MMOGA-EA FC24
Seite 11 von 16 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 156
  1. Burnley F.C. - This is our Turf

    #101
    Dickes Ailton Avatar von 1.FCKOELN1948
    Registriert seit
    13.06.2013
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.488
    Danke
    569
    Erhielt 345 Danke für 305 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 76
    Vergeben: 79

    Standard Burnley F.C. - This is our Turf

    Zitat Zitat von Pinturicchio Beitrag anzeigen
    Krasser Ticker, richtig geil gelungen
    bei dem Rechenschieber hatte ich richtig Gänsehaut
    nur beim 2:3 hatte ich erst gedacht, dass Villa traf, weil 3:2 undso, aber geil, dass du es geschafft hast
    hätte vllt am ende so geschrieben wie: zehn Minuten noch zu gehen oder sowas, dass man weiß wie es aussieht

    Dankeschön fürs Feedback

    Ja war echt krass besondre an der Konsole ging es unnormal ab


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    0 Nicht möglich!


    ''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“


  2. AW: Burnley F.C. - This is our Turf

    #102
    Legende Avatar von DZehn
    Registriert seit
    29.09.2013
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    2.834
    Danke
    2.879
    Erhielt 1.751 Danke für 1.638 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 42
    Vergeben: 1

    Standard AW: Burnley F.C. - This is our Turf

    Glückwunsch zum Klassenerhalt! Was für ein Finish, sowas ist einfach unfassbar geil Dazu ist der Ticker auch gut gelungen, also das hat sich auf jedenfall gelohnt! Bin gespannt, wie Du dich nächste Saison schlagen wirst. Ich hoffe, dass Du nicht ganz so spät erst den Klassenerhalt klarmachst

    0 Nicht möglich!





  3. Folgender Benutzer sagt Danke zu DZehn für den nützlichen Beitrag:

    1.FCKOELN1948 (17.10.2014)

  4. Burnley F.C. - This is our Turf

    #103
    Dickes Ailton Avatar von 1.FCKOELN1948
    Registriert seit
    13.06.2013
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.488
    Danke
    569
    Erhielt 345 Danke für 305 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 76
    Vergeben: 79

    Standard Burnley F.C. - This is our Turf

    Hallo Jungs

    Also nicht wundern bitte das hier im Moment sich nichts tut, der Alltag hat mich wieder und ich komme selbst zum zocken jetzt nicht im Moment.Zudem steht die Geburt meines Sohnes bevor und es kann jetzt jede Sekunde los gehen und da hab ich echt keinen Kopf für FIFA geschweige denn hier für die Story.
    Denke dies wird die nächsten 2-3 Wochen so sein. Ich hoffe ihr verliert nicht das Interesse dran an der burnley Story wann sich hier was tut kann ich erstmal nicht sagen. Also hoffe auf euer Verständnis

    Liebe Grüße

    Sven


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    0 Nicht möglich!


    ''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“


  5. AW: Burnley F.C. - This is our Turf

    #104
    Dickes Ailton Avatar von 1.FCKOELN1948
    Registriert seit
    13.06.2013
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.488
    Danke
    569
    Erhielt 345 Danke für 305 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 76
    Vergeben: 79

    Ausrufezeichen AW: Burnley F.C. - This is our Turf

    Hier kann geschlossen werden !!!!


    Zu den Gründen: Es ist um ehrlich zu sein so im Moment das ich total mit Job, Führerschein etc beschäftigt bin. Zudem hab ich jetzt ne Baustelle mim Kollegen angenommen um noch etwas Geld dazu verdienen zu können. Das bedeutet ich komme im Moment wirklich zu nichts weder Schreiben an der Story geschweige denn jetzt seit 5 Tagen noch nichtmal FIFA angerührt. Es liegt auch dran das jetzt jeden Moment die Geburt losgehen kann und wird. Hab da natürlich auch dann keinen Kopf für FIFA usw. Hatte echt überlegt einfach ne Pause zu machen etc bis sich alles gelegt hat, aber es steht im März 15 meine Abschluss/Gesellenprüfung an für die ich noch einiges tun muss und da will ich dann die Zeit die sowieso schon knapp ist dann für meine Familie da sein und verbringen. Ich hoffe Ihr versteht das .....werde im Forum natürlich noch aktiv bleiben und sein das auf jedenfall nur ist das Kapitel Story etc beendet......wenns mal was gibt bei Burnley auf die ich ja noch übelst Lust hab und auch bei Zeit weiterspiele werde ich es iim Thread Eure Managerkarrieren schreiben. So wollte ich mal loswerden

    Gruß Sven

    0 Nicht möglich!

  6. AW: Burnley F.C. - This is our Turf

    #105
    Profispieler
    Registriert seit
    17.08.2014
    Ort
    Jadebusen
    Beiträge
    167
    Danke
    21
    Erhielt 28 Danke für 25 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 11
    Vergeben: 5

    Standard AW: Burnley F.C. - This is our Turf

    Völlig verständliche Entscheidung. Schön, dass Du uns wenigstens diese tolle 1. Saison geschenkt hast. Danke.

    0 Nicht möglich!

  7. Folgender Benutzer sagt Danke zu mrdehkay für den nützlichen Beitrag:

    1.FCKOELN1948 (23.10.2014)

  8. AW: Burnley F.C. - This is our Turf

    #106
    Fußballgott
    Registriert seit
    30.09.2013
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    5.432
    Danke
    2.257
    Erhielt 2.267 Danke für 2.091 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 148
    Vergeben: 85

    Standard AW: Burnley F.C. - This is our Turf

    Richtig richtig geiler Ticker, hatte ich zuvor übersehen den Bericht...
    Dabei war dies dein allerbester wie ich finde
    WAr verdammt eng und war furchtbar aufregend zu lesen...
    Kister also...
    Dein Wunderknabe...

    Schade dass du nun aufhörst die Gründe sind aber verständlich, viel Glück beim Führerschein(ich hab ihn schon gottseidank ) und auch mit der Familie

    0 Nicht möglich!


  9. Folgender Benutzer sagt Danke zu ralf für den nützlichen Beitrag:

    1.FCKOELN1948 (23.10.2014)

  10. Re: Burnley F.C. - This is our Turf

    #107
    Dickes Ailton Avatar von 1.FCKOELN1948
    Registriert seit
    13.06.2013
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.488
    Danke
    569
    Erhielt 345 Danke für 305 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 76
    Vergeben: 79

    Standard

    Vielen Dank für euer Verständnis Jungs

    via Samsung S4

    0 Nicht möglich!


    ''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“


  11. Re: Burnley F.C. - This is our Turf

    #108
    Stammuser
    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    17.800
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 661
    Vergeben: 26

    Standard

    Schade das du nun aufhörst, aber die Gründe verstehe ich zu gut mit Gesellenprüfung und so. War damals bei mir genauso

    0 Nicht möglich!

  12. Folgender Benutzer sagt Danke zu RealHSVer für den nützlichen Beitrag:

    1.FCKOELN1948 (23.10.2014)

  13. Burnley F.C - Next Chapter

    #109
    Dickes Ailton Avatar von 1.FCKOELN1948
    Registriert seit
    13.06.2013
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.488
    Danke
    569
    Erhielt 345 Danke für 305 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 76
    Vergeben: 79

    Standard Burnley F.C - Next Chapter



    Name: Antonio Kister
    Alter: 17
    Nationalität: deutsch
    Größe: 1,78
    Position: Mittelfeld
    Spiele: 21 Spiele, 17 Tore, 10 Vorlagen

    Geboren wurde Antonio Kister in der nicht gerade von Schönheit gesegneten Stadt Gütersloh. Dort begann er im zarten Alter von Fünf Jahren seine Fußballkarriere, die einen etwas anderen Verlauf nahm als bei anderen Kindern in Deutschland. Kister, Sohn eines italienischen Einwanderers und einer deutschen, wuchs im italienisch-geführten Haushalt auf. Zuerst lernte er die Sprache der Italiener, deutsche folgte hinten dran. „Mein Vater war durch und durch ein Italiener.“, so Kister. Im Alter von acht Jahren wechselte der junge Antonio in die Jugendabteilung des DSC Arminia Bielefeld, wo er auf sich aufmerksam machen konnte. „Ich verdanke der Arminia im Endeffekt alles. Ohne den DSC wäre ich nicht da, wo ich heute wäre.“ Kister, ein Italo-Westfale, konnte nur schwer überzeugt werden seine Heimatregion zu verlassen. Auch als große Angebote der NRW-Vereine Borussia Dortmund, Bayer Leverkusen oder FC Schalke 04 rein flatterten, blieb Kister seiner Arminia treu.

    Im Alter
    von Dreizehn Jahren dann der ungewöhnliche Schritt. Als das Interesse von Dortmund und Co. Abgefallen ist und Kisters Leistungen bei der Arminia nicht mehr gut genug waren, wechselte Kister zu Rot-Weiß Ahlen. In der Kleinstadt hielt es Kister nur eine Saison aus und bekam bei einem Turnier im Winter das Angebot seines Lebens. „Ich habe nicht lange überlegt und habe mit vierzehn Jahren schon an die Premier League gedacht.“, erzählte Kister. Der FC Burnley, nicht gerade eine Top Adresse im englischen Fußball, hatte damals im Niemandsland der zweiten Liga verweilt. Kister sah seine große Chance und wechselte in die Jugendabteilung nach England. Nach guten Leistungen im Unders 18 Team bekam er urplötzlich die Chance von Sean Dyche und zahlte dieses Vertrauen mit Toren am Fließband zurück. „Burnley ist mein Verein.“, beendet Kister das Gespräch mit funkelnden Augen.



    0 Nicht möglich!


    ''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“


  14. Folgender Benutzer sagt Danke zu 1.FCKOELN1948 für den nützlichen Beitrag:

    Black_Tiger (15.12.2014)

  15. AW: Burnley F.C - Next Chapter

    #110
    Stammuser
    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    17.800
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 661
    Vergeben: 26

    Standard AW: Burnley F.C - Next Chapter

    So Habe es mal verschoben und der Thread ist nun wieder offen! Weiter gehts im Turf!!!

    0 Nicht möglich!

  16. Folgender Benutzer sagt Danke zu RealHSVer für den nützlichen Beitrag:

    1.FCKOELN1948 (16.12.2014)

Seite 11 von 16 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Evolution (new fifa 10 turf)
    Von Evolution im Forum Grafiken
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.02.2010, 13:21
  2. Turf Patch Vol.1 by JunJoong
    Von Quakie im Forum Tutorials und Patches für Fifa09
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.03.2009, 22:49

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate