MMOGA-EA FC25
Seite 14 von 63 ErsteErste ... 4121314151624 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 621
  1. AW: SV Darmstadt 98 - Blühen die Lilien wieder auf?

R.I.P. Harambe Avatar von Jisatsu
    Danke
    298
    Erhielt 446 Danke für 410 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 24
    Vergeben: 11

Standard AW: SV Darmstadt 98 - Blühen die Lilien wieder auf?

Sehr cooler Bericht auf jeden Fall Fand das mit der Mail ne richtig gute Idee und von dir auch klasse umgesetzt Die potentiellen Transfers fand ich alle interessant, kommt da halt wohl drauf an, was für dich finanziell machbar ist

0 Nicht möglich!

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Jisatsu für den nützlichen Beitrag:

BMG43v3r (27.09.2014)

3. AW: SV Darmstadt 98 - Blühen die Lilien wieder auf?

Fußballgott
    Danke
    831
    Erhielt 1.853 Danke für 1.490 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 775
    Vergeben: 79

Wenn ich was über die Spieler wüsste, würde ich sogar "formell" antworten. Läd ja quasi dazu ein und es ist denke ich ein großes Lob, wenn andere an einer Story teilhaben wollen.

0 Nicht möglich!

4. Folgender Benutzer sagt Danke zu robbynab für den nützlichen Beitrag:

BMG43v3r (27.09.2014)

5. AW: SV Darmstadt 98 - Blühen die Lilien wieder auf?

Legende Avatar von BMG43v3r
    Danke
    1.799
    Erhielt 1.153 Danke für 1.061 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 35
    Vergeben: 44

#9 - 2. Bundesliga, Spieltage 1 - 5 (August/September 2014)

2. Bundesliga, 1. Spieltag

FC Ingolstadt 04 : SV Darmstadt 98

Mathenia | Stegmayer, Sulu , Bregerie, Sirigu | Kemper, Gondorf, Behrens (78. Jungwirth), Ivana | Sailer (78. Exslager), Stroh-Engel (88. König)

Spielereignisse:

1:0 Eigler (41., Kalinski)
    1:1 Sailer (78., Stroh-Engel)
    2:1 Hartmann (90., Morales)

Spielbericht

Erstes Pflichtspiel der Saison, SVD-Trainer Schuster setzte auf das erwartete Personal, außer auf der linken Außenposition, auf der Kemper den in der Vorbereitung verletzten Heller (3 Wochen Pause / verstauchter Knöchel) ersetzte. Das Spiel war eine einseitige Angelegenheit in der ersten Hälfte, die "Schanzer" drückten Darmstadt mit einer starken Offensive immer weiter hintenrein. Diese Überlegenheit münzte Eigler per Unterlattenknaller zum 1:0 um. In Hälfte Zwei war die Partie ausgeglichener, Sailer drückte den Ball nach DSEs Querpass zum Ausgleich über die Linie. Das Heim-Team hatte aber den längeren Atem, Moritz Hartman überwand Mathenia im Tor, nachdem dieser einen Morales-Schuss nur nach vorne abwehren konnte.

2. Bundesliga, 2. Spieltag

SV Darmstadt 98 : 1. FC Heidenheim

Mathenia | Stegmayer, Sulu , Bregerie, Sirigu | Kemper, Gondorf , Behrens (75. Biada), Ivana (75. Exslager) | Sailer, Stroh-Engel (55. König)

Spielereignisse:

0:1 Niederlechner (14., -)
    1:1 Stroh-Engel (31., -)
    2:1 Gondorf (67., König)

Spielbericht

Durch die Auftaktniederlage standen die Lilien beim ersten Zweitliga-Heimspiel seit 21 Jahren unter Druck. Und das zeigte sich spätestens, als Kapitän Sulu im Strafraum mit Keeper Mathenia zusammenstieß und dem Heidenheimer Niederlechner so das Führungstor ermöglichte. Aber wie schon in Ingolstadt zeigten die Darmstädter Moral und so gelang Stroh-Engel nach einem Fehlpass von Riese der Gleichstan, knochentrocken vollstreckte der Sturmtank unten rechts. Wieder war die zweite Hälfte die wesentlich stärkere der Mannschaft von Dirk Schuster und diesmal belohnte man sich mit dem siegbringenden Treffer von Gondorf, der den Ex-Lilien-Schlussmann Zimmermann im Tor des FCH gegen die Laufrichtung überwinden konnte.

Gondorf nagelt das Leder rein

2. Bundesliga, 3. Spieltag

Fortuna Düsseldorf : SV Darmstadt 98

Mathenia | Stegmayer, Sulu , Bregerie, Sirigu | Kemper, Gondorf (84. Biada), Behrens (84. Jungwirth), Ivana (84. Exslager) | Sailer, Stroh-Engel

Spielereignisse:

1:0 Stegmayer (34., Eigentor, -)

Spielbericht

Zweites Auswärtsspiel, zweite Pleite. Der SVD fand in Düsseldorf überhaupt nicht statt und traf in Person von Michael Stegmayer auch noch entscheidend ins eigene Tor. "Ich mache mir keine Sorgen, die Jungs sind charakterlich stark. Schon in einer Woche gegen Aalen werden wir die Ernte einfahren.", sagte Sportdirektor Bruno Labbadia in die Mikrofone der wartenden Reporter. Dabei sollte ihm eigentlich die spielerische Armut seines Vereins Sorgen machen.

2. Bundesliga, 4. Spieltag

SV Darmstadt 98 : VfR Aalen

Mathenia | HOLLAND, Sulu , Bregerie (77. Gorka), Sirigu | HELLER , Gondorf (77. Jungwirth), Behrens, Ivana | Sailer, Stroh-Engel (77. König)

Spielereignisse:

Mockenhaupt (21.)
    1:0 Heller (24., Bregerie)
    2:0 Stroh-Engel (76., -)

Spielbericht

Die Rückkehr von Flügelspieler Marcel Heller wurde sehnsüchtig erwartet vor dem Match gegen den VfR Aalen. Sein Vertreter Tobias Kempe konnte das Spiel über die linke Seite in den letzten Spielen nie wirklich beleben. Die Gebete der Fans wurden dann auch relativ schnell erhört, denn Heller drang (für ihn ungewöhnlich) über die rechte Seite in den Strafraum ein und konnte das runde Leder in die linke Ecke schlenzen. Anders als in Düsseldorf hatten die Lilien klar Oberwasser und spielten Chance um Chance heraus, die von Sailer und Ivana teils kläglich vergeben wurden. Allerdings war auf Stroh-Engel mal wieder Verlass, der einen Ballverlust von Steinherr provozierte und dann alleine Richtung Tor ziehen konnte...das Ergebnis war der 2:0-Endstand.

2. Bundesliga, 5. Spieltag

VfL Bochum : SV Darmstadt 98

Mathenia | Holland (72. Stegmayer), Sulu , Bregerie, Sirigu | Heller, Gondorf, KEMPE, Ivana | Sailer (72. Exslager), Stroh-Engel

Spielereignisse:

Tasaka (28.)
    0:1 Stroh-Engel (61.,)
    Ivana (88.)
    1:1 Sestak (90., Terrazzino)

Spielbericht

Auswärts in Bochum präsentierte sich der SVD griffiger als gegen Ingolstadt und Düsseldorf. Man geriet nicht in Rückstand, da man vor allem in der ersten Hälfte diesmal konsequent gegen den Ball arbeitete, was allerdings auch zu eine Chancenarmut im Angriff führte. Erst in der 61. Minute fiel der erste Treffer, Ivana schlug den Eckball in die Mitte, VfL-Keepet Luthe ließ den Ball nach vorne wegprallen, sodass DSE den Ball per Kopf einnicken konnte. Ivana stand dann auch bei der letzten Aktion des Spiels im Mittelpunkt, der Mittelfeldmann foulte Tobias Weiß im Mittelfeld, der Gefoulte führte den Freistoss schnell aus. Nach einer gelungenen Kombination landete der Ball dann bei Sestak, der überlegt einschob. Am Ende stand damit der erste Punkt in der Fremde für die Darmstädter.

Stanislav Sestak machte ein gutes Spiel

Die Tabelle der 2. Bundesliga nach dem 5. Spieltag

Guten Abend zusammen,

anbei meine ersten Spielberichte! Wie ihr seht, habe ich das Ganze nicht in Form von E-Mails oder Dialogen gemacht, man muss es ja nicht übertreiben. Irgendwann geht es dann ja auch mal um die Spiele. Die anderen Berichte kommen dann beizeiten wieder.

Ich hoffe, euch gefällt die Darstellung, alle Bilder sind aus FIFA 15 (auch die Scoreboards), deshalb verzichte ich auf eine Quellenangabe.

Gruß und ein schönes WE,

BMG43v3r

0 Nicht möglich!

6. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke BMG43v3r für deinen sinnvollen Beitrag:

Black_Tiger (28.09.2014), Ramelow28 (26.09.2014)

7. AW: SV Darmstadt 98 - Blühen die Lilien wieder auf?

Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.476
    Vergeben: 18

Gefällt mirm textlich gut, vor allem diesmal ja mehr Spielberichte als bei Florenz
    Würde aber das Scoreboard etwas ändern
    ein einfacher Farbverlauf von dunkel- zu hellblau wirkt besser als das schwarz, würde das eher nehmen und quellenangaben halt in kauf nehmen
    ergebnisse sind ja wie in echt ganz ordentlich für einen aufsteiger

0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

FREE STEVE-O

8. Folgender Benutzer sagt Danke zu Pinturicchio für den nützlichen Beitrag:

BMG43v3r (27.09.2014)

9. AW: SV Darmstadt 98 - Blühen die Lilien wieder auf?

Ehrenfussballer
    Danke
    752
    Erhielt 857 Danke für 810 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 22
    Vergeben: 6

Guter Saisonstart, das freut mich. Gegen Bochum extrem bitter. Aber weiter gehts. Ein Start auf dem man aufbauen kann. Bester Aufsteiger.

Ich finde das grafisch gut gemacht und der Text passt auch.

0 Nicht möglich!

10. Folgender Benutzer sagt Danke zu Tarnat für den nützlichen Beitrag:

BMG43v3r (27.09.2014)

11. AW: SV Darmstadt 98 - Blühen die Lilien wieder auf?

Legende
    Danke
    737
    Erhielt 628 Danke für 514 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 161
    Vergeben: 92

Endlich geht es auch hier los mit den Spielen und der Saisonstart verlief für deine Lilien relativ gut. Sieben Punkte aus fünf Spielen kann sich für einen Aufsteiger sehen lassen. Zumal hattest du mit Düsseldorf und Bochum zwei schwere Gegner, zumindest fand ich sie in FIFA immer schwer zu spielen, wenn ich eine Mannschaft auf ähnlichem Niveau hatte. Das Aufstiegsduell mit Heidenheim konntest du auch für dich entscheiden Die Struktur gefällt mir in deiner Karriere sehr gut, ohne große schicke Grafiken lieferst du immer Topberichte ab, welche man gerne liest, das ist ja das was zählt.

0 Nicht möglich!

12. Folgender Benutzer sagt Danke zu Domosch für den nützlichen Beitrag:

BMG43v3r (27.09.2014)

13. AW: SV Darmstadt 98 - Blühen die Lilien wieder auf?

Legende Avatar von Jaimes
    Danke
    858
    Erhielt 594 Danke für 536 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 22
    Vergeben: 6

Schön gemacht Sicherlich ein Saisonstart der hätte besser verlaufen können, aber mit dem man sich in Darmstadt sicher mehr als zufrieden stellen kann. Auch Stroh-Engel macht hier und da seine Tore, sodass du am Ende als bester Aufsteiger dastehst. Berichte sind auch schön, freue mich schon auf die Fortsetzung

0 Nicht möglich!

14. Folgender Benutzer sagt Danke zu Jaimes für den nützlichen Beitrag:

BMG43v3r (27.09.2014)

15. AW: SV Darmstadt 98 - Blühen die Lilien wieder auf?

Fany, te amo Avatar von Ramelow28
    Danke
    164
    Erhielt 240 Danke für 223 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2
    Vergeben: 3

Also da bleibt also nicht viel zu sagen: Grafiken schlicht und gut, Ergebnisse in Ordnung und die Texte zum jeweiligen Spiel mMn genau richtig in Länge und Stil.
    Nur weiter so !
    Gruß, Ramelow

0 Nicht möglich!
    Yo soy de San Lorenzo y no puedo parar, Boedo es una joda, es un carnaval, me enfermo de locura por esta pasión, me curo los domingos cuándo estoy con vos.Y ponga huevo Azulgrana, que esta hinchada .. siempre va a todos lados siguiendo al ciclón.En las buenas y las malas, no te falla, no deja de alentarte, quiere ser campeon

16. Folgender Benutzer sagt Danke zu Ramelow28 für den nützlichen Beitrag:

BMG43v3r (27.09.2014)

17. Re: SV Darmstadt 98 - Blühen die Lilien wieder auf?

Stammuser
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 771
    Vergeben: 26

Standard

Für einen Aufsteiger finde ich hast du dich gut geschlagen. Zwei Siege und ein Punkt aus 5 Spielen ist super. Und sogar zuhause ohne Punktverlust. Und das ist das wichtigste. Zuhause musst du deine Punkte holen und eine Festung aus deinem Stadion machen und wenn dann ab und an noch ein Punkt für dich auswärts rausdpringt solltest du die Klasse halten können

0 Nicht möglich!

18. Folgender Benutzer sagt Danke zu RealHSVer für den nützlichen Beitrag:

BMG43v3r (27.09.2014)

19. AW: SV Darmstadt 98 - Blühen die Lilien wieder auf?

Stammuser
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 398
    Vergeben: 2

Zuhause huil, auswärts pfui, auch wenn gegen Bochum nur ganz wenig zum ersten Auswärtssieg gefehlt hat. Der schwarze Rahmen um die Logos gefällt mir jetzt nicht so gut, vielleicht kann man da noch was anderes machen. Sonst aber textlich gewohnt gut von dir.

0 Nicht möglich!

20. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

BMG43v3r (27.09.2014)

Seite 14 von 63 ErsteErste ... 4121314151624 ... LetzteLetzte