MMOGA-EA FC24
Seite 27 von 87 ErsteErste ... 1725262728293777 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 863
  1. AW: Eure Managerkarrieren

    #261
    Pate Avatar von FabianKlos31
    Registriert seit
    19.10.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.046
    Danke
    892
    Erhielt 710 Danke für 621 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 155
    Vergeben: 0

    Standard AW: Eure Managerkarrieren

    Zitat Zitat von RealHSVer Beitrag anzeigen
    Ist zwar ok, aber da wäre denke ich ein größerer Name besser gewesen. Casillas zum Beispiel hätte mir gefallen. Hätte auch ins spanische Konzept gepasst. Aber naja ist ja deine Karriere
    Real wollte für Casillas 60 Mio, hat 90 GES. Und das war mir für einen Keeper der sich mit nem Jugendspieler abwechseln soll eindeutig zu viel

    0 Nicht möglich!

  2. AW: Eure Managerkarrieren

    #262
    I'm back Avatar von Daminando
    Registriert seit
    06.10.2011
    Ort
    51645 GM
    Beiträge
    1.513
    Danke
    731
    Erhielt 685 Danke für 648 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 11
    Vergeben: 44

    Standard AW: Eure Managerkarrieren

    Zitat Zitat von Philipp 1848 Beitrag anzeigen
    Gehst ja ordentlich ab mit der Fortuna. Aufstieg und DFB Pokal Sieg wäre natürlich krass, viel Glück im Finale


    Ich denke gerade das mit dem DFB Pokal Sieg wird sehr schwer. Gegen Bayern hatte ich vielleicht 1-2 normale Torchancen und bei den anderen möglichen wurd ich gefoult und bekam so die Elfer Auch in der Liga war ich ne lange lange Zeit auf Platz 2 oder 3 ehe dann die schwere Phase kam und ich mit nen paar 1:0ern oder 2:1er Siegen nach oben schlich Der direkte Sieg gegen Lautern sicherte mir dann jetzt den Aufstieg

    Bei dir siehts ja übel aus mit der Abwehr, dann zwei mal in kurzer Zeit gegen Paris verloren und auch noch im Elferschießen ausgeschieden.. was ja schon respektabel ist, soweit zu kommen, bei dem Gegner.
    Wie stehst du denn in der Liga? Unteres Mittelfeld?

    0 Nicht möglich!

  3. AW: Eure Managerkarrieren

    #263
    Straßenfussballer
    Registriert seit
    11.09.2014
    Ort
    Nordenham
    Beiträge
    45
    Danke
    0
    Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2
    Vergeben: 0

    Standard AW: Eure Managerkarrieren

    Um nochmal bei mir auf Rom zurück zu kommen:
    Naingollan hatte ich ein Angebot für, daher habe ich ihn verkauft, de Rossi hab ich zu Depay eingetauscht, das wäre sonst zu teuer geworden.
    Habe jetzt im Sommer nochmal zugegriffen, N'Koulu kam ablösefrei, dazu Immobille (Stärke 85! :O), Gaya und Taider. Sieht jetzt so aus:
    Casilla (80) - Nachwuchs-TW (16,71)
    Gaya (77), Murru (71) - Castan (84), N'Koulu (81), Manolas (77), Romagnoli (70) [Kongolo 21 St. 77 verliehen]. - de Sciglio (77), Jedvaj (69)
    Carvalho (81), Strootmann (82), Pjanic (85) , Insigne (80), Taider (77), Ferrari (16,69)
    Depay (82), Carrasco (76) - Destro (78), Immobille (85) - Iturbe (81), Florenzi (80)
    Transferfenster ist noch nicht durch, Im Mittelfeld werde ich wohl noch wen verpflichten.

    0 Nicht möglich!

  4. AW: Eure Managerkarrieren

    #264
    Addy-Waku Menga ohohohoho Avatar von LilaWeiß
    Registriert seit
    23.10.2012
    Beiträge
    1.153
    Danke
    323
    Erhielt 624 Danke für 619 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 39
    Vergeben: 30

    Standard AW: Eure Managerkarrieren

    Zitat Zitat von MFabianNo11 Beitrag anzeigen
    Um nochmal bei mir auf Rom zurück zu kommen:
    Naingollan hatte ich ein Angebot für, daher habe ich ihn verkauft, de Rossi hab ich zu Depay eingetauscht, das wäre sonst zu teuer geworden.
    Habe jetzt im Sommer nochmal zugegriffen, N'Koulu kam ablösefrei, dazu Immobille (Stärke 85! :O), Gaya und Taider. Sieht jetzt so aus:
    Casilla (80) - Nachwuchs-TW (16,71)
    Gaya (77), Murru (71) - Castan (84), N'Koulu (81), Manolas (77), Romagnoli (70) [Kongolo 21 St. 77 verliehen]. - de Sciglio (77), Jedvaj (69)
    Carvalho (81), Strootmann (82), Pjanic (85) , Insigne (80), Taider (77), Ferrari (16,69)
    Depay (82), Carrasco (76) - Destro (78), Immobille (85) - Iturbe (81), Florenzi (80)
    Transferfenster ist noch nicht durch, Im Mittelfeld werde ich wohl noch wen verpflichten.
    Mit dem Realismus ist das ja immer so eine Sache, aber einen de Rossi verkauft man nicht
    Haha, davon abgesehen sieht der Kader aber wirklich stark aus, macht sicher viel Freude

    0 Nicht möglich!



  5. AW: Eure Managerkarrieren

    #265
    Profispieler Avatar von maxim44
    Registriert seit
    25.09.2014
    Beiträge
    201
    Danke
    60
    Erhielt 72 Danke für 53 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 9
    Vergeben: 0

    Standard AW: Eure Managerkarrieren

    Ich bin nun mit dem VfB im Januar 2017 angekommen und an der Spitze der Liga stehen die Bayern(42), gefolgt von Dortmund (37) und Wolfsburg (36). Dank einer überragenden Hinrunde liege ich punktgleich auf dem 4. Tabellenrang und habe bereits 9 Punkte Vorsprung auf den HSV auf Rang 5. Da sollte die Europa-League-Quali dieses Jahr doch drin sein

    Im DFB-Pokal konnte ich mich mit 1:0 gegen Berlin durchsetzen, ehe ich in einem Krimi mit 5:4 nach Elfmeterschießen gegen Mainz gewinnen konnte. Im Viertelfinale wartet nun Gladbach.

    Zu meiner Mannschaft muss ich sagen, dass es sich durchaus gelohnt hat auf Vlachodimos zu setzen. Auch wenn ich bereits 21 Gegentore gefangen habe, hat er sich schon um 3 Punkte auf 73 entwickelt. Ähnlich verhält es sich bei Melvyn Lorenzen, der sich von 71 auf 73 verbessern konnte. Auch Silvan Widmer verfolgt weiterhin einen steilen Aufstieg und steht inzwischen bei einer Gesamtwertung von 79.
    Vedad Ibisevic hingegen verliert mit seinen 32 Jahren mittlerweile an Stärke und liegt "nur noch" bei 78. Gleiches gilt für Christian Gentner, der eine Wertung von 74 vorweist.


    Nun öffnet das Transferfenster und an sich bin ich mit meinem Kader sehr zufrieden, doch nun habe ich eine Personalien entdeckt, die mich zum Nachdenken gebracht hat...
    Bisher hatte ich geplant, Vedad Ibisevic bis zu seinem Karriereende in Stuttgart zu halten und Melyn Lorenzen als Nachfolger aufzubauen. Nun habe ich gesehen, dass der Vertrag unsere ehemalige Nummer 33 bei Florenz im Sommer ausläuft und ich ihn ablösefrei verpflichten könnte. (31 Jahre alt, 83 Gesamt)
    Ich bin derzeit hin und hergerissen, ob ich ihm ein Vertragsangebot machen soll oder nicht
    An sich wäre es natürlich toll, ihn nochmals in Stuttgart spielen zu sehen (und auch im Hinblick auf die Euro-League könnte er sehr hilfreich sein, da Vedo wohl weiter abbauen wird), doch da würde ich Lorenzen einen weiteren Stürmer vor die Nase setzen. Jedoch ist auch ungewiss wie lange Ibisevic noch spielt und die Chance auf einen ablösefreien Gomez hat man wohl nicht all' zu oft.
    Fraglich ist jedoch, ob Gomez auf Grund der von Pfiffen geprägten Vergangenheit nochmal nach Stuttgart wechseln würde. (Bei Khedira wäre ich da optimistischer)

    Nun ja was denkt ihr?

    0 Nicht möglich!
    Geändert von maxim44 (17.10.2014 um 16:09 Uhr)

  6. Re: Eure Managerkarrieren

    #266
    Stammuser
    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    17.800
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 657
    Vergeben: 26

    Standard

    Also ich würde Gomez kaufen und Ibisevic verkaufen. Ibisevic ist ein Stürmer der OK ist, aber wenn man einen Gomez bekommen kann muss man da zuschlagen denke ich. Und Gomez ist ja auch Stuttgarter Blut quasi

    0 Nicht möglich!

  7. AW: Eure Managerkarrieren

    #267
    R.I.P. Harambe Avatar von Jisatsu
    Registriert seit
    06.11.2010
    Ort
    ich werde mich dazu nicht äußern
    Beiträge
    829
    Danke
    298
    Erhielt 446 Danke für 410 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 24
    Vergeben: 11

    Standard AW: Eure Managerkarrieren

    würde auch eher auf Ibisevic verzichten und dafür Gomez holen Kannst du dir das Gehalt denn überhaupt leisten ?

    0 Nicht möglich!

  8. AW: Eure Managerkarrieren

    #268
    Profispieler Avatar von maxim44
    Registriert seit
    25.09.2014
    Beiträge
    201
    Danke
    60
    Erhielt 72 Danke für 53 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 9
    Vergeben: 0

    Standard AW: Eure Managerkarrieren

    Also am finanziellen sollte es nicht scheitern. Hab wenn ich mich recht erinnere 23.500.000 Transferbudget und 218.000/Woche an Gehältern frei.
    War bisher recht sparsam

    Mal sehen. Vielleicht warte ich auch auf den jungen "Regen"-Gomez, sofern er besser ist als der regenerierte Klose

    0 Nicht möglich!

  9. Re: Eure Managerkarrieren

    #269
    Stammuser
    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    17.800
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 657
    Vergeben: 26

    Standard

    Heute wieder ein mega spannendes Match mit United in der CL im Achtelfinale gehabt. Hinspiel knapp 0:1 in Paris verloren, habe da einmal Latte getroffen(Depay) und zwei Tore erzielt, die spät abgepfiffen wurden wegen Abseits, beide von Depay. War so frustriert, weil ich bei beiden Toren fett gejubelt habe. Dann das Rückspiel. Habe total offensiv gespielt und wirklich alles riskiert. Die ganze erste Halbzeit spiele jchx aber kurz vor der Pause bekommt Paris einen Elfmeter, den DeGea aber halten kann. Die Fans feiern total und nach der Pause trifft dann van Persie zum 1:0. Und in der 83 Minute erzielt Rooney nach 6 Spielen ohne Tor das 2:0 und das Stadion explodiert. Das ganze Stadion rastet aus und singt immer wieder Rooney, Rooney. Mega Gänsehaut. Dann hat Paris alles nach vorne geworfen und ich mich voll hinten reingestellt. Hat so Spaß gemacht das Spiel. Am Ende dann 2:0 gewonnen und stehe jetzt im Viertelfinale.

    0 Nicht möglich!

  10. AW: Eure Managerkarrieren

    #270
    Addy-Waku Menga ohohohoho Avatar von LilaWeiß
    Registriert seit
    23.10.2012
    Beiträge
    1.153
    Danke
    323
    Erhielt 624 Danke für 619 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 39
    Vergeben: 30

    Standard AW: Eure Managerkarrieren

    @Maxim44: Meinst du denn, dass die Wertung im Folgejahr noch so gut ist? Also ich hatte schon Pech, dass sich Jungs in dem Alter einfach mal um 8-10 Punkte verschlechtern, und dann sprengt das Gehalt einfach den sinnvollen Rahmen

    0 Nicht möglich!



Seite 27 von 87 ErsteErste ... 1725262728293777 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Eure Managerkarrieren
    Von Pascal126 im Forum Manager FIFA 14
    Antworten: 570
    Letzter Beitrag: 07.09.2015, 02:28
  2. Eure Taktik? Eure individuellen Taktiken?
    Von djtose1983 im Forum FIFA 14
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.01.2014, 17:37
  3. Eure Managerkarrieren
    Von xxarminxx11 im Forum Manager FIFA 13
    Antworten: 1406
    Letzter Beitrag: 09.01.2014, 08:58
  4. Eure Managerkarrieren
    Von MeineSGE im Forum Manager FIFA 12
    Antworten: 839
    Letzter Beitrag: 17.09.2012, 19:22

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate