MMOGA-EA FC24
Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 71
  1. AW: El Fanatíco Blanco - The Strongest Pási0n!

    #31
    Pate Avatar von 1948
    Registriert seit
    23.02.2011
    Ort
    Köln/B6
    Beiträge
    8.959
    Danke
    2.039
    Erhielt 1.851 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 500
    Vergeben: 122

    Standard AW: El Fanatíco Blanco - The Strongest Pási0n!

    Dezember 2013 - The Strongest?!

    8. Spieltag



    Nachdem man sich im Oktober herangepirscht hatte, gab es im November einen ganzen Monat kein Spiel zu absolvieren. Ausgerechnet das erste Duell im Dezember war dann der "Clásico" Boliviens: Bolívar kam zu "Gast" ins Hernando Siles, das Stadion nicht ausverkauft (typisch FM), die Stimmung dennoch prächtig. Eine volle Schwarz-Gelbe Kurve schmiss Schnipsel und Luftballons, eine Blaue Kurve glänzte mit blauen Rauchbomben: Fútbol Sudamericano wie man ihn nur lieben kann. Auf dem Feld waren die Tiger dann die bessere Mannschaft, vom Rekordmeister Bolívar kam gar nichts. Am Ende hatte der amtierende Campéon sogar keinen einzigen Torschuss zu vermelden, während für uns kurz vor der Pause "Uru" Choca das Tor des Tages schoss. Durch den Sieg klettern wir erstmalig an die Spitze der Liga!

    9. Spieltag



    Aurora steckt mitten im Abstiegskampf und das merkte man. Auch in diesem Spiel ließen meine Mannen keinen einzigen Schuss auf unser Tor zu, die Innenverteidigung stand wieder Top. Woran liegt das? Im spielfreien November verpflichteten wir den vereinslosen 22 Jährigen Argentinier Nicolás Batista, der zusammen mit Cabrera ein kongeniales Dou bildet bis dato. Reinoso, Toni da Silva und Melgar schießen uns zu einem nie gefährdeten Sieg!

    10. Spieltag



    Auch Nacional Potosí kann die Lawine aus Elf Tigern nicht aufhalten: The Strongest spielte wie ein Meister und vor allem Jair Reinoso ist in absoluter Topform. Der Kolumbianer schoss einen Hattrick, und kämpft wohl nun gegen seinen Teamkollegen Rivera um die Torjägerkrone in der Liga. Die Abwehr stand auch wieder, denn es gab wieder keinen Torschuss des Gegners zu vermelden. Seit wir San Lorenzo schlugen, ging es extrem aufwärts. Ein Zufall?

    11. Spieltag



    Was war denn das bitte? Guabirá geht früh in Rückstand, kämpft sich zurück und macht uns das Leben sowas von schwer. Sie haben große Möglichkeiten, unser Abwehrriegel wird mehrmals geknackt aber es bleibt beim Unentschieden bis unser Kapitän Parada in der 86. Minute den Ball auf den Fuß bekommt und ihn einnetzt. Plötzlich zerbricht die Mannschaft aus Montero und wir geben endlich Gas: Rivera und Escobar treffen ebenso und wir schlagen Guabirá mit 4:1. Ein Ergebnis was die Leistung der Hausherren nicht gerechtfertigt wird.

    12. Spieltag



    Blooming spielt oben mit, aber nicht in unserer Liga. Wir gehen durch Neuzugang Batista per Kopf in Führung, spielen aber einen schrecklichen Ball und lassen Blooming zu oft nach vorne kommen. Folgerichtig dann der Ausgleich für Blooming, durch Rivera kommen wir dann aber doch noch zum Dreier. Gott sei dank! Leider verlieren wir aber unseren Topspieler Chumacero, der durch eine dumme Ampelkarte vorzeitig duschen musste.



    Und plötzlich sind es Fünf Punkte Abstand auf Oriente Petrolero, sechs auf unsere Erzrivalen Bolívar. Dahinter haben wir einen großen Abstand zu Blooming, bedingt durch unseren Sieg am 12. Spieltag gegen eben dem Club Blooming. Jorge Wilstermann wurde durchgereicht, und Real Potosí belegt doch tatsächlich einen Abstiegsplatz. Ich hoffe das die Jungs aus der Minenstadt da noch raus kommen, ist ein guter Klub.



    Mir wurde das Vertrauen geschenkt und mein auslaufender Kontrakt wurde um ein Jahr verlängert. Großartige Nachrichten! Bisher macht es einfach nur super viel Spaß bei The Strongest zu arbeiten, ich hoffe das ich noch einige Duftmarken setzen kann bei den Tigern!

    0 Nicht möglich!

  2. AW: El Fanatíco Blanco - The Strongest Pási0n!

    #32
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 218
    Vergeben: 2

    Standard AW: El Fanatíco Blanco - The Strongest Pási0n!

    Guter Bericht, ind er Liga hast du eine kleine Serie gestartet, auch das Clássico kannst du für dich entscheiden. Überraschend, dass Real Potosi da unten nicht rauskommt, sind die doch in der Copa auch so weit wie du gekommen. Batista sagt mir jetzt auf den ersten Blick nichts, der Name allerdings ist ja schon recht bekannt, vielleicht kann er da anschließen.

    0 Nicht möglich!

  3. AW: El Fanatíco Blanco - The Strongest Pási0n!

    #33
    Pate
    Registriert seit
    24.09.2011
    Beiträge
    13.391
    Danke
    3.438
    Erhielt 2.776 Danke für 2.378 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 961
    Vergeben: 170

    Standard AW: El Fanatíco Blanco - The Strongest Pási0n!

    Dachte zunächst, dass du dich vertan hattest mit Dezember. So ein freier Monat mitten in der Saison hat aber meiner Meinung nach nicht nur Vorteile, sondern auch unzählige Nachteile. Doch deine Mannschaft hat sich scheinbar nicht abgekühlt und konnte die vorherigen starken Leistungen wiederholen.
    Gleich im Clasico ein schöner enger 1:0-Sieg, vor einem wunderbaren Publikum. Finde es schon großartig, wenn hier in Verbindung zum südamerikanischen Fußball Pyros, Schnipsel etc. genannt werden. Da bekommt man einfach direkt Bilder im Kopf, wie die temperamentvollen Südamerikaner sich und ihre eigene Mannschaft feiern. Das sind Bilder, die man auch gerne in Europa so sehen würde. Wobei darin vielleicht die Einzigartigkeit liegt, die die Stimmung in Südamerika so besonders macht.
    Auch in den nächsten Wochen trat deine Mannschaft übertrieben stark auf und darf am Ende vom Dezember auf eine tolle Siegesserie von fünf Siegen in Folge blicken. Hätte ich aufgrund der spannenden Situation in der Liga nicht unbedingt gedacht, ein Unentschieden hätte ich da mindestens erwartet. Vielleicht trennt sich zu diesem Zeitpunkt der Saison einfach die Spreu vom Weizen, deine Mannschaft ist in dieser Situation einfach das stärkste Glied der bolivianischen Liga.

    Sehr positiv wahrgenommen habe ich die Entwicklung bei den Gegentoren. Drei Spiele in Folge ohne Gegentor sind schon ein guter Erfolg, viel besser als wenn man an jedem Spieltag eine Bude einstecken muss. Im Endeffekt wirkt sich das auch positiv auf das Torverhältnis aus, welches ohne Zweifel irgendwann wichtig und entscheidend werden könnte.
    Eigene Tore gab es hingegen wieder am laufenden Fließband, unter anderem die fünf Stück gegen Nacional Potosi. Das ist ja mittlerweile fast schon eine Torquote von 3,0 Toren pro Spiel, die deine Mannschaft hat. Das ist schon ein absoluter Top-Wert, der sich dann halt auch zurecht auf den ersten Platz in der Liga katapultiert.
    Jetzt wird man gespannt darauf blicken dürfen, wie deine Truppe den Vorsprung in der Liga halten wird und ob sie möglicherweise nicht einknicken werden. Auch auf psychischer Ebene werden die nächsten Wochen und Monate somit sehr wichtig und es wird sich zeigen, ob deine Mannschaft auch das Meister-Gen in sich trägt.

    0 Nicht möglich!


  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Pascal126 für den nützlichen Beitrag:

    1948 (21.06.2014)

  5. AW: El Fanatíco Blanco - The Strongest Pási0n!

    #34
    Pate Avatar von 1948
    Registriert seit
    23.02.2011
    Ort
    Köln/B6
    Beiträge
    8.959
    Danke
    2.039
    Erhielt 1.851 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 500
    Vergeben: 122

    Standard AW: El Fanatíco Blanco - The Strongest Pási0n!

    Februar 2014 - Neues Jahr, neue Dominanz!

    13. Spieltag



    Es geht weiter mit der Dominanz in der Liga nach einem Monat Pause. Gegen Sucre gibt es einen ungefährdeten 3:0 Heimsieg zu bejubeln, jedoch war das Wochenende für etwas anderes zu gebrauchen, denn die Auslosung zur Copa Libertadores Gruppenphase stand an und sie brachte für The Strongest nicht wirkliches gutes. Mit Botafogo und San Lorenzo, ja schon wieder San Lorenzo, stehen die Chancen auf ein Weiterkommen in die KO-Phase nicht gerade gut. Hier alle Gruppen für den Überblick:



    14. Spieltag



    Das ausgerechnet die momentan so schwachen Blancos von Real Potosí uns die Stirn bieten, hätten die 14000 Zuschauer im Hernando Siles so nicht erwartet. Durch ein Tor von Sandoval und der glatt roten Karte von Batista kurz vor der Pause sah es nach der ersten Niederlage in dieser Saison in der heimischen Liga aus, doch wir kamen zurück und konnten durch Rivera doch noch den Ausgleich bejubeln. Durch das Remis behalten wir dennoch die Tabellenspitze, und sehen uns nach dem großen Titel.

    15. Spieltag



    Endlich wieder ein Sieg! Nach dem unnötigen Unentschieden zuhause gegen Potosí konnten wir nun Jorge Wilstermann mit 2:1 Auswärts besiegen. Früh in der Begegnung konnte Reinoso das 1:0 erzielen, ehe "Wilster" ausgleichen konnten. Nach einem "Handball" ähnlichen Spiel gelang es uns kurz vor dem Spielende den Siegtreffer zu markieren, wieder durch Reinoso. Nach 15 Spielen führen wir nun, recht einseitig, die Tabelle an und schreiten immer näher zum nächsten Meistertitel.



    Copa Libertadores 1. Spieltag



    Die Königsklasse Südamerikas ging endlich los und das mit einem Spiel gegen unsere neuen "Rivalen" San Lorenzo. Nach dem KO in der Copa Sudamericana waren wir heiß auf die Argentinier, vor allem nach dem 5:4 Heimsieg im Rückspiel. El Ciclón zeigte uns aber wieder die Grenzen auf: Nach Fünf Minuten stand es schon 1:1, bis Nicolas Blandi seine ganze Klasse zeigte und uns mit zwei Toren auf die Verliererstraße brachte. Da nützte auch nicht Reinosos Ausgleich und der Pfostenschuss von Chumacero nur drei Minuten nach dem Anschlusstreffer. Zwei Minuten vor Spielende stach San Lorenzo wie aus dem Nichts zu, und siegte mit 4:2 vor einer ausverkauften Hütte. Die Fans waren dennoch zufrieden, jedoch zeigte uns das Spiel wieder eins auf: Um Kontinental mithalten zu können, muss auf Jahre die Jugendarbeit in Bolivien vollkommen verbessert werden. Nur wie, ohne Geld?!

    0 Nicht möglich!

  6. AW: El Fanatíco Blanco - The Strongest Pási0n!

    #35
    Pate
    Registriert seit
    24.09.2011
    Beiträge
    13.391
    Danke
    3.438
    Erhielt 2.776 Danke für 2.378 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 961
    Vergeben: 170

    Standard AW: El Fanatíco Blanco - The Strongest Pási0n!

    Die Jungs in Bolivien werden ja richtig verwöhnt mit ihrem Urlaub. Aber scheinbar raubt es den Mannschaften keinen Nerv, das zeigt zumindest der Februar-Auftaktsieg gegen Sucre.
    Die Auslosung der Gruppenphase der Copa Libertadores hätte ich dann fast noch verpasst, hätte ich den Spoiler nicht gesehen. Kam ja für mich als Leser sehr zufällig, da du zuvor glaub ich, noch kein Wort dazu verloren hattest. Leider nichts erfreuliches, aus deiner Sicht könnte man das durchaus als "Todesgruppe" bezeichnen. Allerdings hat eben so eine "Todesgruppe" gerade für die absoluten Außenseiter einige positive Seiten, wie es zum Beispiel Dortmund in der CL-Saison 12/13 gezeigt hat. Man hat da einfach die große Chance sich dem breiten, südamerikanischen Publikum zu zeigen und da die Libertadores natürlich die Königsklasse ist, hat man deutlich mehr Elan als im anderen Pokal.
    Bin dementsprechend schon sehr gespannt auf die Gruppenphase in der Libertadores und hoffe für deine Mannschaft selbstverständlich das Beste.
    Das letzte Spiel gegen San Lorenzo hat zumindest den Anschein geweckt, als könnte deine Mannschaft auf diesem Niveau durchaus mithalten können, wobei da schon alles sicher war für San Lorenzo und man das nicht mit einem Gruppenspiel vergleichen kann, wo alle vier Mannschaften quasi bei Null anfangen.

    Die Auslosung hat die Mannschaft wohl bisschen durch den Wind gebracht, anders konnte ich mir den Punktverlust gegen die Real Madrid-Kopie nicht richtig erklären. Da war zunächst der böse Gegentreffer und anschließend noch der Platzverweis von Batista, der scheinbar seine Wrestling-Gene noch nicht still gelegt hat. Rivera hat dann - zum Glück - noch das Spiel gerettet mit seinem Treffer zum Ausgleich. Generell scheint er in den letzten Wochen in einer sehr guten Verfassung zu sein, selbst im letzten Bericht hatte er ja für einige Tore gesorgt. Aber solange die Konkurrenz nicht übertrieben stark auftrumpfen sollte, brauchst du dir noch nicht zu viel Sorgen machen. Immerhin hatte man sich im Dezember ein ordentliches Polster aufgebaut. Allerdings sollte das keine Ausrede sein für mögliche Punktverluste in der Zukunft.
    Schon beim nächsten Spieltag hat man sich wieder von der besseren Seite gezeigt und einen Sieg gefeiert. Im Nachhinein hat man dann auch noch trotz einem Unentschieden den Vorsprung auf den Tabellenzweiten auf sieben Punkte ausgebaut, was für diesen Zeitpunkt der Saison schon ein beinahe perfektes Polster ist. Und was ich besonders stark finde: Bei Niederlagen steht immer noch die Null.
    Deine Mannschaft ist einfach unschlagbar bisher und selbst in Unterzahl hatte deine Mannschaft immer die gewisse Stärke, Rückstände aufzuholen. Bin gespannt ob irgendeine bolivianische Mannschaft das Rezept finden, mit dem man deine Jungs schlagen kann. Momentan scheint sich der Name "The Strongest" ja zu bewähren.

    Zurück auf der internationalen Bühne bekam man erstmal das Pech, gleich gegen San Lorenzo zu spielen. Ein Auftakt gegen die Venezueler wäre vielleicht besser gewesen, da man dort durchaus mit mindestens einem Punkt ins Turnier starten könnte. So muss man sich einfach mit den Umständen zufrieden geben und die Motivation bzw. das Selbstbewusstsein muss man sich aus einer Niederlage gegen San Lorenzo holen. Da liegt es schließlich auch beim Trainer, wie er seine Mannschaft für die nächsten Spiele einstellen kann.
    Anders als im Hinspiel bei der Copa Sudamericana war deine Mannschaft vor vollem Haus in Bolivien diesmal viel stärker. Dem 0:1 in der vierten Minute antwortete man schnell mit dem 1:1, später jedoch konnte man nicht mehr so gut mithalten konnte.
    Auch wenn es schwer wird - hoffe ich, dass du gegen Botafogo ähnlich gut abschneiden kannst. Vielleicht wird man ja dort einen Lucky Punch landen können.
    Hat die Copa Libertadores eigentlich eine Gruppenphase mit Hin- und Rückrunde? Wäre aus Sicht deiner Mannschaft vielleicht sogar profitabel, weil man dann noch fünf Chancen hätte statt "nur" noch zwei.

    0 Nicht möglich!


  7. Folgender Benutzer sagt Danke zu Pascal126 für den nützlichen Beitrag:

    1948 (22.06.2014)

  8. AW: El Fanatíco Blanco - The Strongest Pási0n!

    #36
    Pate Avatar von 1948
    Registriert seit
    23.02.2011
    Ort
    Köln/B6
    Beiträge
    8.959
    Danke
    2.039
    Erhielt 1.851 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 500
    Vergeben: 122

    Standard AW: El Fanatíco Blanco - The Strongest Pási0n!

    Danke dir Brat!

    Momentan macht es auch einfach zu viel Spaß muss ich sagen. Bspw. ist die Viktoria-Schalke Story total in Vergessenheit geraten, Südamerika ist einfach mein Steckenpferd, da kann Europa und vor allem Deutschland einfach einpacken in Spielen. Da ist die Motivation so unheimlich viel größer, da du mit viel weniger Geld arbeiten musst, du von Verkäufen deiner Stars lebst und ein großer Titel dir hier einfach mehr bedeutet irgendwie. Kann das nicht beschreiben, als ich im FootMan 13 mit Flamengo in meinem 2. Jahr die Copa Libertadores gewonnen habe, und im Dezember dann im Klub WM-Finale knapp an Chelsea gescheitert bin: Da war ich vorm Rechner (das muss man sich bitte bildlich vorstellen) am applaudieren, am jubeln, am feiern. Emotionen durch eine virtuelle Sache - Unbegreiflich!

    Ja es gibt natürlich Hin und Rückrunde in der Copa Libertadores. Der Wettbewerb ist quasi identisch zu unserer Champions League, außer das es keine Verlängerung gibt, sondern direkt Elfmeterschießen nach 90 Minuten. In der Gruppe im 1. Jahr wird es seeeehr schwer werden weiterzukommen. Mein Ziel ist es wirklich zwei Siege gegen die Venezuelaner zu holen und dann mal schauen wie es gegen Botafogo und Ciclón läuft. Teams aus Argentinien und Brasilien sind sowieso schwer zu schlagen, und im 1. Jahr noch mehr. Generell ist es sehr schwer die Copa zu gewinnen, da alles so ausgeglichen ist. Sie zu verteidigen ist sogar noch schwerer, das hat bisher noch nie jemand im FootMan geschafft. Rede natürlich von Karriere von mir, wo auch nicht der CPU es gepackt hat. Boca war einmal ganz nah dran in meinem Mengo-Save beim 13er: Sie verloren quasi die Real Life Copa ja 2012 gegen Corinthians, dann 2013 gegen mich, 2014 siegten sie gegen Vélez und 2015 verloren sie gegen Cruzeiro. Irre!

    Wie gesagt, es macht momentan sehr viel Spaß. Ich bin In-Game schon im August 2014, sprich die 2. Saison bei The Strongest hat schon begonnen. Es ist viel tolles passiert, es sind wichtige Schritte gemacht worden und ich kann versprechen das es weiterhin SPaß machen wird.

    Vamos Los Tigre!

    0 Nicht möglich!

  9. Folgender Benutzer sagt Danke zu 1948 für den nützlichen Beitrag:

    Pascal126 (23.06.2014)

  10. AW: El Fanatíco Blanco - The Strongest Pási0n!

    #37
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 218
    Vergeben: 2

    Standard AW: El Fanatíco Blanco - The Strongest Pási0n!

    Schon wieder ein Monat Pause, nicht mal die Studenten hier haben so viel 'Urlaub'
    Aber die Pause hat deiner Serie keinen Abbruch getan, immer noch bist du ungeschlagen und damit in der Liga das Maß aller Dinge. Bitter, dass du wieder auf San Lorenzo triffst, ich sehe die allerdings vor Botafogo. Die schienen mir bei FIFA nicht so stark, klar dass die brasilianische Liga klar über der bolivianischen steht, aber das Überteam finde ich, ist es nicht. AUf ein paar Spieler muss man sehr aufpassen allerdings. Deinen dritten Gruppengegner kenne ich überhaupt nicht, nicht mal von Namen her mal gehört. Wäre aber für dich wohl schon ein Erfolg, am Ende auf Platz 3 in der Gruppe zu stehen.

    0 Nicht möglich!

  11. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

    1948 (25.06.2014)

  12. AW: El Fanatíco Blanco - The Strongest Pási0n!

    #38
    Pate Avatar von 1948
    Registriert seit
    23.02.2011
    Ort
    Köln/B6
    Beiträge
    8.959
    Danke
    2.039
    Erhielt 1.851 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 500
    Vergeben: 122

    Standard AW: El Fanatíco Blanco - The Strongest Pási0n!

    März 2014 - Mit kleinen Schritten zu "El Undécimo"

    Im März werden nicht viele Spiele gespielt, nur ein Ligaspiel wurde durch die Copa Libertadores Teilnahme von The Strongest angesetzt - Ein sehr wichtiges, denn mit nun fünf Spielen Entfernung vom Saisonende steht für The Strongest "El Undécimo" - Die Elfte Meisterschaft auf dem Plan. Trainer-Novize könnte das ganz große Ding schaffen, und vielleicht sogar mit etwas Glück sich in der Copa Libertadores auf Platz zwei schieben.

    Copa Libertadores 2. Spieltag



    Ein heißer Tanz vor fast 18000 Venezuelanern, doch die Jungs behalten einen kühlen Kopf. Reinoso und Cabrera bringen die Tiger vor der Pause entscheidend in Front, sodass Deportivo nicht mehr gegen halten kann. Der Peruaner Noronha erhöht in Hälfte zwei noch auf 0:3 und die ersten Punkte in der diesjährigen Copa Libertadores sind eingesackt. Nun heißt es so aufspielen in der Liga!

    18. Spieltag



    Ärgerlich! Das zweite Unentschieden gegen San José in dieser Saison, doch es gibt etwas gutes: Bolívar verlor zeitgleich und es sieht sehr gut aus in der Tabelle. Die Meisterschaft könnte im direkten Duell gegen Bolívar in zwei Spieltagen oder einen Spieltag später zuhause gegen Nacional Potosí entschieden werden. Zum Spiel nochmal, San José tat gar nichts und traf durch Neumann dann doch tatsächlich relativ unverdient, holt aber so einen wichtigen Punkt gegen den drohenden Abstieg. Die zu Beginn der Saison so stark spielenden Männer von Jorge Wilstermann sind auf einem Abstiegsplatz angelangt, bitter für den Traditionsklub. Es wäre sehr schade wenn "Wilster" tatsächlich runter gehen sollte, wenigstens bleibt uns Real Potosí erhalten, die sich hochgefightet haben.



    Copa Libertadores 3. Spieltag



    Ein 2:0 der Extraklasse. Botafogo, nur 15.ter (Saison 2013) und mit vier Punkte Vorsprung vom ersten Abstiegsplatz entfernt, war der Gegner und war dennoch überlegen wie ein Meister. Botafogo hatte am Ende des Spiels 63% Ballbesitz und ein Torschussverhältnis von 7:1, eine deutliche Sprache. Was bleibt ist klar: Nach drei Spielen stehen wir mit drei Punkten im kommenden Spiel mit dem Rücken zur Wand. Botafogo kommt sofort zum Rückspiel ins Hernando Siles, ein Sieg muss her, denn ansonsten sind wir raus.


    0 Nicht möglich!

  13. AW: El Fanatíco Blanco - The Strongest Pási0n!

    #39
    Fußballgott
    Registriert seit
    30.09.2013
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    5.432
    Danke
    2.257
    Erhielt 2.267 Danke für 2.091 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 147
    Vergeben: 85

    Standard AW: El Fanatíco Blanco - The Strongest Pási0n!

    dann geb ich auch mal wieder FB
    auch ich les eigentlich gern hier mit, in letzter Zeit ist wieder weniger los also sind auch die "stillen" leser mal dran mit FB geben
    in der copa libertadores gelingt dir immerhin mal der erste sieg, gegen botafago bist du chancenlos, dass hab ich auch so erwartet auch wenn ich mich nicht wirklich auskenne
    man merkt dass du ein excellenter Trainer bist, einen großen Abstand hast du dir schon erarbeitet
    langsam muss dir dann gelingen auf südamerikanischer ebene auf brasilianische teams zum beispiel aufzuschließen...

    0 Nicht möglich!


  14. Folgender Benutzer sagt Danke zu ralf für den nützlichen Beitrag:

    1948 (25.06.2014)

  15. AW: El Fanatíco Blanco - The Strongest Pási0n!

    #40
    Fußballgott
    Registriert seit
    12.03.2012
    Beiträge
    7.479
    Danke
    9.880
    Erhielt 3.929 Danke für 3.789 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 134
    Vergeben: 1

    Standard AW: El Fanatíco Blanco - The Strongest Pási0n!

    Also dann gebe ich doch auch mal Feedback. Also in der Liga bist du extrem stark und verdient auf Tabellenplatz eins. Der Meistertitel ist dir so gut wie sicher. In der Copa Libertadores aktuell auf Rang 3, das wichtige Spiel gegen Botafogo leider zu Null verloren, das Rüvkspiel gegen Botafogo muss definitiv gewonnen werden, was ich persönlich auch glaube, das du es schaffen wirst. Deinem Team wird unglaublich viel abverlangt, ich hoffe du meisterst es erfolgreich!
    Mich freut es das jemand die südamerikanische Liga so perfekt in Szene setzt, wie du Horde, deshalb großes Dankeschön für diese tolle FM Story und weiter so.

    0 Nicht möglich!

  16. Folgender Benutzer sagt Danke zu Black_Tiger für den nützlichen Beitrag:

    1948 (25.06.2014)

Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate