aus, weswegen Stankevicius nur für ein Jahr geholt wurde.. So viel zum Thema überbesetzt.. Im DM ist es ähnlich.. Schulze und Ernst sind noch keine Alternativen für die erste Mannschaft.. Bei Schulze glaube ich eh, dass das nix wird, dennoch ist er in FIFA vertreten.. Bleiben nur noch Andröööhsen, Schmiedebach und Gülselam, da Prib vorwiegend auf Links zum Einsatz kommen wird.. An sich haben wir schon viele Spieler im Kader, aber da sind auch gefühlt 50% aus unserer U23 vertreten..
So nun zu der Kaderanalyse kurz nochmal. Sie hat mir sehr gut gefallen, was mir besonders gut gefällt ist, dass du dich an die Realität halten wirst und Korkuts Philosophie umsetzen willst. Ich hoffe dass Dierßen unter deiner Regie den Durchbruch schaffen wird. Ich glaube er würde jetzt schon eine größere Rolle bei uns spielen (gerade durch Stindls Verletzung), aber leider zog er sich ja einen Mittelfußbruch zu..
So nun zu deinem Saisonstart, der ja sogar noch besser verlief als der in der Realität. Gegen Schalke muss man ein 0:2 zu Hause auch erst einmal drehen, aber Joselu hat gleich gezeigt wo der Hammer hängt und ich glaube du wirst noch viel Freude mit ihm haben. Hamburg wurde dann auch gleich zu Hause platt gewalzt.. Ok in der Defensive hapert es noch etwas aber das wirst du hinbekommen. Freut mich dass Dierßen gleich doppelt traf.. Kannst mir ja sagen ob er sich bei dir viel entwickelt.. Werde wohl bald auch mal eine 96 Karriere spielen.. Habe ich dieses Jahr noch keine gestartet![]()
Tops |
Erhalten: 51 Vergeben: 2 |
Dazu nochmal meine Ansicht: Die IV ist tatsächlich nur in Fifa so überbesetzt, da Felipes Verletzungsanfälligkeit und Hoffmanns Verletzung nicht mit drin sind. Felipe setze ich mit Bedacht auf den Realismus nur sehr vorsichtig ein, doch auf Hoffmann kann/will ich nicht verzichten. Im DM hab ich durch mein Umstellen aufs 4-1-4-1 mit Gülselam und Schmiede noch zwei starke Alternativen + Schulze, klappt ganz gut. Als OMs setze ich auf Andööösen, Stindl, Kiyotake, Prrrrp und dann eben Dierßen und Ernst, wobei letzterer kaum zum Zug kommt.
Im Winter werde ich eventuell auch noch etwas ausdünnen (Stankevicius od. Felipe, Thesker, Leihen von Schulze, Hirsch, Ernst, Krottke etc.).
Bin auch n Riesen-Fan von Timmy, denke auch er wird uns noch viel Freude bereiten. Dierßen und Sulejmani sind beide auf gutem Weg zum Durchbruch, aber auch Teichgräber, Karaman und Rankovic sind mit dabei…
Waaaas? Noch keine 96-Karriere?Dierßen hat bei mir nach 8 Spieltagen schon +3, der geht ab wie Schnitzel. Das mit der defensive würde ich mal nicht zu positiv prognostizieren….
Danke auch an den Rest für das Feedback… der nächste Teil (3 Spiele, extra für euch) kommt morgen
Tops |
Erhalten: 2.708 Vergeben: 380 |
Die Grafik gefällt mir wirklich gut. Schön schlichtzu den Ergebnissen, für H96 Verhältnisse sehr gute Ergebnisse. Defensiv solltest du dich aber noch etwas verbessern. M Hoffe nur dass du nicht zu stark bist und mit Hannover plötzlich im CL Finale stehst
![]()
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
Großer Kader, hast aber schon erklärt
Spiele waren stark, zu einfach?
Ne Scherz freut mich wenn auch einer mal stark startet![]()
Tops |
Erhalten: 1.476 Vergeben: 18 |
Ist es nur bei mir so, dass die namend er Aufstellung recht klein sind und teilweise schwer lesbar?
Ansonsten läuft es ja gut
2 klare Siege und nur ein Ausrutscher gegen Paderborn wenn man es so nennen will
kann natürlich immer mal passieren
die screens auf fm zu nutzen finde ich auch eine gute idee, da das spielfeld mit am besten ist irgendwie
texte in dieser lkänge finde ich auch optimal
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 24 Vergeben: 11 |
Grade offensiv läufts ja richtig gut bei dir und auch die Punkteausbeute lässt sich sehenVom Design her wieder gewohnt gut und auch der Text ließ sich gut lesen. Aber was ist mit Joselu los? Hatte der nicht im letzten Bericht noch so viele Treffer gehabt oder verwechsel ich da was
?
Lesezeichen