MMOGA-EA FC24
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: YT und FIFA

  1. YT und FIFA

    #1
    Vorgartenkicker
    Registriert seit
    08.06.2014
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1
    Vergeben: 0

    Cool YT und FIFA

    Heyho Leute wäre froh wenn ihr mal meine Channel checken könntet

    Bin ein neuer Youtuber mein Channel hat interessante Sachen

    https://www.youtube.com/user/TinoficationHD

    0 Nicht möglich!

  2. AW: YT und FIFA

    #2
    Straßenfussballer
    Registriert seit
    02.01.2012
    Beiträge
    27
    Danke
    43
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 2

    Standard AW: YT und FIFA

    Zitat Zitat von Tinofication Beitrag anzeigen
    Heyho Leute wäre froh wenn ihr mal meine Channel checken könntet

    Bin ein neuer Youtuber mein Channel hat interessante Sachen

    https://www.youtube.com/user/TinoficationHD
    Jetzt mal ehrlich: Du postest deinen Channel in sämtlichen Foren und klemmst immer noch bei 30 Abos wovon du wahrscheinlich jeden angebettelt hast, dass sie dich Abonnieren. Deine Videos sind so lame, dass ich kurz davor bin den PC auszumachen und schlafen zu gehen. Deine Stimme nervt und deine gelangweilte Tonlage und dieses mega lahme gelaber zu ist einfach nur sowas von langweilig, genau so die Art wie du Fifa spielst. Mal ganz neben bei ist die Hintergrund genau so laut wie deine Stimme bzw. dein "Commentary". Um es mal zu zusammenzufassen: Weder hat dein Channel interessante Sachen, noch ist irgendwas an deiner Art zu kommentieren interessant, noch ist dein Verein interessant, noch ist irgendwas interessant. Fazit: Du bist einer der Lamesten Youtuber die ich je gesehen habe und deine Videos sind Zeitverschwendung sowohl für die Menschen die sich das angucken, als auch für dich. Also wer sich sowas jedes mal geben kann, hat echt starke nerven.

    0 Nicht möglich!

  3. AW: YT und FIFA

    #3
    Vorgartenkicker
    Registriert seit
    08.06.2014
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1
    Vergeben: 0

    Standard AW: YT und FIFA

    wir werden ja sehen was draus wird

    Danke für die Kritik ich werde dran arbeiten

    schönen Abend noch

    (Werde in FIFA 15 viel Coins am Anfang kaufen dann Squadbuilder machen das kommt denke ich gut an)

    0 Nicht möglich!

  4. AW: YT und FIFA

    #4
    Legende Avatar von Tobi1997
    Registriert seit
    11.08.2010
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.882
    Danke
    195
    Erhielt 297 Danke für 252 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 15
    Vergeben: 5

    Standard AW: YT und FIFA

    @xpaiinftw: Also deine Kritik ist schon voll in Ordnung, nur manchmal vllt., bei der Wortwahl ein anderen Ton, sowas wie "Lamester Youtuber" und "Zeitverschwendung" sind da etwas hochgegriffen
    Wenn es ihm Spaß macht, dann soll er es ruhig machen, für ihn ist es keine Zeitverschwendung, klar es gibt da schon bessere Commentary und eben diese können dann durch Kritik verbessert werden. Und nicht jeder ist ein Naturtalent in YouTube, er hat es halt versucht und wie es aussieht halt nicht gut angekommen, aber kann man ja alles noch bessern!
    @Tinofication: Also von mir auch paar Tipps, dass du vielleicht nicht das Spiel selbst kommentierst so richtig, sondern das du vllt., über aktuelle und interessante Themen sprichst und behandelst. Das macht es schon viel interessanter.
    Und bei dem Sound musst du auch noch was tun, die Stimme ist nicht gut rauszuhören, da das Spiel es schon übertrifft, also schraub schon die Lautstärke vom Spiel etwas runter und hör dir das Video dann selbst nochmal an bis es passt Genauso vllt. mit etwas mehr Emotion reingehen um es noch professioneller rüber zu bringen

    0 Nicht möglich!

  5. AW: YT und FIFA

    #5
    Straßenfussballer
    Registriert seit
    02.01.2012
    Beiträge
    27
    Danke
    43
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 2

    Standard AW: YT und FIFA

    Ich war gestern Abend ein bisschen im Ragemodus und paralell dazu leide ich Teilweise unter Misophonie. () Das gestern war ein bisschen hart ausgedrückt, normalerweise bin ich nicht der Typ der seine Kritik affektiv ausdrückt. Also tut mir das Leid und ich mach es noch mal von vorne:

    Als erstes mal zu deiner Sprechweise: Du solltest in Zukunft, wie Tobi schon sagte, mehr Emotionen rein bringen. Auch solltest du deine Geschwindigkeit ein bisschen hochschrauben. Das sollte nicht zu schnell sein, aber ein bisschen Tempo sollte drin sein. Mir gefällt es immer besonders wenn ein Youtuber besonders offen ist wie z.B. Elotrix am Anfang seiner Videos, so etwas spricht mich immer besonders an. (Nicht der Inhalt sondern das wie )
    Was mir auch nicht gefällt ist dein spontanes dazu gerede. Das kommt immer so gequält und rausgepresst und manchmal sagst du dadurch Dinge die einfach nicht stimmen. Du solltest dir lieber etwas ausdenken und im nachhinein jeden einzelnen Schnitt kommentieren. Auch solltest du nicht so murmeln sondern laut und deutlich sprechen.

    Ideen: Du solltest auf jeden Fall mehr Kreativität in deine Videos rein bringen. Am besten du setzt dich Nachmittags mal hin, nimmst dir einen Block und denkst dir irgendeine Serie, mit einem besonderen Fokus auf irgendwas, aus. Wie z.B. du nimmst einen deiner Lieblingsspieler und baust ein "schlechtes" Team um ihn rum und von Episode zu Episode verbesserst du dieses, wenn du bestimmte Voraussetzungen erfüllst.

    Videotechnisch: So gut wie keine makel, alles Tip Top. Schnitt ist gut, schön von Chance zu Chance springen, sowas ist immer besonders gut und macht mehr spaß zu gucken da man so auf den Punkt kommt und kein großes drum her rum hat.
    Audiomäßig hat das ganze was von Wroetoshaw (ist natürlich gut) und den anderen großen Englischsprachigen Fifa Youtubern.

    Fazit: Würdest du an deinen Kommentierstil deutlich Arbeiten und Ideenmäßig auch, würdest du deine Zuschauer deutlich mehr Ansprechen. So macht das ganze einfach keinen Spaß und langweilt einfach. Videotechnisch habe ich sonst nix dagegen einzuwenden.

    0 Nicht möglich!

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate