0

Tops |
Erhalten: 22 Vergeben: 6 |
Interessante Transfers. Ich denke damit hast du dich gut verstärkt.
Die Verletzung ist natürlich richtig bitter, aber ich denke, das wirst du irgendwie auffangen können. 2 Monate zum Start sind aber auch ein Brett
Pinturicchio (27.09.2014)
Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 0 |
Schöne und zugleich realistische Transfers. Das finde ich wichtigSehr cool natürlich die Idee mit den Stickern!
Bin gespannt wie Pelle sich in dieser Saison bei dir zeigen wird.
Tops |
Erhalten: 1.463 Vergeben: 18 |
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Black_Tiger (28.09.2014), Tarnat (28.09.2014)
Tops |
Erhalten: 288 Vergeben: 16 |
Endlich geht's bei dir los! Der schlichte Darstellungsstil gefällt mir und auch die leicht "milchigen" Bilder find
ich klasse. Der Saisonstart ist meiner Meinung nach gut verlaufen. Mit einem Remis gegen die Reds kannst
du auf jeden Fall leben, obwohl ich glaube, das gerade zuhause gegen WestBrom etwas mehr drin gewesen
wäre.
Tadic wie du schon geschrieben hast sehr auffällig. Ich hoffe für dich, das er seine gute Frühform durch die
ganze Saison tragen wird. So einen Spieler braucht man.
Gruß.
H S V | L F C
Tops |
Erhalten: 395 Vergeben: 2 |
Sieht sehr gut aus bei dir, ein Remis gegen Liverpool geholt, aber dafür gegen West Brom nur ein Remis geholt. Mané scheint richtig abzugehen bei dir, auch Pellé, da hast du eine richtig starke Offensive. Wie geht das mit der Torlinientechnik, ist das nur für den PC oder auf Konsole auch?
Tops |
Erhalten: 35 Vergeben: 44 |
Ja, läuft bei dir...zumindest etwas stockend! Gegen die Reds ist ein Remis sicher vollkommen in Ordnung, vor allem, wenn du gegen dein halbes altes Team spielst.Schön, dass Tadic und Pelle erfolgreich sind, haben sich also schon gut eingefunden bei dir. Gegen West Brom hätte man vielleicht gewinnen können, aber was will man machen, nicht wahr? So stehen am Ende schon mal zwei Punkte auf der Habenseite, die sicher in den folgenden Spielen aufgestockt werden!
Die Darstellung passt genauso wie sie ist und wie wir von dir ja auch gewohnt sind!![]()
Lesezeichen