MMOGA-EA FC24
Seite 35 von 79 ErsteErste ... 25333435363745 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 350 von 785
  1. AW: [Managerstory] - Southampton FC - The Saints on the way to Europe

    #341
    Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    13.836
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 575
    Vergeben: 18

    Standard AW: [Managerstory] - Southampton FC - The Saints on the way to Europe

    DANKE FÜR EUER FEEDBACK


    0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

    4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

    FREE STEVE-O

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Pinturicchio für den nützlichen Beitrag:

    Black_Tiger (26.11.2014)

  3. AW: [Managerstory] - Southampton FC - The Saints on the way to Europe

    #342
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 218
    Vergeben: 2

    Standard AW: [Managerstory] - Southampton FC - The Saints on the way to Europe

    0:5, 5:1, 0:3....... ist ja wie eine Achterbahnfahrt bei dir. Einmal runter, dann wieder rauf und wieder runter. Unglaubliche Schwankungen hast du diesmal gehabt, so ein 0:5 ist schon richtig bitter, aber die Reaktion darauf mit dem 5:1 Sieg, da dachte ich, nicht mal so eine herbe Schlappe macht dir was, scheint aber doch nicht so zu sein. Leider in der EL ausgeschieden, aber in der Liga bist du trotzdem noch nicht zu weit abgerutscht.

    0 Nicht möglich!

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

    Pinturicchio (22.11.2014)

  5. AW: [Managerstory] - Southampton FC - The Saints on the way to Europe

    #343
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 229
    Vergeben: 100

    Standard AW: [Managerstory] - Southampton FC - The Saints on the way to Europe

    sieh es positiv....nun kannst du die ganze konzentration auf die premier league legen...vlt geht auch was im f.a Cup....natürlich sehr schwankende Leistungen...vlt kannst du neue reize setzen (System, Transfers...) ich glaub die c.l quali wird sich ausgehen...weiterhin viel spass...

    0 Nicht möglich!

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

    Pinturicchio (22.11.2014)

  7. AW: [Managerstory] - Southampton FC - The Saints on the way to Europe

    #344
    Gut Kick! Avatar von Figo
    Registriert seit
    11.05.2011
    Beiträge
    564
    Danke
    124
    Erhielt 343 Danke für 338 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 3
    Vergeben: 3

    Standard AW: [Managerstory] - Southampton FC - The Saints on the way to Europe

    Was für Ergebnisse bei Dir Den Bericht zum ZSKA Spiel fand ich super gut. Alles war da knackig beschrieben und du hast da nie die Lust am Schreiben verloren. Kleine Sache. Beim darauffolgenden 5-1 Sieg dewiner Mannschaft (der Bericht kam nicht annähernd an den ZSKA-Bericht ran) hast du im SCoreboard ein nur 4 Tore auf deiner Seite stehen. Danach gehts heiß her. Everton semmst dich weg, dann fliegst du aus der El, schlägst nebenher zwar Arsenal, musst dich aber den ungeschlagenen Blues geschlagen geben. Zum Hinrundenende aber Platz 3 mit 5 Punkten hinter den Blues. Könnte schlimmer sein. So ist das echt beachtlich! Somit sieht das alles ziemlich interessant noch aus. Optisch war das sehr nice!

    0 Nicht möglich!
    Gesendet von meinem iPhone Galaxy 3410




  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu Figo für den nützlichen Beitrag:

    Pinturicchio (24.11.2014)

  9. AW: [Managerstory] - Southampton FC - The Saints on the way to Europe

    #345
    Legende Avatar von DZehn
    Registriert seit
    29.09.2013
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    2.834
    Danke
    2.879
    Erhielt 1.751 Danke für 1.638 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 42
    Vergeben: 1

    Standard AW: [Managerstory] - Southampton FC - The Saints on the way to Europe

    Ziemlich interessante Ergebnisse wieder mal. Das Ausscheiden in der EL find ich aber etwas enttäuschend - dafür ist die Gesamtsituation immerhin nicht mehr 100% ruhig. Denn in der Liga läufts wirklich gut, wie man an der Tabelle sehen kann (Y)

    0 Nicht möglich!





  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu DZehn für den nützlichen Beitrag:

    Pinturicchio (24.11.2014)

  11. AW: [Managerstory] - Southampton FC - The Saints on the way to Europe

    #346
    Straßenfussballer Avatar von F.J.U.
    Registriert seit
    23.11.2014
    Beiträge
    36
    Danke
    13
    Erhielt 7 Danke für 7 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 3
    Vergeben: 0

    Standard AW: [Managerstory] - Southampton FC - The Saints on the way to Europe

    Mein lieber Schwan, bei dir geht es ja wirklich drunter und drüber in der Karriere. War erstmal ziemlich geschockt, dass du 0:5 gegen ZSKA verloren hast und das 2:3 gegen Zürich ist auch bitter, schade, dass du aus der EL ausgeschieden bist. Die Niederlagen gegen Everton und Chelsea waren auch nicht ohne, wobei man ein 1:3 gegen Chelsea noch verschmerzen kann, denke ich zumindest, ist ja immerhin der 1. der Liga. Platz 4 ist aber trotzdem absolut in Ordnung. Aber dass du gegen den 18. 0:3 verlierst ist nicht ohne, auch wenn es Everton ist.

    0 Nicht möglich!

  12. Folgender Benutzer sagt Danke zu F.J.U. für den nützlichen Beitrag:

    Pinturicchio (24.11.2014)

  13. AW: [Managerstory] - Southampton FC - The Saints on the way to Europe

    #347
    Fußballgott
    Registriert seit
    30.09.2013
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    5.432
    Danke
    2.257
    Erhielt 2.267 Danke für 2.091 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 147
    Vergeben: 85

    Standard AW: [Managerstory] - Southampton FC - The Saints on the way to Europe

    Schade in der Europa League
    Ich hätte mir eine verlängerte Tour durchaus vorstellen können...
    Aber derzeit hast du eine Durststrecke, aber bei dem durchaus nicht "voll" routinierten Team eigentlich auch realistisch
    Gegen Everton kann man schon verlieren, gegen Cardiff ist es eher bitter...
    Aber Kopf Hoch

    0 Nicht möglich!


  14. Folgender Benutzer sagt Danke zu ralf für den nützlichen Beitrag:

    Pinturicchio (24.11.2014)

  15. AW: [Managerstory] - Southampton FC - The Saints on the way to Europe

    #348
    Ehrenfussballer
    Registriert seit
    13.09.2014
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    1.385
    Danke
    752
    Erhielt 857 Danke für 810 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 22
    Vergeben: 6

    Standard AW: [Managerstory] - Southampton FC - The Saints on the way to Europe

    Wow, was für krasse Ergebnisse. Kleine Schwächephase. Aber du stehst weiterhin in der Liga gut da. EL ist halt echt bitter. Aber das ist icht unrealistisch. Erstes Jahr Europa. Nächstes Jahr greifste wieder an

    0 Nicht möglich!

  16. Folgender Benutzer sagt Danke zu Tarnat für den nützlichen Beitrag:

    Pinturicchio (26.11.2014)

  17. AW: [Managerstory] - Southampton FC - The Saints on the way to Europe

    #349
    Legende Avatar von Jaimes
    Registriert seit
    11.09.2014
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    1.913
    Danke
    858
    Erhielt 594 Danke für 536 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 22
    Vergeben: 6

    Standard AW: [Managerstory] - Southampton FC - The Saints on the way to Europe

    Naja, im Vergleich zu den vergangenen Monaten lief's ja jetzt nicht so prickelnd Es gab zwar ein par Lichtblicke wie die Spiele gegen Arsenal und West Ham, aber sonst bleibt dir die Schwäche was das Tore kassieren angeht erhalten. Geht mir ja genauso Mit der Euro League ist natürlich schade, aber trotzdem stehst du ja trotz der kleinen Durststrecke zumindest in der Liga-Tabelle noch recht gut da Deine Berichte bewegen sich wie fast immer zwischen Extra Klasse und Weltklasse und besonders die Bilder sind ziemlich gut ausgewählt und in Szene gesetzt

    0 Nicht möglich!

  18. Folgender Benutzer sagt Danke zu Jaimes für den nützlichen Beitrag:

    Pinturicchio (26.11.2014)

  19. AW: [Managerstory] - Southampton FC - The Saints on the way to Europe

    #350
    Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    13.836
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 575
    Vergeben: 18

    Standard AW: [Managerstory] - Southampton FC - The Saints on the way to Europe

    Danke für euer Feedback


    0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

    4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

    FREE STEVE-O

  20. Folgender Benutzer sagt Danke zu Pinturicchio für den nützlichen Beitrag:

    Black_Tiger (26.11.2014)

Seite 35 von 79 ErsteErste ... 25333435363745 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Absturz bei Spielpaarung gegen Southampton
    Von Jo65 im Forum FIFA 14
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.07.2014, 20:43
  2. Southampton FC - The Saints
    Von Ft9torres im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 31.01.2013, 19:26
  3. FIFA Europe HD - Neuer Fifa 13 Youtube Kanal
    Von FIFA Europe HD im Forum FIFA 13
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.12.2012, 13:24

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate