MMOGA-EA FC24
Seite 15 von 87 ErsteErste ... 513141516172565 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 863
  1. AW: Eure Managerkarrieren

    #141
    Profispieler Avatar von maxim44
    Registriert seit
    25.09.2014
    Beiträge
    201
    Danke
    60
    Erhielt 72 Danke für 53 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 9
    Vergeben: 0

    Standard AW: Eure Managerkarrieren

    Hier mal wieder ein Update zu meiner VfB Karriere aus dem Sommer 2015:

    Ich habe im Winter lediglich einen Vorvertrag mit Veli Kavlak abgeschlossen, der zur neuen Saison zum Team stoßen wird.
    Verlasse haben uns hingegen Hlousek (Gladbach), Haggui (Köln) und Abdellaoue (HSV).
    Verleihen konnte ich Holzhauser, Yalcin, Vlachodimos, Mwene und Liebold. Der Vertrag mit Erich Berko wurde nicht verlängert.


    Im DFB Pokal hatte ich im Viertelfinale gegen den damaligen Tabellenführer aus Leverkusen nicht den Hauch einer Chance und schied mit 0:3 aus. Den Titel sicherten sich die Münchener Bayern mit einem 1:0 über Borussia Dortmund.

    Auch in der Liga standen die Bayern am Ende an der Spitze (83 Punkte), gefolgt von Dortmund (67), Wolfsburg (66), Leverkusen (65), Gladbach (56) und Schalke (51).
    Ich landete mit dem VfB mit 46 Punkten auf dem 8. Rang und erfüllte die Vereinsvorgabe "im Mittelfeld landen".
    Während Werder Bremen sich erst in den Relegationsspielen gegen 1860 München mit 2:1 durchsetzen konnte, kam für Freiburg und Paderborn jede Rettung zu spät. Ihre Plätze in der ersten Liga nehmen Kaiserslautern und Fortuna Düsseldorf ein.

    In meiner internen Scorerliste führt Timo Werner (14 Tore, 5 Assists, vor Vedad Ibisevic (10, 2), Daniel Ginczek (5, 3) und Alexandru Maxim (3, 3).



    Zu Beginn der Spielzeit 2015/16 schaut mein Kader nun wie folgt aus: (Jugendspieler sind kursiv)

    TW Sven Ulreich, 26 Jahre, 81 Ges
    TW Thorsten Kirschbaum, 28, 68
    TW Odisseas Vlachodimos, 21, 64

    RV Florian Klein, 28, 68
    RV Philipp Mwene, 21, 61
    RV Leroy Ginter, 16, 67
    IV Daniel Schwaab, 26, 76
    IV Antonio Rüdiger, 22, 74
    IV Georg Niedermeier, 29, 74
    IV Timo Baumgartl, 19, 57
    LV Gotoku Sakai, 24, 73
    LV Konstantin Rausch, 25, 74
    LV Tim Leibold, 21, 62

    ZDM Carlos Gruezo, 20, 70
    ZDM Veli Kavlak, 26, 76
    ZDM Robin Yalcin, 21, 63
    ZM Christian Gentner, 29, 77
    ZM Raphael Holzhauser, 22, 70
    ZOM Alexandru Maxim, 24, 78
    ZOM Daniel Didavi, 25, 77
    ZOM Kevin Stöger, 21, 70
    ZOM Bastian Ünlü, 17, 71

    RM Martin Harnik, 27, 78
    RM Sercan Sararer, 25, 72
    RM Jan Adler, 17, 75
    RM Steffen Gündüz, 16, 68
    RF Marco Rojas, 23, 72
    LM Timo Werner, 19, 73
    LF Filip Kostic, 22, 74

    ST Vedad Ibisevic, 30, 79
    ST Daniel Ginczek, 24, 74


    Als Zielvorgaben habe ich erneut in der Liga im Mittelfeld zu landen und im Pokal in die Runde der letzten 32 zu kommen.
    Die Jugendspieler werde ich wohl vorerst bis auf Jan Adler alle verleihen, da ich eine gesunde Mischung aus jung und alt in meinem Team haben möchte. Zu Adler habe ich bereits im Nachwuchskickerthread einen Screenshot mit seinen Werten gepostet


    Derzeit bin ich noch an der Planung für die neue Saison.
    Ich möchte auf jeden Fall Joshua Kimmich von RB Leipzig zurück nach Stuttgart holen, was hoffentlich auch in Wirklichkeit per Rückkaufoption passieren wird. Desweiteren muss ich überlegen wie ich die Position des "10ers" sinnvoll besetze, da Jan Adler mit seinen Werten wie angesprochen wohl eher ins ZOM passt als auf RM, wobei ich jedoch im ZOM mit Maxim, Didavi und dem Rückkehrer Stöger äußerst gut besetzt bin. Derzeit gedenke ich mit Stöger als Alternative auf links zu planen, da er auch im LM spielen kann.
    In wie fern Holzhauser und Harnik eine Zukunft im Team haben, muss ich mal sehen. Und auch Gentner hat mit lediglich 29 Jahren schon eine Entwicklung von -1 genommen, was mich weniger erfreut.


    Aktuell beschäftige ich mich mit der Verpflichtung
    - von Joshua Kimmich für das ZM (Gentner-Nachfolger?)
    - eines IV (entweder erfahrene Stütze neben Rüdiger, oder Alternative, die sich mit Rolle als Rotationsspieler zufrieden gibt)
    - möglicherweise ein RV
    - erfahrener RM (falls Harnik geht)


    So das war es erst einmal
    Solltet ihr Vorschläge haben, bezüglich potentieller Neuzugänge, dann immer her damit
    Es sollten jedoch eher "unbekannte" Spieler sein, die zu einem VfB, der nicht international spielt, wechseln würden



    EDIT: Vielleicht wären meine finanziellen Möglichkeiten noch interessant, wobei ich eventuell gerne noch in einen Scout für das Globale Transfer Netzwerk investieren würde, falls mir das sinnvoll erscheint

    Transferbudget: 21.500.000 €
    Gehaltsbudget: 100.000 €/Woche

    0 Nicht möglich!
    Geändert von maxim44 (09.10.2014 um 19:46 Uhr)

  2. AW: Eure Managerkarrieren

    #142
    Straßenfussballer
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    46
    Danke
    0
    Erhielt 16 Danke für 10 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 8
    Vergeben: 1

    Standard AW: Eure Managerkarrieren

    Das Budget ist ja mal stattlich für einen Mittelfeldklub. Allerdings sind die Ablöseforderungen in Fifa teilweise auch wirklich gesalzen.

    Da ich beim Scouten regelmäßig Notizen mache, hab ich ein paar Leute im Angebot, die passen könnten:

    IV: Kara (ist unter der Such-Option glaube ich nicht unter diesem Namen zu finden, schau einfach bei Genk), Duarte, Mechele, Amartey

    RV: Meunier, Zeffane (da würde ich ein kleines Fragezeichen hinter setzen, aber der Junge lässt sich trotz der schwachen Wertung gut spielen)

    RM: Mujangi Bia, Conte, Narsingh (auch mit einem kleinen Fragezeichen dahinter)

    Abgesehen von Zeffane hab ich die alle allerdings nur gescoutet und noch nicht selbst gespielt. Versprechen kann ich deshalb nichts. Sonst bin ich in Sachen Empfehlungen aufgrund der Extreme meiner beiden Karrieren (Everton, Spieler wohl zu gut/teuer für den VfB; York City, das genaue Gegenteil ) etwas eingeschränkt.

    0 Nicht möglich!

  3. AW: Eure Managerkarrieren

    #143
    Profispieler Avatar von maxim44
    Registriert seit
    25.09.2014
    Beiträge
    201
    Danke
    60
    Erhielt 72 Danke für 53 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 9
    Vergeben: 0

    Standard AW: Eure Managerkarrieren

    Ja die 21.500.000 kommen zu Stande, da ich im Winter Abdellaoue, Hlousek und Haggui verkauft habe und bis auf den ablösefreien Kavlak keine Ausgaben hatte

    Aber schon mal danke für deine Tipps. Werde mir die Spieler mal anschauen

    0 Nicht möglich!

  4. AW: Eure Managerkarrieren

    #144
    Ehrenfussballer Avatar von cpt_duzzy
    Registriert seit
    13.10.2013
    Beiträge
    1.199
    Danke
    336
    Erhielt 448 Danke für 433 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 17
    Vergeben: 7

    Standard AW: Eure Managerkarrieren

    Zu meiner Karriere und die Frage zu den Halbfinalisten (Hab das Spiel gg Mainz mit 2:0 gewonnen)
    Augsburg, Dortmund, Hoffenheim, HSV - ich weiß noch nicht gegen wen ich muss.

    Wenn es gegen TSG oder den HSV geht rechne ich mir schon nach 90 Minuten den Finaleinzug aus.
    Gegen Dortmund muss ich einen saumäßig guten Tag haben, in der Liga haben die mich in der Hinrunde gut geklatscht (1:4)

    0 Nicht möglich!

  5. AW: Eure Managerkarrieren

    #145
    I'm back Avatar von Daminando
    Registriert seit
    06.10.2011
    Ort
    51645 GM
    Beiträge
    1.513
    Danke
    731
    Erhielt 685 Danke für 648 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 11
    Vergeben: 44

    Standard AW: Eure Managerkarrieren

    Dann drück ich Dir mal die Daumen das es der HSV ist, die TSG ist im Angriff bei FIFA leider extremst stark....

    0 Nicht möglich!

  6. AW: Eure Managerkarrieren

    #146
    Addy-Waku Menga ohohohoho Avatar von LilaWeiß
    Registriert seit
    23.10.2012
    Beiträge
    1.153
    Danke
    323
    Erhielt 624 Danke für 619 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 39
    Vergeben: 30

    Standard AW: Eure Managerkarrieren

    Dann will ich hier auch mal den aktuellen Stand meiner RB-Karriere (ich kann dem Verein IRL absolut nicht ab, aber ingame sind sie halt schon reizvoll ).
    Vor Spielbeginn habe ich die Schwierigkeit hochgedreht, daher sind auch die Ergebnisse dementsprechend (noch) eher mager.
    Nach 16 Spieltagen stehe ich zur Winterpause mit 15 Punkten und 13:19 Toren auf Platz 14. Bester Torschütze ist Daniel Frahn (6 Tore & 1 Vorlage in 12 Spielen, davon 5-6 Einwechslungen), gefolgt von Rebic (2 Tore, 1 Vorlage, 9 Spiele) und Bahlouli (2 Tore aus 16 Spielen) sowie Poulsen (1 Tor, 2 Vorlagen aus 10 Spielen).

    Vor der Saison habe ich mehrere Leute geholt, um noch flexibler zu sein:

    Tolisso (900.000€ von Lyon)
    Bahlouli (Leihe+KO von Lyon)
    Jose Sa (2Mio.€ von Maritimo)
    Sarr (Leihe+KO von Dortmund)
    Vloet (220.000 von Eindhoven; Schnäppchen!!)

    Abgegeben wurden:

    Kalmar (Leihe nach Düsseldorf)
    Sebastian (230.000 zu St. Pauli)
    Franke (220.000 nach Aalen)
    Ernst (195.000 nach Aarau)
    Palacios (Leihe nach Midjylland)
    Strauß (Leihe nach Swindon)
    Dähne (Leihe nach Shrewsbury)


    In der Vorbereitung gab es ein 1:1 gegen Braga, eine 0:2-Niederlage gegen den Salzburger großen Bruder, ein 1:1 gegen den FC Thun.
    Anschließend folgte ein 1:4 im DFB-Pokal gegen Kaiserslautern, wobei ich nach einem unglücklichen Rückstand mit einem starken Tor von Poulsen aus spitzem Winkel ins kurze, obere Eck ausgleichen konnte. Dann löste sich leider meine Abwehr völlig auf und ich kassierte binnen weniger als einer Viertelstunde 3 weitere Tore.

    In der Liga folgte ein 1:0-Auftaktsieg gegen Union, anschließend konnte ich aus 6 Partien bei 2:7 Toren nur 2 Punkte holen und bleib sieglos. In dieser Zeit verletzten sich mehrere Leute, allen voran Poulsen, sodass sich die Zugänge schon durchaus lohnte, wenn auch nicht direkt in Punkten auszahlten. Am 8. Spieltag dann folgte ein 3:1-Sieg über Sandhausen, in dem Ante Rebic, der zuvor nur ein einziges Mal eingewechselt worden war, mit 2 Toren und einer Vorlage glänzte. Leider konnte er daran nicht anknüpfen und blieb seitdem torlos. Ich konnte aus den nächsten fünf Spielen nur einen einzigen Punkt (0:0 gegen Düsseldorf) holen, wobei ich gegen Aalen eigentlich einen verdient gehabt hätte - in der 90. Minute ließ mein Torwart allerdings einen eigentlich ungefährlichen Rückpass einfach so ins Tor laufen, sodass es am Ende 2:3 stand.
    Aus den letzten drei Spielen holte ich dann allerdings 6 Punkte (zwei Siege, 1:0 gegen Aue, 2:0 gegen Ingolstadt, 0:2 gegen Lautern), wobei Frahn zuletzt 4 Tore in 4 Spielen erzielte, bei denen der wieder genesene Poulsen an allen beteiligt war.

    Wegen des zuletzt ansteigenden Leistungen werde ich mir für die Rückrunde einen einstelligen Tabellenplatz zum Ziel setzen.
    Für die Winterpause sind eigentlich keine wesentlichen Wechsel geplant, einzig Manu Riemann () soll für die kommende Saison einen Vorvertrag bekommen). Da mein Vorstand aber eine Verstärkung für die Abwehr fordert, werde ich mir vielleicht noch einen neuen Außenverteidiger zulegen, da habe ich zuletzt improvisieren müssen. Außerdem werde ich wohl Hoheneder abgeben, da er unzufrieden ist, dafür wird Klostermann als IV-Backup eingeplant. Außerdem gehen sollen Sumusalo, Morys (beide ohne Einsatz in der Saison) und Hierländer (langfristig nicht bundesligatauglich, zudem will er mehr Spielzeit).
    wegen des Systems mit nur einer Spitze werde ich vielleicht auch noch Boyd oder Rebic abgeben, da bin ich mir noch unschlüssig. Dann würde auf jeden Fall noch ein Flügelstürmer kommen, ggf. wird die Sabitzer-Leihe aufgelöst oder Lazaro geliehen.
    Wegen vieler Verletzungen und unkonstanter Leistungen sowie mehreren Systemwechseln (4-3-1-2, 4-1-3-2, 4-2-3-1, 4-4-2, 5-2-1-2, 5-3-2, 5-2-3, 4-3-3) gab es quasi keine Stammformation.
    Für die Rückrunde plane ich jedoch vorerst mit dieser Aufstellung (in Klammern die aktuelle Wertung):

    ------------------Frahn (67)---------------
    --Poulsen (69)-------------Bahlouli (67)--
    -------Kaiser (68)-------Demme (67)-----
    ----------------Khedira (66)---------------
    --Sarr (65)----------------Kimmich (67)--
    -------Compper (72)---Tolisso (68)-------
    -----------------Jose Sa (67)--------------


    Falls jemand mir einen RV oder LF empfehlen kann (gerne aus der Bundesliga, aber auch internationale, eher unbekannte Talente) würde ich mich freuen


    P.S.: Tolisso ist ein großartiger Spieler, ich habe selten einen so vielseitigen Typen gesehen. Er kann praktisch überall spielen, in oder vor der Abwehr erobert und verteilt er die Bälle punktgenau, weiter vorne ist er ebenso passsicher, außerdem ein robuster Dribbler und hat einen guten Abschluss, ist zudem sehr kopfball stark. Für 900.000 ist er zudem ein echtes Schnäppchen, das man sich mit keinem Mittelklasseverein entgehen lassen sollte!

    0 Nicht möglich!
    Geändert von LilaWeiß (10.10.2014 um 12:50 Uhr)



  7. Re: Eure Managerkarrieren

    #147
    Stammuser
    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    17.800
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 657
    Vergeben: 26

    Standard

    Also als LF kann ich dir Jesse Lingard von United empfehlen. Sollte für dich bezahlbar sein denke ich. Kostenpunkt etwa 2-3 Mio denke ich. Lässt sich enorm gut spielen und selbst bei mir mit richtigen Krachern in der Offensive spielt er dich eine Rolle. Hat schon einige wichtige Aktionen gehabt diese Saison. Stärke ist 70-73 je nachdem welche Saison du bist. Ist zwar als ZOM gelistet, kann aber super als Flügel spielen.

    0 Nicht möglich!

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu RealHSVer für den nützlichen Beitrag:

    LilaWeiß (10.10.2014)

  9. AW: Eure Managerkarrieren

    #148
    I'm back Avatar von Daminando
    Registriert seit
    06.10.2011
    Ort
    51645 GM
    Beiträge
    1.513
    Danke
    731
    Erhielt 685 Danke für 648 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 11
    Vergeben: 44

    Standard AW: Eure Managerkarrieren

    Also als rechten Verteidiger kann ich dir nen linken empfehlen In einer Managerkarriere mit meinem Kollegen haben wir uns glaube ich für knapp 1.000.000€ oder mehr den Jairo Riedewald von Ajax geholt. Hat Anfangsstärke von 64/65 und war nach ner Saison glaube ich direkt bei 72 oder 73. Momentan isser bei 75 kurz vor Ende der zweiten Saison. TIER! Wir haben ihn auf rechts gepackt auch wenn er Linksfuß ist. Die Pässe und alles andere klappen trotzdem sehr gut Hat nen guten Schwachen Fuß

    0 Nicht möglich!

  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu Daminando für den nützlichen Beitrag:

    LilaWeiß (10.10.2014)

  11. AW: Eure Managerkarrieren

    #149
    Addy-Waku Menga ohohohoho Avatar von LilaWeiß
    Registriert seit
    23.10.2012
    Beiträge
    1.153
    Danke
    323
    Erhielt 624 Danke für 619 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 39
    Vergeben: 30

    Standard AW: Eure Managerkarrieren

    Also an Lingard bin ich dran, aber der will so viel Gehalt Hatte im Sommer noch für 4,25 Mio. einen Scout geholt, daher ist mein Budget nun doch eher begrenzt.
    Riedewald ist eine gute Idee, den gucke ich mir noch mal an, wenn auch für links - Sarr ist doch etwas langsam.
    Rechts hinten habe ich jetzt für 600.000 Konstantinidis von PAOK Saloniki geholt. Das Potential ist zwar nicht überragend, aber für die nächsten zwei Jahre sollte es reichen, danach wird er ein guter Backup Der lässt sich jedenfalls gut an, schneller Typ mit gefährlichen Flanken

    0 Nicht möglich!



  12. AW: Eure Managerkarrieren

    #150
    I'm back Avatar von Daminando
    Registriert seit
    06.10.2011
    Ort
    51645 GM
    Beiträge
    1.513
    Danke
    731
    Erhielt 685 Danke für 648 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 11
    Vergeben: 44

    Standard AW: Eure Managerkarrieren

    Zitat Zitat von LilaWeiß Beitrag anzeigen
    Also an Lingard bin ich dran, aber der will so viel Gehalt Hatte im Sommer noch für 4,25 Mio. einen Scout geholt, daher ist mein Budget nun doch eher begrenzt.
    Riedewald ist eine gute Idee, den gucke ich mir noch mal an, wenn auch für links - Sarr ist doch etwas langsam.
    Rechts hinten habe ich jetzt für 600.000 Konstantinidis von PAOK Saloniki geholt. Das Potential ist zwar nicht überragend, aber für die nächsten zwei Jahre sollte es reichen, danach wird er ein guter Backup Der lässt sich jedenfalls gut an, schneller Typ mit gefährlichen Flanken
    dann halt mich mal auf dem Laufenden mit dem kleinen Holländer Bin mal gespannt was die für den haben wollen bei dir

    0 Nicht möglich!

Seite 15 von 87 ErsteErste ... 513141516172565 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Eure Managerkarrieren
    Von Pascal126 im Forum Manager FIFA 14
    Antworten: 570
    Letzter Beitrag: 07.09.2015, 02:28
  2. Eure Taktik? Eure individuellen Taktiken?
    Von djtose1983 im Forum FIFA 14
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.01.2014, 17:37
  3. Eure Managerkarrieren
    Von xxarminxx11 im Forum Manager FIFA 13
    Antworten: 1406
    Letzter Beitrag: 09.01.2014, 08:58
  4. Eure Managerkarrieren
    Von MeineSGE im Forum Manager FIFA 12
    Antworten: 839
    Letzter Beitrag: 17.09.2012, 19:22

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate