MMOGA-EA FC24
Seite 85 von 87 ErsteErste ... 35758384858687 LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 850 von 863
  1. AW: Eure Managerkarrieren

    #841
    Administrator Avatar von Andy
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Hof
    Beiträge
    51.577
    Danke
    10.821
    Erhielt 11.575 Danke für 7.758 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 5.491
    Vergeben: 5.766

    Standard AW: Eure Managerkarrieren

    was für ein Endspiel im FA Cup

    2015-08-31_22h08_45.jpg
    2015-08-31_22h08_20.jpg

    0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

  2. AW: Eure Managerkarrieren

    #842
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.698
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.710
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Eure Managerkarrieren

    Wycombe Wanderers FC



    Zum Abschluss von FIFA 15 hab ich vor einigen Tagen noch einmal eine neue Manager-Karriere gestartet... in England mit Wycombe Wanderers FC in der Football-League 2... Ziel war es den alten Kader zu entrümpeln... ältere und schwache Spieler loszuwerden... einen neuen, möglichst jungen Kader aufzubauen... und dann man schauen, wo es hingeht... als kleine Schwierigkeit hab ich mir auferlegt, nur auf britische Spieler zu setzen...!

    In der Saison 2014/2015 gelang mit einem völlig neu zusammengestellten Kader der souveräne Aufstieg in die Football-League 1 als Meister... in den Pokalwettbewerben konnten die "Chairboys" allerdings keine nennenswerten Ergebnisse abliefern und schieden überall frühzeitig aus...!

    In der Saison 2015/2016 konnte man sich nach einem tollen Saisonstart ebenfalls oben festsetzen und schaffte schließlich als Zweiter den direkten Durchmarsch in die Football-Championship... im FA-Cup konnte man mit etwas Losglück bis ins Viertelfinale einziehen, wo dann allerdings gegen Liverpool FC Endstation war...!

    Nun steht die Saison 2016/2017 an... nach dem 4. Spieltag liegt man zur Zeit mit 5 Punkten (ein Sieg, zwei Unentschieden und eine Niederlage) auf dem 10. Tabellenplatz... Ziel wird es sein, sich in der Football-Championship zu etablieren und in ein bis zwei Jahren die Aufstiegsplätz in Angriff zu nehmen...!


    Kader: Wycombe Wanderers FC

    (TW) Matt Ingram (22) England (66)
    (TW) Sam Beasant (28) England (63)

    (RV) Amarii Bell (22) England (67)
    (RV) Jordan Clarke (24) England (67)
    (IV) Shaun Brisley (26) England (69)
    (IV) Tyler Blackett (22) England (65) Leihgabe
    (IV) Aaron Pierre (23) England (65)
    (IV) Leo Chambers (21) England (65)
    (IV) Isaac Hayden (21) England (62) Leihgabe
    (LV) Joe Widdowson (27) England (67)
    (LV) Blair Adams (25) England (67)

    (RM) Zavon Hines (27) England (68)
    (RM) Hogan Ephraim (28) England (66)
    (ZM) Ryan Ledson (19) England (68)
    (ZM) Michael Doughty (23) Wales (67)
    (ZM) Michael Woods (26) England (67)
    (ZM) Aaron Tshibola (21) England (67)
    (ZM) Craig Eastmond (25) England (65)
    (ZM) Peter Murphy (26) England (64)
    (ZM) Jake Flannigan (20) England (64)
    (ZM) Jordan Wynter (22) England (62)
    (ZM) Martin Smith (20) England (62)
    (LM) Harry Forrester (25) England (69)
    (LM) Ashley Hemmings (25) England (68)

    (ST) Matt McClure (24) Nordirland (67)
    (ST) Danny Haynes (28) England (66)
    (ST) Jake Sinclair (21) England (66)


    Den Kader hab ich so innerhalb der letzten Jahre aufgebaut... viele Spieler mussten gehen, weil sie entweder zu alt waren, nicht ins System gepasst haben oder die falsche Nationalität hatten... da die "Chairboys" nur wenig finanzielle Mittel zur Verfügung hatten, wurden hauptsächlich Spieler auf Leihbasis mit Kaufoption geholt... danach auch Spieler mit auslaufenden Verträgen... über Spielerverkäufe und Pokaleinnahmen konnte man sich schließlich auch den einen oder anderen Wunschspieler leisten, welcher ins Gehaltsgefüge passte...!

    Gespielt wird mit einer eigenen, sehr offensiven Taktik in einer 4-5-1 Aufstellung... hinten mit Viererkette... im Mittelfeld mit drei zentralen Mittelfeldspielern, wobei einer defensiv und zwei offensiv ausgerichtet sind... einem schnellen rechten und einem schnellen linken Mittelfeldspieler... und einer zentralen Spitze... (Manuell - 5 Minuten - Legende)...!

    0 Nicht möglich!
    Geändert von GAD777 (02.09.2015 um 18:29 Uhr)

  3. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

    fabi98 (02.09.2015)

  4. AW: Eure Managerkarrieren

    #843
    Ehrenfussballer Avatar von fcbwaldi
    Registriert seit
    10.05.2014
    Beiträge
    1.494
    Danke
    632
    Erhielt 436 Danke für 400 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 35
    Vergeben: 10

    Standard AW: Eure Managerkarrieren

    Interessant, dass du nur Briten holst. Finde ich eine gute Voraussetzung. Wirst du das immer beibehalten, auch wenn du in die PL aufsteigst?
    Sportlich läuft es ja sehr gut, Durchmarsch geschafft und aktuell im sicheren Mittelfeld.

    0 Nicht möglich!

  5. Folgender Benutzer sagt Danke zu fcbwaldi für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (02.09.2015)

  6. AW: Eure Managerkarrieren

    #844
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.698
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.710
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Eure Managerkarrieren

    Zitat Zitat von fcbwaldi Beitrag anzeigen
    Interessant, dass du nur Briten holst. Finde ich eine gute Voraussetzung. Wirst du das immer beibehalten, auch wenn du in die PL aufsteigst? Sportlich läuft es ja sehr gut, Durchmarsch geschafft und aktuell im sicheren Mittelfeld.
    Zu Beginn der Karriere hab ich mir überlegt, einen rein britischen Kader zusammenzustellen... demnach kamen nur Spieler aus England, Wales, Schottland, Irland und Nordirland in Frage... ich wollte einfach mal testen, wie weit man damit kommt... ggf. ist dies auch schon so etwas wie ein Test für FIFA 16 weil ich dort eventuell Ähnliches vor habe ... entweder in England mit britischen Spielern oder vielleicht auch in Deutschland mit deutschen Spielern... mal sehen?!

    Bisher hat es mit Wycombe Wanderers FC sehr gut geklappt und ich werde versuchen, dies weiterhin beizubehalten... auch im Falle eines Aufstieges in die BPL

    0 Nicht möglich!

  7. AW: Eure Managerkarrieren

    #845
    Stammuser
    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    17.800
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 660
    Vergeben: 26

    Standard AW: Eure Managerkarrieren

    Schöner Kader. Cool das du nur auf Inselspieler setzt. Das Sytem kenne ich bestens denn ich spiele EA genauso bei meiner Manchester United Karriere die ich momentan immer zocke. Wenn ihr mögt kann ich gerne mal einen kleinen Bericht schreiben heute und diesen später posten.

    0 Nicht möglich!

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu RealHSVer für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (02.09.2015)

  9. AW: Eure Managerkarrieren

    #846
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.698
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.710
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Eure Managerkarrieren

    Zitat Zitat von RealHSVer Beitrag anzeigen
    Schöner Kader. Cool das du nur auf Inselspieler setzt. Das Sytem kenne ich bestens denn ich spiele EA genauso bei meiner Manchester United Karriere die ich momentan immer zocke. Wenn ihr mögt kann ich gerne mal einen kleinen Bericht schreiben heute und diesen später posten.
    Ich wollte mir selbst eine kleine Schwierigkeit einbauen und so kam ich auf die Idee, einen rein britischen Kader zusammenzustellen... und dann mal schauen, was möglich ist?! Wie bereits erwähnt, ist dies eventuell auch schon ein kleiner Test für FIFA 16!

    Das 4-5-1 System hat sich so ergeben, als ich das Spielermaterial von WWFC gesehen hab... darauf ausgerichtet wurde der Kader aufgebaut... normal bevorzuge ich ein 4-3-3 System aber dieses 4-5-1 ist auch ok, da die beiden äußeren Mittelfeldspieler (LM und RM) bei mir sehr hoch stehen und es fast einem 4-3-3 System gleicht!

    Oh ja gerne, poste mal was zu deiner ManU Karriere

    0 Nicht möglich!

  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

    RealHSVer (02.09.2015)

  11. AW: Eure Managerkarrieren

    #847
    Stammuser
    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    17.800
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 660
    Vergeben: 26

    fifa15_2 AW: Eure Managerkarrieren

    Manchester United Karriere Kader der aktuellen Saison( Stand25.11.2015, 2015/2016)

    Hey Leute.

    Ich habe die letzten Wochen eine Karriere mit Manchester United angefangen mit den aktuellsten Transfers dieses Sommers. Bisher fehlen nur Romero und natürlich Martial, sonst sind aber alle Transfers berücksichtigt. Leider spielen auch Lloris und Ottamendi bei mir, da sich die Transfers damals sehr abzeichneten. Dafür spielt DeGea bei Real.
    Ich habe in der ersten Saison die Meisterschaft und den CL Titel geholt, dazu gewann ich den Capital One Cup. Im FA Cup scheiterte ich an Arsenal im Widerholungsspiel. Zu den Transfers: Ich hatte mir im Sommer Icardi geholt, da ich nicht nur mit Wilson als Rooney Back Up in die Saison gehen wollte.
    Dazu habe ich viele Spieler verkauft, die dann auch in Realität den Klub nach und nach verließen.
    Im Winter konnte ich mir dann noch Charlie Austin, Fred und den freien Spieler Petar Stojanovic angeln. So ging die Saison dann zu Ende.

    In der aktuellen zweiten Saison bin ich wie oben geschrieben im November. Im Sommer wollte ich einige Spieler abgeben bzw verleihen. Ich wollte meine Neuerwerbungen der vergangenen Saison nicht direkt wieder aufgeben und verlieh Mauro Icardi nach Sevilla, Fred nach Sunderland und Stojanovic zu Ipswich. Charlie Austin baute ich in einen Tausch ein, da er mir nicht gefiel und trotz neuen Treffern für QPR in der Hinrunde nur 3 Treffer bei mir erzielte und viel zu viele Chancen benötigte.
    Ich verpflichtete mit Barkley(20 Mio plus Austin), Kokorin(12Mio), John Stones(9 Mio) und Leroy Fer im Tausch gegen Victor Valdes.
    Barkley sollte Herrera Druck machen und er spielt eine gute Saison. Kokorin sollte Rooney entlasten und war die schnelle Alternative zu ihm. Er ist ein exzellenter Joker. Stones holte ich weil ich Rojo verkauft und Jones verliehen habe. Da musste ich nachlegen und da ich ihn bei FIFA 16 sowieso holen wollte habe ich das direkt mal bei 15 ausprobiert. Er hat mittlerweile Ottamendi verdrängt, der letzte Saison noch sehr stark war, aber diese Saison nicht seine Form findet. Fer ist einfach ein toller Allroundspieler, der sehr variabel in meinem System spielen kann, genauso wie Fellaini. Ihr werdet sehen das ich viele Allroundspieler in meinem Team habe. So spart man Gehalt und hat nicht so viele Spieler im Kader.

    Sportlich läuft es recht gut diese Saison. In der Meisterschaft liege ich mit 4 Punkten nach 15 Spieltagen an der Spitze, allerdings hat Chelsea ein Spiel weniger. In Capital One Cup bin ich auch noch dabei, dort spielt aber meine B Elf und der Cup ist mir relativ egal. In der Champions League hakt es bei mir ein wenig. Nach vier Spielen bin ich Zweiter hinter Benfica. Ich habe 8 Punkte, Lissabon 10. Aber das nächste Spiel ist gegen die Portugiesen und dort wird dann wohl der Gruppensieg ausgespielt. Weitere Gruppengegner: Florenz und Ajax.

    Hier nun noch mein Kader mit den Stärken für euch. Spieler mit * sind aus der eigenen Jugend.

    Tor:

    Hugo Lloris 28 Jahre, 88
    Zach Galloway* 16 Jahre, 74

    Abwehr:

    Antonio Valencia 30 Jahre, 81
    Petar Stojanovic 20 Jahre, 70 (verliehen)
    Ricky Finch* 16 Jahre, 66
    Luke Shaw 20 Jahre, 76
    Andy Kellet 22 Jahre, 64
    Nicolas Ottamendi 27 Jahre, 83
    Chris Smalling 26 Jahre, 81
    Phil Jones 23 Jahre, 79 (verliehen)
    John Stones 21 Jahre, 76
    Paddy McNair 20 Jahre, 66
    Tyler Blackett 21 Jahre, 66

    Mittelfeld:

    Bastian Schweinsteiger 31 Jahre, 90
    Morgan Schneiderlin 26 Jahre, 83

    Ander Herrera 26 Jahre, 82
    Ross Barkley 21 Jahre, 82
    Juan Mata 27 Jahre, 85
    Memphis Depay 21 Jahre, 80
    Matteo Darmian 25 Jahre, 75
    Adnan Januzaj 20 Jahre, 77
    Ashley Young 30 Jahre, 77
    Marouane Fellaini 28 Jahre, 78
    Leroy Fer 25 Jahre, 78
    Daley Blind 25 Jahre, 80
    Fred 22 Jahre, 78 (verliehen)
    Francisco Moya* 17 Jahre, 72 (verliehen)
    Andreas Pereira 19 Jahre, 62

    Sturm:

    Wayne Rooney 30 Jahre, 87
    Alexander Kokorin 24 Jahre, 78
    Mauro Icardi 22 Jahre, 78 (verliehen)
    Richard St Ledger* 17 Jahre, 74
    James Wilson 19 Jahre, 72 (verliehen)

    Wie ihr seht ist in meinem Kader noch eine Menge United. Ich habe wirklich darauf geachtet nur die Problemzonen neu einzustellen bzw aufzustellen.

    Ich spiele in einem 4-5-1, was man aber fast auch als 4-3-3 bezeichnen kann oder auch als 4-3-2-1. Im Tor natürlich Lloris, in der Viererkette spielen Shaw, Smalling, aktuell Stones und Mr. Zuverlässig Valencia. Eigentlich ist Ottamendi, aber der hat momentan keine gute Form, daher spielt Stones und der macht seine Sache gut. Im Mittelfeld haben wir auf der 6 Schneiderlin, davor auf den beiden ZM Positionen Schweini und aktuell Barkley. Herrera will seinen Vertrag nicht verlängern bzw will mehr Geld, das will ich ihm aber nicht geben aktuell. Da läuft es wohl auf eine Trennung hinaus. Barkley hat aber auch sportlich momentan den Vorzug. Links ist Memphis Stammspieler, mein belebender Spieler auf dem Flügel. Rechts rotieren momentan Januzaj, Darmian und Mata, welcher eigentlich Stammspieler war, aber ebenso wie Ottamendi und Herrera eine Formkrise hat. Und im Angriff spielt natürlich der Kapitän Rooney. Kokorin und St Ledger sind seine Ersatzleute, die sich jeweils abwechseln, wobei Kokorin mehr spielt, weil er gut drauf ist und viele Buden macht. Auf der Bank sitzen dann aktuell meine drei Allrounder Fer, Fellaini und Darmian, sowie Kokorin, Mata, Herrera und Ottamendi.

    Das war es erstmal von mir. War jetzt nicht aufwendig geschrieben aber auf die schnelle sind alle wichtigen Sachen gesagt. Kritik und Verbesserungen gerne gesehen. Allgemeine Meinungen natürlich auch gerne.

    0 Nicht möglich!

  12. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke RealHSVer für deinen sinnvollen Beitrag:

    fcbwaldi (02.09.2015), GAD777 (02.09.2015)

  13. AW: Eure Managerkarrieren

    #848
    Legende Avatar von Nashornborusse
    Registriert seit
    26.07.2012
    Beiträge
    2.347
    Danke
    225
    Erhielt 1.068 Danke für 1.027 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 29
    Vergeben: 2

    Standard AW: Eure Managerkarrieren

    Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Zu Beginn der Karriere hab ich mir überlegt, einen rein britischen Kader zusammenzustellen... demnach kamen nur Spieler aus England, Wales, Schottland, Irland und Nordirland in Frage... ich wollte einfach mal testen, wie weit man damit kommt... ggf. ist dies auch schon so etwas wie ein Test für FIFA 16 weil ich dort eventuell Ähnliches vor habe ... entweder in England mit britischen Spielern oder vielleicht auch in Deutschland mit deutschen Spielern... mal sehen?!

    Bisher hat es mit Wycombe Wanderers FC sehr gut geklappt und ich werde versuchen, dies weiterhin beizubehalten... auch im Falle eines Aufstieges in die BPL
    Wenn du Irland zu Großbritannien zählst, kannst du Österreich dann auch zu Deutschland zählen

    Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

    0 Nicht möglich!

  14. AW: Eure Managerkarrieren

    #849
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.698
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.710
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Eure Managerkarrieren

    Zitat Zitat von Nashornborusse Beitrag anzeigen
    Wenn du Irland zu Großbritannien zählst, kannst du Österreich dann auch zu Deutschland zählen
    Schon klar... ich meinte Spieler von den Inseln ... England, Schottland, Wales auch Nordirland und zusätzlich noch Irland... hab mich vielleicht etwas falsch ausgedrückt!

    0 Nicht möglich!

  15. AW: Eure Managerkarrieren

    #850
    Legende Avatar von Nashornborusse
    Registriert seit
    26.07.2012
    Beiträge
    2.347
    Danke
    225
    Erhielt 1.068 Danke für 1.027 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 29
    Vergeben: 2

    Standard AW: Eure Managerkarrieren

    Island ist auch ne Insel

    Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

    0 Nicht möglich!

Seite 85 von 87 ErsteErste ... 35758384858687 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Eure Managerkarrieren
    Von Pascal126 im Forum Manager FIFA 14
    Antworten: 570
    Letzter Beitrag: 07.09.2015, 02:28
  2. Eure Taktik? Eure individuellen Taktiken?
    Von djtose1983 im Forum FIFA 14
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.01.2014, 17:37
  3. Eure Managerkarrieren
    Von xxarminxx11 im Forum Manager FIFA 13
    Antworten: 1406
    Letzter Beitrag: 09.01.2014, 08:58
  4. Eure Managerkarrieren
    Von MeineSGE im Forum Manager FIFA 12
    Antworten: 839
    Letzter Beitrag: 17.09.2012, 19:22

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate