MMOGA-EA FC24
Seite 13 von 25 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 249
  1. AW: Allgemeine Fragen zum Managermodus

    #121
    Fußballgott
    Registriert seit
    06.10.2010
    Beiträge
    23.847
    Danke
    2.835
    Erhielt 3.155 Danke für 2.578 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.046
    Vergeben: 1.426

    Standard AW: Allgemeine Fragen zum Managermodus

    Ich hatte zum Anfang der Saison 10 SPieler auf die Transferliste gesetzt. Die "guten" wollte niemand haben, hab nur so luschen für 100.000 verkauft, davon bekommt man dann 60.000 Budget. Das bringt mich nicht sonderlich vorwärts. Meinen Torchützenkönig wollte halb Europa haben, sogar für 1,8 Millionen, das ist aber der einzige Spieler gewesen mit dem ich getroffen habe und der auch in der Liga beim simulieren halt Torschützenkönig geworden ist mit 23 Treffern. Der 2. beste Stürmer hatte unter 10. Den konnte ich einfach nicht abgeben

    0 Nicht möglich!

  2. AW: FIFA 15 - Eindrücke aus der Vollversion

    #122
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 219
    Vergeben: 2

    Standard AW: FIFA 15 - Eindrücke aus der Vollversion

    Zitat Zitat von Viz-E Beitrag anzeigen
    Ich nutz den Thread hier einfach mal als allgemeinen Fragenthread. Einen Managerbereich sehe ich für FIfa 15 nicht!?

    Hab ja eine Trainerkarriere bei Shrewsbury in der 4. englischen Liga angefangen. Bin jetzt aufgestiegen und hab denke ich auch einen halbwegs guten Kader zusammen. Mein Ziel ist der direkte Aufstieg in die 2. Liga.Ich habe aber nur 750.000 Transferbudget und 3.000 GEhaltsbudget. Hab die Regler natürlich verschoben und versucht möglichst günstig SPieler zu bekommen um mehr GEhaltsbudget zu haben. Irgendwie wuppt das aber nicht so richtig. Ich bin jetzt quasi auf 0 und könnte in der WInterpause z.B. keine ablösefreien Transfers zum Sommer machen, weil ich eben kein Gehaltsbudget habe, auch müsste ich theoretisch noch 4 Verträge verlängern.

    Ich spiele jetzt schon jede Pokalrunde selbst (Liga simuliere ich nur), weil man pro Pokalrunde mehr Budget bekommt. Ist aber doch auch nicht Sinn der Sache, dass ich Bundesligisten raushaue und ins Finale einziehe, nur um Transferbudget zu bekommen. Kennt jemand das Problem!?
    Wenn du gut genug bist, warum solltest dann nicht die Bundesligisten raushauen, passiert in RL ja auch, dass zB. Mirandés (3.spanische Liga) den damaligen EL-Starter Villarreal, die Erstligisten Racing Santander und Espanyol rausgeworfen hat und erst vom damaligen EL-Finalisten Bilbao im Halbfinale gestoppt wurde. Oder diese Saison wie Man United gegen MK Dons 4:0 untergegangen ist, oder 2007 Real gegen den Drittligisten AD Alcorcón 4:0 verloren hat.

    0 Nicht möglich!

  3. AW: FIFA 15 - Eindrücke aus der Vollversion

    #123
    Fußballgott
    Registriert seit
    06.10.2010
    Beiträge
    23.847
    Danke
    2.835
    Erhielt 3.155 Danke für 2.578 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.046
    Vergeben: 1.426

    Standard AW: FIFA 15 - Eindrücke aus der Vollversion

    Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    Wenn du gut genug bist, warum solltest dann nicht die Bundesligisten raushauen, passiert in RL ja auch, dass zB. Mirandés (3.spanische Liga) den damaligen EL-Starter Villarreal, die Erstligisten Racing Santander und Espanyol rausgeworfen hat und erst vom damaligen EL-Finalisten Bilbao im Halbfinale gestoppt wurde. Oder diese Saison wie Man United gegen MK Dons 4:0 untergegangen ist, oder 2007 Real gegen den Drittligisten AD Alcorcón 4:0 verloren hat.
    Das passiert MAL, aber ich war in der 1. Saison im Pokalfinale und hab da nur gnadenlos gegen Liverpool 3-1 verloren und wenn ich diese Saison mit verbessertem Kader wieder jedes Pokalspiel selbst spiele, könnte das den Titel bedeuten. Und das als Drittligist find ich recht arg

    0 Nicht möglich!

  4. AW: FIFA 15 - Eindrücke aus der Vollversion

    #124
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 219
    Vergeben: 2

    Standard AW: FIFA 15 - Eindrücke aus der Vollversion

    Zitat Zitat von Viz-E Beitrag anzeigen
    Das passiert MAL, aber ich war in der 1. Saison im Pokalfinale und hab da nur gnadenlos gegen Liverpool 3-1 verloren und wenn ich diese Saison mit verbessertem Kader wieder jedes Pokalspiel selbst spiele, könnte das den Titel bedeuten. Und das als Drittligist find ich recht arg
    Haha, in Österreich gewinnt sogar ein Regionalligist den Pokal und spielt dann EL Quali gegen Estoril.

    0 Nicht möglich!

  5. AW: FIFA 15 - Eindrücke aus der Vollversion

    #125
    Only Skill ... Avatar von LiLCheesy91
    Registriert seit
    30.04.2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    2.995
    Danke
    1.514
    Erhielt 1.787 Danke für 1.660 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 24
    Vergeben: 1

    Standard AW: FIFA 15 - Eindrücke aus der Vollversion

    Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    Haha, in Österreich gewinnt sogar ein Regionalligist den Pokal und spielt dann EL Quali gegen Estoril.
    aber fußballerisch ist die Bundesliga aus Österreich auch meilen von dem englischen Fußball entfernt Ich glaube außer RB Salzburg würde kaum ein Team dort bestehen

    0 Nicht möglich!

  6. AW: FIFA 15 - Eindrücke aus der Vollversion

    #126
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 219
    Vergeben: 2

    Standard AW: FIFA 15 - Eindrücke aus der Vollversion

    Zitat Zitat von LiLCheesy91 Beitrag anzeigen
    aber fußballerisch ist die Bundesliga aus Österreich auch meilen von dem englischen Fußball entfernt Ich glaube außer RB Salzburg würde kaum ein Team dort bestehen
    Das ist allerdings wahr, glaub auch nicht, dass sich RBS lange in der Premier League halten würde, es fehlt an der nötigen Kampfeskraft und Motivation, das Ding 90 MInuten durchzuziehen, so wie sie es am Anfang der Saison gemacht haben.

    0 Nicht möglich!

  7. AW: Allgemeine Fragen zum Managermodus

    #127
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 231
    Vergeben: 100

    Standard AW: Allgemeine Fragen zum Managermodus

    eine frage: habt ihr auch das Problem das in der deutschen Bundesliga die stadionatmosphäre erbärmlich ist....wie auf einem Begräbnis....in England dagegen geht es voll ab....kann man da was dagegen tun...Einstellungen sind bereits auf Maximum....

    0 Nicht möglich!

  8. AW: Allgemeine Fragen zum Managermodus

    #128
    Stammuser
    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    17.800
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 659
    Vergeben: 26

    Standard AW: Allgemeine Fragen zum Managermodus

    Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    eine frage: habt ihr auch das Problem das in der deutschen Bundesliga die stadionatmosphäre erbärmlich ist....wie auf einem Begräbnis....in England dagegen geht es voll ab....kann man da was dagegen tun...Einstellungen sind bereits auf Maximum....
    Also dazu direkt kann ich nichts sagen, aber ich finde das man die Atmosphäre besser genießen kann wenn man den Kommentar mindestens zwei Punkte leiser macht. Habe ich so und gefällt mir sehr gut

    0 Nicht möglich!

  9. Folgender Benutzer sagt Danke zu RealHSVer für den nützlichen Beitrag:

    MW2020 (29.12.2014)

  10. AW: Allgemeine Fragen zum Managermodus

    #129
    Ehrenfussballer Avatar von Fips
    Registriert seit
    22.12.2013
    Beiträge
    866
    Danke
    354
    Erhielt 301 Danke für 292 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 8
    Vergeben: 42

    Standard AW: Allgemeine Fragen zum Managermodus

    ich habe festgestellt das die stimmung bei internattonalen spielen besser ist als wenn es in der liga ran geht,ich kann mich auch irren aber irgendwie ist da mehr stimmung drin,vielleicht weil es da um mehr geht

    0 Nicht möglich!

  11. Folgender Benutzer sagt Danke zu Fips für den nützlichen Beitrag:

    MW2020 (01.01.2015)

  12. AW: Allgemeine Fragen zum Managermodus

    #130
    Stammuser
    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    17.800
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 659
    Vergeben: 26

    Standard AW: Allgemeine Fragen zum Managermodus

    Nochmal eine Frage zu den Re Gens ... Wenn jetzt zum Beispiel Robin van Persie seine Karriere bei mir beendet und auch bis zuletzt bei mir gespielt hat kommt dann der ReGen in mein Team oder nur in meine Liga? Wäre interessant da er bei mir schon 35 ist xD

    0 Nicht möglich!

Seite 13 von 25 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Allgemeine Fragen zum Managermodus
    Von Pascal126 im Forum Manager FIFA 14
    Antworten: 282
    Letzter Beitrag: 04.09.2014, 14:30
  2. Allgemeine Fragen zum Managermodus
    Von raúl im Forum Manager FIFA 13
    Antworten: 438
    Letzter Beitrag: 29.06.2013, 18:11
  3. Allgemeine Fragen zum Managermodus
    Von thek8bajr im Forum Manager FIFA 12
    Antworten: 410
    Letzter Beitrag: 27.08.2012, 22:27

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate