MMOGA-EA FC24
Seite 4 von 10 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 100

Thema: NBA 2k15

  1. AW: NBA 2k15

    #31
    Pate Avatar von 1948
    Registriert seit
    23.02.2011
    Ort
    Köln/B6
    Beiträge
    8.959
    Danke
    2.039
    Erhielt 1.851 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 500
    Vergeben: 122

    Standard AW: NBA 2k15

    Zitat Zitat von Horde-Supras Beitrag anzeigen
    Ich habs mir gestern auch geholt und bin bisher absolut zufrieden. Bin zu den Utah Jazz gegangen, 1. weil Wolvi mir das quasi empfohlen hat und 2. weil die Jazz ja ein altes Franchise sind. Da erinnert man sich ja gerne an Spieler wie Malone oder Stockton. Ich spiele als PG und war auf der Michigan State, ich liebe diese Stories von unten nach oben und ich habe meinen Charakter quasi ausm "Ghetto" in die NBA gemachtBin also auch In-Game quasi Pistons Fan Jedenfalls habe ich nach dem zweiten 10-Days Contract einen Seasonvertrag bekommen und habe nach einem Spiel nach der Unterschrift Burke aus der Starting-Five gedrängt. Eben gegen die Lakers 25 Punkte gemacht, leider hapert es (wie immer) bei den Assists ein wenig.
    Ich hab die erste Saison beendet. Nach 10 Stunden exzessiven zocken, kein Wunder!

    Meine Stats in der ersten Saison: 38 Spiele, 21.2 Minuten pro Spiel, 17.3 Punkte pro Spiel, 1.6 Rebounds pro Spiel, 3 Assists pro Spiel, 0.6 Steals pro Spiel und 0.3 Blocks pro Spiel. Meine Karriere Bestleistung in Punkten war ein Spiel (nicht gemerkt gegen wen) wo ich sage und schreibe 44 Punkte erzielen konnte. Meine Gesamtstärke ist momentan auf 67.

    Die Off-Season kam und Trey Burke (wurde mein "Bro" in der Karriere) wollte mich überreden bei den Jazz zu bleiben. Als meine drei Favoriten gab ich die Rockets, die Mavs und eben die Jazz an. Am Ende kamen noch Angebote von Magics und Kings dazu, doch beide beachtete ich quasi gar nicht. Die Mavs und die Rockets boten mir am meisten Geld, und ich denke vor allem bei den Rockets hätte ich große Chancen auf die Playoffs gehabt, doch: Ich habe noch mal ein Jahr bei den Jazz unterschrieben. Ich bin bei sowas einfach zu "romantisch" Burke hat Sachen gefaselt, im Social Media haben die Fans Sachen gefaselt und zack, da war der Ein Jahres Vertrag unterschrieben. Ich bin gespannt auf das Jahr, vor allem wie sich das Team macht, denn Doc Rivers ist nun Headcoach und das Team hat schon in der abgelaufenen Saison gezeigt, das sie es drauf haben. Die Playoffs wurden aber dennoch weit verfehlt

    0 Nicht möglich!

  2. AW: NBA 2k15

    #32
    Fußballgott Avatar von Steve-0
    Registriert seit
    29.11.2008
    Beiträge
    10.278
    Danke
    2.180
    Erhielt 2.279 Danke für 1.852 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 912
    Vergeben: 398

    Standard AW: NBA 2k15

    Saison beendet, hab meine ersten NBA-Auftritte bei den Timberwolves gut hinter mich gebracht.

    #31 Devin Cobb [72] | 18.5 MPG | 12.5 PPG | 4 APG | 1.8 RPG | .496 2P% | .476 3P%

    Mir gefiel es aber bei den Wolves nicht wirklich. Hab von den anderen Ballern immer Kritik bekommen, obwohl ich super Zahlen aufgelegt haben. Außerdem hat Thad Young persönliche Infos von mir über Twitter veröffentlicht, was mich beim Management und beim Coach schwer in Bedrängnis gebracht hat. So eine Einstellung kann ich bei meinen Teammembern nicht wirklich akzeptieren und deshalb fand ich die Rekrutierungsaktion von Thad Young nach der Saison auch irgendwie sehr schleimig und falsch.
    Überzeugt hat mich letztendlich der souveräne Auftritt von Tyson Chandler und ich habe bei den Mavericks unterschrieben.
    Zu der Entscheidung hat sicherlich auch der Anreiz beigetragen, dass ich als Sohn einer deutschen Immigrantin mit einem der größten deutschen Sportler aller Zeiten zusammen Spielen kann.
    Leider ist Nowitzki zu Saisonbeginn noch verletzt, aber ich werde schon noch meine Zeit zusammen mit ihm auf dem Court verbringen und mir einen langfristigeren Vertrag erarbeiten!

    Ziel für diese Saison: Playoffs erreichen und Most Improved Player werden

    0 Nicht möglich!
    #JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz

  3. Folgender Benutzer sagt Danke zu Steve-0 für den nützlichen Beitrag:

    1948 (17.10.2014)

  4. AW: NBA 2k15

    #33
    Pate Avatar von 1948
    Registriert seit
    23.02.2011
    Ort
    Köln/B6
    Beiträge
    8.959
    Danke
    2.039
    Erhielt 1.851 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 500
    Vergeben: 122

    Standard AW: NBA 2k15

    Coole Sache! Ich hab mich genau anders rum entschieden: Ich habe Burke (bei mir mein Young) dann irgendwie doch glauben geschenkt und nochmal bei den Jazz unterschrieben. Wieder ein Ein Jahres Vertrag. Ich habe Hoffnung das man die Playoffs erreicht, wenn nicht dann bin ich weg. Mavs und Rockets wollten mich schon haben.

    Hast du jedes Spiel gespielt??

    0 Nicht möglich!

  5. AW: NBA 2k15

    #34
    Fußballgott Avatar von Steve-0
    Registriert seit
    29.11.2008
    Beiträge
    10.278
    Danke
    2.180
    Erhielt 2.279 Danke für 1.852 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 912
    Vergeben: 398

    Standard AW: NBA 2k15

    Zitat Zitat von Horde-Supras Beitrag anzeigen
    Coole Sache! Ich hab mich genau anders rum entschieden: Ich habe Burke (bei mir mein Young) dann irgendwie doch glauben geschenkt und nochmal bei den Jazz unterschrieben. Wieder ein Ein Jahres Vertrag. Ich habe Hoffnung das man die Playoffs erreicht, wenn nicht dann bin ich weg. Mavs und Rockets wollten mich schon haben.

    Hast du jedes Spiel gespielt??
    Ne, hab die 150VC Games gesimt. Nur die 270VC und 350VC Spiele gezockt.

    Die Mitspieler haben mich insgesamt ein wenig angekotzt. Thad Young und Corey Brewer waren meine "Buddies", aber die haben immer nur rumgeheult und auf know-it-all gemacht.

    0 Nicht möglich!
    #JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz

  6. AW: NBA 2k15

    #35
    Pate Avatar von 1948
    Registriert seit
    23.02.2011
    Ort
    Köln/B6
    Beiträge
    8.959
    Danke
    2.039
    Erhielt 1.851 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 500
    Vergeben: 122

    Standard AW: NBA 2k15

    Zitat Zitat von Steve-0 Beitrag anzeigen
    Ne, hab die 150VC Games gesimt. Nur die 270VC und 350VC Spiele gezockt.

    Die Mitspieler haben mich insgesamt ein wenig angekotzt. Thad Young und Corey Brewer waren meine "Buddies", aber die haben immer nur rumgeheult und auf know-it-all gemacht.
    Okay so habe ich es auch gehandhabt. Ich habe die zweite Saison aber fast komplett simuliert (glaube nur so 20 Spiele gespielt), da mich einiges bei den Jazz abgef*ckt hat. Aber dazu werde ich die Tage was genaueres schreiben

    Alles klar, ja man kann Pro und Contra Sachen finden denke ich. Cool finde ich auch die Sachen mit dem Highschool Coach, bspw. habe ich ihm und der alten Schule 1000 VC geschenkt für ne neue Halle usw.

    0 Nicht möglich!

  7. AW: NBA 2k15

    #36
    Fußballgott Avatar von Wolverine
    Registriert seit
    13.04.2008
    Ort
    Wanne-Eickel
    Beiträge
    24.045
    Danke
    2.850
    Erhielt 2.476 Danke für 2.084 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.800
    Vergeben: 554

    Standard AW: NBA 2k15

    Hier mal eine Statline mit meinem 2,01m SF/PF, Stärke 71, aus dem 5. Spiel der 2. Saison, welche ein fast perfektes Beispiel dafür ist, was ich in ein paar Saisons öfters auflegen will, wenn nicht sogar regelmäßig. Gerne auch mit mehr Rebounds. Ich hoffe ich schaffe mal ein paar 20+ Rebounds Games. Leider war dieses Spiel nur gegen Philly. War trotzdem vllt mein bestes Allround Game, mit Wurfquote und allem, mit einem MyPlayer jemals.


    0 Nicht möglich!

  8. AW: NBA 2k15

    #37
    Fußballgott Avatar von Steve-0
    Registriert seit
    29.11.2008
    Beiträge
    10.278
    Danke
    2.180
    Erhielt 2.279 Danke für 1.852 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 912
    Vergeben: 398

    Standard AW: NBA 2k15

    Sehr nice, wieviele Minuten spielt ihr so pro Viertel?

    0 Nicht möglich!
    #JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz

  9. AW: NBA 2k15

    #38
    Fußballgott Avatar von Wolverine
    Registriert seit
    13.04.2008
    Ort
    Wanne-Eickel
    Beiträge
    24.045
    Danke
    2.850
    Erhielt 2.476 Danke für 2.084 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.800
    Vergeben: 554

    Standard AW: NBA 2k15

    Zitat Zitat von Steve-0 Beitrag anzeigen
    Sehr nice, wieviele Minuten spielt ihr so pro Viertel?
    Ich spiel immer 8 Minuten

    Zitat Zitat von Wolverine Beitrag anzeigen
    Hier mal eine Statline mit meinem 2,01m SF/PF, Stärke 71, aus dem 5. Spiel der 2. Saison, welche ein fast perfektes Beispiel dafür ist, was ich in ein paar Saisons öfters auflegen will, wenn nicht sogar regelmäßig. Gerne auch mit mehr Rebounds. Ich hoffe ich schaffe mal ein paar 20+ Rebounds Games. Leider war dieses Spiel nur gegen Philly. War trotzdem vllt mein bestes Allround Game, mit Wurfquote und allem, mit einem MyPlayer jemals.

    Gleich noch eins hinterher



    0 Nicht möglich!

  10. Re: NBA 2k15

    #39
    Pate Avatar von 1948
    Registriert seit
    23.02.2011
    Ort
    Köln/B6
    Beiträge
    8.959
    Danke
    2.039
    Erhielt 1.851 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 500
    Vergeben: 122

    Standard

    Ich spiel noch auf 6 Minuten, werde in der neuen Saison aber auf mindestens 8 Minuten stellen.

    Ich habe , wenn überhaupt , nur ein rebound pro Spiel. Ich gehe zum Korb aber kriege nichts hin, bin 1.95 groß, das müsste doch normAlerweise reichen, oder?

    Gesendet von meinem HTC One mini 2 mit Tapatalk

    0 Nicht möglich!

  11. AW: NBA 2k15

    #40
    Fußballgott Avatar von Wolverine
    Registriert seit
    13.04.2008
    Ort
    Wanne-Eickel
    Beiträge
    24.045
    Danke
    2.850
    Erhielt 2.476 Danke für 2.084 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.800
    Vergeben: 554

    Standard AW: NBA 2k15

    Sollte zumindest reichen für mehr als 1 Rebound. Mmmh, Timing ist alles Und viel ausblocken.

    0 Nicht möglich!

Seite 4 von 10 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate