MMOGA-EA FC24
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. GamersHeavenTV - Eure Bewerbung für das Spieleportal

    #1
    Moderator Avatar von Onsche
    Registriert seit
    05.09.2008
    Ort
    Evergreen Terrace oder Kärnten, Bleiburg
    Beiträge
    13.736
    Danke
    1.569
    Erhielt 1.884 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.495
    Vergeben: 182

    Daumen hoch GamersHeavenTV - Eure Bewerbung für das Spieleportal

    GamersHeavenTV - Eure Bewerbung für das Spieleportal

    Unbenannt-1.jpg

    Auf Rücksprache mit Andy folgt hier nun für GHTV dieser Thread. Der Titel ist eigentlich schon sinngemäß, doch natürlich werde ich euch erklären warum ich zu einer Bewerbung ausrufe und warum sich das für jeden Interessenten auch lohnt.

    Denn es ist so, zwar hat GHTV momentan ein Team, doch jene Leute sind immer wieder mal sehr lange inaktiv und können kaum noch was für die Seite machen. Das ist dann in vielerlei Hinsicht schade, denn erstens, wenn die Seite läuft, erreichen wir tatsächlich Leute und auch unsere Aufrufe können sich unter der richtigen Voraussetzung stets sehen lassen. Und zweitens, wir haben oft so viele Bereiche, Games, Tests, Film-News oder andere Aktivitäten, dass ich die logischerweise alle allein gar nicht schaffe und letztlich müssen dann Prioritäten gemacht werden, heißt, vieles wird dann vernachlässigt und wird dann zurückgestellt. Das ganze funktioniert zwar auch allein als rudimentärer Privat-Blog, doch so war GHTV nie konzipiert. Besser läuft sowas immer mit einem Team, besonders wenn man ohnehin schon eine tolle Community wie FPL hinter sich hat.

    Für GHTV etwas zutun wäre freilich kein Fulltimejob, sondern es wäre lediglich eine Unterstützung für die Seite und jeder kann sich das so einteilen wie er möchte. Jeder Bewerber der bei GHTV mitmacht, bekommt zudem entsprechende Vorteile, welche ihr weiter unten gleich findet. Sollten Gaming-Interessierte eventuell noch im Studium sein oder einer Arbeit nachgehen, dann ist das ebenfalls kein Problem. Jeder hat ein Leben und GHTV ist wie gesagt kein großer Zeitfresser und soll niemanden im Weg stehen. Wer jedoch Engagement zeigen möchte und kann, der ist bei GHTV gut aufgehoben. Zudem kann man sich heutzutage dank jede Menge Social-Kram wunderbar absprechen.

    Jetzt zu den Vorteilen einer Bewerbung:

    1. Ihr bekommt Zutritt zu unserem YouTube-Kanal, welcher auch Partner ist und ihr diese Features ebenfalls nutzen dürft. Selbstverständlich können auch eigene Game-Videos hochgeladen und gezeigt werden. Jeder hat hierbei freie Hand.

    2. Auf Wunsch bekommt jeder eine persönliche und kostenlose GHTV Mail-Adresse mit Zutritt zu diversen Postfächern, soviel man eben braucht.

    3. Besagte Mail-Adresse berechtigt euch außerdem Zutritt in Pressearchive zu bekommen. Darüber hinaus gelangt jedes Mitglied in einen Medienpartner-Bereich, wo GHTV mittlerweile auch schon in diversen dabei ist.

    4. Das ist für die meisten wahrscheinlich die Kirsche auf dem Eis: Als Mitglied seit ihr demnach berechtigt Rezensionexemplare zu bekommen, also Keys für Spiele, direkte Retail-Versionen, gelegentliche Filme und Merchandising oder frühere Zugänge. Sämtliche Zusendungen sind dann natürlich völlig kostenlos für ein Mitglied, das jeweilige Spiel gehört einem dann. Haken gibt es keine, es sollten lediglich manche Embargos respektiert und abgewartet werden, bis man über ein Spiel berichtet, gezockt werden kann trotzdem uneingeschränkt.

    Eure Voraussetzungen:

    Vorneweg: Die Einführung folgt entweder von mir oder einem anderen Mitglied im Team, die übernehmen das ebenfalls. Dabei wird keine große Kenntnis für Internetseiten etc. vorausgesetzt,.

    1. Interesse an Games, fertig. Nee ehrlich, ohne Spaß am zocken wird man sowas kaum machen. Es ist dabei auch völlig Wurst ob ihr Konsolen oder PC-Spieler seit, Spieler eben.

    2. Ordentlich schreiben können. Wichtig ist eigentlich nur, dass man flüssig schreiben kann und weiß wie man sich ausdrückt. Auf penible Rechtschreibung wird keiner achten. Solange Standards wie die wichtigsten Satzzeichen oder Groß/Kleinschreibung funktionieren, ist alles easy.

    3. Aktuell sein und wissen was gerade so abgeht. Gut, das ist hier mit euch absolut kein Problem.

    4. Rudimentäre Kenntnisse mit Videoschnitt und Photoshop wären hilfreich. Ein Muss ist das allerdings nicht, vieles davon mach ohnehin ich.

    5. Erfahrungen mit Foren ist ebenfalls hilfreich, BB Code und solche Sachen. News oder Artikel können bei uns nämlich direkt im Browser gemacht werden und das ganze ähnelt einfach einem Forum. Etwaige Änderungen sind kein Problem und können immer wieder gemacht werden, Fehler sind also kein Untergang.

    6. Bisschen sich mit YouTube auskennen. Ist ebenfalls kein Muss aber die meisten haben ohnehin schon genug Erfahrung damit. Eventuelle Features kann man sich ja zeigen lassen.


    Das war es eigentlich auch schon wieder. Für weitere Fragen einfach mich kontaktieren über PN, Facebook und Skype. Oder ihr bekundet euer Interesse kurz hier im Thread. Auf Wunsch geht es auch per E-Mail aber erstmal dürte das auch so reichen.



    GamersHeavenTV - Trailer, Gameplays & Mods

    Admin/Mod
    Onsche

    0 Nicht möglich!
    Geändert von Onsche (04.06.2014 um 16:24 Uhr)

    Kanal Facebook Twitter
    Mit FIFAPLANET immer am Ball!



Ähnliche Themen

  1. Bewerbung für das FIFADome/FIFAPlanet Editingteam!
    Von Quakie im Forum Grafiken FIFA16
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 08.03.2018, 18:47
  2. Eure Managerkarrieren
    Von Pascal126 im Forum Manager FIFA 14
    Antworten: 570
    Letzter Beitrag: 07.09.2015, 03:28
  3. Eure Taktik? Eure individuellen Taktiken?
    Von djtose1983 im Forum FIFA 14
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.01.2014, 18:37
  4. Eure Tore
    Von White_Shadow im Forum FIFA10
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.10.2009, 22:21
  5. Bewerbung als Moderator
    Von NuriSahin im Forum Fifaplanet das Fifa-Forum
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 15.04.2009, 21:01

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate