0

Tops |
Erhalten: 4 Vergeben: 0 |
Mir gefällt die Darstellung der Spiele sehr gut. Die Reports haben genau die richtige Länge, sodass es beim Lesen nicht anstrengend wird. Der Saisonstart ist auf jeden Fall in Ordnung, auch wenn gegen WestBrom natürlich mehr drin gewesen wäre. Egal - next!
Pinturicchio (28.09.2014)
Tops |
Erhalten: 42 Vergeben: 1 |
Freu mich sehr, dass Townsend den Weg zu Dir gefunden hat. Er wird dir sicher weiterhelfen können. Gegen Liverpool gelang dir zum Start ein Unentschieden, mit dem man wirklich zufrieden sein kann. Gegen West Brom ist es dann doch etwas weniger als erwartet. Aber das kann man sicher unter Uneingespieltheit deines Kaders abstempeln![]()
Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 79 |
Kann mich hier nur anschließen!
Die Darstellung der Spiele sieht echt gut aus.
Gegen die Reds ein unentschieden ist immer gut und kann man sehr zufrieden mit sein. Gegen West brom naja abhaken und weitermachen
via Samsung Galaxy S4
''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“
Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 3 |
Grafisch und Textliche wirklich sehr gut gelungen
Für die Saints geht es mit 2 Unentschieden in die neue Saison. Und zum Auftakt geht es gleich gegen die alten Jungs aus Liverpool. Und es kommt zum erwartet heißen Match und Neueinkauf Mane rettet dir in der 90 Minute 1 Punkt an der Anfield Road. Damit kann man vollkommen zufrieden sein.
Dafür hohlst im ersten Heimspiel zu wenige gegen West Browm reicht es im Heimischen Stadion nur zu einen Punkt, weil deine Defensive gegen Konter noch sehr anfällig ist, mal schauen wie es hier weiter geht![]()
The Lions from London
Tops |
Erhalten: 22 Vergeben: 6 |
Grafisch top, Fußballerisch solalaGegen Liverpool kann man sich mit einem Punkt sicher mehr als zufrieden geben. Im zweiten Spiel eine Art Patzer gegen West Brom, allerdings bist du ja auch gerade erst in die Saison gestartet und dann noch mit nem quasi völlig neuen Team
![]()
Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
Sieht super geil aus![]()
Dazu ein 2:2 gegen Southampton 2 geholt
Die Torlienientechnik sieht gut aus, gibts aber leider nicht in Deutschland![]()
Tops |
Erhalten: 1.463 Vergeben: 18 |
Danke euch allen :3
@Nashorn: Lass mich doch
hab das schon ab dem übernächsten (?) bericht oder so wieder etwas geändert
also farbintensiver
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |