MMOGA-EA FC24
Seite 13 von 87 ErsteErste ... 311121314152363 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 863
  1. AW: Eure Managerkarrieren

    #121
    Vorgartenkicker
    Registriert seit
    06.10.2014
    Beiträge
    19
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard AW: Eure Managerkarrieren

    Dann erzähl ich auch auch mal von meiner Karriere mit dem 1. FC Köln, bin momentan in der 4. Saison.

    Die ersten beiden Saisons liefen so wie ich es mir und der Vorstand sich es erwünscht haben, als 14. in der ersten, und 13. in der zweiten Saison habe ich das Ziel, einen Platz im Mittelfeld und nicht absteigen, erfüllt. Auch im DFB-Pokal lag ich mit einem Ausscheiden im Achtelfinale im Soll.
    In der dritten Saison stieg die Erwartung dann auf eine EL Qualifikation. Die Saison lief wider meiner Erwartungen erfolgreich. Ich erreichte den 6. Tabellenplatz und überraschenderweise das Finale im DFB-Pokal in dem ich dem FC Bayern nach Verlängerung knapp mit 3:2 unterlag.

    Die 4. Saison läuft, im Vergleich zur Vorsaison, ziemlich schwach, momentan liege ich auf dem 14. Tabellenplatz. Was vielleicht auch daran lag, dass sich meine ZDMs und einer meiner Stamm-Stürmer für eine längere Zeit verletzten.

    Momentan spiele ich in einem 4-3-2-1

    -------Zivkovic---Finne-------
    ----------Marcos Lopes-----------
    ---Risse---Geis/Bussmann---Gerhardt
    --Hector--Kalas--Vogt--Campos
    --------------Carboni---------

    Ich versuche schon die ganze Zeit ein paar gute Talente zu bekommen, aber bisher habe ich nur Bussmann (ZDM; 75) und Lopes (ZOM; 64), aber egal wohin ich meinen Scout (4* Erfahrung, 4* Einschätzung) hinschicke, ich bekomme keine gute Talente..

    0 Nicht möglich!

  2. AW: Eure Managerkarrieren

    #122
    Profispieler Avatar von maxim44
    Registriert seit
    25.09.2014
    Beiträge
    201
    Danke
    60
    Erhielt 72 Danke für 53 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 9
    Vergeben: 0

    Standard AW: Eure Managerkarrieren

    Zitat Zitat von p4rano1d Beitrag anzeigen
    Wow, wirklich sehr spannende und interessante Karriere. Schön, wie du mit Kurzbeschreibungen uns einen Einblick in dein Team gibts. Auch deine Planungen klingen vielversprechend und der Einkauf des Scouts wird sich bestimmt noch als lohnend erweisen.
    Die sportlichen Ergebnisse sollten sich allerdings durchaus noch verbessern. (wobei ich persönlich von Weltklasse nur träumen kann) Ich bin gespannt, mit wem du dich letztendlich verstärken wirst. Nach welchen Kriterien suchst du deine Spieler? Ich bin derzeit etwas zu extrem auf junge Spieler festgefahren, was problematisch sein kann.
    Also ich versuche den "bekannten Talenten" wie Zivkovic, Poulsen, Mounir El Haddadi etc aus dem Weg zu gehen und größtenteils bei kleineren Vereinen, bzw Ligen "unterhalb" der Bundesliga zu schauen.
    Zudem versuche ich mich auf regionale Spieler (GER, AUS, SUI, NED,...) zu konzentrieren oder auf Spieler deren Nationalität schon vertreten ist. Daher auch 2 Rumänen in meinem Blickfeld. Und sonst muss es einfach vom Gefühl passen Mit den Stars hat sich der VfB bisher nie einen gefallen getan
    Und wegen dem Alter versuche ich auch gestandene Spieler um die 25 Jahre zu finden, da mir eine junge Rasselbande wenig erfolgsversprechend erscheint

    0 Nicht möglich!

  3. Folgender Benutzer sagt Danke zu maxim44 für den nützlichen Beitrag:

    p4rano1d (07.10.2014)

  4. AW: Eure Managerkarrieren

    #123
    Stammuser
    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    17.800
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 657
    Vergeben: 26

    Standard AW: Eure Managerkarrieren

    Zitat Zitat von maxim44 Beitrag anzeigen
    Also ich versuche den "bekannten Talenten" wie Zivkovic, Poulsen, Mounir El Haddadi etc aus dem Weg zu gehen und größtenteils bei kleineren Vereinen, bzw Ligen "unterhalb" der Bundesliga zu schauen.
    Zudem versuche ich mich auf regionale Spieler (GER, AUS, SUI, NED,...) zu konzentrieren oder auf Spieler deren Nationalität schon vertreten ist. Daher auch 2 Rumänen in meinem Blickfeld. Und sonst muss es einfach vom Gefühl passen Mit den Stars hat sich der VfB bisher nie einen gefallen getan
    Und wegen dem Alter versuche ich auch gestandene Spieler um die 25 Jahre zu finden, da mir eine junge Rasselbande wenig erfolgsversprechend erscheint
    Finde ich gut das du nicht wie manche andere nur die bekannten Talente kaufst. Versuche auch immer wieder neue Spieler zu holen, die ich noch nicht hatte. Bin als Beispiel gerade mit United auf Jorginho von Neapel gestoßen. Kannte den vorher nicht und lasse den gerade scouten. Zivkovic zum Beispiel kannte ich noch vom letzten Ableger, genauso wie Munir El Haddadi.

    0 Nicht möglich!

  5. AW: Eure Managerkarrieren

    #124
    Profispieler Avatar von maxim44
    Registriert seit
    25.09.2014
    Beiträge
    201
    Danke
    60
    Erhielt 72 Danke für 53 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 9
    Vergeben: 0

    Standard AW: Eure Managerkarrieren

    Leider würden solche Talente nie im Leben zum VfB wechseln, daher versuche ich sie so gut wie möglich zu umgehen. Zudem kommen in Stuttgart die "besten" Spieler meist aus der eigenen Jugend, daher setze ich dort mein Hauptaugenmerk

    0 Nicht möglich!

  6. AW: Eure Managerkarrieren

    #125
    Profispieler
    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    145
    Danke
    11
    Erhielt 21 Danke für 21 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1
    Vergeben: 0

    Standard AW: Eure Managerkarrieren

    Zitat Zitat von maxim44 Beitrag anzeigen
    ...
    So das wars erst mal von der Hinserie meines VfB.
    Ich muss zugeben, dass auf Weltklasse bisher jedes Spiel ein wahrer Kampf war und ich nach Abpfiff um so glücklicher war, wenn ich etwas zählbares holen konnte

    Mit Weltklasse hatte ich in der ersten Saison auch noch zu kämpfen mit Bayer. Im Sommer dann gezielt verstärkt und jetzt läufts eigentlich ganz gut Kann dir N. Stark nur wärmstens empfehlen. Habe mir den bereits im Winter der ersten Saison geholt und hat bei mir zusammen mit Castro und Bender rotiert (trotz Reinartz und Rolfes..). Momentan steht er auf Grund von einer Verstärkung + Rückkehr Kramer etwas hinten an, aber man kann ihn bei Verletzungen auch immer bringen sowohl von anfang an als auch von der Bank. Ebenso Öztunali, bei dem es allerdings noch etwas an der Ausdauer hapert. Wem ich dir ebenfalls empfehöen kann ist Oczipka der bei mir hinter Wendell der LV-Backup ist. Defensiv solide und bringt starke Flanken rein.

    0 Nicht möglich!

  7. AW: Eure Managerkarrieren

    #126
    Pate Avatar von FabianKlos31
    Registriert seit
    19.10.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.046
    Danke
    892
    Erhielt 710 Danke für 621 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 155
    Vergeben: 0

    Standard AW: Eure Managerkarrieren

    FC Bayern München - Saison 2015/16 - Hinrunde

    Wir spielten in der Bundesliga eine überragende Hinrunde und stehen mit 41 Punkten auf Platz 1, 6 Punkte vor Wolfsburg. Es folgen Dortmund, Schalke, Mainz und Hoffenheim auf den Plätzen 2-6, Bremen, Augsburg und Nürnberg belegen die Abstiegsplätze.
    Niemand konnte uns schlagen und wir mussten sogar nur 5 Unentschieden hinnehmen.
    Im Pokal war es sehr mühsam. In Runde 1 gelang uns ein knappes 2:1 gegen Darmstadt, gegen Düsseldorf musste dann die Verlängerung die Entscheidung bringen. Auch hier gewannen wir 2:1.
    In der Champions League wären wir um ein Haar herausgeflogen. Punktgleich mit dem dritten, PSV, aber mit besserem Torverhältnis, sind wir so gerade noch auf Platz 2 gelandet, hinter dem dem FC Sevilla.


    Im Sommer ging der unglückliche Javi Martinez für 35.000.000€ zum FC Barcelona und im Gegenzug kam Aymeric Laporte für 30.000.000€ vom FC Sevilla.


    Trotz der starken Hinrunde habe ich mich dazu entschieden wieder von meinem 3-5-2 weg zu gehen und das klassische 4-1-2-1-2 spielen zu lassen. Hierfür wurde der Kader wie folgt verändert.
    Als Back Up für Philipp Lahm, der im neuen wieder den Rechten Verteidiger gibt, wurde DeAndre Yedlin für 8.000.000€ von den Tottenham Hotspur.
    Den Verein auf Leihbasis verlassen haben Granit Metri (Ajax) und Julian Green (Bolton).
    Bülow und Hojbjerg sollten verliehen werden, doch es fand sich kein Verein.


    Tor

    Manuel Neuer 90, 29
    José Reina 81, 33
    Mitchell Mukhtar 66, 17, eigene Jugend


    IV

    Jérome Boateng 85, 27
    Mehdi Benatia 86, 28
    Aymeric Laporte 82, 21
    Holger Badstuber, 82, 26,


    LV

    David Alaba 84, 23
    Juan Bernat 75, 22


    ZDM/ZM

    Philipp Lahm 88, 32
    Sebastian Rode 78, 24, an Southampton verliehen
    Xabi Alonso 81, 34
    Granit Matri 73, 16, eigene Jugend
    Bastian Schweinsteiger 90, 31
    Pierre-Emile Hojbjerg 70, 20


    ZM/ZOM

    Thiago 84, 24
    Gianluca Gaudino 69, 19
    Lucas-Julian Scholl 64, 19, verliehen an Union Berlin
    Mario Götze 86, 23


    RM

    Arjen Robben 92, 31
    Xherdan Shaqiri 81, 24
    Bilal Ould-Chikh 66, 18, an Kaiserslautern verliehen
    Julian Green 70, 20


    LM

    Franck Ribéry 89, 32
    Matthias Lorenzen 71, 17, eigene Jugend
    Michael Bülow 66, 16, eigene Jugend


    ST

    Thomas Müller 86, 26
    Patrick Weihrauch 66, 21
    Robert Lewandowski 88, 27
    Breel Donald Embolo 70, 18
    Claudio Pizarro 77, 37

    0 Nicht möglich!

  8. AW: Eure Managerkarrieren

    #127
    Legende Avatar von BMG43v3r
    Registriert seit
    08.10.2010
    Ort
    No Borders, just People.
    Beiträge
    2.477
    Danke
    1.799
    Erhielt 1.153 Danke für 1.061 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 28
    Vergeben: 44

    Standard AW: Eure Managerkarrieren



    Shamrock Rovers - Saison 2014/2015




    Die Vorgeschichte




    Ich habe etwas überlegt, welches Team ich als Nebenkarriere zu meiner Darmstadt-Story noch spielen möchte. Habe gedacht, es wäre eine ganz interessante Sache, ein kleines Team zum Erfolg in Europa zu führen. Nun sind die Shamrock Rovers zumindestens in Irland kein schlechtes Team (Rekordmeister und -pokalsieger), aber im internationalen Vergleich konnten sie bis jetzt "nur" in der Saison 2011/2012 die Gruppenphase der EL erreichen. Ich möchte also ein schlagkräftiges Team aufbauen in Dublin, mit der Einschränkung, dass ich keine Spieler "von außen" dazuholen werde, also keine Transfers. Ich werde lediglich irische Talente scouten und dann in die Mannschaft einbauen und dann mal sehen, ob ich in Europa was reissen kann. Natürlich werde ich je nach Erfolg auch Talente an andere Teams verlieren, aber das rechne ich mit ein. Werde immer, wenn ich eine Spielzeit "abgerissen" habe, eine kleine Zusammenfassung posten, vielleicht gibt es ja ein paar Interessierte.



    Die Saison 2014/2015




    Die Liga bot dem Rekordmeister und -pokalsieger keine große Konkurrenz. Im ersten Drittel konnte Derry City noch gut mit halten, danach setzten sich die Rovers immer mehr ab und wurden schließlich mit 11 Punkten Vorsprung irischer Meister. Besonders hervor gestochen haben dabei die Außenspieler Waters und O'Connor sowie Mittelfeldmann Finn und Abwehrspieler McGuinness. Damit ist der erste Schritt nach Europa getan, da der 1. Platz mein Team in die CL-Quali hievt, sodass ich auf jeden Fall international spielen werde in der nächsten Saison, sei es nun CL oder EL. Der Grundstein ist also gelegt in Dublin! Ich werde nicht allzu viel dieses Mal schreiben, da die Rovers in dieser Saison nicht international vertreten waren...in der kommendes Spielzeit sieht das dann anders aus! Anbei noch ein Auschnitt der Tabelle:

    Platz
    Verein
    Spiele
    S
    U
    N
    Tore
    Gegentore
    Tordifferenz
    Punkte
    1.
    Shamrock Rovers
    33
    20
    7
    6
    56
    20
    +36
    67
    2.
    Derry City
    33
    17
    5
    11
    57
    39
    +18
    56
    ...
    ...
    ...
    ...
    ...
    ...
    ...
    ...
    ...
    ...



    Das Team der Saison 2014/2015





    (in den Kreisen ist die GES des Spielers aufgeführt)

    Barry Murphy | TW | 29 Jahre | 33 Spiele, 18 Mal ohne Gegentor

    Murphy war der solide Rückhalt in dieser Saison. Mehr habe ich aber auch ehrlich gesagt nicht erwartet. In der irischen Liga gibt es nicht sehr viele offensive Ausnahmespieler, deshalb war er auch oft ohne Arbeit.

    Luke Byrne | LV | 21 Jahre | 33 Spiele, 1 Tor, keine Vorlage

    Hatte in dieser Saison auf seiner Position keine Konkurrenz. Evan Osam (LV, 16 Jahre, GES 54) konnte ihm nie das Wasser reichen. Offensiv unauffällig, defensiv allerdings immer verlässlich.

    Jason McGuinness | IV | 32 Jahre | 33 Spiele, kein Tor, 1 Vorlage

    So, wie man sich irische Abwehrspieler vorstellt: kantig, unbeweglich, kompromisslos. Wirft sich in jeden Zweikampf, würde auch den gegnerischen Mannschaftsbus weggrätschen. Vorne zu unpräzise.

    Conor Kenna | IV | 30 Jahre | 32 Spiele, kein Tor, keine Vorlage

    Der Kapitän. Beweglicher als sein Nebenmann, sonst ebenfalls sehr unauffällig. Dürfte trotzdem auch in der nächsten Saison auflaufen.

    Simon Madden | RV | 26 Jahre | 26 Spiele, kein Tor, 1 Vorlage


    Noch so ein solider Spieler, der einen Assist (!) zustande gebracht hat. Der helle Wahnsinn! Muss sich gegen den Robert Cornwall (RV, 19 Jahre GES 56, 11 Spiele) wehren, der ihm auf der Spur ist. Eventuell ein Wackelkandidat für die neue Spielzeit.

    Shane Robinson | ZM | 33 Jahre | 25 Spiele, 3 Tore, 4 Vorlagen

    Spielte einen guten Part, war aber sehr verletzungsanfällig. Seine Position scheint gefährdet, einige Jüngere wollen sein Erbe antreten.

    Ryan Brennan | ZM | 22 Jahre | 26 Spiele, 2 Tore, 3 Vorlagen

    Der zweitbeste des Dreigestirns im Mittelfeld. Noch relativ jung, spielt aber einen guten Ball und ist auch torgefährlich. Trotzdem könnte seine Position gefährdet sein, wenn in der neuen Spielzeit gute Talente aufrücken.

    Ronan Finn | ZM | 26 Jahre | 26 Spiele, 6 Tore, 0 Vorlagen

    War ganz stark zum Anfang der Saison (4 Tore in 3 Spielen). Fiel danach aber 3 Monate aus wegen eines Knöchelbruches...danach nicht mehr so zwingend. Trotzdem das Schwungrad des Teams.

    Kieran Waters | LF | 24 Jahre | 27 Spiele, 8 Tore, 5 Vorlagen


    Begann die Saison auf der Bank, verdrängt dann erst Sean O'Connor auf die rechte Flanke (wo dieser aufblühte) und entwickelte sich zum Leitungsträger. Immer gefährlich, gut am Ball und ziemlich schnell, so ist er in der Liga kaum zu bremsen.

    Ciaran Kilduff | ST | 26 Jahre | 23 Spiele, 5 Tore, 0 Vorlagen

    Ein richtiger Mittelstürmer, macht viele Bälle fest...an der Technik mangelt es aber gewaltig. Konne seinen Platz nur behaupten, da die anderen Stürmer schlechter waren. Muss aufpassen, nicht aus der Mannschaft rauszufallen.

    Sean O'Connor | RF | 30 Jahre | 31 Spiele, 12 Tore, 7 Vorlagen

    Einfach des Beste in der Saison 2014/2015. Brauchte am Anfang etwas, steigerte sich aber immer mehr und glänzte in der Schlussphase der Saison mit vielen Toren und Assists. Schon 30 Jahre alt, dürfte aber noch einige Spiele absolvieren.



    Transfers 2015/2016



    Abgänge


    Position
    Spieler
    Alter
    GES
    Ablöse
    neuer Verein
    Kommentar
    RM
    Gary McCabe
    25
    60
    325.000
    Kilmarnock
    War unzufrieden, da O'Connor ihn verdrängt hat. Das Geld investiere ich gerne in neue Talente.
    ST
    Dean Kelly
    29
    57
    130.000
    Crewe Alexander
    Konnte mich nicht überzeugen, war nur Reservespieler.
    ZM
    Robert Bayly
    26
    55
    80.000
    Exeter City
    Niemand wird ihn vermissen, spielte absolut keine Rolle.
    ZOM
    Gavin Boyne
    19
    54
    Leihe
    York City
    Ihm gestehe ich noch einige Zeit zur Entwicklung zu.
    TW
    Craig Hyland
    24
    50
    30.000
    Hajer FC
    Wer ist das? Wusste gar nicht, dass ich den im Kader hatte...



    Zugänge

    Position
    Spieler
    Alter
    GES
    Potential
    ZOM
    Ian Hayes
    16
    64
    73 - 91
    RM
    Dylan Tobin
    17
    59
    76 - 94
    ZM
    Craig Smith
    17
    59
    72 - 78
    LV
    Alan Henderson
    16
    55
    71 - 91
    LM
    Aaron Lawrence
    16
    54
    72 - 86
    ZM
    Michael Verdon
    16
    50
    69 - 85









    0 Nicht möglich!
    Geändert von BMG43v3r (07.10.2014 um 17:44 Uhr)

  9. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke BMG43v3r für deinen sinnvollen Beitrag:

    Black_Tiger (08.10.2014), GAD777 (08.10.2014)

  10. AW: Eure Managerkarrieren

    #128
    Fanatisch Avatar von Miller_Boy
    Registriert seit
    28.02.2011
    Ort
    Bayern / London
    Beiträge
    914
    Danke
    587
    Erhielt 531 Danke für 515 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5
    Vergeben: 3

    Standard AW: Eure Managerkarrieren

    BMG sehr schöne Idee von dir Geht doch nix über die grüne Insel

    0 Nicht möglich!
    The Lions from London





  11. AW: Eure Managerkarrieren

    #129
    Profispieler Avatar von p4rano1d
    Registriert seit
    21.10.2011
    Beiträge
    211
    Danke
    57
    Erhielt 65 Danke für 54 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 14
    Vergeben: 81

    Standard AW: Eure Managerkarrieren

    Finde ich auch eine klasse Idee mal etwas ungewöhnliches und kleines zu beleuchten. Befürworte auch sehr die Idee nur irische Spieler zu holen und stark auf die Jugend zu setzen! Viel Erfolg im internationalen Geschäft.

    0 Nicht möglich!

  12. AW: Eure Managerkarrieren

    #130
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 218
    Vergeben: 2

    Standard AW: Eure Managerkarrieren

    Geile Karriere BMG, könntest ja fast schon einen extra-Thread aufmachen. Shamrock ist geil, ich liebe so exotische Ligen.

    0 Nicht möglich!

Seite 13 von 87 ErsteErste ... 311121314152363 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Eure Managerkarrieren
    Von Pascal126 im Forum Manager FIFA 14
    Antworten: 570
    Letzter Beitrag: 07.09.2015, 02:28
  2. Eure Taktik? Eure individuellen Taktiken?
    Von djtose1983 im Forum FIFA 14
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.01.2014, 17:37
  3. Eure Managerkarrieren
    Von xxarminxx11 im Forum Manager FIFA 13
    Antworten: 1406
    Letzter Beitrag: 09.01.2014, 08:58
  4. Eure Managerkarrieren
    Von MeineSGE im Forum Manager FIFA 12
    Antworten: 839
    Letzter Beitrag: 17.09.2012, 19:22

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate