MMOGA-EA FC24
Seite 60 von 62 ErsteErste ... 10505859606162 LetzteLetzte
Ergebnis 591 bis 600 von 615
  1. AW: Demo FIFA 15 [Sammelthread]

    #591
    Stammspieler
    Registriert seit
    31.10.2012
    Beiträge
    86
    Danke
    4
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2
    Vergeben: 6

    Standard AW: Demo FIFA 15 [Sammelthread]

    ich verstehe auch nicht warum ea wieder das gameplay verändert hat . in den letzten 3 monaten nach patch fand ich das gamepay von fifa 14 super ( weis auch nicht in wieweit die matrix database das beeinflusst hat ) .wenn 2 starke mannschaften gegeinander spielten warenes immer hart umkämpfte und spannende matches wo kein hauruckfussball funktioniert hat und man auch mal geduldig spielen musste.

    hätte gameplay so gelassen und bei fifa 15 mehr auf atmospäre und die individuellen spielstille der teams konzentriert .
    die Ballmitnahmen , jedenfalls bei guten spielern ,flüssiger vonstatten gehen und ab und zu sprechchöre von starspielern wenn se sehr gut spielen und am ball sind wären auch cool .

    0 Nicht möglich!
    Geändert von Timokiwi (16.09.2014 um 08:12 Uhr)

  2. AW: Demo FIFA 15 [Sammelthread]

    #592
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.615
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Demo FIFA 15 [Sammelthread]

    Ich weiß auch nicht... gestern hatte ich total verrückte Spiele... am frühen Abend hab ich einige Spiele gemacht und Tore ohne Ende geschossen und bekommen... dann hab ich Fußball geschaut (FCN vs. F95)... und am späten Abend dann noch einmal 5 Spiele gemacht... da ging plötzlich nichts mehr... hab in 5 Spielen gerade mal 2 Tore erzielt und 3 bekommen, auch hielten die Keeper plötzlich wieder weltklasse... verrückt!

    0 Nicht möglich!

  3. Re: Demo FIFA 15 [Sammelthread]

    #593
    Stammuser
    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    17.800
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 657
    Vergeben: 26

    Standard

    Gerade das erste mal den FIFA TV trailer gesehen. Sind ja nur die letzten 10 Sekunden dabei. Nicht der ganze Film.

    0 Nicht möglich!

  4. AW: Demo FIFA 15 [Sammelthread]

    #594
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.615
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Demo FIFA 15 [Sammelthread]

    Wer Lust oder Interesse hat, die Demo der Konkurrenz (KONAMI) mal zu testen, der hat ab heute die Gelegenheit dazu... die PES 2015 Demo steht ab heute zur Verfügung (PS3 / PS4 / Xbox 360 /Xbox One)...!

    0 Nicht möglich!

  5. AW: Demo FIFA 15 [Sammelthread]

    #595
    Straßenfussballer Avatar von BladeDD
    Registriert seit
    24.05.2011
    Beiträge
    25
    Danke
    1
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 1

    Standard AW: Demo FIFA 15 [Sammelthread]

    Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Wer Lust oder Interesse hat, die Demo der Konkurrenz (KONAMI) mal zu testen, der hat ab heute die Gelegenheit dazu... die PES 2015 Demo steht ab heute zur Verfügung (PS3 / PS4 / Xbox 360 /Xbox One)...!
    soll pes ni erst im november aufn markt kommen? da ist die demo ja noch weniger aussagekräftig als die von fifa

    0 Nicht möglich!

  6. AW: Demo FIFA 15 [Sammelthread]

    #596
    Profispieler
    Registriert seit
    08.11.2010
    Beiträge
    192
    Danke
    0
    Erhielt 23 Danke für 20 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5
    Vergeben: 0

    Standard AW: Demo FIFA 15 [Sammelthread]

    Im Prinzip finde ich das Gameplay absolut gelungen... Tactical Defending wird noch einen Tick wichtiger und mit den neuen Schnelltasten-Einstellungen (Mauern vs. Totale Offensive) lässt sich schon was anfangen. Als "Real Life"-Fußballspieler oder -trainer bekommt man bei der FIFA-Serie immer mehr das Gefühl, dass einen taktisches Verständnis (zu einem TEIL) im Game auch weiterbringt. Zudem finde ich die Grafik (spiele aktuell mit höchsten FIFA-Einstellungen + Downsampling von 2880x1620) äußerst ansprechend. Fernschüsse werden gefährlicher, aber im Single Player lässt sich da mit den Schiebereglern sicher noch was herausholen... nur sollte EA da bezüglich des Online-Gameplays darauf achten. Was mir aufgefallen ist: Technisch starke, kleine Spieler wurden in ihrer Wertigkeit extrem verbessert, fast schon ZU gut gemacht. Während letztes Jahr zB das Duell Ronaldo vs Messi FIFA14-technisch in meinen Augen deutlich zu Gunsten Ronaldos Pace und Physis ausging, kann man dieses Jahr mit Dribblern enorm viel mehr machen. Im Gameplay gegen den CPU allerdings auch ein Stück weit witzlos, wenn Tore selbst auf legendärem Schwierigkeitsgrad mit leicht überdurchschnittlichen Spielern zu einfach... Beispielsweise war es mir möglich, mit Kagawa (Dribbler, Akrobat) gegen PSG, Man City, Real und Bayern jeweils ein mehr oder weniger identisches Tor direkt vom Anstoß weg zu erzielen, indem ich im Prinzip nichts gemacht habe, im normalen Lauf per Übersteiger nach Rechts am ersten Gegner vorbei zu laufen, kurz in den Sprint zu wechseln und das selbe vor dem zweiten (und letzten! --> komische AI) Gegner zu wiederholen... dann steht man quasi schon allein halbrechts vor dem Torhüter, welcher sich im Endeffekt noch als schwierigste Hürde erweist.

    0 Nicht möglich!

  7. AW: Demo FIFA 15 [Sammelthread]

    #597
    Legende
    Registriert seit
    30.10.2013
    Beiträge
    1.530
    Danke
    29
    Erhielt 183 Danke für 129 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 40
    Vergeben: 13

    Standard AW: Demo FIFA 15 [Sammelthread]

    Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Wer Lust oder Interesse hat, die Demo der Konkurrenz (KONAMI) mal zu testen, der hat ab heute die Gelegenheit dazu... die PES 2015 Demo steht ab heute zur Verfügung (PS3 / PS4 / Xbox 360 /Xbox One)...!

    Nö,hab überlegt auch pes zu holen,aber wenn sie nichtmal ne PC Demo rausbringen..ne danke

    0 Nicht möglich!

  8. AW: Demo FIFA 15 [Sammelthread]

    #598
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.615
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Demo FIFA 15 [Sammelthread]

    Zitat Zitat von Vegeta909 Beitrag anzeigen
    Nö,hab überlegt auch pes zu holen,aber wenn sie nichtmal ne PC Demo rausbringen..ne danke
    Heute erscheinen die Konsolen-Demos (wahrscheinlich so gegen 15:00 Uhr für Xbox und gegen 17:00 Uhr für Playstation)... eine PC-Demo hat KONAMI bisher nicht angekündigt... die VV kommt am 13. November...!

    Quelle: pcgames.de

    0 Nicht möglich!

  9. AW: Demo FIFA 15 [Sammelthread]

    #599
    Profispieler
    Registriert seit
    17.12.2010
    Beiträge
    199
    Danke
    7
    Erhielt 14 Danke für 13 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1
    Vergeben: 1

    Standard AW: Demo FIFA 15 [Sammelthread]

    Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Heute erscheinen die Konsolen-Demos (wahrscheinlich so gegen 15:00 Uhr für Xbox und gegen 17:00 Uhr für Playstation)... eine PC-Demo hat KONAMI bisher nicht angekündigt... die VV kommt am 13. November...!

    Quelle: pcgames.de

    Hahah konami dieser schei... laden


    die Demo kommt heute nur in Asien raus und wie ich das versteh nur für ps3/4 und morgen für die xboxone ab 23. in den US und für europa wird noch später gesagt.

    diese firma ist zum kotzen

    0 Nicht möglich!

  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu carsy28 für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (17.09.2014)

  11. AW: Demo FIFA 15 [Sammelthread]

    #600
    Stammspieler
    Registriert seit
    31.10.2012
    Beiträge
    86
    Danke
    4
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2
    Vergeben: 6

    Standard AW: Demo FIFA 15 [Sammelthread]

    hab mal aufstellung gemacht was ich bei fifa 15 nicht korrekt fand :

    - keeper lässt ball abklatschen und der liegt 1m vor im aber anstatt draufzustürzen wartet er ab
    - dann wieder keeper klatscht ball ab , der fliegt hoch in die luft und darunter sammelt sich ein pulk spieler und wartet auf den ball , dabei zittert ein spieler im pulk als würde er festhängen
    - Einwurf von cpu , er wirft zu seinem spieler obwohl ich ganze zeit vor ihm stehe ( paarmal schon passiert )
    - cpu passt zum seinem spieler der ball verhunger ca 1m vor mitspieler und anstatt auf den ball zuzurennen bleibt er stehen und wartet
    - Elfmeterschiessen ist zu einfach für mich , schiesse den ball immer in grünen bereich mit 3/4 kraft links oder rechts hoch und bis jetzt hatte kein keeper den ball gehalten auch wenn er in richtige richtung springt ( ab und zu dürfte der keeper den ruhig halten ) .mann hätte es so machen sollen das vor wichtigen elfern ( entscheidende elfmeter , elfmeter nachdem man vorherigen verschossen hat usw ) sich der grüne bereich verkleinert und balken schneller läuft

    0 Nicht möglich!
    Geändert von Timokiwi (18.09.2014 um 20:08 Uhr)

Seite 60 von 62 ErsteErste ... 10505859606162 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. FIFA 14 Demo Mods & Tools [Sammelthread]
    Von Andy im Forum Tools, Patches, Mods FIFA 14
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 25.09.2013, 19:07
  2. Demo FIFA 14 [Sammelthread]
    Von Andy im Forum FIFA 14
    Antworten: 327
    Letzter Beitrag: 24.09.2013, 00:48
  3. Fifa 13 - DEMO
    Von Andy im Forum FIFA 13
    Antworten: 610
    Letzter Beitrag: 25.09.2012, 17:28
  4. Demo FIFA 12 - Sammelthread
    Von Andy im Forum FIFA 12
    Antworten: 1401
    Letzter Beitrag: 15.10.2011, 20:29
  5. FIFA 09 Demo!!!!!
    Von M Nr1 im Forum FIFA09
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 21.09.2008, 22:06

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate