MMOGA-EA FC24
Seite 5 von 16 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 156
  1. AW: Burnley F.C. - This is our Turf

    #41
    Legende Avatar von Jaimes
    Registriert seit
    11.09.2014
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    1.913
    Danke
    858
    Erhielt 594 Danke für 536 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 22
    Vergeben: 6

    Standard AW: Burnley F.C. - This is our Turf

    Ich finds auch interessant, besonders weil du gegen den amtierenden spanischen Meister ein 2:2 erkämpft und danach beim Aufsteiger-Underdog fast untergehst. Auch schön das Ings bleibt, der sicherlich eine wichtige Säule der Mannschaft werden kann. Vielleicht ist der Satz von ihm ein wenig optimistisch, aber mit dem nötigen Kampfgeist und dem Quäntchen Glück ist schließlich alles möglich

    0 Nicht möglich!

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Jaimes für den nützlichen Beitrag:

    1.FCKOELN1948 (25.09.2014)

  3. AW: Burnley F.C. - This is our Turf

    #42
    Fanatisch Avatar von Miller_Boy
    Registriert seit
    28.02.2011
    Ort
    Bayern / London
    Beiträge
    914
    Danke
    587
    Erhielt 531 Danke für 515 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5
    Vergeben: 3

    Standard AW: Burnley F.C. - This is our Turf

    Das die Clarets jetzt in der ersten Liga spielen treibt mir immer noch ein Lächeln über die Lippen. Keine Frage diese junge hochtalentiert Truppe hat sich den Aufstieg verdient. Aber jeder der schon mal in Burnley war versucht seine Füße schnell aus dem Ort wieder heraus zu bekommen. Außer er sucht Ärger und den gibt es dort sehr schnell.

    Wirklich interessant Vereinswahl, wird sicherlich ein hartes Stück als großer Aussenseiter sich in der Liga zu beweißen, aber das Potenzial ist sicher da und finde es auch gut das Ings halten kannst, wirklich einer der talentierten Stürmer der zur Zeit auf der Insel herum läuft. Bin gespannt wie dir Start in die Liga verläuft

    0 Nicht möglich!
    The Lions from London





  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Miller_Boy für den nützlichen Beitrag:

    1.FCKOELN1948 (25.09.2014)

  5. Re: Burnley F.C. - This is our Turf

    #43
    Dickes Ailton Avatar von 1.FCKOELN1948
    Registriert seit
    13.06.2013
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.488
    Danke
    569
    Erhielt 345 Danke für 305 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 76
    Vergeben: 79

    Standard

    Danke Jungs
    Freut mich das ich euch die Story so interessiert

    via Samsung Galaxy S4

    0 Nicht möglich!


    ''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“


  6. AW: Burnley F.C. - This is our Turf

    #44
    Fußballgott
    Registriert seit
    12.03.2012
    Beiträge
    7.479
    Danke
    9.880
    Erhielt 3.929 Danke für 3.789 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 134
    Vergeben: 1

    Standard AW: Burnley F.C. - This is our Turf

    Die Vorbereitung lief relativ gut bis auf die Niederlage gegen Eibar, Bericht gefällt mir und natürlich musste Ings bleiben, der gehört zu Burnley einfach. Weiter so.

    0 Nicht möglich!

  7. Folgender Benutzer sagt Danke zu Black_Tiger für den nützlichen Beitrag:

    1.FCKOELN1948 (25.09.2014)

  8. AW: Burnley F.C. - This is our Turf

    #45
    Dickes Ailton Avatar von 1.FCKOELN1948
    Registriert seit
    13.06.2013
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.488
    Danke
    569
    Erhielt 345 Danke für 305 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 76
    Vergeben: 79

    Standard AW: Burnley F.C. - This is our Turf

    rohfassungw9e0l.png

    Pleitenserie für den FC Burnley !


    Am ersten Spieltag der neuen Saison empfing der FC Burnley den großen FC Chelsea. Nach einer doch recht zufriedenstellenden Vorbereitung war man sehr gespannt beim FC Burnley.Die Partie begann gleich hektisch und der FC Chelsea kam früh zur ersten Chance. Oscar spielt den Flach in den Sechzehner und Costa braucht den Ball nur noch einschieben. Frühe Führung für Chelsea gegen den Aufsteiger. In Minute 23 ist es dann Danny Ings der sich am gegnerischen Sechzehner mal ein Herz fasst und den Ball zum 1-1 hineinhämmert. Mit diesem Resultat ging es dann auch in die Pause. Nach der Pause drehte der Aufsteiger aus Burnley ein wenig auf und kam durch den Treffer des Formstarken Wallace in Minute 55 zur 2-1- Führung. Doch Chelsea konnte Fünf Minuten später durch Hazard zum 2-2 Antworten. Nach einem Fehlpass im Mittelfeld ist es Oscar der blitzschnell reagiert und den Ball per Flanke auf den Kopf von Costa bringen kann und der Stürmer so das 2-3 markieren konnte. Burnley bis dato wriklich gut im Spiel und auch mit der ein oder anderen Chance. Nach einem erneuten Fehlpass im Mittelfeld schaltet Costa schneller als der Gegner und schiebt den Ball nach einem tollen Solo zum 4-2 für die Londoner ein. Dies war gleichzeitig dann auch der Endstand in Burnley. Spieler des Spiels Diego Costa mit seinem Hattrick.



    chelsea.jpg
    Erzielte hier seinen Hattrick Diego Costa



    rohfassungw9e0l.png

    Am zweiten Spieltag gastierte der FC Burnley bei Swansea City. Man hatte sich viel vorgenommen für diese Partie beim FC Burnley. Danny Ings konnte die Gäste früh in Front bringen nach einem tollen Zuspiel von Wallace. In Minute 26 kam Swansea allerdings zum 1-1-Ausgleich durch Sung-Yong Ki. Sung-Yong Ki ist es ebenfalls der noch kurz vor der Pause das 2-1 für Swansea per Elfmeter erzielen konnte. Nach dem Seitenwechsel spielte noch nur Swansea und folglich schoss Dyer das 3-1 in Minute 67 für sein Team. Es kam aber noch dicker! In der 78.Minute traf der bis dato Doppeltorschütze Sung-Yong Ki zum 4-1 und erzielte somit seinen Hattrick für diese Partie. 4-1 ist dann auch der Endstand dieser Partie, die aus Sicht von Burnley sehr schwach und enttäuschend war. Burnley-Coach Sean Dyche : ,, Das war absolut schwach von Uns und ich weiß das wir das viel besser können.''



    swansea.jpg
    Sung-Yong Ki traf heute dreimal beim 4-1-Sieg für Swansea


    rohfassungw9e0l.png

    Mit zwei Pleiten auf dem Konto ging es für den FC Burnley am dritten Spieltag gegen Manchester United. ManU fand besser in die Partie und traf in Minute 3 den Pfosten druch Rooney. Wellback traf zehn Minuten später ebenfalls den Pfosten und Burnley hatte Glück das es hier nicht knallte. Mit einem ganz glücklichen 0-0 aus Sicht von Burnley ging es zum Pausentee. Nach dem Seitenwechsel fand Burnley weiterhin nicht ins Spiel und folglich erspielte sich United Chance für Chance. In der 54. ist es dann Wayne Rooney der die Mannschaft von Van Gaal mit 1-0 in Front brachte. Dies ging bis hierhin auch völlig in Ordnung. Von Burnley kam nichts und die ersten Pfiffe der Fans auf den Rängen wurden lauter. In der 78.Minute ist es dann ebenfalls Wayne Rooney der seinen Doppelpack schnürren und gleichzeitg das 2-0 für ManU erzielen konnte. Mit dem völlig verdienten 2-0 für die Mannschaft aus Manchester endete die Partie dann auch. Burnley nun aktuell auf Rang 20 mit noch keinem Punkt. Schwere Zeiten brechen für den Aufsteiger und ihren Coach Sean Dyche an.

    manu.jpg
    Wayne Rooney traf doppelt gegen Burnley




    0 Nicht möglich!


    ''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“


  9. Re: Burnley F.C. - This is our Turf

    #46
    Stammuser
    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    17.800
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 659
    Vergeben: 26

    Standard

    Textlich kannst du noch einiges verbessern. Liest sich manchmal ein wenig zu schnell finde ich. Tor auf Tor und selten mal ein Satz dazwischen. Dann ist mir aufgefallen, das du scheinbar das Kaderupdate vergessen hast, wenn Welbeck noch bei United spielt. Ergebisse sind ja auch echt bitter für dich. Hoffe du kannst bald mal eine Erfolg feiern.

    0 Nicht möglich!

  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu RealHSVer für den nützlichen Beitrag:

    1.FCKOELN1948 (26.09.2014)

  11. AW: Burnley F.C. - This is our Turf

    #47
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 220
    Vergeben: 2

    Standard AW: Burnley F.C. - This is our Turf

    Gefällt mir ganz gut dein Bericht. Wie HSVer schon sagte, könntest du noch ein paar Zwischensätze zwischen den Toren einbauen, damit das ganze nicht so rasend schnell an einem vorbeizieht und das Endresultat vielleicht fett machen, sonst sieht das schon gut aus. Die Ergebnisse passen noch gar nicht, immer treffen Spieler 2 oder 3-fach gegen dich, Costa und Rooney ok, Ki sagt mir nichts.

    0 Nicht möglich!

  12. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

    1.FCKOELN1948 (26.09.2014)

  13. Re: Burnley F.C. - This is our Turf

    #48
    Dickes Ailton Avatar von 1.FCKOELN1948
    Registriert seit
    13.06.2013
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.488
    Danke
    569
    Erhielt 345 Danke für 305 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 76
    Vergeben: 79

    Standard

    Alles klar jungs danke erstmal
    Werde ich im nächsten Bericht so machen
    Gruss an euch

    via Samsung Galaxy S4

    0 Nicht möglich!


    ''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“


  14. AW: Burnley F.C. - This is our Turf

    #49
    Legende Avatar von Jaimes
    Registriert seit
    11.09.2014
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    1.913
    Danke
    858
    Erhielt 594 Danke für 536 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 22
    Vergeben: 6

    Standard AW: Burnley F.C. - This is our Turf

    War wahrscheinlich zu erwarten, dass du es nicht allzu einfach haben wirst. Vielleicht sonst noch ein klein wenig mehr zum sonstigen Spielgeschehen schreiben, aber ich glaub an den Klassenerhalt

    0 Nicht möglich!

  15. Folgender Benutzer sagt Danke zu Jaimes für den nützlichen Beitrag:

    1.FCKOELN1948 (26.09.2014)

  16. AW: Burnley F.C. - This is our Turf

    #50
    Legende Avatar von Nashornborusse
    Registriert seit
    26.07.2012
    Beiträge
    2.347
    Danke
    225
    Erhielt 1.068 Danke für 1.027 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 29
    Vergeben: 2

    Standard AW: Burnley F.C. - This is our Turf

    Die Texte sind noch etwas kurz, wurde ja schon angesprochen. Aber idie Krise gefällt mir, mal jemand der nicht direkt mit nem Underdog alles zerspielt

    0 Nicht möglich!

  17. Folgender Benutzer sagt Danke zu Nashornborusse für den nützlichen Beitrag:

    1.FCKOELN1948 (27.09.2014)

Seite 5 von 16 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Evolution (new fifa 10 turf)
    Von Evolution im Forum Grafiken
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.02.2010, 13:21
  2. Turf Patch Vol.1 by JunJoong
    Von Quakie im Forum Tutorials und Patches für Fifa09
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.03.2009, 22:49

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate