MMOGA-EA FC24
Seite 11 von 33 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 322
  1. AW: Spielerempfehlungen

    #101
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 220
    Vergeben: 2

    Standard AW: Spielerempfehlungen

    Zitat Zitat von RealHSVer Beitrag anzeigen
    Einen LV und einen Stürmer zu vergleichen ist aber auch nicht sonderlich aussagekräftig. Finde seine Werte jetzt nicht so geil.
    Das mag schon sein, aber nachdem ich Gayá eigentlich immer vorne einsetze, wobei eher am Flügel, denke ich, dass das ok ist.

    0 Nicht möglich!

  2. AW: Spielerempfehlungen

    #102
    Addy-Waku Menga ohohohoho Avatar von LilaWeiß
    Registriert seit
    23.10.2012
    Beiträge
    1.153
    Danke
    323
    Erhielt 624 Danke für 619 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 39
    Vergeben: 30

    Standard AW: Spielerempfehlungen

    Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade von einem Scout einen Spieler vorgeschlagen, den ich mir auf jedenfall holen möchte, spielt in Kolumbien bei Junior FC, sollte also realitätsmäßig kaum ein Problem sein, er heißt Yessy Mena, ist 24 und Stürmer, seine Stats sind einfach unglaublich, noch besser als die von Gayà. Sollte vielleicht sogar unter 2 Mille zu haben sein.
    Also ich weiß nicht, ob ich da was übersehe, aber so super finde ich seine Stats nicht. Wäre mir für einen Spieler mit 2* WF viel zu schwach und auch in der Luft kaum zu gebrauchen, dazu nur noch geringes Potential.
    In dieser Preisklasse wäre meine erste Wahl Deshorn Brown von den Colorado Rapids, 4* WF & Skill, dazu genauso schnell, deutlich stärker und größer, technisch etwas schwächer aber im Abschluss fast ebenbürtig und vermutlich noch günstiger.
    Ist für einen Geschmack den entscheidenden Tick kompletter und im Zentrum vielseitiger, wobei als Flügelstürmer wohl Mena besser ist, auch wenn ich mit einem so einseitigen Linskfuß immer nur über rechts kommen würde (wegen des Gaya-Vergleichs vermute ich mal, dass er LW spielen soll). Aber gut, jedem seine Lieblinge

    0 Nicht möglich!



  3. Re: Spielerempfehlungen

    #103
    Stammuser
    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    17.800
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 659
    Vergeben: 26

    Standard

    So Jungs ich brauche mal eure Hilfe. Habe vor, in meiner United Karriere einen Nachfolger für mata zu kaufen, da dieser den Verein verlassen will. Habe als Ersatz momentan drei Spieler im Auge: Koke, Eriksen und Brahimi. Kann mich einfach nicht entscheiden. Könnt ihr mir helfen bei der Entscheidung? Oder habt ihr vielleicht einen anderen Tipp? Sollte aber rechtsfuß sein. Geld spielt keine Rolle. Sollte ich mata verkaufen, dürfte ich dann etwa 80 Mio auf dem Konto haben.

    0 Nicht möglich!

  4. AW: Spielerempfehlungen

    #104
    Fußballgott
    Registriert seit
    30.09.2013
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    5.432
    Danke
    2.257
    Erhielt 2.267 Danke für 2.091 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 147
    Vergeben: 85

    Standard AW: Spielerempfehlungen

    Zitat Zitat von RealHSVer Beitrag anzeigen
    So Jungs ich brauche mal eure Hilfe. Habe vor, in meiner United Karriere einen Nachfolger für mata zu kaufen, da dieser den Verein verlassen will. Habe als Ersatz momentan drei Spieler im Auge: Koke, Eriksen und Brahimi. Kann mich einfach nicht entscheiden. Könnt ihr mir helfen bei der Entscheidung? Oder habt ihr vielleicht einen anderen Tipp? Sollte aber rechtsfuß sein. Geld spielt keine Rolle. Sollte ich mata verkaufen, dürfte ich dann etwa 80 Mio auf dem Konto haben.
    Deine Kandiadaten hören sich schon mal interessant an
    Kann dir dazu nichts bestimmtes sagen, aber ich finde Thiago von den Bayer sehr gut
    Denn kann ich ohne Bedenken für Götze auch bringen
    Hat eine sehr gute Übersicht wie ich finde, seine Pässe sitzen und rundum ein guter ZM/ZOM
    Auch im ZDM gefällt er mir, allerdings nur wenn noch ein zweiter ZDM wie Schweini neben ihm aufgestellt ist...

    0 Nicht möglich!


  5. Folgender Benutzer sagt Danke zu ralf für den nützlichen Beitrag:

    RealHSVer (09.10.2014)

  6. AW: Spielerempfehlungen

    #105
    AC Milan Avatar von Bayernfan96
    Registriert seit
    19.12.2011
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    10.697
    Danke
    2.149
    Erhielt 1.915 Danke für 1.783 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 361
    Vergeben: 556

    Standard AW: Spielerempfehlungen

    Zitat Zitat von RealHSVer Beitrag anzeigen
    So Jungs ich brauche mal eure Hilfe. Habe vor, in meiner United Karriere einen Nachfolger für mata zu kaufen, da dieser den Verein verlassen will. Habe als Ersatz momentan drei Spieler im Auge: Koke, Eriksen und Brahimi. Kann mich einfach nicht entscheiden. Könnt ihr mir helfen bei der Entscheidung? Oder habt ihr vielleicht einen anderen Tipp? Sollte aber rechtsfuß sein. Geld spielt keine Rolle. Sollte ich mata verkaufen, dürfte ich dann etwa 80 Mio auf dem Konto haben.
    Ich finde Lorenzo Insigne auf der ZOM Position ziemlich stark

    0 Nicht möglich!
    SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78

  7. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke Bayernfan96 für deinen sinnvollen Beitrag:

    DZehn (09.10.2014), RealHSVer (09.10.2014)

  8. AW: Spielerempfehlungen

    #106
    Stammuser
    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    17.800
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 659
    Vergeben: 26

    Standard AW: Spielerempfehlungen

    Zitat Zitat von ralf Beitrag anzeigen
    Deine Kandiadaten hören sich schon mal interessant an
    Kann dir dazu nichts bestimmtes sagen, aber ich finde Thiago von den Bayer sehr gut
    Denn kann ich ohne Bedenken für Götze auch bringen
    Hat eine sehr gute Übersicht wie ich finde, seine Pässe sitzen und rundum ein guter ZM/ZOM
    Auch im ZDM gefällt er mir, allerdings nur wenn noch ein zweiter ZDM wie Schweini neben ihm aufgestellt ist...
    Danke erstmal. Götze hatte ich schon bei 14, daher möchte ich mal was neues probieren. Thiago muss ich mal gucken, weil er ja eher ein reiner ZOM bzw ZM ist, aber bei mir müsste er eigentlich einen halben außen spielen. Hatte auch noch Iturbe im Kopf, aber leider ist er linksfuß. Naja mal sehen, habe ja auch noch depay, aber der ist momentan als Joker besser als wenn er von Beginn spielt.

    0 Nicht möglich!

  9. AW: Spielerempfehlungen

    #107
    Fußballgott
    Registriert seit
    30.09.2013
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    5.432
    Danke
    2.257
    Erhielt 2.267 Danke für 2.091 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 147
    Vergeben: 85

    Standard AW: Spielerempfehlungen

    Zitat Zitat von RealHSVer Beitrag anzeigen
    Danke erstmal. Götze hatte ich schon bei 14, daher möchte ich mal was neues probieren. Thiago muss ich mal gucken, weil er ja eher ein reiner ZOM bzw ZM ist, aber bei mir müsste er eigentlich einen halben außen spielen. Hatte auch noch Iturbe im Kopf, aber leider ist er linksfuß. Naja mal sehen, habe ja auch noch depay, aber der ist momentan als Joker besser als wenn er von Beginn spielt.
    Thiago hat mich positiv überrascht
    Allerdings denke ich auch dass er in der Zentrale noch besser aufgehoben ist ....

    0 Nicht möglich!


  10. AW: Spielerempfehlungen

    #108
    AC Milan Avatar von Bayernfan96
    Registriert seit
    19.12.2011
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    10.697
    Danke
    2.149
    Erhielt 1.915 Danke für 1.783 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 361
    Vergeben: 556

    Standard AW: Spielerempfehlungen

    Wenn es eher in richtung Außen gehen soll El Shaarawy

    0 Nicht möglich!
    SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78

  11. AW: Spielerempfehlungen

    #109
    Stammuser
    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    17.800
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 659
    Vergeben: 26

    Standard AW: Spielerempfehlungen

    Zitat Zitat von Bayernfan96 Beitrag anzeigen
    Wenn es eher in richtung Außen gehen soll El Shaarawy
    Naja die Position ist ein ZOM laut Aufstellung, aber eigentlich spielen sie fast außen, da ich mit 4-2-2-2 spiele. Also flache doppelsechs und davor zwei ZOM die aber eher positionsmäßig zwischen der normalen. Außenposition und der des Zehners spielen. Hätte voll Bock auf Eriksen oder Koke. Mal sehen was beide so kosten sollen im Winter.

    0 Nicht möglich!

  12. AW: Spielerempfehlungen

    #110
    AC Milan Avatar von Bayernfan96
    Registriert seit
    19.12.2011
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    10.697
    Danke
    2.149
    Erhielt 1.915 Danke für 1.783 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 361
    Vergeben: 556

    Standard AW: Spielerempfehlungen

    Zitat Zitat von RealHSVer Beitrag anzeigen
    Naja die Position ist ein ZOM laut Aufstellung, aber eigentlich spielen sie fast außen, da ich mit 4-2-2-2 spiele. Also flache doppelsechs und davor zwei ZOM die aber eher positionsmäßig zwischen der normalen. Außenposition und der des Zehners spielen. Hätte voll Bock auf Eriksen oder Koke. Mal sehen was beide so kosten sollen im Winter.
    Auf der Position sollte El Shaarawy auch gut abgehen

    Insigne ist auch recht schnell und dribbelstark. Spielt ja bei Napoli auch außen

    0 Nicht möglich!
    SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78

  13. Folgender Benutzer sagt Danke zu Bayernfan96 für den nützlichen Beitrag:

    RealHSVer (09.10.2014)

Seite 11 von 33 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Spielerempfehlungen
    Von Pascal126 im Forum Manager FIFA 14
    Antworten: 229
    Letzter Beitrag: 30.07.2014, 00:19
  2. Spielerempfehlungen
    Von xxarminxx11 im Forum Manager FIFA 13
    Antworten: 146
    Letzter Beitrag: 19.09.2013, 15:07

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate