MMOGA-EA FC24
Seite 13 von 63 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 621
  1. AW: SV Darmstadt 98 - Blühen die Lilien wieder auf?

    #121
    Legende Avatar von BMG43v3r
    Registriert seit
    08.10.2010
    Ort
    No Borders, just People.
    Beiträge
    2.477
    Danke
    1.799
    Erhielt 1.153 Danke für 1.061 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 28
    Vergeben: 44

    Standard AW: SV Darmstadt 98 - Blühen die Lilien wieder auf?

    Zitat Zitat von Horde-Supras Beitrag anzeigen
    Große Klasse, und das meine ich wirklich ernst! Mir hat die Idee echt extrem gut gefallen, sowas peppt das ganze einfach auf. Vielleicht adaptiere ich, mit Erlaubnis, die Idee für mich irgendwann: Da muss ich echt sagen, Hut ab "Ponny" Hat einfach alles gestimmt und Ronny König hat so eine frische Identität bekommen
    Ich glaube, dass eine Adaption eigentlich ein großes Lob ist für die eigene Arbeit, deshalb: bedien dich gerne. Bin dann auf deine Umsetzung (wenn es dazu kommen sollte) gespannt! Habe persönlich immer viel von könig gehalten und hoffe, dass ich ihn entsprechend einsetzen kann.

    Zitat Zitat von ralf Beitrag anzeigen
    Wieder schön geworden
    Was der alles kann, ablösefrei den Verein wechseln
    Ja, da werde verborgene Talente freigelegt.

    Zitat Zitat von Jaimes Beitrag anzeigen
    Interessante Idee, das Interview von König schließt sich von der Qualität her nahtlos an das von Ivana an. Kannst du das nächste über DSE machen ? Besonders bei einem Verein wie Darmstadt ist das ganze sehr interessant, da du uns so auch nochmal die Spieler ein wenig näher bringen kannst. Von der Gestaltung zwar eher schlicht, aber trotzdem hat es einfach den gewissen Charme Freue mich auf weitere Vorlagen und den Saisonstart
    Ich werde sicher auch DSE mal "10 Vorlagen" geben, aber ich habe gedacht, da er ja mittlerweile der bekannteste Spieler Spieler des Vereins sein dürfte, kommt er ein bisschen später dran. Auch für mich ist das Ganze interessant, da ich ja ein bisschen in der Vergangeheit der Spieler "wühlen" muss, da kommen manchmal lustige Sachen raus. Die Gestaltung wird so bleiben, da ich zwar Grafiken erstellen kann...aber dafür eigentlich nicht so die Zeit ist. Das Schreiben füllt die Zeit so ziemlich aus, ich hoffe, dass ich deshalb inhaltlich überzeugen kann.

    Zitat Zitat von SpeedyGonzales Beitrag anzeigen
    Ronny König issn echtes Brett! Einer der letzten Typen im Profifußball, wie man so gerne sagt! Verkörpert den harten Osten wie kaum ein anderer. Nettes Interview... bin gespannt, wie er seine Chancen bei dir nutzen
    wird.
    Habe mal ab und zu mit Aue gezockt, deshalb kenne ich seine Spielweise auch bei FIFA ganz gut. Habe aber ehrlich gesagt nie so viele Tore mit ihm zustande gebracht...ich hoffe, dass bessert sich in 15!
    Zitat Zitat von cpt_duzzy Beitrag anzeigen
    Sehr Sehr Geil geworden!
    Danke sehr!

    Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    Sehr geil ist das geowrden und ziemlich lustig geschrieben, das mit ablösefrei den Verein wechseln ist aber das beste.
    Das ist mir so aufgefallen, als ich seinen Werdegang bei transfermarkt.de nachverfolgt habe...

    Zitat Zitat von Piquenbauer Beitrag anzeigen
    Haha, das Format gefällt mir richtig gut und die antworten waren genau nach meinem Gusto.
    Ich würde an deiner Stelle nicht jeden Part davon so lustig machen, aber es war diesmal sehr, sehr geil, danke:>
    Sehr gerne! Nein, ich habe eigentlich nicht vor, jedes Interview in den Klamauk abdriften zu lassen, Ivana war ja etwas "ernster". Aber die ein oder andere Pointe (wenn es denn eine gibt) werde ich einfließen lassen.
    Zitat Zitat von Black_Tiger Beitrag anzeigen
    Wow, wieder ne Klasse Idee genial umgesetzt, der Ronny ist halt auch ein guter, immer ablösefrei gewechselt!
    So macht er seinen Vereinen wenigstens keine finanziellen Schwierigkeiten (bis auch sein Gehalt...).

    Zitat Zitat von Rreod Beitrag anzeigen
    Die neue Ausgabe der 10 Vorlagen hast du ja wirklich mit Bravour versenkt
    Und die Antwort mit den ablösefreien Wechseln ist einfach der Knaller Sozusagen ein Fallrückzieher in der 90. Minute

    Mir macht deine Story enorm viel Spaß und ich freue mich schon auf den Saisonstart. Eventuell kannst du ähnlich erfolgreich starten wie die echten Lilien Im Abstiegskampf zählt jeder Punkt
    Das war mein Ziel, danke!

    Ja, ich hoffe natürlich, das Projekt "Lilien" möglichst erfolgreich zu gestalten. Ich möchte aber auch, dass es realistisch bleibt. Also hoffe ich einfach mal, dass FIFA 15 mir genügend Gegenweh bietet!

    Zitat Zitat von Gandalf Beitrag anzeigen
    Finde in diesem Interview die Fragestellungen gut - sodass der Gegenüber immer den Satz vollenden muss. Sehr
    geile Idee. Die Antworten haben nebenbei noch Witz und sagen eine Menge aus. Alles in Allem gelungen.
    Sehr freundlich, vielen Dank!

    Habe ne Zeit lang an dem Namen der Rubrik getüftelt...und dann kamen mir die Vorlagen in den Sinn (was im Fussball ja eigentlich naheliegend sein sollte). Ich werde versuchen, den Inhalt immer hochwertig zu gestalten.

    0 Nicht möglich!

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu BMG43v3r für den nützlichen Beitrag:

    Black_Tiger (24.09.2014)

  3. AW: SV Darmstadt 98 - Blühen die Lilien wieder auf?

    #122
    Legende Avatar von BMG43v3r
    Registriert seit
    08.10.2010
    Ort
    No Borders, just People.
    Beiträge
    2.477
    Danke
    1.799
    Erhielt 1.153 Danke für 1.061 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 28
    Vergeben: 44

    Standard AW: SV Darmstadt 98 - Blühen die Lilien wieder auf?



    #8 - "SV Darmstadt 98 - auch Lilien brauchen Wurzeln" - die entgültige Fassung + weiteres Scouting



    "Dieses Mail-Schreiben ist ja eigentlich ganz praktisch", denke ich mir, als ich zuhause meinen Laptop aufklappe. "Die Informationswege sind einfach viel kürzer und man erzielt schnelle Resultate." Heute morgen muss ich noch zwei Mails versenden, bevor ich mich Richtung Geschäftstelle bewege. "Vielleicht schaue ich heute mal beim Training vorbei..."

    Von:
    Bruno Labbadia
    Gesendet:
    16.07.2014, 07:11
    An:
    Rüdiger Fritsch
    Cc: Präsidium_alle
    Betreff: Konzept - endgültige Fassung

    Hallo zusammen,

    habe mich nach der Präsentation gestern noch mal an das Konzept gesetzt und es ins Reine geschrieben. Wenn trotzdem noch jemand Einwürfe machen möchte, kann er mir gerne antworten.



    "SV Darmstadt 98 - auch Lilien brauchen Wurzeln"

    Transferbudget

    In jeder Saison darf maximal das Budget ausgegeben werden, was am Anfang der Saison vom Vorstand bewilligt worden ist. Das bedeutet, dass alle Einnahmen, die durch Spielerverkäufe erzielt werden, auf dem Konto des Vereins verbleiben. Das Transferbudget wird dann in der Folgesaison angepasst.

    Vielfalt

    Die Quote der einheimischen Spieler soll mindestens 50 % betragen. Ausländische Spieler werden bei der Integration unterstützt (Sprachkurs usw.)

    Vernunft

    Es wird intern eine "Schmerzgrenze" für jeden Spieler festgelegt, ab wann der Verein in die Transferverhandlungen einsteigt. Der Trainer hat bei einem Spieler in der Transferperiode ein Veto-Recht.



    Besonders der letzte Punkt wurde heiß diskutiert und das zure
    cht, immerhin geht es um die Zukunft des Vereins und für diese können manche Spieler einfach lebenswichtig sein. Da wir ja sowieso in ständigem Kontakt stehen, sollten wir besonders bei diesen Entscheidungen eng zusammen arbeiten und sowohl die Vorteile als auch die Nachteile beleuchten und das Beste für den SVD entscheiden.

    In diesem Sinne und mit freundlichen Grüßen,

    Bruno Labbadia




    "So, die wichtige ist schon mal erledigt. Aber die andere ist auch nicht zu verachten, auch wenn sie momentan noch nicht so wichitg erscheinen mag."



    Von:
    Bruno Labbadia
    Gesendet:
    16.07.2014, 07:27
    An:
    scouting@fifaplanet.de
    Betreff: Spieleranfrage



    Hallo zusammen,

    ich habe eine Scoutinganfrage zu drei Spielern, die mir bei meinen eigenen Nachforschungen ins Auge gefallen sind. Ich würde gerne Ihre Einschätzung zu den genannten Spielern hören, damit ich einordnen kann, ob sie für die Lilien in Frage kommen. Es geht um:

    Name
    Alter
    Position
    aktueller Verein
    Jim-Patrick Müller
    24
    RM
    SV Sandhausen
    Manuel Janzer
    22
    LM
    1. FC Heidenheim
    Adrian Mierzejewski
    27
    ZM
    Al Nassr FC

    Ich würde gerne ihre Meinung dazu hören, vielleicht hilft mir das bei meiner Entscheidungsfindung. Ich danke Ihnen schon jetzt für Ihre Meinungen und verbleibe mit freundlichen Grüßen,

    Bruno Labbadia



    Manuel Janzer - in der letzten Saison noch beim VfB Stuttgart II
    Quelle: http://www.liga2-online.de/wp-conten...9F-380x245.jpg



    Hallo zusammen,

    wie dem aufmerksamen Leser sicher bereits aufgefallen ist, würde ich euch gerne nochmal in die Story einbinden. Habt ihre eine Meinung über einen der drei Spieler? Oder gar Fachwissen? Dann würde ich es gerne hören + eine Einschätzung, wer von Ihnen zum SVD passen würde.

    Ist natürlich vollkommen freiwillig, "normales" Feedback ist auch ok...aber vielleicht fühlt sicher der ein oder andere ja berufen, mir unter die Arme zu greifen.


    Der nächste Beitrag wird dann wahrscheinlich die ersten Spiele enthalten.

    Gruß,

    BMG43v3r





    0 Nicht möglich!
    Geändert von BMG43v3r (25.09.2014 um 07:13 Uhr)

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu BMG43v3r für den nützlichen Beitrag:

    Black_Tiger (25.09.2014)

  5. AW: SV Darmstadt 98 - Blühen die Lilien wieder auf?

    #123
    Ehrenfussballer Avatar von cpt_duzzy
    Registriert seit
    13.10.2013
    Beiträge
    1.199
    Danke
    336
    Erhielt 448 Danke für 433 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 17
    Vergeben: 7

    Standard AW: SV Darmstadt 98 - Blühen die Lilien wieder auf?

    Die erste Mail lass ich mal so stehen.
    Nichts besonderes, einfach mal noch mal alles zusammengefasst wie es in Zukunft laufen soll. Die Vorgaben sind so i.O.
    Bei den Transferverhandlungen bist du jetzt offen für Angebote und hast kein "must have verkaufen" festgelegt wenn ich das richtig lese. Ist OK so.

    Zu den Spielern kann ich dir nicht viel sagen.
    Müller hat lt. Transfermarkt 400.000 € Ablöse. K.a wie das in FIFA15 sein wird. Wahrscheinlich zu viel für Darmstadt, denn der FCA hat gerade mal 3 Mio zu Verfügung.
    Denke nicht das Darmstadt mehr hat Vom Spielerischen könnte er allerdings gut passen. Lt. SOFIFA ist er recht Sprintstark (fast 80) und hat immerhin ein POT bis 68.
    Von den Statistiken her dürfte er torgefährlicher Außenspieler sein. Die Leistungsdaten lesen sich gut!

    Geldlich wäre wohl nur eine Leihe drin, aber ob Sandhausen einem Ligakonkurrenten so einen Spieler geben würde? Ich denke eher nicht

    0 Nicht möglich!

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu cpt_duzzy für den nützlichen Beitrag:

    BMG43v3r (26.09.2014)

  7. AW: SV Darmstadt 98 - Blühen die Lilien wieder auf?

    #124
    Legende Avatar von Jaimes
    Registriert seit
    11.09.2014
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    1.913
    Danke
    858
    Erhielt 594 Danke für 536 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 22
    Vergeben: 6

    Standard AW: SV Darmstadt 98 - Blühen die Lilien wieder auf?

    Hast die das endgültige Konzept nochmal schön zusammen gefasst und meiner Meinung nach spiegelt es auch die Realität der Lilien wieder. Das Email Format ist wie gewohnt klasse und wirkt einfach ein wenig persönlicher und lockerer. Ich finde es auch recht cool, dass du uns nochmal in dein Scouting miteinbeziehst. Allerdings bin ich bei den drei genannten Spielern ein wenig zwiegespalten. Jim-Patrick Müller ist eine recht interessante Überlegung, da du ja auf den Flügeln recht dünn besetzt bist und er dazu noch ehemaliger Fürther ist Für Manuel Janzer gilt quasi fast das selbe, wenn er in Heidenheim nicht die entsprechenden Einsatzzeiten bekommt solltest du hier unbedingt mal anklopfen Nur Mierzejewski bin ich zwiegespalten, der Pole ist zuletzt für knapp 3 Mio. gewechselt, bei zuvorigen Wechsel war er mit 5 Mio. sogar der teuerste Transfer der türkischen Ligageschichte. Dazu kommt, dass er von Trabzonspor zu Al-Nassr gewechselt ist, beides Vereine wo er sicherlich nicht schlecht verdient haben dürfte. Zurzeit und vermutlich auch in den nächsten par Jahren sicher ein zu großes Kaliber für Darmstadt, aber vielleicht dürfte er in Zukunft doch nochmal interessant für dich werden

    0 Nicht möglich!

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu Jaimes für den nützlichen Beitrag:

    BMG43v3r (26.09.2014)

  9. AW: SV Darmstadt 98 - Blühen die Lilien wieder auf?

    #125
    Fußballgott
    Registriert seit
    30.09.2013
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    5.432
    Danke
    2.257
    Erhielt 2.267 Danke für 2.091 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 147
    Vergeben: 85

    Standard AW: SV Darmstadt 98 - Blühen die Lilien wieder auf?

    Jim Patrick Müller der Regensburger?
    Der ist eigentlich ein guter Spieler, wahrscheinlich aber erst nächste Saison leistbar für dich
    Die anderen beiden kann ich aber nicht einschätzen...
    Zu den Regeln hab ich meine Meinung schon gesagt, gefällt mir bis auf die Innländerquote, würde da flexibel bleiben

    0 Nicht möglich!


  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu ralf für den nützlichen Beitrag:

    BMG43v3r (26.09.2014)

  11. AW: SV Darmstadt 98 - Blühen die Lilien wieder auf?

    #126
    Legende Avatar von Nashornborusse
    Registriert seit
    26.07.2012
    Beiträge
    2.347
    Danke
    225
    Erhielt 1.068 Danke für 1.027 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 29
    Vergeben: 2

    Standard AW: SV Darmstadt 98 - Blühen die Lilien wieder auf?

    Teil sieht wieder gut aus
    Die Spieler sagen mir alle nicht sooo zu. Bei Janzer zB. Bin ich mir ziemlich sicher, dass er gerade erst gewechselt ist, daher wäre das ja nicht zu machen. Der Deutschpole ist finanziell in Real mit Sicherheit nicht zu stemmen, davon würde ich abraten. Zumal Spieler, die freiwillig ins Fußballexil gehen um Kohle zu scheffeln, für mich immer einen Söldnerstatus haben werden…

    0 Nicht möglich!

  12. Folgender Benutzer sagt Danke zu Nashornborusse für den nützlichen Beitrag:

    BMG43v3r (26.09.2014)

  13. AW: SV Darmstadt 98 - Blühen die Lilien wieder auf?

    #127
    Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    13.836
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 575
    Vergeben: 18

    Standard AW: SV Darmstadt 98 - Blühen die Lilien wieder auf?

    Joa war ja nochmal eien Zusammenfassung eig
    zu den Spielern kann ich dir eig auch recht wenig sagen, kenne die nicht wirklich
    denke aber, dass die auf deinem niveau sind

    0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

    4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

    FREE STEVE-O

  14. Folgender Benutzer sagt Danke zu Pinturicchio für den nützlichen Beitrag:

    BMG43v3r (26.09.2014)

  15. AW: SV Darmstadt 98 - Blühen die Lilien wieder auf?

    #128
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 218
    Vergeben: 2

    Standard AW: SV Darmstadt 98 - Blühen die Lilien wieder auf?

    Sehr gute Idee mit den möglchen Transfers, den ersten Teil kannten wir ja schon, die Reinfassung passt deshalb auch so. Zu den Spielern, ich kenne leider alle drei nicht, deshalb kann ich da wenig dazu sagen.

    0 Nicht möglich!

  16. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

    BMG43v3r (26.09.2014)

  17. AW: SV Darmstadt 98 - Blühen die Lilien wieder auf?

    #129
    Fußballgott
    Registriert seit
    12.03.2012
    Beiträge
    7.479
    Danke
    9.880
    Erhielt 3.929 Danke für 3.789 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 134
    Vergeben: 1

    Standard AW: SV Darmstadt 98 - Blühen die Lilien wieder auf?

    Die möglichen Transfers finde ich nicht schlecht, allerdings wird Janzer kaum jetzt zu D98 wechseln, da er ja erst bei Heidenheim unterschrieben hat und bisher zu drei Kurzeinsätzen gekommen ist und aller Voraussicht nach im Pokal zum Einsatz kommen wird.

    0 Nicht möglich!

  18. AW: SV Darmstadt 98 - Blühen die Lilien wieder auf?

    #130
    Legende Avatar von BMG43v3r
    Registriert seit
    08.10.2010
    Ort
    No Borders, just People.
    Beiträge
    2.477
    Danke
    1.799
    Erhielt 1.153 Danke für 1.061 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 28
    Vergeben: 44

    Standard AW: SV Darmstadt 98 - Blühen die Lilien wieder auf?

    Zitat Zitat von cpt_duzzy Beitrag anzeigen
    Die erste Mail lass ich mal so stehen.
    Nichts besonderes, einfach mal noch mal alles zusammengefasst wie es in Zukunft laufen soll. Die Vorgaben sind so i.O.
    Bei den Transferverhandlungen bist du jetzt offen für Angebote und hast kein "must have verkaufen" festgelegt wenn ich das richtig lese. Ist OK so.

    Zu den Spielern kann ich dir nicht viel sagen.
    Müller hat lt. Transfermarkt 400.000 € Ablöse. K.a wie das in FIFA15 sein wird. Wahrscheinlich zu viel für Darmstadt, denn der FCA hat gerade mal 3 Mio zu Verfügung.
    Denke nicht das Darmstadt mehr hat Vom Spielerischen könnte er allerdings gut passen. Lt. SOFIFA ist er recht Sprintstark (fast 80) und hat immerhin ein POT bis 68.
    Von den Statistiken her dürfte er torgefährlicher Außenspieler sein. Die Leistungsdaten lesen sich gut!

    Geldlich wäre wohl nur eine Leihe drin, aber ob Sandhausen einem Ligakonkurrenten so einen Spieler geben würde? Ich denke eher nicht
    Danke für deine Meinung...nehme Müller mal ins Visier, vllt. dann ja für später. Kann ja mal verfolgen, wie er so zum Einsatz kommt in Sandhausen, dann kann man das ja einschätzen! Budget liegt bei 250.000 für Darmstadt...da sind (noch) keine großen Sprünge drin.

    Zitat Zitat von Jaimes Beitrag anzeigen
    Hast die das endgültige Konzept nochmal schön zusammen gefasst und meiner Meinung nach spiegelt es auch die Realität der Lilien wieder. Das Email Format ist wie gewohnt klasse und wirkt einfach ein wenig persönlicher und lockerer. Ich finde es auch recht cool, dass du uns nochmal in dein Scouting miteinbeziehst. Allerdings bin ich bei den drei genannten Spielern ein wenig zwiegespalten. Jim-Patrick Müller ist eine recht interessante Überlegung, da du ja auf den Flügeln recht dünn besetzt bist und er dazu noch ehemaliger Fürther ist Für Manuel Janzer gilt quasi fast das selbe, wenn er in Heidenheim nicht die entsprechenden Einsatzzeiten bekommt solltest du hier unbedingt mal anklopfen Nur Mierzejewski bin ich zwiegespalten, der Pole ist zuletzt für knapp 3 Mio. gewechselt, bei zuvorigen Wechsel war er mit 5 Mio. sogar der teuerste Transfer der türkischen Ligageschichte. Dazu kommt, dass er von Trabzonspor zu Al-Nassr gewechselt ist, beides Vereine wo er sicherlich nicht schlecht verdient haben dürfte. Zurzeit und vermutlich auch in den nächsten par Jahren sicher ein zu großes Kaliber für Darmstadt, aber vielleicht dürfte er in Zukunft doch nochmal interessant für dich werden
    Sehe das mit Müller und Janzer ganz ähnlich, wie ich ja auch schon oben geschrieben habe. Mal sehen, wenn sie keine oder wenige Einsätze nur bekommen, werde ich mal anklopfen. Die dünne Personaldecke auf den Flügel bereitet mir schon jetzt Kopfzerbrechen... Ja, Mierzejewski ist noch einige Nummern zu groß. Ich habe ihn vor Jahren mal spielen sehen und fand ihn richtig gut, deshalb fand ich es ganz cool, dass ich ihn wiedergefunden habe. Ist natürlich auch in FIFA noch zu teuer, aber man kann ja ab und zu ein Auge riskieren.
    Zitat Zitat von ralf Beitrag anzeigen
    Jim Patrick Müller der Regensburger?
    Der ist eigentlich ein guter Spieler, wahrscheinlich aber erst nächste Saison leistbar für dich
    Die anderen beiden kann ich aber nicht einschätzen...
    Zu den Regeln hab ich meine Meinung schon gesagt, gefällt mir bis auf die Innländerquote, würde da flexibel bleiben
    Jop, der Regensburger. Der Name ist gewöhnungsbedürftig, der Spieler (in der Realität) aber ziemlich gut mMn. Ist ja auch erst 24, da habe ich ja noch Zeit, an ihm zu graben.

    Also 50 % einheimische Spieler, wollte ich schon haben, um keine, wie Piquenbauer es so schön gesagt hat, "internationale Stylertruppe" aufzustellen.

    Zitat Zitat von Nashornborusse Beitrag anzeigen
    Teil sieht wieder gut aus
    Die Spieler sagen mir alle nicht sooo zu. Bei Janzer zB. Bin ich mir ziemlich sicher, dass er gerade erst gewechselt ist, daher wäre das ja nicht zu machen. Der Deutschpole ist finanziell in Real mit Sicherheit nicht zu stemmen, davon würde ich abraten. Zumal Spieler, die freiwillig ins Fußballexil gehen um Kohle zu scheffeln, für mich immer einen Söldnerstatus haben werden…
    Danke für deine ehrliche Einschätzung! Bei Mierzejewski hast du sicher Recht, wie bei Janzer auch. Aber lass mal 2 - 3 Jahre ins Land gehen, dann wirds realistischer.

    Zitat Zitat von Black_Tiger Beitrag anzeigen
    Die möglichen Transfers finde ich nicht schlecht, allerdings wird Janzer kaum jetzt zu D98 wechseln, da er ja erst bei Heidenheim unterschrieben hat und bisher zu drei Kurzeinsätzen gekommen ist und aller Voraussicht nach im Pokal zum Einsatz kommen wird.
    Stimmt wohl, mal sehen, ob er sich beim FCH etablieren kann. Aber der SVD wird ihn beobachten!



    Danke auch an alle anderen für eure Meinungen! Der erste Spielbericht wird heute kommen!

    0 Nicht möglich!

Seite 13 von 63 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. AC Fiorentina - Lasst die Lilien nicht verwelken
    Von arrgim17 im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 06.11.2012, 18:48
  2. Teampatch SV Darmstadt 98 Fifa09
    Von Andy im Forum Tutorials und Patches für Fifa09
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 31.12.2009, 01:33

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate