MMOGA-EA FC24
Seite 15 von 25 ErsteErste ... 51314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 248
  1. AW: Eure Nachwuchsabteilung

    #141
    Stammuser
    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    17.800
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 657
    Vergeben: 26

    Standard AW: Eure Nachwuchsabteilung

    Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    Super Werte, sieht so ähnlich aus wie Gayà, der macht sich sicher im LM oder soagr LF gut, wonach hast du gesucht, dass du einen mit solchem Speed gefunden hast?
    Würde mich auch interessieren. Habe erst einen mit solch guten Sprintwerten gefunden, der war auch LV, aber ich habe vergessen nach was ich gesucht habe xD

    0 Nicht möglich!

  2. AW: Eure Nachwuchsabteilung

    #142
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 218
    Vergeben: 2

    Standard AW: Eure Nachwuchsabteilung

    Zitat Zitat von RealHSVer Beitrag anzeigen
    Würde mich auch interessieren. Habe erst einen mit solch guten Sprintwerten gefunden, der war auch LV, aber ich habe vergessen nach was ich gesucht habe xD
    Ich habe nur Ortiz, den Mexikaner, der hat glaube ich 73 Speed, ist mein schnellster Eigenbauspieler, als ZM, habe aber allgemein gesucht. Habe jetzt mal defensivstark suchen eingestellt, weil mir in der Verteidigung bald die Alternativen ausgehen. Die zwei Neuzugänge sind nicht so, wie erwartet. :/

    0 Nicht möglich!

  3. AW: Eure Nachwuchsabteilung

    #143
    Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    13.836
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 575
    Vergeben: 18

    Standard AW: Eure Nachwuchsabteilung

    habe ordentliche Jugendspieler gerade, aber halt entweder schnell aber ohne ausdauer
    oder nicht ganz so schnell aber top ausdauer
    so ******* manchmal, naja werdet ihr im nächsten transfersommer dann sehen

    0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

    4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

    FREE STEVE-O

  4. AW: Eure Nachwuchsabteilung

    #144
    Stammuser
    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    17.800
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 657
    Vergeben: 26

    Standard AW: Eure Nachwuchsabteilung

    Zitat Zitat von Pinturicchio Beitrag anzeigen
    habe ordentliche Jugendspieler gerade, aber halt entweder schnell aber ohne ausdauer
    oder nicht ganz so schnell aber top ausdauer
    so ******* manchmal, naja werdet ihr im nächsten transfersommer dann sehen
    Wobei ich manchmal finde das eigene Jugendspieler teilweise viel schneller scheinen als es ihre Attribute sagen. Laufe mit meinen Jungs schon den einen oder anderen ab xD

    0 Nicht möglich!

  5. AW: Eure Nachwuchsabteilung

    #145
    Fußballgott
    Registriert seit
    30.09.2013
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    5.432
    Danke
    2.257
    Erhielt 2.267 Danke für 2.091 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 147
    Vergeben: 85

    Standard AW: Eure Nachwuchsabteilung

    Ich weiß auch nicht mehr wonach ich gesucht habe...
    Aber ich glaube ich hab einfach in der Schweiz 9 Monate nach allen Attributen gesucht
    Richtig aufgefallen ist er mir dann aber erst nach dem Mai Update

    0 Nicht möglich!


  6. AW: Eure Nachwuchsabteilung

    #146
    Profispieler Avatar von Boumsong
    Registriert seit
    28.09.2011
    Beiträge
    161
    Danke
    19
    Erhielt 13 Danke für 13 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 4
    Vergeben: 0

    Standard AW: Eure Nachwuchsabteilung

    Bin nun in der Saison 2023/2024 und es macht momentan rieeeesen Spaß.
    Hier mal ein paar meiner Jungs, die meisten selbst gescoutet.


    Malouda: Kommt nur als IV zum Einsatz, macht seine Sache dort sehr gut. Wird sicher bald neben Janzer gesetzt sein.


    Nahuelpan: Großgewachsener und robuster Chilene. Hat nen super Impact nach Einwechslungen.


    Zito: Kam für 34 Mio. aus Catania. Hinten bockstark, nach vorne wird's immer gefährlicher.


    Ulreich: Aus der Mainzer Jugend für 28 Mio. gekommen, wird dieses Jahr das erste mal Stammspieler bei mir sein.


    Prosperi: Soll erstmal 2-3 Jahre verliehen werden, dann sicher Perspektive für die Startelf.


    Lee: Denke zu ihm braucht man nichts sagen. Wahnsinn was der Kerl Woche für Woche leistet.


    Bearzotti: Yiiiiihaaaa, endlich mal ein geiler Stürmer aus der eigenen Jugend. Sein First Touche ist der Wahnsinn und gleicht seine Geschwindigkeitsdefizite dadurch super aus. Erinnert bisschen an Henry, hoffe er wird noch schneller. War schon letzte Saison neben Lee meine 1. Wahl, und wird es auch diese Saison sein.
    FIFA 15_bearzotti - YouTube
    So hat er übrigens das Pokalfinale eröffnet.


    Gomez Gomez: Sein Name allein is schon geil. Als ich ihn mit 17, noch in der 2. Liga, aus der Jugend hochzog hätte ich ihm niemals so eine Entwicklung zugetraut.


    Thil: Mein absoluter Lieblingsspieler. Seine technischen Attribute sind vlt. die besten der ganzen Welt. Hoffe bei ihm dass er physisch noch ne Nummer drauf packen kann, aber auch so ein Traum ihn zu spielen.


    Candela: Der junge Kolumbianer beackert die komplette linke Seite, auch kommt er ab und an im ZM zum Einsatz. Toller Spieler mit großer Zukunft beim KSC.


    Köse: Anfangs oft verliehen und auch schon darüber Nachgedacht ihn komplett zu verkaufen. Überzeugte dann in der Pre Season und seine Werte sind explodiert. Mittlerweile natürlich Stammkraft.


    Janzer: Auch er kommt noch aus der 2. Ligazeit, wo er seine ersten Schritte im Profifussball machte, mittlerweile ist er in der Weltspitze angekommen. Bei mir gesetzt und Kapitän. Wollte schon 2x Wechseln, aber hat sich bisher immer für sein Herz entschieden.


    Mukthar: Mexikaner, und was soll ich zu ihm sagen?? Bis auf die Torhüterposition kann der glaub alles. Bei mir kommt er trotz seiner starken Offensiv-Werte als RV zum Einsatz, natürlich geht er immer nach Vorne wenns möglich ist.


    Bis auf Ulreich, Lee und Zito kommen alle aus der eigenen Jugendabteilung. Macht echt unglaublich Spaß mit den Jungs!!

    0 Nicht möglich!
    Geändert von Boumsong (08.02.2015 um 01:49 Uhr)



  7. AW: Eure Nachwuchsabteilung

    #147
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 218
    Vergeben: 2

    Standard AW: Eure Nachwuchsabteilung

    Wo hast du Lee her?
    Mukhtar ist richtig krass, ich habe auch so einen Dingwall Mukhtar und den Malouda, aber die sind bei weitem nicht so gut.
    Krasse Spieler, wie kannst du solche bei Karlsruhe halten?

    0 Nicht möglich!

  8. AW: Eure Nachwuchsabteilung

    #148
    Stammuser
    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    17.800
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 657
    Vergeben: 26

    Standard AW: Eure Nachwuchsabteilung

    Wahnsinn was du da alles an Qualität hast. Der Stürmer ist ja mega bombe.... Und der ZDM gefällt mir auch richtig gut. Und das mit dem KSC. WÜrdest du die alle verkaufen, hätte der KSC auf Lebenszeit keine Schulden mehr xD...

    0 Nicht möglich!

  9. AW: Eure Nachwuchsabteilung

    #149
    Stammuser
    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    17.800
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 657
    Vergeben: 26

    Standard AW: Eure Nachwuchsabteilung

    Hier also mal meine Jungs. Wenn ihr mal ein paar Seiten nach vorne geht seht ihr wie es teilweise bei ihnen zu Beginn aussah. Sind zwar nicht so krass wie die vom Karlsruher aber bin trotzdem stolz drauf, da sie ja bei Uited auch eine andere Konkurrenz hatten denke ich.



    Avila: Einfach ein mega starker OM bzw ZM. Er schiesßt Tore, bereitet vor und kann auch durchaus verteidigen. Dazu schießt er Standards wie fast keiner in meinem Team. Kapitän wenn die B Elf auf dem Platz steht. Sonst immer als Joker dabei.



    Baptiste: Er soll iwann mal Luke Shaw beerben. Hat sogar für einen LV recht gute Werte in Sachen Schnelligkeit. Sie spielen sich besser als 70. Verteidigt besonders clever, wenn es an der Seitenlinie zur Sache geht. Selten Fouls. Und obendrauf noch sicherer Elfer Schütze.



    Isaksson: Einer meiner Lieblingsspieler. Ein absoluter Malocher im DM. Ersatz für Pogba. Er beschwert sich nie, sondern ackert wie in bekloppter. Dazu spielt er sehr kluge Pässe. Läuft viele Lücken zu und hat ein unheimliches Spielverständnis. Ich mag ihn einfach.




    Ismail: Meine Nummer 1. Nach dem Abgang von deGea konnte er sich gegen ter Stegen durchsetzen und hat in der letzten Saion in der Liga in 35 Spielen 25 mal die Null gehalten´. Wahnsinn wie er durch den Strafraum fliegt. Dazu noch 5* schwacher Fuß.


    Maynard: Mein neuester Spross aus der Jugend. Zweikampfstark, Ballsicher, 5*Skills, 4*Schwacher Fuß. Dazu mal endlich wieder normale Arbeitsraten mit Mittel Hoch. Hoffe er wird noch ein wenig schneller und besser im Abschluss. In seinen ersten drei Einsätzen direkt mal 2 Assists. Das kann einer werden.



    Moretti: Mein absolutes Monster im Sturm. Mein absoluter Liebling im Team. Macht Tore am Fließband. In dieser Saison müsste er die 100 schon knacken für mich. Habe ihn mit 17 vom AC Cesena gekauft für etwa 5-10 Mio. Was für ein Deal. Dazu hat er wie ihr seht bereits mit 23 diese Attribute, sprich kompletter Angreifer und eiskalter Torjäger. Wahnsinn der Mann. Da machen die 2 Sterne schwacher Fuß gar nichts aus.




    MW: Ein weiterer sehr guter Mittelfeldspieler, der aber im Gegensatz zu Avila fast nie Tore erzielt, sondern eher das Spiel lenkt und Angriffe einleitet. Aber passt sehr gut mit Avila im 4-1-4-1 bei der B Elf.



    Reid: Neben Ramos(93 mit 34 Jahren) seit dieser Saison in der IV gesetzt. Linksfuß. Super Passspiel. Aber eigentlich LV, aber da wegen den Werten oben nicht einsetzbar. Als V eine Macht. Entwickelt sich prächtig.



    Stearman: Dafür das der Spieler sehr wenig spielt, entwickelt er sich mega gut. Ein echtes Juwel, für das Barca bereits 50 Mio geboten hat in diesem Sommer. Aber er hat bei mir eine Zukunft und wird diese SAion aufgrund von Systemumstellungen mehr Spielzeit bekommen.

    0 Nicht möglich!

  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu RealHSVer für den nützlichen Beitrag:

    DZehn (09.02.2015)

  11. AW: Eure Nachwuchsabteilung

    #150
    Pate Avatar von FabianKlos31
    Registriert seit
    19.10.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.046
    Danke
    892
    Erhielt 710 Danke für 621 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 155
    Vergeben: 0

    Standard AW: Eure Nachwuchsabteilung

    Zitat Zitat von RealHSVer Beitrag anzeigen

    Wie bist du denn auf Moretti aufmerksam geworden?

    0 Nicht möglich!

Seite 15 von 25 ErsteErste ... 51314151617 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Eure Nachwuchsabteilung
    Von Boumsong im Forum Manager FIFA 14
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 23.06.2014, 20:33
  2. Eure Taktik? Eure individuellen Taktiken?
    Von djtose1983 im Forum FIFA 14
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.01.2014, 17:37
  3. Eure Vereinsobjekte
    Von Marvinho im Forum Ultimate Team FIFA 14
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 02.01.2014, 00:07
  4. Eure Zimmer
    Von DARK-THREAT im Forum Off Topic-Forum
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 07.09.2013, 21:13
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.11.2012, 10:40

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate