MMOGA-EA FC24
Seite 9 von 10 ErsteErste ... 78910 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 100

Thema: NBA 2k15

  1. AW: NBA 2k15

    #81
    Straßenfussballer
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    46
    Danke
    0
    Erhielt 16 Danke für 10 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 8
    Vergeben: 1

    Standard AW: NBA 2k15

    Die Suns haben sich imo zu ner ziemlich sympathischen Truppe entwickelt. Allerdings würde ich mir schwertun, Dragic, Bledsoe und Thomas unter einen Hut zu bringen.

    Ich spiele momentan auf Profi - habs nicht wirklich drauf - mit angepassten Slidern und echter Wurf-%. Bei 12 Minuten pro Viertel komme ich damit super klar, solche krassen Ergebnisse habe ich überhaupt nicht, stattdessen durchweg sehr realistische. Bin damit hochzufrieden, auch wenn ich vielleicht doch bald die Schwierigkeit hochstellen muss. Das entscheide ich aber erst nach ein paar Spielen mehr.

    0 Nicht möglich!

  2. AW: NBA 2k15

    #82
    Pate Avatar von 1948
    Registriert seit
    23.02.2011
    Ort
    Köln/B6
    Beiträge
    8.959
    Danke
    2.039
    Erhielt 1.851 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 500
    Vergeben: 122

    Standard AW: NBA 2k15

    So dann will ich doch auch mal mich hier versuchen und euch was über die Lakers zu berichten. Ich habe heute zwei Spiele gemacht in der ersten Saison, eins konnte ich gegen die Rockets gewinnen. Gegen die Suns habe ich verloren und nun gehts als nächstes gegen die Clippers.

    Trades

    Ich habe mich zu einigen Trades hinreissen lassen :-S Ich habe Terrence Ross (Raptors) gegen Wayne Ellington und einen 1. Rundenpick (2016) und einen 2. Rundenpick (2017) nach Kanada geschickt. Ich wollte auf der Position mich unbedingt verbessern und mit Ross habe ich dies getan. Da ich spekuliere das ich 2016 eine niedrigere Draftzahl bekomme, habe ich diesen Trade so eingefädelt. Nicht wirklich realistisch war das ich Carlos Boozer direkt wieder abgegeben habe. Boozer geht zusammen mit Price und nem weiteren Firstrounder (2018) zu den Rockets. Im Gegenzug kommt mit Patrick Beverley mein neuer Starting-PG und obendrein gab's noch mit Jason Terry einen exzellenten Mann dazu. Da ich wegen dem Vorstand unbedingt einen weiteren Firstrounder für 2015 brauchte, habe ich mit den Grizzlies ein Geschäft gemacht: Firstrounder + Tayshaun Prince gegen Jeremy Lin und Wesley Johnson. Ich wollte Lin sowieso loswerden, von daher hat's gepasst. Prince will ich eigentlich auch sofort wieder los werden, das gestaltet sich jedoch schwerer als erwartet.

    Wie gesagt habe ich noch nicht so tierische Einblicke um eine ausführliche Einschätzung zum Kader abzugeben, will dennoch kurz was schreiben:

    PG

    Patrick Beverley, Steve Nash & Jordan Clarkson - Das sind meine drei auf der Eins. Nash ist natürlich sehr anfällig und auch schon alt, kam bisher jedoch gut von der Bank. Mein Starting-PG ist demnach Patrick Beverley, was auch nicht geplant war. Ich wollte Lin, wie eben geschrieben, los werden und da kam mir Beverley in die Quere. Ich hatte schon einen Deal mit den Sixers rund um MCW eingefädelt, jedoch hat der GM dann wütend aufgelegt und will bei meinen Anrufen nun nicht mehr ans Telefon gehen Alle drei haben nur einen 1-Jahres Restvertrag, ich denke das wird in der neuen Saison einen guten Aufbau geben.

    SG

    Kobe Bryant ist hier die unangefochtene Nummer Eins. Dahinter gesellen sich Nick Young und Jason Terry. Letzterer läuft der Vertrag am Ende der Spielzeit aus, werde diesen auch mit Sicherheit auslaufen lassen. Das kann ich quasi jetzt schon sagen. Hätte Kobe keine No-Trade Klausel dann hätte ich vielleicht sogar den Markt sondiert. Purple & Gold Anhänger mögen mir diesen Satz verzeihen.

    SF

    Terrence Ross ist mein Starter, dahinter stehen Prince und Xavier Henry. Prince hat seine Sache gut gemacht als Backup in den ersten beiden Spielen, ich würde ihn aber gerne traden. Ihr NBA-Cracks, wie seht ihr das? Er verdient 7 Mio. in einem Jahr, wäre das klug ihn abzugeben? Jedenfalls ist diese Position wirklich gut besetzt, da mache ich mir wirklich keine Sorgen.

    PF

    Der Vorstand wollte das Julius Randle als Rookie viel Einsatzzeit bekommt. Das spielte mir sowieso in die Karten, weil ich Boozer abgeben wollte. Randle hat seine Sache bisher ordentlich gemacht, ich werde ihm alle Zeit der Welt geben. Der Kerl ist 19, ich freu mich auf seine Entwicklung. Dahinter hat Tayshaun Prince die Einsatzzeiten bekommen, das ist vielleicht auch das große Plus von Prince das ich ihn doch behalten soll?! Ryan Kelly stand bisher keine Sekunde auf dem Parkett.

    C

    Jordan Hill ist hier der gesetzte Mann. Ich bin irgendwie kein Fan von ihm, einen Trade habe ich schon sondiert. Sacre (C) und Hill gegen Enes Kanter (C, Utah) und nen Secoundrounder?! Ich weiß es nicht, da habe ich zu wenig NBA Erfahrung um das abzuschätzen. Kanter ist jünger, verdient weniger und ist wohl Entwicklungsfähiger.

    0 Nicht möglich!

  3. Folgender Benutzer sagt Danke zu 1948 für den nützlichen Beitrag:

    Wolverine (01.11.2014)

  4. Re: NBA 2k15

    #83
    Fußballgott Avatar von Steve-0
    Registriert seit
    29.11.2008
    Beiträge
    10.278
    Danke
    2.180
    Erhielt 2.279 Danke für 1.852 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 912
    Vergeben: 398

    Standard

    Sehr cool zu lesen alles. Bin da mit Freuden dabei, auch wenn vielleicht nicht immer Feedback kommt. Ich geb mir aber Mühe

    @ Horde: Den Kanter Trade würde ich nehmen, der erscheint mir Hill in allen Belangen überlegen.
    Prince würde ich vielleicht auch versuchen loszubekommen. Der kann eher die Sachen gut, die nicht in den Stats auftauchen und daher auch schwer sind in 2k umzusetzen.
    Vielleicht ein Trade gegen Chris Copeland (ebenfalls SF/PF)?

    0 Nicht möglich!
    #JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz

  5. AW: NBA 2k15

    #84
    Fifaplanet Team Avatar von Renão
    Registriert seit
    25.08.2009
    Beiträge
    5.846
    Danke
    882
    Erhielt 683 Danke für 606 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 171
    Vergeben: 413

    Standard AW: NBA 2k15

    Es gibt einen gewaltigen Grund, warum ich Prince niemals traden würde, gerade wenn ich ihn bei meinen Pistons hätte



    Ansonsten habe ich keine Ahnung, ob du einen Spieler mit einem ähnlichen Gesamtwert und ähnlichem Gehalt kriegen könntest, daher würde ich einfach mal versuchen mit einem starken Spieler, der verhältnismäßig wenig Gehalt bekommt, anzubieten.


    Jordan Hill würde ich an deiner Stelle auch erstmal nicht hergeben. Ich habe mit ihm bisher nur gute Erfahrungen gemacht, auch wenn das schon eine Weile her ist (er kam da meist für Bynum(?) von der Bank). Ist meiner Erfahrung nach kein Spieler, der sich selbst im Low-Post gute Würfe kreiert, sondern die Rebounds verwertet. Hat bei mir das Klischee "Dreckiger Hustler" immernoch


    Ansonsten habe ich gute Erfahrungen mit Drummond (und mittlerweile auch) Monroe gemacht, aber fast am Besten finde ich immernoch Al Horford auf der 5. Vielleicht ist da ja auch was zu machen mit Prince, um an das Gehalt dranzukommen?

    0 Nicht möglich!
    LOL, alter.

  6. AW: NBA 2k15

    #85
    Fußballgott Avatar von Wolverine
    Registriert seit
    13.04.2008
    Ort
    Wanne-Eickel
    Beiträge
    24.045
    Danke
    2.850
    Erhielt 2.476 Danke für 2.084 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.802
    Vergeben: 554

    Standard AW: NBA 2k15

    Zitat Zitat von Renão Beitrag anzeigen
    Es gibt einen gewaltigen Grund, warum ich Prince niemals traden würde, gerade wenn ich ihn bei meinen Pistons hätte

    Hätte man von mir auch gesehen, hätte ich gespielt.

    0 Nicht möglich!
    Geändert von Wolverine (02.11.2014 um 17:11 Uhr)

  7. AW: NBA 2k15

    #86
    Straßenfussballer
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    46
    Danke
    0
    Erhielt 16 Danke für 10 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 8
    Vergeben: 1

    Standard AW: NBA 2k15

    Ich vertrete die Devise, dass man Spieler, mit denen man nicht klarkommt oder die man nicht sonderlich mag, ohne Umschweife abgeben sollte. Ist für alle Parteien besser. Also weg mit Jordan, wenn er bei dir nicht rockt.


    Wie sieht der Vertrag von Prince aus? Wenn er in einem Jahr zum Free Agent wird, würde ich ihn behalten. Dann könntest du zu günstigeren Bezügen verlängern, wenn er sich gut schlägt, oder die finanziellen Mittel für einen Neuzugang nutzen.


    Die Situation auf der 1 ist bei dir ja überragend. Hier kriegst du ordentlich Cap Space und den kannst du sogar direkt nutzen, um dir einen der starken Point Guards auf dem Markt (Rondo, Kemba, Dragic, Knight, Rubio) zu krallen.






    Bei meinem Sixers-MyGM hab ich mich nach 13 Spielen zu einem großen Schritt entschlossen. Millsap konnte nicht annähernd die Erwartungen erfüllen und brachte keine Leistungen, die 13 Millionen Dollar im Jahr wert sind. Dazu war er unzufrieden und hat sich über mangelnde Spielanteile beklagt.


    Mit dem Gedanken im Kopf, dass sich Portis überragend entwickelt, habe ich einen Trade eingefädelt: Gemeinsam mit Jared Dudley, der keine Rolle spielte, wechselte Millsap nach Washington. Im Gegenzug kamen Nene, Paul Pierce und zwei künftige Erstrundenpicks.


    Damit habe ich mit Nene einen starken Backup für die Big-Man-Positionen verpflichtet, der bei Verletzungen einspringen und mir sofort weiterhelfen kann. Eine ähnliche Rolle hatte zuvor Bobby Portis ausgefüllt, der nun aber den Platz in der Starting Five bekommt. Mit Paul Pierce habe ich jetzt einen weiteren Veteran auf der Bank, der meine doch sehr junge Truppe anführen kann, wenn es kritisch wird. Das ging mir vorher etwas ab. Über die Picks muss ich ja nichts sagen, Picks sind immer gut.


    Mein Team sieht also jetzt so aus:


    PG
    Mudiay (84) – 26,0 mpg, 9,6 ppg, 7,6 apg, 3,1 rpg
    LaVine (78) – 20,2 mpg, 8,7 ppg, 4,7 apg, 1,9 rpg
    Miller (71) – 10,1 mpg, 1,8 ppg, 2,6 apg, 0,3 rpg
    Wroten (71) – 6,4 mpg, 1,8 ppg, 1,1 apg, 0,4 rpg


    Dank Zach LaVine kann ich ohne großen Qualitätsverlust auf der 1 rotieren. Mudiay hat zuletzt etwas abgebaut, bringt aber regelmäßig gute Leistungen und kann sich in Ruhe entwickeln. Miller und Wroten sind Backup und spielen keine entscheidende Rolle.


    SG
    Thompson (84) – 34,3 mpg, 21,2 ppg, 2,5 apg, 2,9 rpg
    Moore (70) – 9,2 mpg, 4,4 ppg, 0,6 apg, 0,6 rpg


    Thompson bleibt mein Franchise Player und springt in die Bresche, wenn es Ernst wird. Zuletzt ließ allerdings seine Wurfquote zu wünschen übrig, was mich persönlich sehr ärgert, weil so selbst offene Würfe immer wieder ihr Ziel verfehlen. Aber das muss ich leider schlucken. Moore hat sich wieder gesteigert und trifft nun regelmäßig seine Dreier.


    SF
    Antetokounmpo (78) – 27,3 mpg, 8 ppg, 2,4 apg, 5,1 rpg
    Pierce (76) – 15 mpg, 5 ppg, 1 apg
    Budinger (67) – 16 mpg, 4,9 ppg, 1,1 apg, 1,1 rpg


    Der Greek Freak hat einen großen Schritt nach vorne gemacht und hat sich in allen Belangen verbessert. Inzwischen ist er in der Offense eine verlässliche Option und stellt die Gegner in der Defense aufgrund seiner Größe immer wieder vor Probleme. Die Stats von Paul Pierce stammen aus seinem bislang einzigen Spiel für mich, in dem er nur bedingt überzeugen konnte. Ich bin mir aber sicher, dass sich das noch ändern wird. Budinger bleibt eine solide Alternative, nicht mehr, nicht weniger.


    PF
    Portis (79) – 20,5 mpg, 11,2 ppg, 8,5 rpg, 0,9 apg
    Nene (78) – 20 mpg, 14 ppg, 8 rpg
    Mirotic (75) – 21,3 mpg, 7,6 ppg, 5,9 rpg, 1,2 apg


    Für Bobby Portis hat die Stunde geschlagen. Seine starken Leistungen haben mich vom Millsap-Trade überzeugt, jetzt muss er das Vertrauen zurückzahlen. Was in ihm steckt, zeigen seine Statistiken hochgerechnet auf 36 Minuten pro Spiel: 19,7 ppg, 14,9 rpg – das ist Allstar-Niveau! Bei seinem Debüt konnte Nene indes direkt überzeugen und ersetzte den verletzten Joel Embiid auf der Center-Position. Mirotic ist als starker Schütze von der Bank unheimlich wertvoll und hat auch in Sachen Rebounding zugelegt.


    C
    Embiid (82) – 22,3 mpg, 8,7 ppg, 8,3 rpg, 1,3 apg
    Hollins (69) – 8 mpg, 3,1 ppg, 3,8 rpg, 0,9 apg
    Hammons (71) – 8 mpg, 2 ppg, 3,2 rpg, 0,2 apg


    Aufgrund einer Verletzung hat Embiid zuletzt Spielzeit und Stats eingebüßt, deutete aber bei seinem letzten Auftritt von der Bank in Brooklyn (10 Punkte, 14 Rebounds) an, dass er sehr stark zurückkommen wird. Hollins konnte sich zuletzt steigern und hat Hammons wieder von der Bank verdrängt.


    Nach 14 Spielen habe ich eine Bilanz von 9-5 und bin Erster meine Division. Damit bin ich voll auf Playoff-Kurs.

    0 Nicht möglich!
    Geändert von MrMole (05.11.2014 um 18:34 Uhr)

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu MrMole für den nützlichen Beitrag:

    Wolverine (05.11.2014)

  9. AW: NBA 2k15

    #87
    Fifaplanet Team Avatar von Renão
    Registriert seit
    25.08.2009
    Beiträge
    5.846
    Danke
    882
    Erhielt 683 Danke für 606 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 171
    Vergeben: 413

    Standard AW: NBA 2k15

    Sehr nice, das fordert mich direkt heraus, wieder eine Partie zu starten!

    0 Nicht möglich!
    LOL, alter.

  10. AW: NBA 2k15

    #88
    Pate Avatar von 1948
    Registriert seit
    23.02.2011
    Ort
    Köln/B6
    Beiträge
    8.959
    Danke
    2.039
    Erhielt 1.851 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 500
    Vergeben: 122

    Standard AW: NBA 2k15

    Ich habe auch mal weiter gemacht und nach zehn Spielen das Handtuch geworfen und den Rest der Saison simuliert. Am Ende standen wir bei 29-53 und haben die Playoffs damit relativ klar verpasst. Ich kam mit dem Team wirklich nicht klar, und als Kobe sich auch noch verletzte wurde es immer düsterer. Mit Patrick Beverley auf der Eins ging absolut gar nichts, zwischenzeitlich war sogar Jordan Clarkson der Mann auf dem Parkett. Ich spekulierte so natürlich auf die Free Agency und habe ordentlich zugelangt: Rajon Rondo war ab sofort der Taktgeber auf dem Court für Purple & Gold! Ich habe lange überlegt und war zwischen Knight und Rondo am Schwanken, aber irgendwie konnte ich da einfach nicht wiederstehen. Ebenfalls neu ist Enes Kanter: Durch die Simulation der beinahe ganzen Saison habe ich den Trade mit Hill und Sacre nicht mehr zugestimmt. Da ich gesehen habe, das der Türke sowieso die Free Agency wohl testen wird, habe ich ihn einfach dort verpflichtet. Ebenfalls neu am Bord sind Kostas Papanikolaou und DeJuan Blair um den Roster auf dem Frontcourt zu füllen.

    Im Draft haben wir uns dann für die PG-Position verstärkt. Wir hatten drei Erstrundenpicks und meine Favoriten für den Frontcourt waren schon weg, so habe ich dann zwei PG's getradet. Dennoch war dann doch jemand spannenderes auf dem Martk: AJ Hammons von der Purdue Uni stach mir ins Auge und wurde an Stelle #16 von uns gepicked. Der Center kann somit den perfekten Backup für Kanter geben, und vielleicht irgendwann mal mehr. An Stelle #18 wurde Delon Wright aus Utah gepicked, an der #30 dann Andrew Harrison aus Kentucky. Letzterer rutschte durch, ich war sehr überrascht. Generell sehe ich Harrison sogar vor Wright muss ich sagen.

    Ein weiteres Puzzleteil war die Verpflichtung von Doc Rivers als neuer Coach der Lakers. Mein Owner wollte einen Star-Coach und ich gab ihm einen. Doc Rivers von den Clippers zu den Lakers? Why not? So sieht das ganze dann aus vor dem ersten Saisonspiel gegen die Rockets. Ach ja, Ziel ist nun #1 in der Division zu werden um sich einen Heimvorteil in den Playoffs zu sichern.

    PG

    Rajon Rondo, Andrew Harrison & Delon Wright

    Rondo ist natürlich hier der klare Taktgeber. Dahinter stehen zwei junge und hungrige Athleten die sich beweisen wollen. Ich bin sehr gespannt in welche Richtungen sich die beiden entwickeln, vielleicht ist da der große neue Star der NBA zu sehen? *Träum*

    SG

    Kobe Bryant & Nick Young

    Alles beim alten. Kobe ist noch extrem wichtig für das Team, sein Vertrag läuft am Ende der Spielzeit aus. Bei 25 Mio. ist dieser dotiert, wenn er nicht bereit ist dort extreme Einbüßungen zu machen, is' er weg. So ein Angebot wie die Lakers in echt gemacht haben, wird er von mir nicht kriegen. Ikone hin oder her. Young ist weiterhin ein ausgezeichneter Mann, ich bin ehrlich ich habe versucht ihn oft zu vertraden, da ich dachte er könnte mir noch interessante Leute bringen.

    SF

    Terrence Ross & Kostas Papanikolaou

    Ross hat in der letzten Saison gezeigt das er ein Leader sein kann. Er hat sich in allen Kategorien stark verbessert und ist mit 24 Jahren ein wichtiges Puzzleteil in meinem Kopf. Ich bin sehr froh ihn letzte Saison bekommen zu haben. Mit dem Griechen habe ich jemanden geholt, den ich für einen guten Backup halte. Es war nicht mehr viel Geld übrig nach Rondo und Kanter und Kostas hatte Bock und hat unterschrieben. So muss das sein!

    PF

    Julius Randle, Ryan Kelly & DeJuan Blair

    Ich kam mit Randle leider nicht wirklich klar, musste mich da einfinden und hatte schlussendlich Freude mit ihm. Als ich in die neue Saison ging haben sich seine Werte stark verbessert und ich denke ich werde mit ihm jetzt noch mehr Spaß haben als vorher schon. Dahinter streiten sich Blair und Kelly um die restlichen Minuten hinter Randle. Von Kelly war ich in der letzten Saison etwas enttäuscht, vielleicht bessert sich das in der neuen Spielzeit. Hoffentlich, ich mein der Kerl ist erst 24!

    C

    Enes Kanter, Ed Davis & AJ Hammons

    Der Türke ist der neue Mann auf der legendären Center Position. Ich freu mich extrem auf Enes, habe ich ihn bei der MyCareer in Utah sehr gerne an meiner Seite gehabt. Ich hoffe das ich mit ihm mehr Spaß haben werde als zuvor mit Jordan Hill. Ed Davis bleibt weiterhin der Mann von der Bank für diese Position und mit Hammons gibt es ein großes Talent das ebenso tierischen Bock hat. Alles in allem freue ich mich sehr auf die neue Spielzeit mit den Los Angeles Lakers.

    EDIT: Kleiner Nachtrag vllt. für Interessierte. Jordan Hill ist nun in Detroit unterm Korb zu finden, Patrick Beverley verteilt nun Asisst in Sacramento, Jordan Clarkson versucht sein Glück bei den Pelicans, Nash ist in der Ruhmeshalle zu finden und Prince und Terry sind beide Free Agent.

    0 Nicht möglich!
    Geändert von 1948 (06.11.2014 um 15:50 Uhr)

  11. AW: NBA 2k15

    #89
    Fifaplanet Team Avatar von Renão
    Registriert seit
    25.08.2009
    Beiträge
    5.846
    Danke
    882
    Erhielt 683 Danke für 606 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 171
    Vergeben: 413

    Standard AW: NBA 2k15

    Coole Sache

    Aber auch schon krasse Dinger mit Rondo und Rivers. Sieht aber sonst ganz gut aus mit Rondo, Bryant, Ross auf jeden Fall die 1-3 ziemlich stark besetzt. Ich bin gespannt wie du mit der doch gewöhnungsbedürftigen Spielweise von Rondo klarkommst

    0 Nicht möglich!
    LOL, alter.

  12. AW: NBA 2k15

    #90
    Fifaplanet Team Avatar von Renão
    Registriert seit
    25.08.2009
    Beiträge
    5.846
    Danke
    882
    Erhielt 683 Danke für 606 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 171
    Vergeben: 413

    Standard AW: NBA 2k15

    So, ich kopiere den Stil von Mole einfach mal dreist

    Meine Pistons stehen aktuell bei einem 1:3 gegen die Bulls in der ersten Playoff-Runde und ich glaube es wird auch nicht viel weiter gehen, mangels offensiver Durchschlagskraft.

    Der Kader samt Saisonstatistik:

    PG
    Jennings (80) - 33,4 mpg - 18,6 ppg - 2,9 rpg - 7,0 apg - 1,2 spg - 0,0 bpg
    Ridnour (72) - 24,2 mpg - 8,7 ppg - 2,0 rpg - 4,7 apg - 0,8 spg - 0,1 bpg
    Augustin (76) - 13,9 mpg - 5,4 ppg - 1,0 rpg - 2,2 apg - 0,3 spg - 0,0 bpg

    Jennings ist nun wieder fit, dafür Ridnour nun verletzt. Augustin und Ridnour sind ansonsten mit ihren Spielanteilen ziemlich unzufrieden, was ich bei Ridnour anhand der Minuten überhaupt nicht verstehen kann. So ganz glücklich bin ich mit allen dreien allerdings noch nicht, aber die Probleme werde ich in der Offseason wohl eher am Brett bekommen.


    SG
    Caldwell-Pope (72) - 14,6 mpg - 7,4 ppg - 1,5 rpg - 0,4 apg - 0,3 spg - 0,1 bpg
    Dinwiddie (67) - 5,5 mpg - 2,2 ppg - 0,6 rpg - 0,8 apg - 0,2 spg - 0,0 bpg
    Brown (61) - DNP

    Caldwell-Pope spielt verdammt unauffällig trotz seiner Starterrolle. Dennoch scheint der Junge den nötigen Drive zu haben. Aber vielleicht setze ich ihm dennoch einen stärkeren Spieler vor die Nase - CP ist halt auch erst 22 Jahre alt. Dinwiddie ist aktuell noch keine wirkliche Option - viel zu steif und einen unsicheren Wurf disqualifizieren ihn schon fast für diese Position.


    SF
    Smith (82) - 32,2 mpg - 19,2 ppg - 6,3 rpg - 2,4 apg - 1,0 spg - 1,3 bpg
    Singler (74) - 11,2 mpg - 4,2 ppg - 2,1 rpg - 0,5 apg - 0,2 spg - 0,2 bpg
    Martin (68) - 4,7 mpg - 2,2 ppg - 0,9 rpg - 0,1 apg - 0,1 spg - 0,0 bpg
    Datome (66) - DNP
    Bostic (63) - DNP

    Josh Smith kommt langsam ins Rollen. War der Weg zum Korb nicht frei, so kam ich nicht wirklich mit ihm klar. Langsam fallen aber auch die Würfe aus dem Post. Leider hat Kyle Singler wohl schon mit den Pistons abgeschlossen. Ansonsten kam ich immer wirklich gut mit ihm klar - er arbeitet gut am Brett und hat auch mal die Möglichkeit einen Jumper zu verwandeln. Auch Cartier Martin machte einen ganz guten Eindruck, allerdings ist er auch schon 31 und sein Vertrag läuft aus. Da werde ich wohl auf jemand anderes setzen.


    PF
    Monroe (81) - 34,3 mpg - 16,1 ppg - 8,9 rpg - 3,0 apg - 0,9 spg - 0,9 bpg
    Jerebko (70) - 8,0 mpg - 3,1 ppg - 1,8 rpg - 0,8 apg - 0,3 spg - 0,1 bpg
    Cook (54) - DNP

    Greg Monroe macht Spaß. Etwas behäbig aber dafür ziemlich treffsicher. Seine Arbeit am Brett kann er sicherlich noch verbessern, aber runde 9 Rebounds neben Drummond oder Andersen abzugreifen ist auch schon ganz gut. Ansonsten habe ich noch immer keinen Zugang zur Spielweise von Jerebko gefunden. Aktuell plagt mich aber eher ein anderes Problem auf dieser Position: Alle Spieler haben auslaufende Verträge - und das wird auf der Center-Position nicht unbedingt besser...


    C
    Drummond (83) - 36,2 mpg - 7,6 ppg - 11,2 rpg - 0,5 apg - 1,3 spg - 1,8 bpg
    Andersen (74) - 13,6 mpg - 3,2 ppg - 4,3 rpg - 0,1 apg - 0,4 spg - 0,6 bpg
    Gray (67) - 4,4 mpg - 2,3 ppg - 1,1 rpg - 0,4 apg - 0,1 spg - 0,3 bpg
    Anthony (63) - DNP
    Thabeet (64) - DNP

    Andre Drummond dominiert. Blocks und Rebounds wie einst Ben Wallace, lassen schon manch Nostalgiker in Detroit schwärmen. Blöderweise hat Chris Andersen das ziemlich selbe Spielmuster. Und bis auf Andersen haben alle Spieler auf dieser Position auslaufende Verträge.


    Es wird also ziemlich spannend in der Off-Season. Monroe und Drummond haben bei mir höchste Priorität. Danach wäre es schön, dennoch Singler halten zu können, auch wenn ich nicht glaube, dass er verlängern wird. Ridnour will auf jeden Fall weg und ansonsten wäre Jerebko noch ein leichter Verlust, da ich für Ersatz sorgen muss. Ansonsten werde ich viel Ballast los (Thabeet, Anthony, Gray, Cook, Datome, Martin, Bostic, Brown).

    Aber vielleicht gehen die Playoffs ja auch noch ein wenig weiter? Jetzt erstmal das nächste Spiel gegen die Bulls durchbringen...

    0 Nicht möglich!
    LOL, alter.

Seite 9 von 10 ErsteErste ... 78910 LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate