MMOGA-EA FC24
Seite 4 von 16 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 156
  1. Re: Burnley F.C. - This is our Turf

    #31
    Dickes Ailton Avatar von 1.FCKOELN1948
    Registriert seit
    13.06.2013
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.488
    Danke
    569
    Erhielt 345 Danke für 305 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 76
    Vergeben: 79

    Standard

    Es geht um die Vorbereitung allgemein

    via Samsung Galaxy S4

    0 Nicht möglich!


    ''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“


  2. AW: Burnley F.C. - This is our Turf

    #32
    Stammuser
    Registriert seit
    18.11.2010
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    11.008
    Danke
    2.812
    Erhielt 4.325 Danke für 2.076 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 926
    Vergeben: 42

    Standard AW: Burnley F.C. - This is our Turf

    Zitat Zitat von 1.FCKOELN1948 Beitrag anzeigen
    Es geht um die Vorbereitung allgemein

    via Samsung Galaxy S4
    Achso okay, dann passt es.

    0 Nicht möglich!

  3. AW: Burnley F.C. - This is our Turf

    #33
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.614
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Burnley F.C. - This is our Turf

    Interessante Vereinswahl... die Clarets sind endlich wieder in der BPL... bin mal gespannt, wie du dich mit dem zweifachen englischen Meister (schon lange her) schlagen wirst?! Wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß und Erfolg

    0 Nicht möglich!

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

    1.FCKOELN1948 (18.09.2014)

  5. AW: Burnley F.C. - This is our Turf

    #34
    Legende Avatar von Jaimes
    Registriert seit
    11.09.2014
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    1.913
    Danke
    858
    Erhielt 594 Danke für 536 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 22
    Vergeben: 6

    Standard AW: Burnley F.C. - This is our Turf

    Ich schließe mich dem Rest an und muss sagen, dass es ein echt interessante Vereinswahl ist. Allerdings denke ich, dass es ein wenig schwer werden könnte, da man sich ja im Vergleich zum anderen Aufsteiger aus Leicester eher gering zusätzlich verstärkt hat. Bin mal gespannt auf die noch kommende Vorbereitung und wie du es so umsetzen wirst

    0 Nicht möglich!

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu Jaimes für den nützlichen Beitrag:

    1.FCKOELN1948 (18.09.2014)

  7. AW: Burnley F.C. - This is our Turf

    #35
    Fußballgott
    Registriert seit
    30.09.2013
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    5.432
    Danke
    2.257
    Erhielt 2.267 Danke für 2.091 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 147
    Vergeben: 85

    Standard AW: Burnley F.C. - This is our Turf

    Kurzes knackiges Interview
    Trainer kommt auch nett rüber

    0 Nicht möglich!


  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu ralf für den nützlichen Beitrag:

    1.FCKOELN1948 (18.09.2014)

  9. Re: Burnley F.C. - This is our Turf

    #36
    Dickes Ailton Avatar von 1.FCKOELN1948
    Registriert seit
    13.06.2013
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.488
    Danke
    569
    Erhielt 345 Danke für 305 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 76
    Vergeben: 79

    Standard

    Danke für euer Feedback Jungs

    via Samsung Galaxy S4

    0 Nicht möglich!


    ''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“


  10. AW: Burnley F.C. - This is our Turf

    #37
    Dickes Ailton Avatar von 1.FCKOELN1948
    Registriert seit
    13.06.2013
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.488
    Danke
    569
    Erhielt 345 Danke für 305 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 76
    Vergeben: 79

    Standard AW: Burnley F.C. - This is our Turf

    rohfassungw9e0l.png


    Die Vorbereitung


    Endlich ging es los mit der Vobereitung beim FC Burnley. Im ersten Testspiel der Saison empfing der FC Burnley die Mannschaft von Atletico Madrid. Mario Mandzukic schnürrte in der ersten Halbzeit den Doppelpack zum 2-0 Halbzeitstand für Atletico. Nach der Pause wurde es ein echt munteres Spiel und der FC Burnley kam durch den Treffer von Wallace in Minute 56 auf 1-2 heran. In der 70.Minute ist es dann ebenfalls Mittelfeldspieler Wallace der für Burnley zum 2-2 ausgleichen konnte. Dabei blieb es dann am Ende auch und der FC Burnley konnte immerhin ein 2-2 gegen den Spanischen Club aus Atletico Madrid erzielen. Eine Woche Später war man dann bei SD Eibar zu Gast zu einem weiteren Testspiel. Mikel Arruabarrena brachte den Gastgeber bereits in Minute 10 mit 1-0 in Front. Burnley fand überhaupt nicht statt und die Partie entschied sich mehr und mehr zugunsten vob SD Eibar. Kurz vor der Pause dann Mikel Arruabarrena mit dem 2-0 für die Hausherren was auch völlig in Ordnung ging. Nach dem Seitenwechsel das gleiche Bild, Burnley kam nicht mal in die Nähe des Sechzehners der Gegner. Mikel Arruabarrena schnürrte dann in Minute 78 seinen Hattrick und wurde somit auch zum Spieler des Spiels. Mit 3-0 für SD Eibar endete das Spiel und der FC Burnley ging völlig unter in dieser Partie. 4 Tage später kam es zum Dritten und letzten Test der Vorbereitung Zuhause gegen SC Bastia. Man merkte Burnley deutlich an, dass sie nach dem letzten Testspiel-Debakel etwas ändern wollten. Danny Ings brachte die Gäste aus Burnley früh in Front. Mit dem knappen aber verdienten 1-0 ging es dann in die Pause. Nach der Pause setzte man den Trend fort und ging ebenfalls durch Ings in Minute 67 mit 2-0 in Führung. Da sieht der FC Burnley dran was er an seinem Stürmer hat. Mit den beiden Treffern von Ings endete das letzte Testspiel dann auch verdient 2-0 für den FC Burnley gegen Bastia. In der Liga geht es in Sieben Tagen Zuhause gegen den FC Chelsea los in die neue Spielzeit.


    rohfassungw9e0l.png


    Danny Ings bleibt Burnley treu !






    Burnley. Nach langen Gesprächen mit Trainer und Vorstand verlängerte unter der Woche Danny Ings seinen Vertrag um weitere Drei Jahre beim FC Burnley. Damit hat man die Sicherheit beim FC Burnley mit dem Stürmer längerfristig planen zu können. Ings zu Sky-Sports: ,, Ich möchte hier Helfen etwas großes aufzubauen und zu erschaffen. Zudem fühle ich mich hier sehr wohl und bin sehr Glücklich hier spielen zu dürfen.'' Trainer Sean Dyche äußerte sich ebenfalls bei Sky-Sports : ,, Danny weiß was Wir von Ihm halten und er weiß auch das er hier einer der Säulen ist für den weiteren Erfolg. Ich bin mir sicher das er Uns noch sehr viel Glück bringen wird.''




    0 Nicht möglich!


    ''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“


  11. Folgender Benutzer sagt Danke zu 1.FCKOELN1948 für den nützlichen Beitrag:

    Black_Tiger (25.09.2014)

  12. Re: Burnley F.C. - This is our Turf

    #38
    Stammuser
    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    17.800
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 657
    Vergeben: 26

    Standard

    Bis auf den Ausrutscher gute Ergebnisse bei den Tests. Schön auch das Ings verlängert hat, er ist sehr wichtig für dich. Mach weiter so. Viel Glück in der BPL. Bei mir ist Burnley nach 6 Spielen auf P10. Da würdest du nicht Nein sagen oder:

    0 Nicht möglich!

  13. Folgender Benutzer sagt Danke zu RealHSVer für den nützlichen Beitrag:

    1.FCKOELN1948 (24.09.2014)

  14. AW: Burnley F.C. - This is our Turf

    #39
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 218
    Vergeben: 2

    Standard AW: Burnley F.C. - This is our Turf

    Aupa EIBAR!!!
    Das kam für mich ein wenig überraschend nach dem 2:2 gegen Atlético, dass du gegen Eibar so untergehst, freut mich aber umso mehr, weil die anscheinend richtig geil zu spielen sind dann. Ansonsten waren die Testspiele ja recht ordentlich, bin gespannt, wie du in der Liga dann zurechtkommst.

    0 Nicht möglich!

  15. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

    1.FCKOELN1948 (24.09.2014)

  16. Re: Burnley F.C. - This is our Turf

    #40
    Dickes Ailton Avatar von 1.FCKOELN1948
    Registriert seit
    13.06.2013
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.488
    Danke
    569
    Erhielt 345 Danke für 305 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 76
    Vergeben: 79

    Standard

    Danke Jungs fürs Feedback
    Ja bin selbst gespannt und heiss

    via Samsung Galaxy S4

    0 Nicht möglich!


    ''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“


Seite 4 von 16 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Evolution (new fifa 10 turf)
    Von Evolution im Forum Grafiken
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.02.2010, 13:21
  2. Turf Patch Vol.1 by JunJoong
    Von Quakie im Forum Tutorials und Patches für Fifa09
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.03.2009, 22:49

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate