MMOGA-EA FC24
Seite 18 von 79 ErsteErste ... 816171819202868 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 785
  1. AW: [Managerstory] - Southampton FC - The Saints on the way to Europe

    #171
    I'm back Avatar von Daminando
    Registriert seit
    06.10.2011
    Ort
    51645 GM
    Beiträge
    1.513
    Danke
    731
    Erhielt 685 Danke für 648 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 11
    Vergeben: 44

    Standard AW: [Managerstory] - Southampton FC - The Saints on the way to Europe

    Zitat Zitat von Black_Tiger Beitrag anzeigen
    Gegen die beiden Manchester Clubs verloren, was ich aber auch als realistisch ansehe , gegen Aston Villa einen Sieg geholt. Schöner Bericht.
    gegen City gebe ich Dir recht, ManU ist trotz ansteigendem Formtrend immer noch ne Wundertüte Da ist durchaus mal was drin - Die Ergebnisse sind aber für FIFA und auch für RL Verhältnisse definitiv sehr stark. Auch der Tabellenplatz lässt alles zu, nach oben und auch nach unten. Könnte ne recht spannende Zeit werden für dich. Wie immer: Text, Tweets, Grafiken:

    0 Nicht möglich!

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Daminando für den nützlichen Beitrag:

    Pinturicchio (08.10.2014)

  3. AW: [Managerstory] - Southampton FC - The Saints on the way to Europe

    #172
    Fußballgott
    Registriert seit
    30.09.2013
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    5.432
    Danke
    2.257
    Erhielt 2.267 Danke für 2.091 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 147
    Vergeben: 85

    Standard AW: [Managerstory] - Southampton FC - The Saints on the way to Europe

    Gegen Villa musstest du auch gewinnen wenn du gut an Europa dran bleiben möchtest
    Ist sehr knapp und einige Brocken liegen vor dir, bin gespannt ob du noch einen Hochkaräter aus dem Weg räumen kannst
    Auch die Tweets sind dir gelungen, 2mal steht aber #Saints, und einmal#saints... Absicht?
    Ich sehe dass ich dich nicht umsonst gewählt hab

    0 Nicht möglich!


  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu ralf für den nützlichen Beitrag:

    Pinturicchio (08.10.2014)

  5. AW: [Managerstory] - Southampton FC - The Saints on the way to Europe

    #173
    Legende
    Registriert seit
    27.04.2011
    Beiträge
    2.995
    Danke
    737
    Erhielt 628 Danke für 514 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 141
    Vergeben: 92

    Standard AW: [Managerstory] - Southampton FC - The Saints on the way to Europe

    Im Vergleich zur Top 9 hast du ziemlich viele Gegentore. Das Problem kenne ich aber zu gut von meiner Swansea Karriere. Ansonsten stehst du mit den Saints noch richtig gut in der Tabelle da, trotz der beiden Niederlagen gegen United und City. Da kann man schon einmal verlieren. Schwer fällt glaube der Verlust von Jay Rodriguez der gleich für 3 Monate außer Gefecht ist. Bei Tadic hingegen sind es ja "nur" 3 Wochen. Inhaltlich habe ich nichts zu bemängeln und Optisch gefällt es mir so jetzt viiieeel besser als noch zu Beginn. Die Twitter-Anspielungen passen auch gut rein. Da hatte Gandalf eine ziemlich gute Idee

    0 Nicht möglich!


  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu Domosch für den nützlichen Beitrag:

    Pinturicchio (08.10.2014)

  7. AW: [Managerstory] - Southampton FC - The Saints on the way to Europe

    #174
    Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    13.836
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 575
    Vergeben: 18

    Standard AW: [Managerstory] - Southampton FC - The Saints on the way to Europe

    Zitat Zitat von Jisatsu Beitrag anzeigen
    Grade gegen "meine" Villans holst du die einzigen Punkte im Bericht Naja, die Manchester-Teams sind ja auch schon ne harte Nummer, da kann man das nicht übel nehmen. Finde das mit den Tweets nach jedem Spiel auch sehr schön eingebunden, kannst du gerne weiter so machen
    Danke, werde ich auch
    So hab ich eine Berichte-Alternative für die kleinen Infos
    Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    Da liegst du trotz der 2 Pleiten gegen die Manchester Teams trotzdem noch gut in der Tabelle. Gegen Shitty war es noch recht knapp und ein wenig unglücklich, UNited war dann jedoch das klar bessere Team. Stark der Sieg gegen Villa, auch wenn es da gegen Ende nochmal spannend wurde. 23 Gegentreffer sind für die 14 Spiele doch ziemlich viel.
    Danke. Ja, das ist kacke mit den gegentoren aber irgendwie auch geil dadurch
    Langfristig aber mein Ziel deutlich sicherer zu stehen, spätestens nächste saison
    Zitat Zitat von Gandalf Beitrag anzeigen
    Als Fazit dieser sehr schön geschrieben Berichte kann mal wohl angeben, das es gegen die
    Großen einfach noch nicht reicht. Ein Manchester City das zurzeit nur im Mittelfeld ist, ist
    immernoch ungemein stark und sie bringen auch deutlich mehr individuelle Klasse auf den
    Rasen. Aber das weißt du ja sicherlich selbst. Was ich damit sagen will ist, das es kein Bein-
    bruch ist. Gegen Villa hat deine Truppe über eine knappe Stunde ja gezeigt, was sie drauf
    hat. Tabellarisch ist es ja nun, nah an der Winterpause, mal richtig eng. Zwei, drai Spieltage
    und alles kann kippen, sehr schön!
    Danke. Finde ich auch gerade dadurch gut, dass es eben so eng ist. Kann alles passieren. Und City hat ja extrem viele Unentschieden, haben ja kaumw as verloren
    Das finde ich irgendwie krass
    Zitat Zitat von Domosch Beitrag anzeigen
    Im Vergleich zur Top 9 hast du ziemlich viele Gegentore. Das Problem kenne ich aber zu gut von meiner Swansea Karriere. Ansonsten stehst du mit den Saints noch richtig gut in der Tabelle da, trotz der beiden Niederlagen gegen United und City. Da kann man schon einmal verlieren. Schwer fällt glaube der Verlust von Jay Rodriguez der gleich für 3 Monate außer Gefecht ist. Bei Tadic hingegen sind es ja "nur" 3 Wochen. Inhaltlich habe ich nichts zu bemängeln und Optisch gefällt es mir so jetzt viiieeel besser als noch zu Beginn. Die Twitter-Anspielungen passen auch gut rein. Da hatte Gandalf eine ziemlich gute Idee
    Looser meine Idee du F****
    Ne, danke :3

    @ralf: ja das war absicht naja eig nicht, aber es wird ja auch auf twitter immer mal so und mal so geschrieben
    und danke nochmal :3

    Danke auch an alle anderen die kommentiert haben

    0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

    4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

    FREE STEVE-O

  8. AW: [Managerstory] - Southampton FC - The Saints on the way to Europe

    #175
    Dickes Ailton Avatar von 1.FCKOELN1948
    Registriert seit
    13.06.2013
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.488
    Danke
    569
    Erhielt 345 Danke für 305 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 76
    Vergeben: 79

    Standard AW: [Managerstory] - Southampton FC - The Saints on the way to Europe

    Sehr schade aber realistisch das du gegen beide Teams aus Manchester verloren hast. Degegen hast du gegen Aston Villa einen Sieg geholt. Der Tabellenplatz ist echt gut und ich hoffe du kannst dich da oben halten würde es dir gönnen Sehr guter Bericht auf jedenfall.

    0 Nicht möglich!


    ''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“


  9. Folgender Benutzer sagt Danke zu 1.FCKOELN1948 für den nützlichen Beitrag:

    Pinturicchio (08.10.2014)

  10. AW: [Managerstory] - Southampton FC - The Saints on the way to Europe

    #176
    Legende Avatar von Nashornborusse
    Registriert seit
    26.07.2012
    Beiträge
    2.347
    Danke
    225
    Erhielt 1.068 Danke für 1.027 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 29
    Vergeben: 2

    Standard AW: [Managerstory] - Southampton FC - The Saints on the way to Europe

    Wieder ei sehr schicker Bericht, der Sieg gegen Aston Villa war in Anbetracht der beiden Clubs aus Manchester vor der Brust enorm wichtig. Tabellarisch sieht es ja auch sehr gut aus bislang
    Die Twitter-Meldungen passen gut rein

    0 Nicht möglich!

  11. Folgender Benutzer sagt Danke zu Nashornborusse für den nützlichen Beitrag:

    Pinturicchio (09.10.2014)

  12. AW: [Managerstory] - Southampton FC - The Saints on the way to Europe

    #177
    Pate Avatar von 1948
    Registriert seit
    23.02.2011
    Ort
    Köln/B6
    Beiträge
    8.959
    Danke
    2.039
    Erhielt 1.851 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 500
    Vergeben: 122

    Standard AW: [Managerstory] - Southampton FC - The Saints on the way to Europe

    Tabellarisch sieht es ja shcon fast zu gut aus für die Saints Gegen meine Löwen holst du, dank starkem Beginn, die drei Punkte. Gegen andere Teams wäre das vielleicht ins Auge gegangen. Die Citizens, trotz schlechter Platzierung, schlagen dich dennoch und auch United besiegt dich; Im Endeffekt sind das keine BEinbrüche, denn du steht ja weiterhin extrem gut da. Die Twittermeldungen fand ich übrigens klasse

    0 Nicht möglich!

  13. Folgender Benutzer sagt Danke zu 1948 für den nützlichen Beitrag:

    Pinturicchio (09.10.2014)

  14. AW: [Managerstory] - Southampton FC - The Saints on the way to Europe

    #178
    Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    13.836
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 575
    Vergeben: 18

    Standard AW: [Managerstory] - Southampton FC - The Saints on the way to Europe





    0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

    4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

    FREE STEVE-O

  15. Folgender Benutzer sagt Danke zu Pinturicchio für den nützlichen Beitrag:

    Black_Tiger (12.10.2014)

  16. AW: [Managerstory] - Southampton FC - The Saints on the way to Europe

    #179
    I'm back Avatar von Daminando
    Registriert seit
    06.10.2011
    Ort
    51645 GM
    Beiträge
    1.513
    Danke
    731
    Erhielt 685 Danke für 648 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 11
    Vergeben: 44

    Standard AW: [Managerstory] - Southampton FC - The Saints on the way to Europe

    MEGAAAAA ärgerlich die Niederlage gegen Everton, holst das 0:2 auf und kriegst dann trotzdem noch 2 weitere eingeschenkt... Arsenal Ergebnis überrascht, aber TOP! Und gegen Burnley muss mehr kommen, auch wenn sie wahrscheinlich gemauert haben wie die letzten Henker, oder? Das dann noch das 2:2 durch nen unglückliches Eigentor entsteht ist wieder mal typisch ;( Text, Bild und die Twitter Nachrichten find ich klasse!

    0 Nicht möglich!

  17. Folgender Benutzer sagt Danke zu Daminando für den nützlichen Beitrag:

    Pinturicchio (10.10.2014)

  18. AW: [Managerstory] - Southampton FC - The Saints on the way to Europe

    #180
    Pate Avatar von Gandalf
    Registriert seit
    03.01.2013
    Beiträge
    3.900
    Danke
    1.192
    Erhielt 1.610 Danke für 1.404 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 118
    Vergeben: 16

    Standard AW: [Managerstory] - Southampton FC - The Saints on the way to Europe

    Ein interessanter Verlauf im Dezember, dessen Krönung natürlich der Sieg gegen die
    Gunners war. Unglüch fand ich das Remis gegen Burnley aber gegen Everton hast du
    die erste Hälft fast komplett verschlafen, schade. 2:4 ist dann doch schon eine ganz
    schöne Watsche.Frohes Weihnachtsfest

    0 Nicht möglich!

    H S V | L F C

  19. Folgender Benutzer sagt Danke zu Gandalf für den nützlichen Beitrag:

    Pinturicchio (10.10.2014)

Seite 18 von 79 ErsteErste ... 816171819202868 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Absturz bei Spielpaarung gegen Southampton
    Von Jo65 im Forum FIFA 14
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.07.2014, 20:43
  2. Southampton FC - The Saints
    Von Ft9torres im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 31.01.2013, 19:26
  3. FIFA Europe HD - Neuer Fifa 13 Youtube Kanal
    Von FIFA Europe HD im Forum FIFA 13
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.12.2012, 13:24

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate