MMOGA-EA FC24
Seite 13 von 40 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 394
  1. AW: Portsmouth FC - Sing your heart out for the lads!

    #121
    Legende Avatar von DZehn
    Registriert seit
    29.09.2013
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    2.834
    Danke
    2.879
    Erhielt 1.751 Danke für 1.638 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 42
    Vergeben: 1

    Standard AW: Portsmouth FC - Sing your heart out for the lads!

    Man merkt, dass Du noch in der Findungsphase bist. Angesichts von 46 Ligaspielen ist das aber in Ordnung, weil noch alles passieren kann. Hoffentlich sieht das FIFA auch so

    0 Nicht möglich!





  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu DZehn für den nützlichen Beitrag:

    Brokkoli (28.09.2014)

  3. AW: Portsmouth FC - Sing your heart out for the lads!

    #122
    Fußballgott
    Registriert seit
    12.03.2012
    Beiträge
    7.479
    Danke
    9.880
    Erhielt 3.929 Danke für 3.789 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 134
    Vergeben: 1

    Standard AW: Portsmouth FC - Sing your heart out for the lads!

    Oh, gegen Stevenage verloren, dafür aber Hartlepool mit zwei Doppelpackern in die Schranken verwiesen und dann ein Remis gegen Luton Town. Schön das Agyemang getroffen hat. Darstellung weiterhin richtig gut.

    0 Nicht möglich!

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Black_Tiger für den nützlichen Beitrag:

    Brokkoli (28.09.2014)

  5. AW: Portsmouth FC - Sing your heart out for the lads!

    #123
    Komplett im ***** Avatar von Brokkoli
    Registriert seit
    30.03.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.043
    Danke
    2.711
    Erhielt 1.588 Danke für 1.123 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 521
    Vergeben: 169

    Standard AW: Portsmouth FC - Sing your heart out for the lads!

    Ich gehe jetzt mal auf einige der vielen Posts ein, ihr seid so der Wahnsinn, dass nach einem Bericht von mir gleich 13-mal Feedback kommt. Ein großes Dankeschön dafür!

    Zitat Zitat von Horde-Supras Beitrag anzeigen
    Uff! Brokkoli legt schon direkt los wie die Feuerwehr und hat schon zwei Berichte über die Saison rausgehauen Ei, ei ei! Da kommt man ja wirklich kaum hinter her. Mir gefällt die Idee mit dem Stadion als Background für die Spielberichte sehr gut, ist mal was anderes und gibt durch das dunkle auch gut etwas her muss ich sagen. Die Findungsphase ist ganz klar zu spüren bei dir, was aber völlig normal ist. Finde es auch sehr "gewagt", das du in dem schwierigen Viertligajahr nun mehr als zwei verschiedene Taktiken ausprobierst, könnte alles ein wenig verlangsamen in Sachen Prozess Taktik. Denke die Cup Niederlage gegen Swindon ist auch mit das beste was dir passieren konnte, denn die Liga wird sowieso schon viel Kraft kosten
    Bei mir dauert es einfach immer länger bis ich eine Mannschaft so richtig kenne, bis ich weiß, wie sich jeder Spieler spielen lässt - deswegen wollte ich auch 2-3 Taktiken ausprobieren, damit manche Spieler einfach auf den für sie besten Positionen spielen können. Ein Wallace hat z.B. bei mir schon RM, ZM und ZOM gespielt, jetzt weiß ich aber, dass er zentral am besten aufgehoben ist. Über die Niederlage gegen Swindon bin ich auch ein wenig "glücklich" - der Fokus in den Pokalen liegt ganz klar auf dem FA-Cup, weil es da einfach am meisten Geld gibt. In der JPT teste ich immer gerne ein paar Ersatz- und Nachwuchsspieler, aber der Ligapokal geht mir persönlich am A**** vorbei.

    Zitat Zitat von SpeedyGonzales Beitrag anzeigen
    Agyemang ist einfach n Teufelskerl! Hatte mit ihm auch viel Spaß im 14er, obwohl er in die Jahre gekommen ist! Der Saisonstart ist doch soweit ganz okay, kann man in jedem Fall dran anknüpfen. Die Darstellung ist eine Augenweide, da macht das Lesen gleich noch mehr Spaß!
    Agyemang gefällt mir für sein Alter unheimlich gut, erinnert mich ein wenig an El-Hadji Diouf, der letztes Jahr ganz am Anfang bei Leeds gespielt hat. Beide lassen sich ähnlich spielen, sind robust und kopfballstark und machen ihre Tore. Freut mich auch, dass zumindest ein paar Spieler aus meinem Team ein paar Usern hier bekannt sind - dann muss ich sie nicht alle noch einzeln vorstellen.

    Zitat Zitat von BMG43v3r Beitrag anzeigen
    Auch im nächsten "Spielepaket" sind alle Ergebnisse enthalten, das ist für den geneigten leser natürlich sehr interessant. Leider kann ich zu deinen Gegnern immer nur wenig sagen, deshalb lasse ich das mal. Mir hilft es dabei, wenn du die Gegner immer in einem Satz kurz vorstellst, genauso wie du es machst. Dann kann ich Niederlagen, Siege und Unentschieden viel besser einordnen.

    Momentan stottert der Motor noch etwas was, mit kurzen Hochphasen (4:0) dazwischen. Da ist Taylor ja gut in die Bresche gesprungen! Ist Storey länger verletzt?
    Ich habe schon fast damit gerechnet, dass nur wenige User sich in den unteren Ligen in England so gut auskennen, deswegen schreibe ich immer noch ein paar Sätze zu den jeweiligen Vereinen - ich will ja auch, dass ihr etwas aus den Jahren in den Tiefen des englischen Fußballs was mitnehmt. Da ist so viel Historie dabei, jeder Gegner hat seine ganz persönliche, sehr interessante Geschichte!
    Storey fällt acht Wochen aus, was in der League Two schon sehr viele Spiele sind, aber Taylor scheint gerade richtig aufzudrehen, wie auch der nächste Bericht zeigt.

    Zitat Zitat von Pinturicchio Beitrag anzeigen
    Erst eine knappe Pleite, dann der kantersieg und noch ein Remis
    Wieder mal alles dabei aber so wirklich läuft es ja noch nicht
    wenigstens kommen deine Stürmer so langsam ins Rollen, vllt klappt es ja demnächst besser
    bist ja relativ schnell wieder vom 3-5-2 abgekommen
    auffällig ist ja, dass fast alle tore (außer 1) in der 2.hz gefallen sind
    Das 3-5-2 hat mir eigentlich ganz gut gefallen, dadurch hatte ich mehr Durchschlagskraft im Zentrum, aber leider war es auch sehr ineffektiv. Da muss ich noch an ein paar Stellschrauben drehen, dann klappt es vermutlich auch besser - liegt wahrscheinlich an den noch nicht ganz optimalen Anweisungen an die einzelnen Spieler. Auf Dauer könnte es aber eine wertvolle Alternative werden, vor allem da meine Außenpositionen in der Defensive nicht so gut besetzt sind.

    0 Nicht möglich!

  6. AW: Portsmouth FC - Sing your heart out for the lads!

    #124
    Komplett im ***** Avatar von Brokkoli
    Registriert seit
    30.03.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.043
    Danke
    2.711
    Erhielt 1.588 Danke für 1.123 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 521
    Vergeben: 169

    Standard AW: Portsmouth FC - Sing your heart out for the lads!



    ___________
    Kurze Frage:
    Wollt ihr bei den Transfers in Zukunft eingebunden werden? Ich würde euch dann immer pro Monat eine Liste mit interessanten Namen machen plus einer persönlichen Einschätzung von mir und ihr dürft dann kommentieren, wer davon realistisch wäre. Zum Problem könnte halt nur werden, dass der Großteil der Spieler euch nicht bekannt sein dürfte.

    0 Nicht möglich!

  7. AW: Portsmouth FC - Sing your heart out for the lads!

    #125
    Ehrenfussballer Avatar von Kenssen
    Registriert seit
    16.03.2014
    Beiträge
    1.077
    Danke
    120
    Erhielt 273 Danke für 210 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 84
    Vergeben: 80

    Standard AW: Portsmouth FC - Sing your heart out for the lads!

    Zitat Zitat von Brokkoli Beitrag anzeigen
    Kurze Frage:
    Wollt ihr bei den Transfers in Zukunft eingebunden werden? Ich würde euch dann immer pro Monat eine Liste mit interessanten Namen machen plus einer persönlichen Einschätzung von mir und ihr dürft dann kommentieren, wer davon realistisch wäre. Zum Problem könnte halt nur werden, dass der Großteil der Spieler euch nicht bekannt sein dürfte.
    Macht klar mehr Spaß wenn man die Spieler kennt, aber ich bin immer für ein wenig Interaktivität

    Ansonsten kann ich immer noch nichts neues sagen. Grafik passend, Text kurz und hut zu lesen, passt. Eine Tabelle würd ich nur gerne in den nächsten Berichten sehen...

    0 Nicht möglich!

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu Kenssen für den nützlichen Beitrag:

    Brokkoli (28.09.2014)

  9. AW: Portsmouth FC - Sing your heart out for the lads!

    #126
    Pate Avatar von Gandalf
    Registriert seit
    03.01.2013
    Beiträge
    3.900
    Danke
    1.192
    Erhielt 1.610 Danke für 1.404 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 118
    Vergeben: 16

    Standard AW: Portsmouth FC - Sing your heart out for the lads!

    Interessante Spiele und Ergebnisse, muss man sagen. Was mir auffällt, gerade in der
    Defensive rotierst du ganz schön. Ist das dem straffen Spielplan geschuldet oder passt
    es einfach manchmal nicht? Ich würde es jetzt mal auf den Spielplan schieben.
    Die Abhängigkeit von Taylor könnte ja nochmal zu einem echtne Problem werden. Momentan
    trifft er ja wie verrückt, hoffentlich verletzt er sich nicht irgendwann mal. Andererseits
    avanciert er so zum Absoluten Top-Star des Teams, was in einer anstehenden Transfer-
    phase spätestens im Sommer zu Problemen führen könnte.

    Ich bin mal gespannt wie sich die Sache weiterentwickelt.

    0 Nicht möglich!

    H S V | L F C

  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu Gandalf für den nützlichen Beitrag:

    Brokkoli (28.09.2014)

  11. Re: Portsmouth FC - Sing your heart out for the lads!

    #127
    Stammuser
    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    17.800
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 657
    Vergeben: 26

    Standard

    Gute Ergenisse bis auf das zweite Spiel. Also ich finde du solltest das selbst entscheiden. Du weißt wer ins System passt und wen du gut findest und wen du dir leisten kannst. Und du hattest immer ein gutes Händchen was Transfers betrifft.

    0 Nicht möglich!

  12. Folgender Benutzer sagt Danke zu RealHSVer für den nützlichen Beitrag:

    Brokkoli (28.09.2014)

  13. AW: Portsmouth FC - Sing your heart out for the lads!

    #128
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 218
    Vergeben: 2

    Standard AW: Portsmouth FC - Sing your heart out for the lads!

    Klar, ich wäre dafür. Ein wenig kennt man die Spieler vielleicht schon aus der Mehrfachkarriere mit Wycombe, da musste man ja auch schauen, wer passt und leistbar ist. Ergebnisse sind bis auf das Cambridge Spiel in Ordnung, bei der Überschrift musste ich lachen, weil ich mir irgendwie bei meinen Spielen auch immer dasselbe denke.

    0 Nicht möglich!

  14. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

    Brokkoli (29.09.2014)

  15. AW: Portsmouth FC - Sing your heart out for the lads!

    #129
    Legende Avatar von BMG43v3r
    Registriert seit
    08.10.2010
    Ort
    No Borders, just People.
    Beiträge
    2.477
    Danke
    1.799
    Erhielt 1.153 Danke für 1.061 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 28
    Vergeben: 44

    Standard AW: Portsmouth FC - Sing your heart out for the lads!

    Taylor mit satten fünf Buden in den letzten drei Spielen, der Mann gefällt mir momentan natürlich sehr! Fünf Gegentore in zwei Spielen stellen allerdings ein Problem dar, das gegen Cambridge Punkte gekostet hat. Da diese Mannschaft das erste Mal seit neun Jahren wieder in der Liga ist, werte ich das einfach mal als Überraschung! Aber dein Team hat anscheinend daraus gelernt und hält in Folge erstmal die Null. Da musst du ansetzen, eine Gegentorflut gilt es zu vermeiden!

    Bei den Thema Transfers bin ich etwas zwiegespalten...würde etwa zu schreiben, aber im Endeffekt sollte es schon bei dir liegen, wen du holst. Hast da ja bis jetzt immer gut gehandelt!

    0 Nicht möglich!

  16. Folgender Benutzer sagt Danke zu BMG43v3r für den nützlichen Beitrag:

    Brokkoli (29.09.2014)

  17. AW: Portsmouth FC - Sing your heart out for the lads!

    #130
    Fanatisch Avatar von Miller_Boy
    Registriert seit
    28.02.2011
    Ort
    Bayern / London
    Beiträge
    914
    Danke
    587
    Erhielt 531 Danke für 515 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5
    Vergeben: 3

    Standard AW: Portsmouth FC - Sing your heart out for the lads!

    Weiter geht es im Sauseschritt an der Südküste England und natürlich unterstützen dich gern bei Transfer Entscheidung Müssen ja schauen was sich hier alles auf meiner Insel tut

    Im heimischen Fratton Park tust dir gegen die Minstermen etwas schwer, zwar sieht es nach dem Gegentor so aus das du das Ruder herum drehst, aber der späte Gegentreffer macht die Sache nochmal spannend.
    Auswärts hängt dir einfach etwas noch das Pech an den Füßen und du fängst die eine bitter Niederlage gegen Aufsteiger Cambridge angeführt Ryan Donaldson der dich mit 3 Treffer heimschickt. Der junge Mann zeigt warum er lange bei Newcastel als aufstrebendes Talent zählte.

    Diese bitter Niederlage hackst schnell ab und baust deine Serie daheim aus und fegst Northampton vom Platz angeführt von einem starken Ryan Taylor der zur Zeit wirklich einen Lauf hat

    Bin gespannt wie es weiter geht mit den Jungs von der Küste

    0 Nicht möglich!
    The Lions from London





  18. Folgender Benutzer sagt Danke zu Miller_Boy für den nützlichen Beitrag:

    Brokkoli (29.09.2014)

Seite 13 von 40 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Portsmouth Football Club - We level up
    Von zaambo13 im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 05.07.2013, 18:41
  2. Vampare heart workshop
    Von Vampare heart im Forum Grafiken für Fifa09
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 06.09.2009, 12:45

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate